Wie verhalte ich mich richtig?

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Meine Vermutung ist jetzt, dass er auslotet und auf eine Reaktion bei LOVOO wartet. Wenn ich ihn quasi „matche“, wäre es ja wieder einfacher für ihn, Kontakt aufzunehmen. Da muss er ja quasi nur wieder reagieren

So einfach würde ich es ihm auch nicht machen!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass es mir egal ist. Ist es nicht.

Das glaube ich dir, Sira. Es ist ja alles auch noch gar nicht lang her... :trost:

und dann ist halt noch die Frage, ob ich das überhaupt (noch) möchte

Das ist mMn die zentrale Frage. Ihr hattet von Anfang eure Schwierigkeiten und euer Drama, und ich finde es sehr wichtig und 'gesund', dass du dir diese Frage stellst :smile:

Ich werde es nicht erwidern, weil ich es nicht fühle

Auch das finde ich gut und richtig. :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:back:
Das glaube ich dir, Sira. Es ist ja alles auch noch gar nicht lang her... :trost:



Das ist mMn die zentrale Frage. Ihr hattet von Anfang eure Schwierigkeiten und euer Drama, und ich finde es sehr wichtig und 'gesund', dass du dir diese Frage stellst :smile:



Auch das finde ich gut und richtig. :herz:
Aber es pusht mein Ego ;)
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Leute,

heute war sein Scheidungstermin.
Und jetzt hab ich gerade gesehen, dass er mich bei LOVOO geliked hat.
Das wirft mich gerade so dermaßen aus der Bahn. Warum tut er das? Was soll das? (Rhetorische frage) :(
Vor ein paar Tagen war er schon auf meinem Profil und jetzt das .. :|
Hat mein verflossener auch gemacht. Außerdem hat er sich wieder gemeldet.

Habe das alles ignoriert und schwups, interessiert er sich auch nicht weiter.

Denke auch, dass das nur ein Check war, ob du er noch in deinem Orbit ist
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hi Lynnie,

Hat mein verflossener auch gemacht. Außerdem hat er sich wieder gemeldet.
Echt? Auch bei LOVOO wieder geliked? :::
Was ist denn nur mit den Männern los?! :shakehead:

Habe das alles ignoriert und schwups, interessiert er sich auch nicht weiter.

Denke auch, dass das nur ein Check war, ob du er noch in deinem Orbit ist

Mein Gefühl sagt mir, dass da noch irgendwas kommt.
Der wird das jetzt erstmal so im Raum stehen lassen. Ich könnte mir vorstellen, aufgrund der Tatsache, dass er ja derjenige war, der den Cut gemacht hat, ich die Verlassene & Verletzte war, dachte er vermutlich, dass ich ihn wieder mit offenen Armen empfange.
Er wird dann merken, dass es ganz anders ist als er dachte und ich glaube, dass er das nicht so stehen lassen wird.

Falls doch, umso besser.


Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Aktion gestern tatsächlich mehr positives als negatives gebracht hat. Klar, war ich erstmal sehr durcheinander und es war wie ein Stich ins Herz aber im Grunde genommen, hat er mir damit wieder bisschen Oberwasser gegeben und das fühlt sich für den Moment ganz schön gut an :coolwink:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hi Sira,

ich schließe mich der Meinung meiner Vorposter hier an, alles reine Spielchen, dieses Gelike auf SBs :shakehead:

Ich denke auch wenn er sich jetzt was weiß ich für eine schnulzige Liebeserklärung einfallen lässt, kannst du nicht sichergehen, dass es langfristig halten wird. Ich meine, ihr seid doch bereits drei Mal (wenn ich mich recht erinnere) relativ unschön auseinander gegangen - davon hätte ich persönlich definitiv genug.

Zu dem Gedankenkreisen noch: das Gedankenkreisen verursacht ja ein gewisses Stresslevel in dir, von dem du wieder runterkommen musst. Es gibt diverse Meditationen auf Youtube, vielleicht hilft dir das etwas. Mal bewusst lernen, nichts zu denken oder Gedanken einfach vorüberziehen zu lassen und anzunehmen.

Oder du könntest all deine Gedanken mal zu Papier bringen, eventuell könnte das Aufschreiben befreiend sein. Und dann kannst du deine Gedanken neu bewerten - zB was bringt es mir, darüber nachzudenken? Kann ich aktiv etwas an diesem Problem verändern?

Oder auch wie von Miaow erwähnt, dir ein imaginäres Stopp-Schild in Gedanken aufzuzeigen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

wahrscheinlich versucht er da was auszuloten oder sowas in der Art.

Auf jeden Fall kannst du nun entspannt abwarten, ob er was macht bzw. was er macht. Wenn er sich aber nicht um 180 Grad dreht ist es wahrlich schwierig. Vorausgesetzt natürlich immer du willst es!
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hi liebe Millennia :smile:


Ich denke auch wenn er sich jetzt was weiß ich für eine schnulzige Liebeserklärung einfallen lässt, kannst du nicht sichergehen, dass es langfristig halten wird.

Weißt du, wenn mich dieses Ganze eins gelehrt hat, dann dass ich auf jede schnulzige Liebeserklärung sch****, solange darauf keine Taten folgen. Jedes Wort kann er sich getrost dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Der hat definitiv mehrere Eisen im Feuer und wieso sollte er das plötzlich wieder ablegen?
Nee nee, ich geb mein gebrauchtes Spielzeug gern weiter und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. :duck:
Es gibt diverse Meditationen auf Youtube, vielleicht hilft dir das etwas. Mal bewusst lernen, nichts zu denken oder Gedanken einfach vorüberziehen zu lassen und anzunehmen.
Das ist ein super Tipp. Den werde ich beherzigen, danke.:herz:
Hey,

wahrscheinlich versucht er da was auszuloten oder sowas in der Art.

Auf jeden Fall kannst du nun entspannt abwarten, ob er was macht bzw. was er macht. Wenn er sich aber nicht um 180 Grad dreht ist es wahrlich schwierig. Vorausgesetzt natürlich immer du willst es!

Hey Hagn. Soll er loten wo immer es cmöchte aber ich glaube, ich bin damit si gut wie durch.:blush:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Hagn. Soll er loten wo immer es cmöchte aber ich glaube, ich bin damit si gut wie durch

Hallöchen,

ja, ist ja dann deine Entscheidung und dein gutes Recht. Du hast dich ja jetzt schon ein bissl gelöst und bist ja eigentlich in der pole Position. Fast hätte ich gesagt „abwarten und genießen“. :lach::lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:herz:
Hallöchen,

ja, ist ja dann deine Entscheidung und dein gutes Recht. Du hast dich ja jetzt schon ein bissl gelöst und bist ja eigentlich in der pole Position. Fast hätte ich gesagt „abwarten und genießen“. :lach::lach:

Warten? Ich?
Haaaagn :Auspeitschen::lach:
Ich warte nicht mehr :schuettel:
Ich gewinne durch seine billige Aktion etwas meiner Stärke zurück und sehe, dass ich es gar nicht nötig habe, auf IHN zu warten ():ritter:
nee Spaß beiseite, ich weiß wie du das meintest.

Danke auf jeden Fall an alle hier in meinem Strang für eure Worte. Hat mir wirklich sehr geholfen. :herz::rambo:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Warten? Ich?
Haaaagn :Auspeitschen::lach:
Ich warte nicht mehr :schuettel:
Ich gewinne durch seine billige Aktion etwas meiner Stärke zurück und sehe, dass ich es gar nicht nötig habe, auf IHN zu warten ():ritter:
nee Spaß beiseite, ich weiß wie du das meintest

Nicht hauen! :bockig:
Gut, dass du es weißt, genauso meinte ich es nämlich! :Fest:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich verfolge deinen Strang ja schon (heimlich) länger und freue mich wirklich, diese Zeilen von dir zu lesen! :prost: So muss das! :lach:
Hi Secret.

Heimlich … das find ich ja irgendwie niedlich :brav: :lach:

vielen lieben Dank.
Ich bin tatsächlich auch froh, dass sich das jetzt zum positiven wendet.
Ich habe ihn auch wieder bei LOVOO blockiert. Dafür muss man aufs Profil gehen und sieht den Standort und er war über Nacht wieder ganz woanders. Für mich hat das Geld und das Benzin immer nicht gereicht aber für bissl Spaß reicht es dann an anderer Stelle doch.

Wenn er angekrochen kommt … Nee … ohne mich … dafür bin ich mir zu schade :hintern zeigen:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Wie geht es dir damit, Sira?

Wütend, genervt, gleichgültig, noch was anderes?

(Über welchen Kanal hat er denn geschrieben?)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hast du ja auch so vermutet, oder (ich ja eigentlich auch)?
Hoffe das wirft dich jetzt nicht aus der Bahn?
Nein wirft mich nicht aus der Bahn, weil ich es wusste.
That's the spirit :thumbsup:
:fort_mit_dir:


Aber ja, war auch für mich abzusehen bei ihm früher oder später...
Wobei es gerade echt in den Fingern juckt.
Ich würde am liebsten einfach nur schreiben:
Was willst du?

Aber damit würde ich mich verletzt zeigen.
Aaaach verdammt ey…

ich wusste es einfach … ich wusste, wusste, wusste es…


Vor allem schreibt der mir bei ICQ. Darüber hatten wir ja noch nie Kontakt :::
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Nee, so würde ich auch nicht antworten. Vielleicht erst einmal so stehen lassen. Kriegst bestimmt gute Tipps hier. :)

ICQ, gibt es das überhaupt noch? :lach:
Vielleicht ist aber jetzt auch mal Ballast von ihm abgefallen? Aber klar, das ist nicht dein „Problem“. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben