Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hört sich leider alles so wie immer an, also wie schon vor Wochen/Monaten :cry

Ja, das stimmt.
Wobei es sich anders anfühlt, irgendwie.
Aber vielleicht liegt das einfach an meiner mentalen Verfassung, das mich das jetzt einfach nicht so anhebt mehr.

Was er halt noch sagte, in Bezug auf die Auto Geschichte, dass wir das als Neustart bzw. Grundstein nehmen um gemeinsam was positives zu schaffen.
Versteht man sich was ich damit meine? :lach:aber gut, kann natürlich auch wieder nur bedeutungsloses gelaber sein.
aber denken Männer so kompliziert?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

alles in allem hört sich das doch ganz gut und auch entspannt an.

Warum sollte er das alles auf sich nehmen? Nur um zu testen oder warmzuhalten? Dafür würde ich nicht so viel Geld „opfern“, ganz ehrlich.

Schön, dass du dich gut erholt hast. :)

LG
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen,

alles in allem hört sich das doch ganz gut und auch entspannt an.

Warum sollte er das alles auf sich nehmen? Nur um zu testen oder warmzuhalten? Dafür würde ich nicht so viel Geld „opfern“, ganz ehrlich.

Schön, dass du dich gut erholt hast. :)

LG
Hey Hagn :)
Ja, wahrscheinlich weil auch ich einfach entspannter geworden bin.
Also natürlich denke ich darüber nach aber es zerfrisst mich nicht, weil ich gelernt habe den Fokus auf mich zu legen, weil ich dort meinen Wert wieder erkannt habe.

Naja „viel“ ist relativ.
War ja ne gebrauchte Uhr und er hat 100€ „geopfert“. :grins:
Keine Ahnung ob man das jetzt irgendwie bewerten kann. Ich denke eher nicht.
Aber andersrum gesehen hätte er es nicht tun müssen. Ich hatte ihm ja nicht mal gratuliert :schuettel::schuettel:


Passt halt - mal wieder - nichts zusammen.
Das fast schon anhängliche und auch eifersüchtige Verhalten der letzten Wochen und das jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen Sira,
schön von dir zu hören! :)

tja, dein Bauchgefühl scheint hier wohl das Richtige zu sein.. so kommt es mir aus deinen Erzählungen auch rüber

Liene Grüße, Pony:smile:
Ach Mensch Pony,
Deinen Kommentar hab ich beinahe überlesen :nanu:

Ja ja, das liebe Bauchgefühl :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sira,

Schön das es dir so gut geht. :smile:
Für mich klingt das leider auch nicht so berauschend. Eher nach, er hat mal die Lage gecheckt, geschaut ob du noch verfügbar bist und hat dich dann bereits wieder zur Seite gelegt.

Ich fürchte, das wird sich alles niemals ändern und das ist dich auch gar nicht was du möchtest und verdient hast oder. :brav:

Du bist doch kein Spielzeug, das man wann immer man Lust hat, aus der Ecke holen kann. So benimmt er sich nämlich meiner Meinung nach. :duck:

Vertraue deinem Bauchgefühl :herz:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Sira,
Verstehe das Problem nicht.
Ihr hattet Montag noch Kontakt. Jetzt ist Mittwoch Mittag.

Von stehen lassen oder Rückzug oder sonstawas kann doch hierbei noch gar nicht die Rede sein.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, wahrscheinlich weil auch ich einfach entspannter geworden bin.
Also natürlich denke ich darüber nach aber es zerfrisst mich nicht, weil ich gelernt habe den Fokus auf mich zu legen, weil ich dort meinen Wert wieder erkannt habe

Ja, nachdenken is ganz normal denk ich. Wäre wahrscheinlich auch komisch, wenn nicht…?!

Ja, stimmt. Trotzdem würd ich da nicht 100 Euro ausgeben für ne Frau, die ich nur testen will oder die ich unregelmäßig anschreibe. :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Sira,
Verstehe das Problem nicht.
Ihr hattet Montag noch Kontakt. Jetzt ist Mittwoch Mittag.

Von stehen lassen oder Rückzug oder sonstawas kann doch hierbei noch gar nicht die Rede sein.
Hallo Klangbild.

Nein, so war es auch nicht gemeint.
Wir hatten auch gestern und heute Kontakt aber der ging halt nicht von ihm aus.
Ich meinte auch nur, dass er im Gegensatz zu den vorherigen Wochen von der Dynamik her „von 100 auf 0“ zurückgefallen ist, nach unserem Wiedersehen jetzt am Wochenende.

Weißt wie ich meine?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Sira,

Schön das es dir so gut geht. :smile:
Für mich klingt das leider auch nicht so berauschend. Eher nach, er hat mal die Lage gecheckt, geschaut ob du noch verfügbar bist und hat dich dann bereits wieder zur Seite gelegt.

Ich fürchte, das wird sich alles niemals ändern und das ist dich auch gar nicht was du möchtest und verdient hast oder. :brav:

Du bist doch kein Spielzeug, das man wann immer man Lust hat, aus der Ecke holen kann. So benimmt er sich nämlich meiner Meinung nach. :duck:

Vertraue deinem Bauchgefühl :herz:
Hallo liebe Ela :smile:

Vielen Dank.
Nein, ein Spielzeug bin ich wirklich nicht. Das ist richtig.
Die Sache & die Hilfe mit dem Auto nehm ich aber trotzdem mit. Das kann mir ja nicht schaden :coolwink::grins:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hey Sira,

schön von dir zu lesen :)

Aber ich muss da meinen Vorpostern zustimmen, das hört sich alles so nach dem gleichen Muster an wie bei den letzten Malen.
Er bemüht sich, ihr habt ne Weile eine gute Zeit - dann sein Rückzug bzw. seine Selbstwertprobleme und es entsteht Krach und trennt euch. Von außen betrachtet sehe ich seinen mangelnden Selbstwert (er könne dir nichts bieten, etc. pp) schon als großes Problem an, was ja auch nicht von heute auf morgen mal schnell aus einem verschwunden ist.

Er denkt das wäre die Lösung für unsere Probleme.
Im Grundsatz hat er recht. Die Lösung für unsere Probleme wäre, dass wir uns einfach öfter sehen müssten.
Und wie ist das gemeint? In einer Beziehung kann es ja nicht ein Problem sein, wenn man sich ein Wochenende mal nicht sieht und sonst habt ihr euch doch relativ regelmäßig gesehen?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ha
Hey Sira,

schön von dir zu lesen :)

Aber ich muss da meinen Vorpostern zustimmen, das hört sich alles so nach dem gleichen Muster an wie bei den letzten Malen.
Er bemüht sich, ihr habt ne Weile eine gute Zeit - dann sein Rückzug bzw. seine Selbstwertprobleme und es entsteht Krach und trennt euch. Von außen betrachtet sehe ich seinen mangelnden Selbstwert (er könne dir nichts bieten, etc. pp) schon als großes Problem an, was ja auch nicht von heute auf morgen mal schnell aus einem verschwunden ist.

Hallo liebe Millennia :)
Auch schön von dir zu lesen. :smile:

Und wie ist das gemeint? In einer Beziehung kann es ja nicht ein Problem sein, wenn man sich ein Wochenende mal nicht sieht und sonst habt ihr euch doch relativ regelmäßig gesehen?
Ja schon aber ist zb unser größtes Problem: Vertrauen.
Wir haben damit beide ein Problem und können es nicht so recht aufbauen, weil wir uns zwar regelmäßig aber nicht oft sehen und meistens auch nur eine kurze Zeit.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Er meinte jetzt er hätte wieder Ärger mit seiner Ex. :cry:oh:
Ich hab jetzt nur geschrieben, dass ich es schade finde, dass ich wieder die Auswirkungen zu spüren bekomme.

Ich kann doch nix dafür :duck:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Sira:herz:,
schön von Dir zu lesen. Leider finde ich dein Update nicht so berauschend.

.... und täglich grüßt das Murmeltier.

1. CUT .... OdB ist bockig.... du irgendwann ohne ihn wieder glücklich,
2. Er klopft wieder an deine Tür & malt eine sonnige Zukunft,
3. Du zierst Dich, er kämpft bis du seinen Träumen gedanklich folgst.
4. Seinen Träume folgen (wie) immer keine TATEN

Er bekommt nicht einmal sein Leben auf die Reihe.
Der Vorschlag einer gemeinsamen Wohnung ist so unrealistisch,
wie eine nachhaltige Beziehung mit ihm.

Ich hoffe, dass Du die neu wieder gefundene Kraft nutzt.
Schau noch mal in die Vergangenheit und reflektiere, ob sich eine weitere Runde lohnt.

Was hat sich zu damals verändert?

Liebe Grüße
Meta
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Liebe Sira:herz:,
schön von Dir zu lesen. Leider finde ich dein Update nicht so berauschend.

.... und täglich grüßt das Murmeltier.

1. CUT .... OdB ist bockig.... du irgendwann ohne ihn wieder glücklich,
2. Er klopft wieder an deine Tür & malt eine sonnige Zukunft,
3. Du zierst Dich, er kämpft bis du seinen Träumen gedanklich folgst.
4. Seinen Träume folgen (wie) immer keine TATEN

Er bekommt nicht einmal sein Leben auf die Reihe.
Der Vorschlag einer gemeinsamen Wohnung ist so unrealistisch,
wie eine nachhaltige Beziehung mit ihm.

Ich hoffe, dass Du die neu wieder gefundene Kraft nutzt.
Schau noch mal in die Vergangenheit und reflektiere, ob sich eine weitere Runde lohnt.

Was hat sich zu damals verändert?

Liebe Grüße
Meta
Hallo Meta :smile:

danke für deinen Beitrag :herz:
Du hast vollkommen recht.
Ob es sich lohnt oder nicht, darüber mache ich mir - zugegebenermaßen - natürlich hin & wieder Gedanken aber ich komme zu keiner klaren Antwort.
Ob das vielleicht schon Antwort genug ist?
Ich weiß es nicht.
Vom Umgang her war er die letzten Wochen wieder so, wie ich ihn eigentlich kenne. Unser Treffen am Wochenende war erfrischend, locker, voller Guter Laune und lachen.
Das haben wir beide vermisst.

Naja mal gucken ..
Das Thema hat jetzt keine Priorität.
Hab gerade ne Hiobsbotschaft bekommen :cry
Bin am letzten Tag während der Kur, am Strand umgeknickt und hab gerade den MRT Befund durchgegeben bekommen.
Mein Fersenbein ist gebrochen - herzlichen Glückwunsch :headshake:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh je, gute Besserung liebe Sira. Musst du denn jetzt operiert werden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.430
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben