Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Da seid ihr ja bereits ziemlich offen in der Kommunikation über eure Gedanken.
Ich hätte ihm eher nicht mitgeteilt, dass ich beim Festival an ihn denken musste.
Ach naja, ist ja an sich nichts dabei.
Das war tatsächlich das erste Leckerli was ich ihm bisher zugeschmissen habe, seitdem wir Kontakt haben.
Ansonsten gab’s von meiner Seite her, noch nicht so viel.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hätte ihm eher nicht mitgeteilt, dass ich beim Festival an ihn denken musste.

Dafür wäre es mir persönlich auch zu früh. Hätte ich wohl auch nicht gemacht.
Er ist darauf leider gar nicht eingegangen, oder?



Worüber habt ihr denn zuletzt geschrieben?

Gestern Abend schrieb ich ihm noch, dass ich ihm heute einen guten Start wünsche - er fängt nach zwei Wochen Pause wieder das Arbeiten an. Er erkundigte sich kurz, ob ich schon auf dem Weg zum Flughafen bin. Dann wünschte ich ihm eine gute Nacht und er mir einen guten Flug.

Heute will ich ihn definitiv nicht anschreiben. Mal sehen, ob was kommt. Es wäre der erste Tag ohne Kontakt seit 3 Wochen...
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das war tatsächlich das erste Leckerli was ich ihm bisher zugeschmissen habe, seitdem wir Kontakt haben.
Ansonsten gab’s von meiner Seite her, noch nicht so viel.

Achso, ja dann geht das schon klar. Der Gute soll ja nicht denken, dass du desinteressiert bist.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
So ihr Lieben, was soll ich sagen.
Der Kontakt heute: seeeehr sehr mau. :headshake:
Ich habe ihm heute mehrere Stunden nicht geantwortet gehabt aber hab den Ball, zwecks einem neuen Treffen, schon bei mir liegen sehen. Wegen der Absage meinerseits.
Also hab ich ihn vorhin gefragt, wie es am 12.6. bei ihm aussieht und er hat zugesagt.:coolwink:
Schauen wir mal was bis dahin so passiert. Ist ja noch viel Zeit. ()

Jetzt zieh ich mich aber mal wieder in mein Leben zurück. Ich mutiere hier nicht wieder zur treibenden Kraft. :schuettel:
Er ist schließlich der Wikinger und darf somit gern den Karren wieder übernehmen und ziehen :ritter::grins:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich muss jetzt mal kurz Dampf ablassen.
Den Wikinger hab ich aussortiert bzw er hat sich selbst aussortiert:nanu: :ritter::muelltonnen smiley:
Wir hatten ja wirklich ein tolles Date. Danach hat er sich direkt gemeldet und geschwärmt.
Waren total auf einer Wellenlänge und er hat ja wirklich Gas gegeben. War wirklich bemüht, jeden früh und jeden Abend kam mindestens was und er hat ja auch nach meiner Absage, meinen erneuten Vorschlag zu einem Treffen, zugesagt.
Rückblickend gesehen, hielt sich die Freude darüber aber sehr in Grenzen. (Sprachnachricht)
Und von einem Tag auf den anderen gar nichts mehr. Gestern kam gar nichts.
Hab ich grundsätzlich eigentlich kein Problem mit aber die letzte Nachricht, die ich ihm gestern geschrieben habe
„Das war’s wohl schon mit dem Interesse?:grins:“ war unmissverständlich witzig gemeint aber die lässt er nachweislich sogar ungelesen.
Find ich respektlos.

Es ist einfach frustrierend.
Da schreibt man mit jemandem, wo es eigentlich auch auf beiden Seiten zu passen scheint und dann sowas?
Macht mich echt sauer und ich verstehe es einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Warum hast du ihn das denn gefragt?

Vielleicht ist etwas vorgefallen bei ihm? Super viel Stress?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Warum hast du ihn das denn gefragt?
Hab ich geschrieben warum :smile:
Vielleicht ist etwas vorgefallen bei ihm?

:smile:und es war ja spaßig gemeint und hatte auch Bezug zu unseren Gesprächen vom Treffen.
Super viel Stress?
Glaub ich kaum.
Zeit um Gym-Stories und Dinge von anderen Profilen zu posten, hat er auch.
Paar Minuten hat jeder Zeit. Aber das ist nur meine Meinung.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Warum hast du ihn das denn gefragt?
Liebe Sira,

das frag ich mich auch. Ich verstehe die Frustration, wenn dann plötzlich nichts mehr kommt.
Ich denke, ich hätte es eher auch stehen lassen, als ihm den Vorwurf zu machen. Vorwurf ist Vorwurf, auch witzig geschrieben ;). Wenn mir ein Mann nach gerade mal 24-48 h Stunden Nichmelden so einen Spruch schreiben würde, wäre er raus bei mir;).
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hab schon gelesen, was du dazu geschrieben hast. Trotzdem frage ich mich, warum du diese Nachricht abgeschickt hast?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Liebe Sira,

das frag ich mich auch. Ich verstehe die Frustration, wenn dann plötzlich nichts mehr kommt.
Ich denke, ich hätte es eher auch stehen lassen, als ihm den Vorwurf zu machen. Vorwurf ist Vorwurf, auch witzig geschrieben ;). Wenn mir ein Mann nach gerade mal 24-48 h Stunden Nichmelden so einen Spruch schreiben würde, wäre er raus bei mir;).
Ich hab schon gelesen, was du dazu geschrieben hast. Trotzdem frage ich mich, warum du diese Nachricht abgeschickt hast?

Warum?
weil es überhaupt garkein Vorwurf war, sondern sich eher auf Gesprächsthemen vom Treffen bezog.
Dort ging es unter anderem auch ums Online-Dating und Pleiten diesbezüglich. Um „Horror-Dates“, um Dating Apps und Erfahrungen dazu und auch darum, dass man ja als erwachsener Mensch kommunizieren kann, wenn man kein Interesse hat bzw. was nicht passt, statt zu ignorieren.
Wir haben beide diese Erfahrung gemacht und finden das beide auch scheiße.
Darauf wollte ich mit meiner „Spitze“ anspielen.

Ich glaube ihr versteht das falsch :grins:

Deswegen verstehe ich es halt noch weniger, dass er mich da so hart wegignoriert. Weil er eigentlich verstehen müsste, wie es gemeint ist aber stattdessen ignoriert er mich halt & das leider nicht aus Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wenn mir ein Mann nach gerade mal 24-48 h Stunden Nichmelden so einen Spruch schreiben würde, wäre er raus bei mir;).
Gebe ich dir recht.
Bei mir auch.
Aber wie gesagt, wir haben komplett den gleichen Humor … das sarkastische war halt auch so „unser Ding“ und so ganz aus der kalten kam es auch nicht, wegen unseren Gesprächen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich dir darauf antworten sollte:S Humor hin oder her. Ein Vorwurf ist es ja dennoch, was ja auch so gewollt war von dir, wie du selbst schreibst:
Darauf wollte ich mit meiner „Spitze“ anspielen.

Hab aber nochmal eine Verständnisfrage, um den Kontext möglicherweise besser einordnen zu können:
Rückblickend gesehen, hielt sich die Freude darüber aber sehr in Grenzen. (Sprachnachricht)
wie genau meinst du das? Glaubst du, er hatte auf das Treffen, was du vorgeschlagen hast, keinen Bock?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:Sira,
Waren total auf einer Wellenlänge und er hat ja wirklich Gas gegeben. War wirklich bemüht, jeden früh und jeden Abend kam mindestens was

Der Kontakt heute: seeeehr sehr mau. :headshake:
Und von einem Tag auf den anderen gar nichts mehr. Gestern kam gar nichts.
Dein Bauchgefühl wird Dir Recht geben.
Ein Mann der WILL, TUT.
Anfangs hat er gebrannt, jetzt lodert das Feuer nur noch auf Sparflamme (warum auch immer?)
Darum sein verhaltenes Melden.

Insofern finde ich Deine Nachricht genau richtig, zumal sie ein "Insider" ist.
Wenn mir ein Mann nach gerade mal 24-48 h Stunden Nichmelden so einen Spruch schreiben würde, wäre er raus bei mir;).
Bei mir wäre ein Mann raus, wenn er sich grundlos 24Stunden nicht meldet.
Das würde mir schmecken, wie lauwarmes Bier. :cry

Ein Kennenlernen sollte authentisch sein, insofern ist es sinnvoll anfangs die Grenzen zu setzen.... was akzeptabel ist und was eben nicht.
... und manchmal passt es dann eben nicht.

Alles Liebe für Dich:herz:
Ich hab schon gelesen, was du dazu geschrieben hast. Trotzdem frage ich mich, warum du diese Nachricht abgeschickt hast?
Warum denn nicht?
Es war keine despektierliche Frage, sondern ein spaßiges auf den Zahn fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Sira,

ich finde auch, dass es ein Vorwurf bleibt, egal ob es auf etwas vorheriges bezogen war. Vorallem irritiert mich der Zeitrahmen. Er hat gestern sich nicht gemeldet, Dienstag hat er für ein Date zugesagt. Dann kommt Abends diese Nachricht von Dir.
Ich kann Dir nur sagen, wie es von außen wirkt, also aus der objektiven Sicht heraus. Und da schwingt (meiner Meinung nach) was zickiges mit. Wenn das nach ein paar Tagen nicht melden gekommen wäre, hätte ich es passender gefunden. So ist das ein bisschen so als müsse er sich sehr auf Dich fixieren und Dir jeden Tag schreiben um es Dir recht zu machen. Damit zeigst Du Dich auch recht bedürftig. Was Du ja eigentlich gar nicht bist ;).
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Puh, dann kommt er aus der Treffen Nummer ja erstrecht nicht mehr raus. Sehe es wie die anderen. Ich hätte das nicht geschrieben. Spaß hin oder her.

Ich schließe mich den anderen an. Er hatte dir ja zugesagt. Da passt das für mich irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.052
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben