Wie verhalte ich mich richtig?

M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Sira.


Ich sehe es wie Luke.

Gib ihm noch ne Chance, die hat ja bekanntermaßen jeder verdient.

Und neugierig wäre ich auch.

Dann merkst ja, ob er mit dir klarkommt. :grins::coolwink:

LG
MT
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Er: Naja ich bin bei neuen Leuten ziemlich schüchtern am Anfang und auch so keine Ahnung ob ich dir überhaupt gefalle in live und alles

Ich: Na aber was war denn jetzt wirklich der Grund?
der nicht gestellte Wecker?
Oder im letzten Moment Bammel wegen dem Treffen?

Nochmal kurz eine Manöverkritik, Sira:)

Da verstehe ich deine Frage z.B. überhaupt nicht. Er hat dir den Grund doch genannt:)

Eine passende Antwort hier wäre gewesen "ich beiße doch nicht. Will dich aber auch nicht unter Druck setzen. Du kannst dich einfach melden, wenn du dir sicher mit einem Treffen bist:)"

So, das würde Ruhe ausstrahlen, und ihm Sicherheit geben. Nun fühlte er sich vermutlich noch schlechter, weil seine Erklärung dir nicht gelangt hat.

Dann merkst ja, ob er mit dir klarkommt. :grins::coolwink:

Genau, oder ob du mit ihm klar kommst, Sira:PP
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Nochmal kurz eine Manöverkritik, Sira:)

Da verstehe ich deine Frage z.B. überhaupt nicht. Er hat dir den Grund doch genannt:)

Eine passende Antwort hier wäre gewesen "ich beiße doch nicht. Will dich aber auch nicht unter Druck setzen. Du kannst dich einfach melden, wenn du dir sicher mit einem Treffen bist:)"

So, das würde Ruhe ausstrahlen, und ihm Sicherheit geben. Nun fühlte er sich vermutlich noch schlechter, weil seine Erklärung dir nicht gelangt hat.

Danke dafür, Luke.
Im Nachhinein habe ich auch selbst gemerkt, dass das in der Situation nicht die optimale Reaktion war. :headshake:
Ich hab halt gemerkt, dass das nicht die Wahrheit war und wollte den wahren Grund einfach wissen.
Mein Bauchgefühl hat sich ja bestätigt. Aber das sei jetzt mal dahingestellt

Er war sich einfach unsicher.
Ich hab ihn jetzt locker flockig & spielerisch zurückgeholt auf den Boden der Tatsachen und jetzt kommuniziert er auch plötzlich ganz anders mit mir. :coolwink: Hab ihm gesagt, dass ich nicht beiße und er antwortete darauf: „nicht? Aber ich :PP:D

Er wollte dann heute direkt auch nochmal einen Date-Versuch starten aber ich hatte leider keine Zeit. :(
Wäre natürlich für sein Ego besser gewesen aber was soll’s.

Schauen wir mal :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen.

Nach dem „Zwischenfall“ von (vor)gestern lief alles locker flockig im Kontakt.
Aber jetzt hatten wir eine Situation, damit hat er mich noch weiter ausgebremst und ich bin mega abgeturnt :blush:
Nachdem ich gestern noch Mitleid hatte, fragte er mich heute morgen ob ich ihm nicht ein heißes Bild von mir schicken kann.
Ich bin darauf nicht eingegangen, weil das nunmal nicht die Ebene ist, auf der ich mich bewegen möchte.
Nach der Aufforderung ihm ein „heißes“ Bild zu schicken, kam noch die Aussage dass es ihm egal wäre. Hauptsache ein Foto von mir.

Er schickte mir dann ungefragt eins von sich, natürlich halbnackt. :shakehead:
Hab darauf nur geantwortet, dass er ja hochmotiviert ist am frühen Morgen und hab ihm ein Bild gemacht, so wie ich gerade war. Schick angezogen, im Wintermantel.
Seine Antwort darauf war:
Wunderschön aber nicht die Machart von meinem Bild :grins:

Also sorry aber finde nur ich das bisschen Strange? Vorgestern versetzt er mich noch, weil er beinahe nen Drops in der Hose hat und heute will er heiße Bilder von mir und sagt mir, er geht dann jetzt traurig ins Bett .. ohne Bild ? Was geht denn ab? :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Guten Morgen, liebe Sina :smile:

Vorgestern versetzt er mich noch, weil er beinahe nen Drops in der Hose hat und heute will er heiße Bilder von mir und sagt mir, er geht dann jetzt traurig ins Bett .. ohne Bild ? Was geht denn ab? :duck:

Genau das dachte ich mir auch grade ::: Es kann natürlich sein, dass er wirklich so schüchtern ist, dass er sich sowas im realen Leben einfach nie trauen würde und wie bei so vielem die Hemmschwelle online viel niedriger ist.

Ich glaube aber ich hätte ihm gar kein Bild zurück geschickt und bei mir wäre der Ofen sowas von aus gewesen:blush: Zum einen finde ich es völlig Banane, meinem OdB ungefragt so ein Bild zu schicken. Habt ihr euch davor im Chat auf einer sexuellen Ebene befunden? Zum anderen finde ich es eben aus dem Grund komisch, dass ihr euch ja persönlich noch nicht getroffen und somit auch noch nicht gemeinsam in einer sexuellen Situation befunden habt (womit er dann mit dem Schicken eines solchen Bildes eben deutlich machen könnte, dass er darauf wieder Lust hat oder so ähnlich....)

Möchtest du den Kontakt weiter fortführen?

Liebe Grüße,
Bina
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Bina :moin:


Ich glaube aber ich hätte ihm gar kein Bild zurück geschickt und bei mir wäre der Ofen sowas von aus gewesen:blush:
Ehrlicherweise war es auch ein kleiner Test von mir. Hab vergessen zu erwähnen, dass er nach der Aufforderung ihm ein „heißes“ Bild zu schicken noch die Aussage kam, dass es ihm egal wäre. Hauptsache ein Foto von mir.
Werde das mal im Text noch mit einfügen :blush:
Und dadurch dachte ich: Okay es ist ihm egal welches Bild, schickste einfach mal.
Hab ja nichts zu verlieren. Mal gucken was passiert. Naja, den Test hat er sowas von verrissen.
Es kann natürlich sein, dass er wirklich so schüchtern ist, dass er sich sowas im realen Leben einfach nie trauen würde und wie bei so vielem die Hemmschwelle online viel niedriger ist.
Kann natürlich sein.
Aber ich finds dennoch Strange irgendwie. Vom schüchternen Bubi zum Möchtegern-Aufreißer in nicht mal 48 std? :headshake:
Der Sprung is mir zu heftig irgendwie.
Da es auch null Komma null gepasst hat…denn …
Habt ihr euch davor im Chat auf einer sexuellen Ebene befunden?
Nein!
Nicht mal ansatzweise. Wir haben uns nicht mal richtig im Flirtmodus befunden, weil er eben sehr bedürftig rüber kam
bisher und das hat mich ausgebremst.
Nachdem ich die Situation gestern aber gut auflockern konnte, hab ich das Gefühl er denkt jetzt er wäre der übelste Hecht, das er sich das jetzt rausnehmen kann :duck: aber da ist er bei mir an der falschen Adresse :nogo:
womit er dann mit dem Schicken eines solchen Bildes eben deutlich machen könnte, dass er darauf wieder Lust hat oder so ähnlich....
Das wäre ja noch nachvollziehbar und einleuchtend gewesen aber so völlig aus dem nichts heraus. Richtig abturnend. Zumal er heute früh aus der Nachtschicht kam. Und nachdem er mir dann gesagt hat, er geht traurig ins Bett ohne Bild, hatte ich eher das Gefühl, er braucht mal noch schnell ne kleine Vorlage um danach dann friedlich schlafen zu können :shakehead:

Ach ja … sein Bild war übrigens 3 oder 4 Jahre alt :schuettel:

Möchtest du den Kontakt weiter fortführen?
Ich denke, er hat sich damit ins Aus katapultiert :eingesperrt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
fragte er mich heute morgen ob ich ihm nicht ein heißes Bild von mir schicken kann.

WOW!:::

Der wäre bei mir jetzt auch ganz klar raus. Das ist jetzt aber nicht unbedingt Gentlemanlike; erst eine Lady wie dich zu versetzen, indem man nicht zum Date erscheint, und im selben Atemzug nach einem heißen Bild fragen:headshake:

Interessante Selbsteinschätzung, die der Kerl hat!:schuettel:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
WOW!:::

Der wäre bei mir jetzt auch ganz klar raus. Das ist jetzt aber nicht unbedingt Gentlemanlike; erst eine Lady wie dich zu versetzen, indem man nicht zum Date erscheint, und im selben Atemzug nach einem heißen Bild fragen:headshake:

Interessante Selbsteinschätzung, die der Kerl hat!:schuettel:
Ja Luke, du sagst es :schuettel:

Etwas Größenwahnsinnig der Gute ()

Da denkt man, man hat beim Dating und kennenlernen schon alles erlebt aber es kommt immer wieder jemand, der noch ne Schippe oben drauf legt :duck:

Naja egal … :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Sira,

ich habe gestern schon mitgelesen und bin ziemlich irritiert über seine Wandlung.
Grundsätzlich finde ich es unangebracht, wenn man sich noch auf der "neutralen" Ebene bewegt, heiße Fotos auszutauschen. Da passt bei ihm einiges nicht zusammen.

Das du abgeturnt bist, kann ich absolut nachvollziehen!
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Vielleicht ist er auch einfach etwas unbeholfen und wollte damit die Stimmung auflockern / aus der schüchternen Schiene rauskommen und Interesse erzeugen? :lach:

Männer kommen manchmal auf interessante Ideen, wenn sie eine Frau wirklich gut finden.
Gut, wenn ihr euch mal getroffen hättet und er hätte irgendeinen witzigen Spruch gemacht (NICHT nach Bildern gefragt, sondern irgendwas anderes in die sexuelle, flirty Richtung), wäre es sicher was anderes. So ist es tatsächlich etwas komisch.

Inwiefern kommt er denn bei dir bedürftig rüber bisher? (Abgesehen davon)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Walter

Inwiefern kommt er denn bei dir bedürftig rüber bisher? (Abgesehen davon)

das habe ich hier jetzt gar nicht so thematisiert.
Aber mir ist es schon von Anfang an aufgefallen, irgendwie.
Als wir angefangen haben zu schreiben, war er nach langjähriger Beziehung gerade mal 2 Monate Single und gab direkt Vollgas bei mir.

Er sagte mal er will und kann nicht alleine sein. Er ist dafür nicht gemacht. Da ratterte es schon bei mir. Er kann es ja gar nicht wissen, wie schön das auch sein kann, weil er sich offenbar direkt ins nächste stürzen möchte.
Es gab auch öfter Situationen, bei denen er angefragt hat ob wir uns treffen möchten. Meistens zu denkbar ungünstigen Zeiten (wenn meine Tochter da ist & das ist sie fast immer). Also musste ich da des Öfteren „Nein“ sagen.
An sich gar nicht so schlimm.
Aber bei diesem „Nein, nicht mit meiner Tochter zusammen“, ist es nicht geblieben er versuchte jedes Mal mich zu überreden, sich doch zu treffen.

Oder gestern, nachdem er mich vorgestern versetzt hat, ging es ja darum dass er keine Angst haben muss sich mit mir zu treffen, ich würde nicht beißen und man ja sonst nicht herausfinden kann, ob es zwischen uns passt oder nicht. da meinte er dann, das muss aber passen.
Da ist der Ofen einfach aus, weißt du?


Er schrieb mir auch einmal völlig aus der Kalten, dass ich es ihm wirklich extrem angetan habe und er mich will. Und das fand ich echt Strange, weil wir gar nicht so den krassen Kontakt haben.
Er kennt mich nicht und ich ihn nicht.
Er weiß nichts von mir und ich nicht von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Sira,

ich habe gestern schon mitgelesen und bin ziemlich irritiert über seine Wandlung.
Grundsätzlich finde ich es unangebracht, wenn man sich noch auf der "neutralen" Ebene bewegt, heiße Fotos auszutauschen. Da passt bei ihm einiges nicht zusammen.

Das du abgeturnt bist, kann ich absolut nachvollziehen!
Hallo Nahla,

ja das finde ich auch.
Ich meine, ich hab nix dagegen Fotos zu schicken um sich gegenseitig anzuheizen oder die Zeit zu überbrücken in der man sich vllt nicht sehen kann aber so völlig aus dem Kontext gerissen und auch bisschen dreist. Also nein. Nicht mit mir :schuettel:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Hallo Walter



das habe ich hier jetzt gar nicht so thematisiert.
Aber mir ist es schon von Anfang an aufgefallen, irgendwie.
Als wir angefangen haben zu schreiben, war er nach langjähriger Beziehung gerade mal 2 Monate Single und gab direkt Vollgas bei mir.

Er sagte mal er will und kann nicht alleine sein. Er ist dafür nicht gemacht. Da ratterte es schon bei mir. Er kann es ja gar nicht wissen, wie schön das auch sein kann, weil er sich offenbar direkt ins nächste stürzen möchte.
Es gab auch öfter Situationen, bei denen er angefragt hat ob wir uns treffen möchten. Meistens zu denkbar ungünstigen Zeiten (wenn meine Tochter da ist & das ist sie fast immer). Also musste ich da des Öfteren „Nein“ sagen.
An sich gar nicht so schlimm.
Aber bei diesem „Nein, nicht mit meiner Tochter zusammen“, ist es nicht geblieben er versuchte jedes Mal mich zu überreden, sich doch zu treffen.

Oder gestern, nachdem er mich vorgestern versetzt hat, ging es ja darum dass er keine Angst haben muss sich mit mir zu treffen, ich würde nicht beißen und man ja sonst nicht herausfinden kann, ob es zwischen uns passt oder nicht. da meinte er dann, das muss aber passen.
Da ist der Ofen einfach aus, weißt du?


Er schrieb mir auch einmal völlig aus der Kalten, dass ich es ihm wirklich extrem angetan habe und er mich will. Und das fand ich echt Strange, weil wir gar nicht so den krassen Kontakt haben.
Er kennt mich nicht und ich ihn nicht.
Er weiß nichts von mir und ich nicht von ihm.

Verständlich, wenn er dich schon vor dem ersten Treffen vergöttert, ist das schon sehr bedürftig. Wenn man ernsthaftes Interesse zeigt, weil man optisch einfach "schockverliebt" ist von Bildern etc. ist das nochmal was anderes, als jemanden überreden zu wollen sich unbedingt mit der Tochter zu treffen oder dass es passen muss und quasi durch die Blume sagen will, dass er schon kurz davor ist dich zu heiraten.

Eine Frage zu seinen Date-Anfragen: Hast du denn da immer gesagt, dass es heute nicht klappt, aber bald gerne und dass du dich auch gerne treffen würdest? Ich hing quasi auch mal in einer Warteschleife, wo die Frau den Treffen nicht zugesagt hat (teilweise schon, dann kam aber was dazwischen) aber immer meinte, dass sie so viel zu tun hat aber mich gerne sehen möchte etc.
Kann sein, dass es der Wahrheit entsprach, aber grundsätzlich nimmt man sich ja die Zeit, aber wenn es stimmt, dann hat diese Person sowieso keine Zeit für ein richtiges Kennenlernen. Und da war ich auch auch extrem angetan, was ich von der Person bis dato wusste (hatte mich aber auch schon ein Mal mit ihr getroffen, was 4 Stunden lang ging und sie auch Interesse bekundet hatte), aber irgendwie ging es dann nicht weiter - obwohl sie angeblich Interesse hatte :grins:.

Worauf ich hinaus will: Auch ich habe mich da manchmal dumm angestellt und sicher "bedürftiger" geschrieben, als ich es normalerweise bin. Ich denke in der Situation war jeder mal, aber wie du schon sagtest ist es nochmal gänzlich was anderes, wenn ihr euch noch nicht getroffen habt und dich noch gar nicht qualifiziert hat und sagt, dass es unbedingt passen muss etc.

Sonst hätte ich gesagt, dass man nochmal ne Chance verdient (obwohl er ja jetzt die zweite Chance bekommen hat und dann kam das mit dem Bild :headshake:), aber ich verstehe dich da voll und ganz.


Wie wirst du da nun weiter vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Verständlich, wenn er dich schon vor dem ersten Treffen vergöttert, ist das schon sehr bedürftig. Wenn man ernsthaftes Interesse zeigt, weil man optisch einfach "schockverliebt" ist von Bildern etc. ist das nochmal was anderes, als jemanden überreden zu wollen sich unbedingt mit der Tochter zu treffen oder dass es passen muss und quasi durch die Blume sagen will, dass er schon kurz davor ist dich zu heiraten.
Ja, ich finde das wirklich unglaublich erdrückend. Ich hab bei ihm das Gefühl, dass ich mich für ihn entscheiden „muss“, weil es überhaupt keine andere Option gibt. und das alles schon, bevor ich überhaupt nur den Ansatz eines Kristalls bilden konnte.
Das kann er jetzt auch nicht mehr gerade ziehen und macht ihn daher bedürftig, für mich.
Auch in der Konversation ständig diese traurigen, heulenden Emojis.
Hast du denn da immer gesagt, dass es heute nicht klappt, aber bald gerne und dass du dich auch gerne treffen würdest?
Was ich genau gesagt habe, kann ich dir natürlich nicht mehr sagen. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass es bestimmt bald mal klappt. Einmal waren wir verabredet, da musste ich aber absagen, weil ich krank war.
Wenn er nachgefragt hat, ich hab verneint weil meine Tochter da ist, dann wollte er auch immer einfach zu mir kommen.
Worauf ich hinaus will: Auch ich habe mich da manchmal dumm angestellt und sicher "bedürftiger" geschrieben, als ich es normalerweise bin. Ich denke in der Situation war jeder mal, aber wie du schon sagtest ist es nochmal gänzlich was anderes wenn ihr euch noch nicht getroffen habt und dich noch gar nicht qualifiziert hat und sagt, dass es unbedingt passen muss etc.
Das ist ja im Grunde genommen auch nichts extrem schlimmes. Ich kenne ja auch nur das andere „Extrem“. Aber ich finde diese Dynamik halt auch nicht gesund. :shakehead:
er sagte zwar auch, dass er gar Nicht mehr weiß wie das alles funktioniert (Dating). Mag sein … Aber für mich geht das einfach trotzdem nicht.
Erst ne Frau versetzen und nach dem zusichern einer Chance, fragt er mich nach heißen Bildern. :schuettel:
Passte auch einfach null.

Das wäre wie, wenn ich anheizende Nachrichten & heiße Bilder mit jemandem austausche und dann plötzlich schreibe, dass meine Katze im fellwechsel ist :schuettel::duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ja, ich finde das wirklich unglaublich erdrückend. Ich hab bei ihm das Gefühl, dass ich mich für ihn entscheiden „muss“, weil es überhaupt keine andere Option gibt. und das alles schon, bevor ich überhaupt nur den Ansatz eines Kristalls bilden konnte.
Das kann er jetzt auch nicht mehr gerade ziehen und macht ihn daher bedürftig, für mich.
Auch in der Konversation ständig diese traurigen, heulenden Emojis.

Verständlich, hätte er es nicht ganz so übertrieben wäre eine zeitlang ohne Kontakt, bzw. wo er auf die Bremse tritt vielleicht förderlich gewesen. Aber er ging ja wirklich in die Vollen, dass er es forcieren will.

Was ich genau gesagt habe, kann ich dir natürlich nicht mehr sagen. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass es bestimmt bald mal klappt. Einmal waren wir verabredet, da musste ich aber absagen, weil ich krank war.
Wenn er nachgefragt hat, ich hab verneint weil meine Tochter da ist, dann wollte er auch immer einfach zu mir kommen.

Du hast es vermutlich aber auch immer Ernst gemeint, dass du dich tatsächlich mal treffen wolltest? Oder war es eher hinhalten weil du dir unsicher warst?

Das ist ja im Grunde genommen auch nichts extrem schlimmes. Ich kenne ja auch nur das andere „Extrem“. Aber ich finde diese Dynamik halt auch nicht gesund. :shakehead:
er sagte zwar auch, dass er gar Nicht mehr weiß wie das alles funktioniert (Dating). Mag sein … Aber für mich geht das einfach trotzdem nicht.
Erst ne Frau versetzen und nach dem zusichern einer Chance, fragt er mich nach heißen Bildern. :schuettel:

Ja das mit den Bildern ist schon ne Hausnummer wenn man sich mal eure Historie anschaut :grins::grins:

Aber von welcher Dynamik redest du jetzt, welche findest du ungesund?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Du hast es vermutlich aber auch immer Ernst gemeint, dass du dich tatsächlich mal treffen wolltest?
Es war ernst gemeint.
Ich hatte mir ja auch am Mittwoch den Vormittag extra so ausgelegt, dass ich stressfrei zum Treffen erscheinen kann. Und er hat ja auch gewusst, dass meine Zeit im gesamten eher rar ist. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass man bei mir schwer erkennen kann, ob ich Interesse habe oder nicht.Das verunsichert natürlich auch. Zumindest so lange, bis ich selbst anfange Kristalle zu bilden :blush::lach:


Oder war es eher hinhalten weil du dir unsicher warst?
Definitiv nicht.
Ohne arrogant klingen zu wollen … die Schlange ist lang :grins::coolwink:
Ich hätte ihn auch direkt aussortieren können, beim ersten Zweifeln.
Aber ich fand die Tatsache halt interessant, dass er es unbedingt will. Ich bin ja sonst eher den Männern verfallen; die nicht so erreichbar sind. ()
Aber das ist alles zu viel geworden.
Aber von welcher Dynamik redest du jetzt, welche findest du ungesund?
Dieses Aufdringliche.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Long time no see :coolwink:

Nach laaaaanger Zeit, melde ich mich auch mal wieder. :smile:
Ich hoffe, euch allen geht’s gut?

Nach langer Dating-Abstinenz und 1-2 Dating-Pleiten zwischendurch, bin ich an einen Punkt gekommen, das Daten einfach aufzugeben.
Wie es meistens so ist, bin ich gerade jetzt mit jemanden ins Schreiben gekommen ()(vorgestern gematcht und seitdem geschrieben), mit dem ich mich suuuuper gut verstehe. Er ist eigentlich ein Schreibmuffel (sagt er) aber legt dafür richtig gut los irgendwie :lach:
Er ist 30, ich mittlerweile 32.
Wir wollen uns am Wochenende zum ersten Mal treffen.
Aber ich bin mir etwas unsicher, ob ich ihm vorher schon sage, dass ich ein Kind habe oder noch nicht.
In meinem Profil hab ich stehen, dass nur geliked werden soll, wenn „er“ damit klarkommt dass ich ein Kind habe.
Wir schreiben bei Instagram und dort ist eigentlich auch offensichtlich, dass ich Mama bin.

Was meint ihr denn?
Vorher reinen Tisch machen oder erst später?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo Sira :smile:

Schön, von dir zu hören! So ist es ja meistens, wenn man es aufgegeben hat, kommt irgendwo ein neuer Kandidat her :lach:

Was meint ihr denn?
Vorher reinen Tisch machen oder erst später?

Aus eigener Erfahrung: vorher nochmals klar kommunizieren. Ich hab mal einen gedatet, der hatte weder in seinem Profil, noch in den ersten 3 Wochen Chatten auch nur eine Silbe darüber fallen lassen, dass er Papa ist. Ich hätte ihn aber gar nicht gematched, wenn ich gewusst hätte, dass er Kinder hat. Ich kam mir in dem Moment als er das dann endlich erzählt hat, veräppelt vor und auch ein Teil vom Vertrauen war ab dem Punkt irgendwie schon weg...Ich finde, so einen wichtigen Teil in seinem sollte man nicht verheimlichen. Auch wenn ich im Nachhinein denke, er hat es aus Angst getan, niemanden kennenzulernen als Papa von 2 Kindern.

Aber das ist glaube ich eine heikle Geschichte und da gibt es sicher viele Meinungen dazu. Wie ist denn dein Bauchgefühl? Möchtest du es ihm nochmals explizit erzählen?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Bina :smile:

Von der Vertrauens - Seite hab ich es natürlich noch nicht betrachtet.

Wie ist denn dein Bauchgefühl? Möchtest du es ihm nochmals explizit erzählen?

Ich möchte es ja nicht verheimlichen, denn es steht ja eh überall.
Sowohl in der Dating-App als auch bei Instagram gibt es einige Mama-Stories.
Also ich glaube, ich würde mich tatsächlich besser fühlen wenn ich es nochmal anspreche. Ich glaube das werde ich auch tun. Meine Tochter gehört nunmal zu mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben