Wie verhalte ich mich richtig?

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Sira,

Also ich schließe mich den Vorrednern an. Ich kann da auch nichts von Arroganz etc. entdecken. Hab jetzt nicht die letzten Nachrichten / Beiträge von Dir zu 100% im Kopf, aber so nüchtern betrachtet finde ich das alles durchweg positiv :herz:
Guckst halt, ob Du ihn noch treffen willst (klang von Deiner Seite nicht so?) .

LG Lieschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sira, irgendwie ist es doch sehr schön was er da schreibt.
Du bist die Nummer 1!
Respektlos finde ich da nichts.

Evtl kannst du ja ganz locker darauf antworten, so in etwa: " na, dann mach deiner Nummer 1 doch mal nen netten Datevorschlag. Evtl wird es dann was mit dem Kuss ;)"
Hey,

respektlos finde ich das auch nicht.
Er sagt dir -auf seine Art- dass du seine Nummer 1 bist. Find ich gut, ehrlich und mutig.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich ihm in den letzten Wochen äußerst deutlich gesagt habe und auch spüren lassen habe, dass ich ihn kennenlernen möchte und das ist für meine Verhältnisse schon echt viel, wir uns aber noch nie getroffen haben, außer beim feiern - betrunken und er mir jetzt völlig grundlos sagt, dass ich mich „straffen“ und mich entscheiden soll, find ich das schon etwas von oben herab.

Es geht ja immer noch ums kennenlernen, das darf man halt nicht vergessen und das er mich jetzt festnageln will, sorry aber das spornt mich jetzt nicht wirklich an :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ah, ihr hattet noch nie ein Date?
Okay. Das ist dann ein wenig anders.
Na, warte mal, ob noch mehr kommt.

Wartepositon ist nicht nice....
Aber nur so merken wir ob die Herren wirklich wollen.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ah, ihr hattet noch nie ein Date?
Okay. Das ist dann ein wenig anders.
Na, warte mal, ob noch mehr kommt.

Wartepositon ist nicht nice....
Aber nur so merken wir ob die Herren wirklich wollen.
Nein, hatten wir nicht.

Wir waren letzten Samstag 14:30 Uhr verabredet und ich musste ihm dann 2 Stunden vorher sagen, dass ich „nur“ bis 18:30 Uhr kann. Also ich hab nicht mal abgesagt. Daraufhin hat er das ganze Treffen gecancelt weil er der Meinung war, ich wäre nicht zu 100% dabei.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Es geht ja immer noch ums kennenlernen, das darf man halt nicht vergessen und das er mich jetzt festnageln will, sorry aber das spornt mich jetzt nicht wirklich an :lach:[/QUOTE]
So gesehen stimmt das natürlich. Komische Wortwahl… vielleicht ist ihm auch gar nicht bewusst, wie die Worte bei dir ankommen.

Finde jetzt nicht, dass er deswegen gleich ne Diva ist. ;)
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hallo liebe Sira,

gibts was neues bei dir im Dating- Dschungle?
Hat die "Drama-Queen" sich nochmal gemeldet?
(Soll jetzt nicht böse klingen, mir viel aber kein besserer Name ein als Drama Queen:lach:)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Sira,

gibts was neues bei dir im Dating- Dschungle?
Hat die "Drama-Queen" sich nochmal gemeldet?
(Soll jetzt nicht böse klingen, mir viel aber kein besserer Name ein als Drama Queen:lach:)
Hey Bigbadwolf :smile:

Lieb, dass du fragst.:smile:
Bei mir gibt es nichts Neues.
Die Drama Queen meinte ja, ich soll mich „straffen“ und Willen zeigen.
Das habe ich letzte Woche Mittwoch getan und habe ihn gefragt, ob er Samstag Zeit hat.
Seine Antwort darauf:
Guten Abend :smile:

Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit, sonst hätte ich dir schon
geschrieben :blush:

Habe auch aktuell viel um die Ohren. Wenn ich meine Wohnung Anfang Januar habe würde ich mich bei dir nochmal melden, da ist dann sicher Zeit da und da spielt der Kopf dann auch wieder mit :smile:

Ich bin dahingehend wirklich etwas im Zwiespalt. Auf der einen Seite denke ich mir: „Okay, macht ja Sinn so kurz nach seiner Trennung“
Auf der anderen Seite denke ich mir:
„Ööhm, was denkt er eigentlich wer er ist und was denkt er denn von mir? Das ich brav warte, bis er sich meldet?“
Mir kommt das komisch vor. Denn immerhin hat er mir ja unter die Nase gerieben, er hätte auch andere Dates aber für mich reicht‘s dann bis Januar nicht? :duck:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin moin,

kann ich gut nachvollziehen.
Ich schreibe momentan auch mit einer, die (angeblich) vor Weihnachten keine Zeit mehr hat. Sie ist Lehrerin und hat behauptet, ihr Tag müsste eigentlich 48 Stunden haben… :lach:
Abends hat sie auch immer frühestens ab 9 Zeit, da hab ich aber dann keinen Bock mehr auf Restaurant.
Lustig ist, dass daran ihre letzte Beziehung gescheitert ist.
Treff ich halt andere… ;)
Wenn man nicht einmal ne kurze WhatsApp wert ist, dann sollen sie es bleiben lassen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Sira :herz:
Seine Antwort darauf:
Guten Abend :smile:
Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit, sonst hätte ich dir schon
geschrieben

Habe auch aktuell viel um die Ohren. Wenn ich meine Wohnung Anfang Januar habe würde ich mich bei dir nochmal melden, da ist dann sicher Zeit da und da spielt der Kopf dann auch wieder mit :smile:
Spannende Antwort .... :lach::lach::lach:
Der Herr hat ordentlich Oberwasser.

Du hast wirklich ein Händchen, spezielle Herren zu angeln.:coolwink:
Ich rate Dir, Dein "Beuteschema" zu überdenken.

Hast Du geantwortet?

Alles Liebe
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Meta :herz:
Schön von dir zu lesen.


Der Herr hat ordentlich Oberwasse
Also lese nicht nur ich einen Funken Arroganz da raus. Das beruhigt mich :schuettel:
Ich weiß nicht was er denkt für ein toller Hecht zu sein aber so krass toll ist er wirklich nicht :schuettel:
Du hast wirklich ein Händchen, spezielle Herren zu angeln.:coolwink:
Ich rate Dir, Dein "Beuteschema" zu überdenken.
ich weiß auch nicht, ich ziehe diese Art von Männer einfach an. Keine Ahnung wieso. Ich hab mich das auch schon oft gefragt.
Es ist wirklich etwas deprimierend.

Ich hab nur geantwortet:
Ach, alles gut. Kein Stress.
Das dachte ich mir schon.

Und darauf kam dann auch nix mehr zurück. Ich finde allein vom Schreiben her, lässt er ganz schön den Obermacker raushängen.
Eigentlich hätte ich sowas antworten müssen wie: Okay dann lass mal gut sein :shakehead:
Am Samstag war ich bei meiner Freundin (durch sie hab ich ihn kennengelernt) und wir wollten auf den Weihnachtsmarkt, dort wo er wohnt. Sie hat ihn dann angerufen und er hat sie direkt erstmal begrüßt mit „Heeeeey Babyyy“ … also sorry aber allein da rollen sich mir schon die Fußnägel hoch.
Als sie dann sagte „Sira ist bei mir und schläft auch bei mir. Hast du Lust mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?“, wurde er ganz still und war dann plötzlich gar nicht mehr so begeistert.
Hat mir aber auch nie irgendwie geschrieben und gefragt ob es schön war oder so.

Wird direkt aussortiert dieser Typ
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Habe auch aktuell viel um die Ohren. Wenn ich meine Wohnung Anfang Januar habe würde ich mich bei dir nochmal melden, da ist dann sicher Zeit da und da spielt der Kopf dann auch wieder mit :smile:

Eigentlich hätte ich sowas antworten müssen wie: Okay dann lass mal gut sein :shakehead:
Meine Antwort wäre:
Bei mir passt es erst ab Februar. :lach:

Hat mir aber auch nie irgendwie geschrieben und gefragt ob es schön war oder so.

Er hatte leider keine Zeit, sonst hätte er Dir schon geschrieben. (:lach:)

ich weiß auch nicht, ich ziehe diese Art von Männer einfach an. Keine Ahnung wieso. Ich hab mich das auch schon oft gefragt.
Es ist wirklich etwas deprimierend.

Anziehung ist das Eine, es liegt aber in Deiner Kompetenz, die Wahl zu treffen.
Ich nehme an, du stehst auf diese Art von Typen....nur in NETT :coolwink:

Wird direkt aussortiert dieser Typ
sofort oder erst im Januar :thumbsup::lach:

Alles Liebe für Dich:herz:
Meta

 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:moin:



Meine Antwort wäre:
Bei mir passt es erst ab Februar. :lach:



Er hatte leider keine Zeit, sonst hätte er Dir schon geschrieben. (:lach:)



Anziehung ist das Eine, es liegt aber in Deiner Kompetenz, die Wahl zu treffen.
Ich nehme an, du stehst auf diese Art von Typen....nur in NETT :coolwink:


sofort oder erst im Januar :thumbsup::lach:

Alles Liebe für Dich:herz:
Meta
Ach Meta, du bist herrlich :lach::lach::lach::herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben.

ich würde gerne mal eure Einschätzung hören.
Ich habe über ne Dating App jemanden kennengelernt. Er ist 33 Jahre alt und noch nicht allzu lange Single (3-4 Monate). Als er mir das erzählte hab ich direkt gesagt, dass ich das noch nicht sehr lange finde.
Er meinte aber, er wäre drüber hinweg. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Wir haben uns schon mal verabredet, da musste ich aber absagen weil krank.
Haben uns also noch nie persönlich gesehen.
Haben auch nicht täglich Kontakt und das ist völlig okay für mich.
Er fragt auch ständig wegen einem Treffen, mal spontan … mal ne gewisse Zeit im Voraus. Da ich ja aber alleinerziehend bin, ist es eher schwierig. Das weiß er aber auch. Er hat Verständnis.
Es kommt mir allerdings ein klein wenig so vor, als hätte er kein wirklich ausgeprägtes Selbstbewusstsein und kommt auch etwas bedürftig rüber. Was mich ordentlich bremst. Ich bin ja eher eine starke Frau. :rambo:
Er gibt, wenn wir schreiben aber ordentlich Gas und sagt immer wieder wie toll und wunderschön er mich findet und das obwohl wir so richtig vernünftige Konversationen noch gar nicht hatten.

Auf jeden Fall dachte ich mir: Komm du fährst immer auf die emotional unerreichbaren ab … machste mal was anders. :grins:
Somit haben wir uns für gestern verabredet für ein Stündchen zum spazieren gehen. Er hatte Nachtschicht und für ihn war das alles auch kein Problem. Er hat mir früh morgens noch geschrieben, wie sehr er sich freut.
Aber … er kam nicht.

Ich hab 15 min gewartet und bin dann wieder abgehauen.
Dann hab ich überlegt ob ich ihm was schreibe und hatte den Chat geöffnet und da war er dann auch online.
Es kam aber nix. Ich hab den Chat wieder geschlossen um ihm paar Minuten zu geben. Aber es kam nix.
Später schrieb ich ihm dann folgendes:
„Vermutlich hattest du gute Gründe, warum du nicht kommen konntest.
Aber eine kleine Nachricht ist nicht zu viel verlangt.
Andere Menschen haben auch viel um die Ohren.
Ich wünsche dir noch nen schönen Tag!

Ich hatte Termine an dem Tag,
die ich für ihn extra verschoben habe. Hab die Zeit mit meiner Tochter (Kita etc) vor dem Treffen und alles extra so organisiert, dass ich entspannt und stressfreie dorthin gehen kann

Es kam direkt die Antwort:
Hey, ich hatte keine guten Gründe, ich habe den Wecker vergessen anzumachen, es tut mir leid, bin vorhin gerade aufgewacht :(

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet und von ihm kam nix.
Also klar, kann passieren aber ich fand es merkwürdig. Dafür, dass er immer so „Druck“ gemacht hat, dass er mich unbedingt kennenlernen möchte und dann auf einmal hat er vergessen den Wecker zu stellen?

heute kamen so Nachrichten a la tut mir wirklich leid, gib mir noch ne Chance, Sira bitte ich tue alles dafür.

Ich habe ihn damit konfrontiert dass ich nicht das Gefühl habe er hätte mir den wahren Grund genannt und er schrieb folgendes darauf .. ich stell mal den Verlauf rein.

Er: Ich war vielleicht zu aufgeregt, ich hatte schon seit Jahren kein Date mehr :(

Ich will dich auch nicht enttäuschen, weil ich dann selber traurig bin :(


Ich: Enttäuschen?

Er: Naja ich bin bei neuen Leuten ziemlich schüchtern am Anfang und auch so keine Ahnung ob ich dir überhaupt gefalle in live und alles

Ich: Na aber was war denn jetzt wirklich der Grund?
der nicht gestellte Wecker?
Oder im letzten Moment Bammel wegen dem Treffen?

Er: Ich sag mal von beidem etwas :/
Aber es liegt auf keinen Fall an dir, ich finde dich so wunderschön !!‘

Und ich möchte dich trotzdem super gern kennenlernen wenn du das noch willst :(

Ich find es irgendwie merkwürdig…
Wie ist denn eure Meinung dazu ?

Edit: Jetzt sagte er mir noch er hat den Wecker ausgemacht und einfach weiter gepennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Er: Ich war vielleicht zu aufgeregt, ich hatte schon seit Jahren kein Date mehr :(

Ich will dich auch nicht enttäuschen, weil ich dann selber traurig bin :(

Das ist ja ein bisschen so wie duschen wollen, aber dabei bloß nicht nass werden.

als hätte er kein wirklich ausgeprägtes Selbstbewusstsein

Ganz offensichtlich ist das so.

Wie ist denn eure Meinung dazu ?

Naja, der steht sich selbst im Weg. Der hat so dermaßen Schiss, dass er kein Wort rausbringt, wenn du ihm gegenüber stehst, dass er einfach im Mauseloch verschwindet.

So wird das ja nichts, wenn er sich nicht stellt.

Ich wäre da jetzt vielleicht nicht so rigoros mit ihm, sondern hätte vermutlich etwas Mitleid, würde demnach ein klein wenig ihm die Hand reichen. Aus Neugierde wohl eher. Kann aber verstehen, wenn du zu 100% abgeturnt bist, und gar keinen Bock mehr auf den Herren hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Luke.

Naja, der steht sich selbst im Weg. Der hat so dermaßen Schiss, dass er kein Wort rausbringt, wenn du ihm gegenüber stehst, dass er einfach im Mauseloch verschwindet.

So wird das ja nichts, wenn er sich nicht stellt.

Ich wäre da jetzt vielleicht nicht so rigoros mit ihm, sondern hätte vermutlich etwas Mitleid, würde demnach ein klein wenig ihm die Hand zu reichen. Aus Neugierde wohl eher. Kann aber verstehen, wenn du zu 100% abgeturnt bist, und gar keinen Bock mehr auf den Herren hast.
Ich hab auch tatsächlich bisschen Mitleid und bisschen niedlich ist das ja auch irgendwie. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das bezüglich seiner „Angst“ jetzt nicht so förderlich war einfach nicht zum Treffen zu erscheinen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er beim nächsten Versuch dann noch aufgeregter ist und noch mehr schiss hat :blush:

Ich bin bisschen hin- und hergerissen, wenn ich ehrlich bin.
Auf der einen Seite bin ich neugierig.
Auf der anderen Seite turnt mich das echt ein bisschen ab und ich stelle mir die Frage, ob er dann mit ner Frau wie mir klarkommen würde.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich könnte mir vorstellen, dass er beim nächsten Versuch dann noch aufgeregter ist und noch mehr schiss hat :blush:

Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, wie du jetzt mit ihm schreibst. Ich würde jetzt spielerisch mit ihm sein, und sowas schreiben wie "ich beiße nicht..." und sowas halt. Einfach, dass er sich entspannen kann, und mal runter vom Gas gehen soll, weil er den Druck ganz alleine für sich erzeugt. Du hast ja keinen Anteil daran, außer dass du halt ziemlich heiß bist (bestätigst seine Aussage spielerisch, und schickst ihm dazu noch einen Lach/Grinsesmiley).

Einfach um die Stimmung etwas runter zu kühlen.

und ich stelle mir die Frage, ob er dann mit ner Frau wie mir klarkommen würde.

Wer weiß...finde es heraus, wenn er es zulässt:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben