Wie verhalte ich mich richtig?

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Kennt ihr das wenn Männer Profilbilder verwenden die 10 Jahre alt sind? Du erkennst den Mann dann auf Anhieb gar nicht. Und ich meine dabei noch nicht mal das plötzlich graue Haare und Falten da sind die es auf dem Bild nicht gab. Plötzlich hat der Mann einen Bierbauch und Halbglatze:blush:Das ist mir nicht nur einmal passiert. Ich frage mich warum die Männer das machen? Sind die einfach zu faul aktuelle Bilder zu machen? Oder sehen die sich selbst immer noch so attraktiv und meinen das die Bilder immer noch passen?:nogo:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist interessant :::
Den Herren muss doch bewusst sein, das den Mädels auffällt das die Bilder nicht aktuell sind. :::
Oder sie sehen das echt nicht so eng u denken passt scho :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich hatte mal einen, der war 5cm kleiner wie ich.. ()Obwohl er meinte er wäre grösser. :lach::::
Das mit der Größe ist ja tatsächlich auch immer so ne Sache ne … da wird ja öfter mal rumgeschwindelt :coolwink::smilie_fassungslos:
Mädels ich kann nimmer :schuettel::schuettel: Ich brüll gleich das ganze Haus zusammen vor Lachen :lach::lach:
sehr amüsant. Ich hab auch sehr gelacht :clap:
Ich hoffe du hast Popcorn geknabbert beim lesen? :thumbsup::namaste:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich hatte mal einen, der war echt richtig hübsch und so passte auch alles.
Aber er hat Hobbymäßig an Autos und Motorrädern rumgeschraubt und so sahen seine Hände bzw. Finger und Fingernägel auch aus :smilie_fassungslos: und zum 1. Date erschien er in Jogginghose :noch_ein_motzer:
Das war auch ganz schön eklig :nasenbohr_smiley:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Letztens hat er sich dafür entschuldigt, dass er abends nicht mehr geantwortet hat. Da hab ich dann nächsten Tag nur drauf geantwortet, dass es schon ok wäre und ich mir gar nicht sooo die Gedanken darüber gemacht habe, dass keine Antwort mehr kam. :grins::coolwink:
wie lustig! das passiert bei mir auch oft. die Männer entschuldigen sich am laufenden Band dafür..
Vielleicht hattet ihr guten Sex?! Nach der Trennung mit meinem Ex, haben mich auch unzählige Kumpels von ihm angeschrieben und Andeutungen gemacht und ich weiß, dass er damit geprahlt hat.
Mädels ich kann nimmer :schuettel::schuettel: Ich brüll gleich das ganze Haus zusammen vor Lachen :lach::lach:
Leute, ich lach mich hier kaputt!:drehen::drehen:
ennt ihr das wenn Männer Profilbilder verwenden die 10 Jahre alt sind? Du erkennst den Mann dann auf Anhieb gar nicht. Und ich meine dabei noch nicht mal das plötzlich graue Haare und Falten da sind die es auf dem Bild nicht gab. Plötzlich hat der Mann einen Bierbauch und Halbglatze:blush:
ich musste feststellen: Männer suchen sich Bilder raus, die schon einige Jahre alt sind und stellen kaum aktuelle Fotos rein! so ist es :lach:
Ja bei mir fällt das definitiv auf, da ich selbst recht groß bin. :lach:
und ich bin mit 1,64/1,62 super klein! :smile: alle Männer sind größer als ich und alle können mich tragen!
Aber er hat Hobbymäßig an Autos und Motorrädern rumgeschraubt und so sahen seine Hände bzw. Finger und Fingernägel auch aus :smilie_fassungslos: und zum 1. Date erschien er in Jogginghose :noch_ein_motzer:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
ich musste meinem Ex so oft sagen: hej, du riechst nach Aufzug! bitte waschen!! :lach::lach:
aber zu den ersten Dates ist er wenigstens gepflegt erschienen :smile:
Dafür gabs bei ihm immer Löcher in den T-Shirts :lach:
Aber Jogginghose?? echt jetzt??? manche Männer sind unfassbar!
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Update:

Das OdB hat geschrieben :::
Hat auf meinen WhatsApp Status reagiert :blush:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Was hast du denn für einen Status eingestellt?
Ich bin beim Tätowierer und hatte davon ein Bild eingestellt.
Letztendlich hat er nur wieder auf eine Aktion von dir reagiert, sich aber eben nicht von alleine gemeldet.
Ja eben. :blush:
Wobei ich damit aber ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Es war jetzt seit 13.08. Funkstille :nanu:
Vielleicht lässt du deinen Status mal unverändert stehen?
Wie meinst du das?
Meinen Status oder seine Reaktion darauf?
Hab die Nachricht bisher auch noch nicht geöffnet.


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Was schreibt er :hilfeeeee_smiley:

„Viel Freude und Spaß…“

seine Reaktion auf mein Bild vom Tätowieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
„Viel Freude und Spaß…“

seine Reaktion auf mein Bild vom Tätowieren.

Ahhh ich will auch unbedingt ein Tattoo...

Also wirklich investiert in deine Richtung hat er nicht, das stimmt schon aber vielleicht weiß er auch nicht wie, eben wegen der Zeit, die jetzt verstrichen ist. Will ihn nicht in Schutz nehmen aber das könnte eine Erklärung sein.

Wirst du darauf antworten?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
vielleicht weiß er auch nicht wie, eben wegen der Zeit, die jetzt verstrichen ist. Will ihn nicht in Schutz nehmen aber das könnte eine Erklärung sein
Könnte sein.
Vielleicht hat er auch einfach einen Aufhänger gebraucht? :kellerassel smiley:
Wirst du darauf antworten?
Ich weiß es noch nicht.
Eigentlich würde es ja von meiner Seite aus signalisieren, dass ich bockig bin, wenn ich es nicht tue bzw. kommt das ja so zickig rüber :duck:ich weiß nicht…
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Der soll Eier machen oder wegbleiben. Ne lauwarme Suppe kann sich ne Frau auch selber abstehen lassen.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Könnte sein.
Vielleicht hat er auch einfach einen Aufhänger gebraucht? :kellerassel smiley:
Jaa genau :schuettel:

Eigentlich würde es ja von meiner Seite aus signalisieren, dass ich bockig bin, wenn ich es nicht tue bzw. kommt das ja so zickig rüber :duck:ich weiß nicht…
Finde es auch schwierig, wobei es ja eigentlich nicht viel Potenzial für ne Antwort bietet.

Der soll Eier machen oder wegbleiben. Ne lauwarme Suppe kann sich ne Frau auch selber abstehen lassen.
Oder du schickst ihm einfach das hier als Antwort :schiefes_gesicht:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Finde es auch schwierig, wobei es ja eigentlich nicht viel Potenzial für ne Antwort bietet.
Nicht wirklich.
Wenn ich sowas wie „Danke“ schreibe fragt er eh wie es mir geht. Auf der anderen Seite …
Sollte ich ihm nicht mit meiner neu erlangten, gesunden Leichtigkeit wieder gegenüber treten? :nanu:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Sollte ich ihm nicht mit meiner neu erlangten, gesunden Leichtigkeit wieder gegenüber treten? :nanu:
Naja fühlst du dich denn bereit, da eventuell wieder ne Kommunikation aufleben zu lassen, die dann womöglich im Sande verläuft?
Diese Frage musst du eben für dich klären.
Es darf eben auf keinen Fall so sein, dass dich der Kontakt mit ihm wieder 2 Wochen zurückwirft. Dafür ist die Nachricht von ihm jetzt einfach zu low
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben