Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen Sira,
bei solchen Aussagen hätte ich nur eines, nämlich den Fluchtinstinkt "Beine in die Hand und weg!" Ich persönlich finde das indirekte Nachtreten gegenüber seiner Ex und sich als Opfer darstellen nicht schön. Es sind immer beide beteiligt, wenn eine Beziehung auseinander
geht. Einen Mann , der dies nicht reflektieren kann, würde ich mir versuchen fernzuhalten.
Hallo Wuehlmaus :smile:

Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Hast du eigentlich recht. Zumal ich so ein Exemplar schon hatte.
Hallo Sira :)

...ein bisschen so, als würde er mitten in der Verarbeitung stecken, aber seine eigenen Verschuldensanteile (die es ganz sicher geben wird) nicht wirklich sehen oder reflektieren. Und es liest sich verletzt/frustiert, außerdem, als habe er diesbezüglich Outputbedarf.

Das ist allerdings eine absolut oberflächliche Einschätzung aufgrund deiner aus dem Kontext herausgepickten und damit sehr explizit rüberkommenden Satzbeispiele. Eventuell wirkt das Ganze im Kontext anders, weniger auffällig.
Hey Hira,

Danke auch dir für deine Einschätzung.
Diese deckt sich tatsächlich auch mit meiner Einschätzung, ohne ihn jetzt weiter zu kennen.
Also weniger auffällig wirkt das nicht so.
Ich hab auch meiner Freundin gewisse Chats gezeigt & sie sagt auch Ähnliches.

Das verstehe ich nicht ganz - hat sein Kumpel dann zu ihm gesagt, er soll sich bei dir melden, weil du ihm gefallen könntest?
Hallo Millennia :smile:

Ja genau.

Ich finde deine Auffassung, ist auch ein guter Denkanstoß.
Gerade auch das mit der Eifersucht. So würde ich ihn tatsächlich auch vom Bauchgefühl her einschätzen.
Wenn ich nicht gleich antworte, weil es einfach nichts zu antworten gibt, legt er auch immer nach.
Ich war die letzten Tage wirklich krank und mir ging es auch nicht gut. Das wusste er auch und trotzdem erdrückt er mich mit fragen nach einem Date am Wochenende. Er würde sich wahnsinnig freuen. Er hat sogar, ohne dass wir was ausgemacht haben, seinem Kumpel abgesagt weil er dort nicht mehr mitfahren möchte. Ich sei ihm wichtiger. Wir kennen uns halt null.
Und auch gerade eben wieder , fragt er mich wieso ich so wenig schreibe und ob denn alles gut ist. Bzw er fragt nicht, er wirft mir indirekt vor: „Alles gut bei dir? Du schreibst nicht viel!“
Na Mensch … Ich bin krank!
Und ich weiß wirklich nicht wie ich das finden soll, dass da jemand ständig nachbohrt.
Er fragt ob er vorbeikommen soll, mich unterstützen.
Ich find das alles bisschen viel.
Und wenn sich dieses Geklammere jetzt schon abzeichnet… ich weiß nicht.
Meine Freundin sagt immer: Sieh doch nicht alles immer gleich so negativ.

Ich weiss aber das sind so Punkte, über die man halt stolpert, wenn man schon viel erlebt hat.

Das ist wohl das Paradebeispiel wohl mal andersrum … das fördert alles aber nicht die Kristallisation :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.916
Meine Freundin sagt immer: Sieh doch nicht alles immer gleich so negativ.
Na doch - klar! Wenn du nicht jetzt abcheckst, wann denn dann? Wenn es zu spät ist? Das Ziel ist doch grundsätzlich nicht, auf Biegen und Brechen in eine Partnerschaft zu kommen, sondern das Ziel ist eigentlich, eine erfüllte Partnerschaft zu haben. Klopfst du im Vorfeld nicht ordentlich ab und düst mit Vollgas und/oder geschlossenen Augen über deutlich auf der Fahrtstrecke verteilte Redflags hinweg, dann geht das selten gut.

Du machst das also komplett richtig. Und du wärst nicht so auf der Hut, wären es Geringfügigkeiten oder solche, von denen man denken könnte, dass das gleichwie wandelbar ist oder dem Umstand geschuldet, dass man sich eben noch nicht kennt.

Ich find das alles bisschen viel.
Und ich finde, dass man das durchaus auch äußern darf, bzw. im Zuge eines Screenings sogar äußern sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Okay, ich finde das ja schon irgendwie seltsam. :duck:
So á la "Schau mal, mit der könntest dich vielleicht ein bisschen ablenken" oder "Die würde dir gefallen, damit nicht mehr so einsam bist".


Ich find das alles bisschen viel.
Es ist auch wirklich viel. Ich habe das Gefühl von deinen Beschreibungen her, dass er auf Biegen und Brechen versucht, sich in eine neue Beziehung zu stürzen und seinen Schmerz kompensieren will. Vielleicht auch der Ex eins auswischen, wenn die auch schon nen Neuen hat.

Weil jemand, der nach seinen Äußerungen betrogen und verarscht wurde, geht ja auch etwas vorsichtiger vor, wenn die Enttäuschung noch im Vordergrund steht.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Okay, ich finde das ja schon irgendwie seltsam. :duck:
So á la "Schau mal, mit der könntest dich vielleicht ein bisschen ablenken" oder "Die würde dir gefallen, damit nicht mehr so einsam bist".
Ja, ich finds auch etwas komisch.
Aber hab mir bisher darüber gar keine Gedanken weiter gemacht.

Ich habe das Gefühl von deinen Beschreibungen her, dass er auf Biegen und Brechen versucht, sich in eine neue Beziehung zu stürzen und seinen Schmerz kompensieren will.
Das kann gut sein, denn seine Aussage war ebenfalls, dass seine Kumpels wohl der Meinung sind, jetzt sei er mal dran und jetzt hätte er mal Glück verdient.
Ist ja an sich auch schön aber nicht auf biegen und brechen. Es wirkt auf mich so, als könne er nicht wirklich allein sein.
Er hat die ersten Tage auch echt krasse Fragen gestellt. Ob ich mir vorstellen kann, in (s)einem Haus zu wohnen usw.
Er sagt aber auch, er ist ein krasser Kopfschmensch. Nur ich hab das Gefühl, dass er zudem auch einfach ne gebrochene Seele ist.
Immer wenn er mit seiner Vergangenheit anfängt, dann sagt er irgendwann, dass er mir das lieber persönlich erzählen möchte und auch negative Dinge aus meiner Vergangenheit, die ihm anhand meines FB-Profils aufgefallen sind, möchte er wissen.
Ich hab ihm schon gesagt, dass es Dinge gibt über die ich nicht reden möchte und er will es halt trotzdem wissen.
Wie das läuft mit seinen Kindern, was mit dem Haus ist usw „das möchte ich dir aber persönlich sagen und nicht per WhatsApp.“
Das bringt ne krasse Schwere mit rein und ich weiß wirklich nicht ob ich darauf Lust habe. Eigentlich ist mir schon jetzt die Lust vergangen ihn näher kennenzulernen.
In den Nachrichten ist kein Humor, keine frechen Sprüche, nix. Alles so krass Deep. Als würde er so ne Checkliste abarbeiten ob ich auch wirklich anders als die Ex bin.


Weil jemand, der nach seinen Äußerungen betrogen und verarscht wurde, geht ja auch etwas vorsichtiger vor, wenn die Enttäuschung noch im Vordergrund steht.
vor allem nach so kurzer Zeit.
Ich meine klar, jeder verarbeitet anders aber er ist gerade mal 9 Monate getrennt.
Na doch - klar! Wenn du nicht jetzt abcheckst, wann denn dann? Wenn es zu spät ist?
Ja das sehe ich genauso.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Er hat die ersten Tage auch echt krasse Fragen gestellt. Ob ich mir vorstellen kann, in (s)einem Haus zu wohnen usw.
Echt? Das fragt er, ohne dich jemals persönlich gesehen zu haben? Ich finde es gruselig! Der sucht auf Biegen und Brechen ne Neue, weil er nicht allein sein kann.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Echt? Das fragt er, ohne dich jemals persönlich gesehen zu haben? Ich finde es gruselig! Der sucht auf Biegen und Brechen ne Neue, weil er nicht allein sein kann.
Ja er meinte er hat ein Haus aber es muss noch einiges geklärt werden und wahrscheinlich nimmt er es wieder „wenn sie zu blöd ist dafür“ … keine Ahnung was er damit meinte aber mich interessiert das auch nicht wirklich.

Und dann fragte er ob das was für mich wäre und ob ich mir das vorstellen könnte.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.916
Und dann fragte er ob das was für mich wäre und ob ich mir das vorstellen könnte.
Naja, schau: er macht sein Screening - genau so, wie du auch. Darf er. Es ist an dir zu entscheiden, ob das für dich passt oder ob es dir too much ist. Im Grunde ein wechselseitiger Abgleich, bei dem sich, momentan zumindest, abzeichnet, dass er nüscht für dich ist, bleibt das so und tritt er nicht auf die Bremse.

Vielleicht muss man gar nicht zwingend bewerten, ob das, was er da tut, drüber ist, grenzüberschreitend, "krank" (ich setze das sehr bewusst in Anführungszeichen); denn darauf kommt´s ja eigentlich nicht an. An kommt es auf dich, dein Gefühl dabei und dein internes Abhaken der Punkte deiner "Muss haben / sollte nicht haben / wäre schön, wenn hätte"-Liste.

Du hast da ja bereits ein Gefühl. Geh dem nach und triff deine Entscheidung pro/contra weiteres Kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Naja, schau: er macht sein Screening - genau so, wie du auch. Darf er. Es ist an dir zu entscheiden, ob das für dich passt oder ob es dir too much ist. Im Grunde ein wechselseitiger Abgleich, bei dem sich, momentan zumindest, abzeichnet, dass er nüscht für dich ist, bleibt das so und tritt er nicht auf die Bremse.

Vielleicht muss man gar nicht zwingend bewerten, ob das, was er da tut, drüber ist, grenzüberschreitend, "krank" (ich setze das sehr bewusst in Anführungszeichen); denn darauf kommt´s ja eigentlich nicht an. An kommt es auf dich, dein Gefühl dabei und dein internes Abhaken der Punkte deiner "Muss haben / sollte nicht haben / wäre schön, wenn hätte"-Liste.

Du hast da ja bereits ein Gefühl. Geh dem nach und triff deine Entscheidung pro/contra weiteres Kennenlernen.
Du hast vollkommen recht. Danke Hira :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben,

Kurzes Update meinerseits.
Ich hab ihm kommuniziert, dass ich kein gutes Gefühl habe und ich kein weiteres Kennenlernen möchte. Hatte ja die Tage, als es mir jetzt so schlecht ging, genug Zeit um darüber nachzudenken.

Er hat noch zu viele Baustellen offen, als das man sich da ernsthaft kennenlernen könnte und ich möchte ein unbeschwertes, lockeres Kennenlernen. Was es unter diesem Start schon beinahe unmöglich für mich gemacht hat, das locker zu sehen.
Er hat mir vorgestern auch ein spontanes Bild von sich geschickt, auf der Arbeit und man sieht in seinen Augen wirklich eine total gebrochene Seele. Kein Lächeln im Gesicht, kein Lächeln in den Augen. Schon traurig irgendwie.
Und so traurig und blöd das auch klingt …Ich möchte „Frau sein“ und keine psychologische Hilfe. Und schon gar nicht in der Anfangszeit. Ich hoffe er versteht das:duck:

Aber mein Bauchgefühl schlägt voll Alarm und ich höre darauf.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Danke Luke, danke Millennia.

Bisschen schlecht fühle ich mich dennoch.
Wobei das wahrscheinlich hauptsächlich dem Mitleid geschuldet ist, denke ich.

Langsam bin ich aber auch frustriert, dass ich immer an so Typen gerate die „frisch“ getrennt sind und/ oder einen übelsten Rattenschwanz an Problemen hinter sich herziehen. Verstehe ich nicht.

Ich hoffe du bist gesundheitlich auch bereits am Weg der Besserung?! :)
Gaaaanz langsam ja. Könnte natürlich noch deutlich besser sein aber ich freue mich über jeden Fortschritt:)
Lieb, dass du fragst. :herz:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Bisschen schlecht fühle ich mich dennoch.
Wobei das wahrscheinlich hauptsächlich dem Mitleid geschuldet ist, denke ich.
Ja, es fühlt sich ja nie gut an, jemandem nen Korb zu geben. Er hat sich dir ja auch bereits sehr geöffnet.


Langsam bin ich aber auch frustriert, dass ich immer an so Typen gerate die „frisch“ getrennt sind und/ oder einen übelsten Rattenschwanz an Problemen hinter sich herziehen. Verstehe ich nicht
Ich weiß nicht, ob du an Manifestation oder das Gesetz der Anziehung glaubst. Ich persönlich finde das ja sehr spannend.
In dem Zuge hab ich mal gelesen, dass man seine Wünsche ans Universum nicht negativ formulieren sollte á la "Ich möchte nicht, dass xy...", sondern in positiver Form.
Ich habe mir seitdem ich das Online-Dating ausprobiert habe, öfter mal gedacht "Ich möchte keinen Mann, dem ich in den Arsch treten muss, hab auf der Arbeit schon genug solcher Exemplare." Also eine negative Formulierung.
Tja, und nu... da isser. :duck:

Gaaaanz langsam ja. Könnte natürlich noch deutlich besser sein aber ich freue mich über jeden Fortschritt:)
Klingt ja so als hätte es dich echt arg erwischt. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
In dem Zuge hab ich mal gelesen, dass man seine Wünsche ans Universum nicht negativ formulieren sollte á la "Ich möchte nicht, dass xy...", sondern in positiver Form.
Ich habe mir seitdem ich das Online-Dating ausprobiert habe, öfter mal gedacht "Ich möchte keinen Mann, dem ich in den Arsch treten muss, hab auf der Arbeit schon genug solcher Exemplare." Also eine negative Formulierung.
Tja, und nu... da isser. :duck:

Ja, das Universum kennt das Wort "nicht" oder "keinen" nicht. Das lässt es dann einfach weg. Wenn du also sagst "Ich möchte keinen Mann, der xy...", Versteht das Universum nur "Ich möchte einen Mann, der xy ...." :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Klingt ja so als hätte es dich echt arg erwischt. :S
Ich kann nicht mal genau sagen was es war. Irgendwie ging es mir im Bauch rum aber irgendwie war es am Wochenende auch bisschen wie ein Sonnenstich. Fieber und all so ein Gedöns. Voll nervig.


Er hat jetzt auch geantwortet:

Danke das du dich meldest.

Bei mir ist soweit alles schick;)
Ich kann deine Sorge und Meinung natürlich verstehen.
Hätte dir in Natura natürlich gern gezeigt das ich entspannter und lockerer bin als ich via Nachrichten wirkte.
Entsprechend stand im Vordergrund einander kennen zu lernen und nicht die ehemaligen Beziehungen des anderen.

Viel erklären werde ich da jetzt auch nicht und verstehe bzw respektiere das natürlich.
Also zu klären gibt es mit der Vergangenheit das Sorgerecht der Kinder und das Haus, alles andere ist Geschichte.

Ist echt schade da wir ( so denke ich ) sehr gleich denken was Zukunft, Beziehung etc. angeht aber so ist es nunmal.

Habe es dennoch sehr genossen so viel über dich zu erfahren!
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Da hat er doch souverän reagiert und du kannst damit abschließen. Einen Mann so kurz nach der Trennung kennenzulernen, geht meist schief, weil zu wenig aufgearbeitet worden ist, ich kann ein Lied davon singen.
Ich habe die letzten Tage deinen kompletten Strang gelesen und in vielen Punkten ähneln wir uns sehr, wenn es einschlägt werden wir unentspannt und das Chaos und die Zweifel beginnen, ich übe da mit mir auch immer wieder neu und notiere mir jede angedachte Nachricht ans OdB zuerst auf einem Papierzettel handschriftlich, damit habe ich es erst mal aus dem Kopf und meist ist es dann auch der erste Impuls durch. Ich starte gerade auch einen eigenen Strang, mal sehen, wie der sich entwickeln wird :PP
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Da hat er doch souverän reagiert und du kannst damit abschließen. Einen Mann so kurz nach der Trennung kennenzulernen, geht meist schief, weil zu wenig aufgearbeitet worden ist, ich kann ein Lied davon singen.
Ich habe die letzten Tage deinen kompletten Strang gelesen und in vielen Punkten ähneln wir uns sehr, wenn es einschlägt werden wir unentspannt und das Chaos und die Zweifel beginnen, ich übe da mit mir auch immer wieder neu und notiere mir jede angedachte Nachricht ans OdB zuerst auf einem Papierzettel handschriftlich, damit habe ich es erst mal aus dem Kopf und meist ist es dann auch der erste Impuls durch. Ich starte gerade auch einen eigenen Strang, mal sehen, wie der sich entwickeln wird :PP
Hallo Island.

Du hast meinen kompletten Strang gelesen? :duck:
Aiaiaiai … brauchtest du danach erstmal nen Schnaps oder ging es? :grins:

Ja, ist wirklich so.
Sobald einem jemand gefällt, dann hakt‘s halt bisschen aus ne ()
Diesmal war es umgekehrt aber für mich persönlich jetzt auch ein Stück weit, Lernmaterial.
1. zu sich selbst stehen tut unheimlich gut und befreit
2. Bauchgefühl hat meist recht
3. Etwas zu sehr zu wollen kann nach hinten losgehen
4. Es ist für den anderen Part echt anstrengend, wenn man schon Luftschlösser baut, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. :nanu:


Das mit den Nachrichten mache ich auch manchmal so.
Ich schaue später in deinem Strang auch mal vorbei :coolwink:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Nöö, brauchte ich nicht, ich habe oft grinsen müssen, weil ich mich selbst erkannt habe. Das hatte was von einem Workshop

Bei mir gibt es bisher nicht viel zu lesen, aber das kann sich ändern, da ich zwar Mann 1 will, er gerade aber nicht trotz heftigem Funkenflug beiderseits, weil er es jetzt verkacken würde, Mann 2 mich will, es bei mir aber nur für was Lockeres reichen wird und nun kommt noch ein 3. Mann ins Spiel, wobei ich da auch skeptisch bin, er ist 8 Jahre jünger ist. Aber hey, mal sehen und einfach den Sommer genießen ❤️ zumindest ist das der Plan
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallöchen liebes Forum,

Ich hoffe euch geht es allen gut? :coolwink::herz:

Melde mich aus meiner Date-Bubble :blush:
Ich muss das mal hier kurz loswerden, weil ich sonst nicht so richtig weiß wohin mit mir.
Ich hatte heute ein Date und so ein Gefühl hatte ich tatsächlich bei noch keinem Mann. Ich stieg aus dem Auto, er stieg aus dem Auto und das war wie so ein Hammerschlag und ich dachte mir so: „Wow!“ :::
Ein super toller Typ mit einer ganz tollen Ausstrahlung! Es bestätigte sich dann auch in seiner ganzen Art. Ganz toller Mann. Mich hat seit 10 Jahren kein Mann mehr so geflasht wie er.

Er schickte mir Anfang Juli eine Anfrage bei Facebook. Ich nahm sie an und sah, dass wir gemeinsame Freunde haben. Um genau zu sein, meine engsten Freunde :grins:
Ich schickte meiner Freundin einen Screenshot und fragte sie, wer das ist.
Da meinte sie: „Ähm der Freund einer Freundin..“ und ja, es stand auch noch drin, dass er in einer Beziehung ist,
Ich dachte mir nix weiter dabei, bin natürlich auf Abstand geblieben und hab mich auf gar kein Gespräch so richtig eingelassen.
Am Ende kam dann aber raus, dass sie sich von ihm getrennt hat. Und jetzt kommt es wieder () seit April erst.
Wieder ein frisch getrennter war mein Gedanke.
Und durch meine Freundin hatte ich natürlich einige Hintergrundinfos. Zb dass er bis August noch mit seiner Ex zusammen wohnt.
Weiß ich jetzt nicht ob man das hätte thematisieren müssen?!
Er war jetzt letzte Woche im Urlaub und das war leider ein bereits gebuchter Urlaub mit Freunden und so war seine Ex da auch dabei.
Auch das hat er nicht erwähnt :nanu:

Wir schrieben seit der Freundschaftsanfrage jeden Tag und jedes Gespräch begann durch ihn. Ich hab vllt 2-3 mal die Initiative ergriffen und hab ihm geschrieben, ansonsten ging immer alles von ihm aus. Da ich selbst im Urlaub war, hab ich natürlich vieles unbeantwortet gelassen und er legte immer einen nach. Man hat gemerkt, dass er den Kontakt nicht abbrechen lassen wollte.
Am Donnerstag meinte er dann noch, dass er das Gefühl hat, dass es vom Schreiben her zwischen uns passen könnte und auch gestern schrieb er, dass er sich sehr freut mich heute zu sehen. :coolwink:

Ich hab’s dann eingerichtet, dass wir uns heute sehen können und er auch, da er ebenfalls eine kleine Tochter hat.
Er hat Kaffee von Mces mitgebracht und wir haben uns im Park zum spazieren gehen getroffen. Anfangs mussten wir im Auto sitzen bleiben, da es ziemlich stark regnete. Dann konnten wir doch noch ne Runde laufen.
Nachdem wir dann die erste Runde gelaufen sind und schon wieder in der Nähe des Autos waren, meinte er: „Bisschen Zeit hab ich noch. Wollen wir noch ne Runde gehen?“
Ich hab natürlich Ja gesagt und wir liefen weiter. Kamen dann an einem Café vorbei und er hat gefragt ob wir noch was trinken wollen.
Fand ich sehr positiv. Kann er mich ja auch erstmal nicht schlecht finden.
Wir haben viel geredet, super viel gelacht - vor allem er und er hat oft den Augenkontakt gesucht. Danach liefen wir zu unseren Autos und verabschiedeten uns.

Die Verabschiedung … wahrscheinlich fürs erste Date okay.
Kurze Umarmung, ein „Schön, dich gesehen zu haben. Hab noch einen schönen Sonntag“ von ihm.
Ich hab jetzt natürlich kein Zugeständnis oder einen Kuss oder sonst was erwartet aber es kam auch nix in Richtung 2. Date oder wir hören/lesen uns oder so … find ich jetzt schon bisschen schade.
Von mir allerdings auch nicht.
Er drehte sich dann nochmal um, lächelte und auch als jeder in seinem Auto saß, guckte er nochmal rüber, lächelte und ich hab dann noch gewunken und bin gefahren.


Jetzt sitzt man wieder hier und hofft, dass er sich meldet. Mir hat er echt super gut gefallen, eigentlich schon etwas zu gut fürs erste Treffen ()
Aber um herauszufinden, ob er es genauso gut fand, müsste ich jetzt schon erstmal
abwarten, ob von ihm was kommt :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Edit:

„Ich fand’s echt schön heute *emoji der verlegen guckt und bisschen rot im Gesicht ist“

Ich freue mich gerade voll:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.710
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben