Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Es ist doch jetzt eh noch nicht die perfekte Zeit dür Eis. Wobei ich nicht wissen will was ihr Kerle denkt wenn wir Mädels Eis essen:PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Da setzt wohl heute die scheiß Ungeduld ein.
Das ist immer das doofe, wenn man einen Schritt weiter ist, will man sofort den nächsten gehen. Aber nicht du gibst das Tempo vor, sondern sie, leider. Die Downphasen kommen und gehen, in denen ist es besonders wichtig sich abzulenken.
Wobei ich nicht wissen will was ihr Kerle denkt wenn wir Mädels Eis essen:PP
Mit dem Mund? :lach:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Das ist immer das doofe, wenn man einen Schritt weiter ist, will man sofort den nächsten gehen. Aber nicht du gibst das Tempo vor, sondern sie, leider. Die Downphasen kommen und gehen, in denen ist es besonders wichtig sich abzulenken.

Mit dem Mund? :lach:
Ja genau das ist das Problem. Meine EX war auch noch nie die schnellste Läuferin :lach:

Haha über den Hintergrund hab ich bei meinem Vorschlag mit dem Eis essen noch garnicht nachgedacht. Hab das vorgeschlagen, weil meine Ex nicht so gerne Kaffee trinkt, aber Eis mag.
Da muss es wenn nen Eisbecher geben... sonnst irritiert mich das zu sehr :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das ist immer das doofe, wenn man einen Schritt weiter ist, will man sofort den nächsten gehen. Aber nicht du gibst das Tempo vor, sondern sie, leider. Die Downphasen kommen und gehen, in denen ist es besonders wichtig sich abzulenken.

Mit dem Mund? :lach:
Naja, Silver, also ich denke da an das eis am Stil, das man in den Mund stecken kann, dran lecken... was ihr da wohl denkt wenn ihr sowas beobachtet....
Ja genau das ist das Problem. Meine EX war auch noch nie die schnellste Läuferin :lach:

Haha über den Hintergrund hab ich bei meinem Vorschlag mit dem Eis essen noch garnicht nachgedacht. Hab das vorgeschlagen, weil meine Ex nicht so gerne Kaffee trinkt, aber Eis mag.
Da muss es wenn nen Eisbecher geben... sonnst irritiert mich das zu sehr :lach:
Ah also doch gefährlich mit dem Eis?
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Naja, Silver, also ich denke da an das eis am Stil, das man in den Mund stecken kann, dran lecken... was ihr da wohl denkt wenn ihr sowas beobachtet....

Ah also doch gefährlich mit dem Eis?
Haha wenn meine Ex mich provozieren wollen würde, wäre es vielleicht gefährlich :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Haha wenn meine Ex mich provozieren wollen würde, wäre es vielleicht gefährlich :lach:
Ja das kann gefährlich werden, wenn Frauen sowas machen.
Ehrlich, ich versteh momentan weder Männer noch manche Frauen.
Wieso alles wegwerfen, wenn man doch daran arbeiten kann.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So ihr Lieben... Heute gibt es mal wieder ein Update. Warum? Heute sind 6 Wochen KS rum :smile:

Die letzten Tage waren irgendwie hart für mich. Ich war kurz davor das EB hinzuschmeißen.
Es lief ja eigentlich garnicht schlecht. Unser Gespräch war gut. Das erste mal seit der Trennung gab meine EX ihrer Kollegin gegenüber zu, dass sie mich noch liebt... Aber dann meldete sich meine Ungeduld und ich sah nur noch das Negative... z.B. das sie zur Kollegin sagte ich hätte ein Leben lang bei ihr verschissen.
Tja und am Montag bekam ich dann mal wieder eine ungewollte Info.
Meine EX hat dem Kollegen der mit bei ihr im Büro sitzt am Freitag geschrieben. Er war im Urlaub. Meine EX wollte seine Meinung wissen. Sie schrieb ihm, dass sie mich immer noch liebt. Seine Antwort konnte sie sich denken. Er ist ein Romantiker und glaubt an die Liebe. So hat er ihr auch geantwortet. Meine EX entgegnete darauf hin, dass ich ihr schon mal versprochen hätte mich zu ändern. Sie könne mir nicht glauben. Sie fühlte sich von mir alleine gelassen und ich hätte nicht hinter ihr gestanden. Sie kann mir nicht vertrauen und hofft das ihr Liebe irgendwann vergeht.
Das war ein richtiger Dämpfer für mich. Denn wenn sie das ernst meint, dann zeigt mir das, dass sie bis jetzt nicht über unsere Beziehung, die Gründe für die Trennung und über sich selber nachgedacht hat. Ja ich habe Fehler gemacht. Sie allerdings auch und so hat es sich immer weiter aufgeschaukelt. Wenn sie wirklich nicht nachgedacht hat und noch auf dem Stand ist, dass ich an allem schuld bin... Dann wären wir nach einem EB innerhalb kürzester Zeit wieder bei einer Trennung.
Was aber bei dem Ganzen wirklich keinen Sinn macht... Sie fragt nach seiner Meinung... Weiß zu 100% das er ihr sagen wird sie soll auf die Liebe hören... Und will die Meinung abe eigentlich garnicht hören.

Naja was solls. Ich habe mich jedenfalls wieder gefangen. Am Montag sah ich sie kurz. Sie hat mich angelächelt wie schon lange nicht mehr. Das hat mir auch ein wenig geholfen wieder in die Spur zu finden.
Denn vielleicht denkt sie doch irgendwann mal nach... Oder sie hat bereits nachgedacht und schiebt die Gründe nur vor... Weil ein Teil ihrer Gründe auch ein wenig weit her geholt sind bzw. selbst erfunden.

Das wichtigste für mich ist, dass sie nun zu zwei Personen sagte, dass sie mich liebt. Und das fast 3 Monate nach der Trennung... Trotz ihrer Freundschaft Plus. Das macht mir Mut.

Meine EX ist am Montag bereits früher von der Arbeit weg, weil es ihr nicht gut ging und sie ist die ganze Woche krankgeschrieben. Vielleicht hatte sie ja auch so mal Zeit zum nachdenken.

Das war das Update. War keine einfache Woche, aber ich bin froh, wieder meine Zuversicht gefunden zu haben.


Jetzt habe ich aber noch eine was wäre wenn Frage...

Ich habe am Samstag Geburtstag. Ich hoffe natürlich, dass meine EX mir schreibt...
Obs so kommt weiß ich natürlich nicht.

Wenn sie mir schreibt... Dürfte ich dann eine kurze Konversation starten?
Klar könnte ich einfach nur Danke schreiben, wenn sie mir gratuliert... Da wir aber ja durch sie und den Zufall bereits Kontakt hatten... Würde ich sie zum Beispiel gerne fragen, ob es ihr besser geht statt einfach nur danke zu schreiben. Das fände ich nett. Was meint ihr dazu?
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
...dann schreibst du es hier rein und wir basteln was zusammen :smile:
Es kommt ja darauf an was die dann schreibt. Es wäre auch nicht gut, wenn du wieder etwas startest und womöglich aufdringlich wirkst (Thema Eis z. B.)
Ne in Richtung treffen werde ich da nix starten. Danach hab ich schon zu oft gefragt :lach:
Ok ich schreibs hier rein.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Ratlos,

...dann schreibst du es hier rein und wir basteln was zusammen :smile:
Es kommt ja darauf an was die dann schreibt. Es wäre auch nicht gut, wenn du wieder etwas startest und womöglich aufdringlich wirkst (Thema Eis z. B.)


genau, schreibs hier Fett rein und du hast ja auch Zeit zum Antworten.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So heute ist ein scheiß Tag. Bin selber dran schuld.

Ich habe heute von mir ausgehend die Kollegin kontaktiert.

Meine Ex wollte ja unsere beiden Haustiere weggeben. Dazu hatte sie eine Anzeige online. Ich hab dann alle paar Tage mal nach der Anzeige geguckt.
Heute war sie weg.

Ich habe die Kollegin gefragt, ob sie was gehört hätte. Ob meine Ex zur Vernunft kam und die beiden behält, oder ob sie verkauft wären.

Die Kollegin schrieb mir, dass sie hoffte ich frage nicht, da meine Ex ihr sagte, dass solle niemand erfahren.
Es sei etwas passiert und meine Ex könne die beiden nicht weggeben.
Ich dachte, dass die Züchterin sich vielleicht gemeldet hat, da vertraglich ein Weiterverkauf ausgeschlossen sei.

Die Kollegin wollte dann mit mir persönlich sprechen.
Einer der beiden (der den ich damals aussuchte) hatte einen Unfall. Er wurde am Mittwoch notoperiert. Er hat ein Auge verloren. Das konnte nicht mehr gerettet werden. Sonst hat er die op gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. Mir wurde richtig schlecht als ich das gehört habe.
Meine Ex macht sich wohl Vorwürfe ohne Ende. Sie kann da aber absolut nichts dafür.

Es ist sehr schlimm für mich was dem kleinen passiert ist. Das einzig positive ist nun, dass meine Ex nun wohl endlich wieder zu dem Punkt kommt, dass ein Lebewesen wichtiger als irgendwelche materiellen Dinge ist. Sie wird die beiden nicht weggeben.

Was mich ärgert ist, dass sie mir das nicht mitgeteilt hat. Ich habe die beiden sehr lieb, sie waren lange ein Teil meines Lebens und den kleinen der den Unfall hat habe ich ausgesucht.

Ich würde den kleinen gerne sehen und auch meiner Ex beistehen, weg den Vorwürfen die sie sich macht.

Schade das sie das nicht möchte. Sonnst hätte sie sich wohl gemeldet.

Das musste ich jetzt los werden. Tut gut das raus zu lassen. Ich bin richtig traurig wegen dem kleinen.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
lass dich nicht nerven, sie weiß noch nicht was sie verpasst.
Drink für mich einen mit, aber nur einen :prost:
Hätten wir keinen Kontakt gehabt würde es mich auch nicht nerven... würde drauf abzielen, dass sie mir eh auf der Arbeit gratulieren muss... aber nein wir hatten Kontakt... und nein sie ist die ganze nächste Woche krankgeschrieben...

Haha mehr als einen kann ich auch definitiv nicht für dich mittrinken :lach:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So meine Ex hat mir gestern noch um viertel vor 12 geschrieben:
Hallo Ratlos,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! tortensmiley
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag sonnensmiley Lg

Habe noch nicht geantwortet.

Mein Vorschlag wäre:
Dankeschön :smile:
Gehts dir besser?

Ich bin mir mit der Nachricht nicht sicher.
Könnte an meinem Kater liegen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo lieber Ratlos :smile:

Erstmal nachträglich alles liebe zum Burzeltag.:happy_birthday_to_you:




Mein Vorschlag ist:

Dankeschön,ja den hatte ich.:smile:


Ich würde sie nicht fragen wie es ihr geht!
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo lieber Ratlos :smile:

Erstmal nachträglich alles liebe zum Burzeltag.:happy_birthday_to_you:




Mein Vorschlag ist:

Dankeschön,ja den hatte ich.:smile:


Ich würde sie nicht fragen wie es ihr geht!
Danke dir :smile:

Ich bin mir halt ein wenig unschlüssig...
Würde schon gern kurz mit ihr hin und her schreiben. Weiß aber nicht, ob das evtl kontraproduktiv ist...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben