Wie zum ersten Treffen überzeugen?

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo Mark,

ich lese schon von Anfang an bei dir mit und möchte mich nun auch mal beteiligen.

Tut mir leid, dass es dir heute so mies geht:cry

Ich kann dir nur raten: Nimm Abstand von der Idee mit dem Brief!! Das war bisher noch nie eine gute Idee. Bin schon etwas länger hier dabei und es gab immer mal wieder Mitglieder, die sich von der Idee nicht abbringen ließen. Mit dem Ergebnis, dass es total nach hinten losging und der Ex-Back-Versuch damit endgültig gescheitert war.

Wenn es dir hilft, dann schreib alle Gedanken in einen Brief. Aber bitte schick ihn nicht ab!

Bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich ein TT2 ist. Nur, weil sie gesagt hat, dass sie dich noch liebt...

Nimm dir auch lieber die mindestens 6 Wochen Zeit, um selbst wieder auf die Beine zu kommen. Um dich mit der Trennung auseinanderzusetzen und dann aber auch wieder glücklich alleine durchs Leben gehen zu können. Dazu werden die 6 Wochen vllt nicht reichen, aber es ist ein guter Anfang :smile:
 

Emiliaa88

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2018
Beiträge
124
Hallo Mark,

ich habe mich bei dir auch eingelesen.

Und ich bin mir fast sicher, dass deine Ex kein TT2 ist! Wie bereits geschrieben wurde, darf man die Worte eines Verlassers nicht 1:1 Ernst nehmen bei der Trennung. Nur wenige Verlasser können zugeben, dass die Gefühle nicht mehr da sind und suchen nach 100 Gründen und Ausreden, weshalb es nicht mehr klappt. Ursache für die Trennung sind aber nicht die genannten Gründe, Streitereien etc., sondern die (daraus resultierenden) schwindenden Gefühle. Wie du euer Trennungsgespräch schilderst, dann klingt es für mich eher nach einer Aussage ihrerseits, um dich nicht zu verletzen. Natürlich bist du ihr nicht egal, aber sie hatte auch kein gutes Gefühl mehr bei euch. Kein gutes Gefühl = nicht genug Gefühle für einen Fortbestand der Beziehung. Sie hat an euch gezweifelt und den Schlussstrich gezogen.

Bitte lass das mit dem Brief. Das wird dir zu 99,9 % nichts bringen und dich nur noch weiter nach hinten katapultieren.

Wichtig ist, dass du jetzt deine anfängliche Panik über den Verlust versuchst zu überwinden und auf Abstand gehst. Wir wissen hier alle, wie es sich anfühlt, wenn einen die Panik überrollt, den anderen für immer verloren zu haben. Aber glaube mir, in diesem Zustand wirst du bei ihr nicht weiterkommen. Also gehe erstmal auf Abstand, lass ein paar Wochen verstreichen und dann sehen wir weiter.

Kopf hoch, es wird besser mit der Zeit, wirklich!
 

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
Mark,

Etwas anderes noch als Frage....

Was meint ihr, wie man den Verstand einer Frau ansprechen soll?

diese Frage kann ich Dir beantworten: garnicht!

Bei einem Ex-Back ist nix mit rationaler Argumentation zu holen. Wenn überhaupt, dann geht das nur über Emotionen! Wie Du ja selber richtig erkannt hast, wirst Du Ihr kaum eine Liste mit Argumenten vorlegen können. Du musst ihre Emotionen ansprechen, ihre Ambivalenz fördern, ob die Trennung vllt. nicht doch falsch war, Verlustangst und Unsicherheit bei ihr erzeugen. Nur: NICHT JETZT!

Du solltest unbedingt von der Idee Abstand nehmen Dich mit ihr zu treffen, weder in einer Woche noch in zwei oder drei. Wie ich bereits schrieb und Julia auch mindestens! 6 Wochen totale KS. Erst DANN kannst Du über einen Pling nachdenken und der muss dann strategisch wohldurchdacht sein.

Deine Angst, dass Sie einen Anderen kennenlernen könnte, musst Du akzeptieren. Wenn das tatsächlich so wäre, dumm gelaufen, aber anders hast Du sowieso keine Chance.

Abgesehen davon sehe ich es wie Emilia: Deine Ex ist nicht TT2. Sie hat sicht entliebt und wollte Dich mit ihren Aussagen bei der Trennung schützen bzw. das was bei diesen Trennungsgesprächen so gesagt wird, kannst sowieso nicht ernst nehmen, die Verlasser wissen das in der Regel selber nicht so genau, was sie da sagen.

DocBrown
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo mark und willkommen bei uns :smile:
Du bist ja schon fleißig dabei die FAQs und Dos und Donts durchzulesen auf Wolfgangs Seiten. Hier findest du viele Informationen, Hilfe und Gleichgesinnte.

es ist so ein Gefühl, dass es nicht mehr passt und sie das aber nicht so benennen kann.
Und genau das wird auch so sein und klingt schlüssig für mich, dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Sie es sich allerdings auch nicht erklären kann woran es liegt.
Bei der Trennung gesagtes darf man nicht zu ernst nehmen. Wenn bei euch kein großer Vertrauensbruch stattfand dann weiß sie das auch nicht anders zu begründen als "sie liebt dich noch aber irgendwas ist anders und es passt nicht mehr".
Der Streit ums Auto wird auch nicht der Grund gewesen sein. Lediglich der Auslöser. Die Verlasser haben einen emotionalen Vorsprung denn auch ihnen fällt es schwer sich zu trennen. Da wird auch überlegt und noch gekämpft, dran festgehalten, es sich weiter angeguckt. Und am Ende siegt die Vernunft und das mulmige unerklärliche Gefühl dass die Liebe irgendwie nicht mehr so da ist.
Es mag schon sein dass sie dich noch liebt. Warum sollte sie das auch nicht tun nach 2.5 Jahren Beziehung? Ganz verpuffen die Gefühle nicht und gleichzeitig muss es sich dabei eben nicht mehr um romantische Gefühle handeln verstehst du ?

Zu eurer Wohnsituation: du schreibst ihr wohnt 50km voneinander entfernt. Wie oft habt ihr euch gesehen und wie war das dann, bei wem? Habt ihr über das Zusammenziehen gesprochen?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mark,

Es ist schon etwas Besonderes, wenn man einem Menschen begegnet, der im Grunde seines Wesens einfach gut ist. So zumindest ist das Bild, dass sie bei mir von Beginn an hinterlassen hat. Und nichts wünsche ich ihr mehr, als alles Glück der Erde. Ob ich dabei in ihrem Leben eine Rolle als Partner spielen kann, dass weiß ich nicht. Da ist derzeit allein der Wunsch, aber noch kein Plan oder Strategie.
Und wenn glücklich sein für sie bedeutet, dass das nur ohne mich an ihrer Seite gelingen kann, dann gönne ich ihr das von ganzem Herzen. Auch wenn mich dieser Gedanke gerade innerlich fast zerreißt.
das ist schon mal eine sehr gute Einstellung.

Reden bringen ihre Gefühle nicht zurück, Die können nur in ihr selbst wieder wachsen.

Stell dir hier mal einen Ablauf einer Ks rein.

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.

Das ist die Quelle von dem Text!


Eine KS ist nicht leicht und der Erfolg ist eher gering.
Hoffe der Text hilft dir durch die schwere Zeit.

Gruß Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wolf, Du musst bitte einen Link zu der Seite setzen, von der der Text stammt und ihn als Zitat kenntlich machen.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Schei...!

Heute hat sich eine gemeinsame Freundin gemeldet. Sie schreibt:
"ich war gestern bei ihr. Und alles was ich dir sagen kann: es geht ihr gut, sie ist glücklich und hat sich eben von dir entliebt. Und sie hat keinen Neuen...."

Verdammt...es tut dermaßen weh, zu lesen, dass sie sich entliebt hat.
Was tu ich nur? :-(
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ich weiß nicht, ob ich nun aufgeben und alle Hoffnung begraben soll. Ich bin so niedergeschlagen!

Entliebt....das hört sich grausam an. So, als wäre es über einen gewissen Zeitraum passiert. Warum hat sie nie etwas gesagt? Warum nie angesprochen, was sie vermisst, nie gesagt, dass sie das Gefühl hat, wie sind noch nicht da, wo wir eigentlich hinwollen

Ich glaube, man hätte einiges geraderücken können. Warum habe ich nicht mal die Klappe aufgemacht, ich Idiot! Und jetzt...jetzt muss ich die Klappe halten und alles scheint zu spät zu sein. Im Moment habe ich jede Hoffnung verloren. :-(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Julia,

Wolf, ich helf dir mal mit der Quellenangabe, da ich wohl diejenige war, die diesen Text irgendwann mal hier eingeschleppt hat und nun wird er immer mal wieder kopiert, aber ohne die Quelle :schuettel:

ich hab mir den hier in diesem Forum irgendwo am Anfang rauskopiert, auch um nicht schwach zu werden. Finde es aber nicht mehr.

Danke dir, auch wenn ich den Text nicht von deiner angegebenen Seite habe.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Heute hat sich eine gemeinsame Freundin gemeldet. Sie schreibt:
"ich war gestern bei ihr. Und alles was ich dir sagen kann: es geht ihr gut, sie ist glücklich und hat sich eben von dir entliebt. Und sie hat keinen Neuen...."

Verdammt...es tut dermaßen weh, zu lesen, dass sie sich entliebt hat.
Was tu ich nur? :-(

weiter KS machen, so hart es auch klingt
wenn du ihr hinterher läufst, entfernt sie sich immer weiter.

Ich weiß nicht, ob ich nun aufgeben und alle Hoffnung begraben soll. Ich bin so niedergeschlagen!

Was hast fürs WE geplant ?
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ja Wolf, mir wird nichts Anderes übrig bleiben. :-(
Wobei sie sich wahrscheinlich schon weiter von mir entfernt hat, als ich dachte.
Bei der Trennung am Achten noch "ja, ich liebe dich", am letzten Montag dann schon "ja, aber es ist anders" und am Mittwoch hat sie sich dann entliebt. Heute hat sie sämtliche Fotos von uns bei Facebook gelöscht. Ich komme mir inzwischen vor, als hätte ich sie betrogen, ihr Gewalt angetan oder sowas, wie sie mich nun aus ihrem Leben löscht.

Das Wochenende wird hart werden.
Bevor ich meine Arbeitsstätte auf etwa die Mitte zwischen ihrem und meinem Wohnort verlegt habe, haben wir uns fast nur an den Wochenenden gesehen. Also waren die immer besonders wertvoll.
Ob ich mich ablenken werden kann, bezweifle ich noch. Bisher war ich in ähnlichen Situationen nie sehr gut darin. Wobei es bisher auch erst drei Trennungen gab, bei denen ich echt gelitten habe. Die aktuelle mit eingeschlossen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei der Trennung am Achten noch "ja, ich liebe dich", am letzten Montag dann schon "ja, aber es ist anders" und am Mittwoch hat sie sich dann entliebt.
so schnell geht das nicht, das sieht für mich eher nach verdrängen aus. Erstmal gehts ihr gut, weil der Druck weg ist. Die Fragen, ob das alles so richtig war, kommen noch.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Das wäre mir recht. Sie darf sich gern nach einer Weile mit solchen Fragen quälen.
Dass die kommen, davon bin ich sogar überzeugt.
Ob es sie jedoch zu Handlungen in meine Richtung veranlassen wird, da habe ich noch Zweifel.

Sie ist eben leider wenig der Typ, der aktiv wird. Außer bei Trennungen....

Meine Ex ist um einiges jünger...ich war in ihrem Alter auch sehr zurückhaltend und habe meist die Klappe gehalten.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Es tut mir leid, dass ich in den anderen Strängen nicht wirklich mit guten Tipps dienen kann. Dazu bin ich im Moment einfach noch nicht im Stande...das wollte ich mal loswerden.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Entliebt....das hört sich grausam an. So, als wäre es über einen gewissen Zeitraum passiert. Warum hat sie nie etwas gesagt? Warum nie angesprochen, was sie vermisst, nie gesagt, dass sie das Gefühl hat, wie sind noch nicht da, wo wir eigentlich hinwollen

Genau so geht es mir auch... inzwischen nicht mehr so akut aber ich hab ihm viele Vorwürfe gemacht und er hat mir noch ziemlich eine reingehauen indem er ein "ich versteh dich, aber ich musste halt nach mir schauen und mit mir das ausmachen"
geantwortet hat... für mich war es immer ein "wir" und "uns":cry

Es tut mir leid, dass ich in den anderen Strängen nicht wirklich mit guten Tipps dienen kann. Dazu bin ich im Moment einfach noch nicht im Stande...das wollte ich mal loswerden.

Alles gut, mach dir keine Gedanken... hatte anfangs auch schlechtes Gewissen deswegen, auch weil ich auch nur Meinung geben kann und keine gescheiten "Tipps" ... alles zu seiner Zeit:smile:


Bevor ich meine Arbeitsstätte auf etwa die Mitte zwischen ihrem und meinem Wohnort verlegt habe, haben wir uns fast nur an den Wochenenden gesehen. Also waren die immer besonders wertvoll. Ob ich mich ablenken werden kann, bezweifle ich noch.

Genauso geht es mir auch... wenn dir nicht nach was ist kannst du es auch lassen... ich hab die erste Woche viel versucht zwecks Ablenkung und viel erzwungen wo ich letztendlich traurig war mit dem Nachteil das ich glücklich tun musste und grade so körperlich anwesend war... so lang du weißt, das du früher oder später mal den A*** hochbekommen musst, ist mal ein Wochenende ohne Ablenkung und mit Trauer kein Beinbruch auf lange Sicht finde ich.... mir hat das rückblickend gut getan Anfangs war die "Ablenkung" eher ein "Verdrängen"...
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Man muss ich mich gerade zusammenreißen, ihr nicht zu schreiben. Sie ist nämlich seit einer ganzen Weile ständig online bei WhatsApp. Ich sehe es, da ich gerade mit einer Freundin in Canada schreibe und bei denen ist jetzt Nachmittag.

Da ist es echt schwer, der Ex nicht zu schreiben und sozusagen zu fragen, ob der Grund für ihr ständiges online nicht doch ein anderer Mann ist. Sie war direkt nach der Trennung auch permanent bis nachts online. Angeblich hatte sie Besuch von einer Freundin und sie haben Links mit Musik ausgetauscht per WhatsApp. Sie singt als Hobby sehr gern.

Aber unter diesen Umständen und da das jeden Abend so geht, fällt es mir schwer, dass zu glauben. Sie werden kaum jeden Abend Titel tauschen bis in die Nacht hinein.

Ob sie mitbekommt, dass ich auch mehrfach online bin, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich meinen online Status verbergen, damit sie das nicht sehen kann.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mark,

Es tut mir leid, dass ich in den anderen Strängen nicht wirklich mit guten Tipps dienen kann. Dazu bin ich im Moment einfach noch nicht im Stande...das wollte ich mal loswerden.
ist ja kein Problem, kannst ja evtl mal tröstende Worte schreiben.

Man muss ich mich gerade zusammenreißen, ihr nicht zu schreiben. Sie ist nämlich seit einer ganzen Weile ständig online bei WhatsApp. Ich sehe es, da ich gerade mit einer Freundin in Canada schreibe und bei denen ist jetzt Nachmittag.
Schreib ihr bitte nicht, es bringt dich nicht weiter.
Versuch nicht zu stalken, es macht dir nur Kopfkino (KK) und es tauchen tausend Fragen auf, für die es keine Antwort gibt.

wenn was schreiben willst, schreib es hier rein, manche benutzen das hier auch als Tagebuch.

Eine Ks ist nicht einfach, gerade am Anfang. Ihr braucht jetzt erstmal beide Ruhe und schreiben bringt leider keine Gefühle zurück. Vermissen schon, geht aber nur wenn du dich nicht meldest.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Wolf, du hast natürlich recht. Sowas von!

Allein, ich würde einfach gerne wissen, ob sie ehrlich zu mir war oder mich doch belogen hat, was das angeht. Auch weil ich dann einen andere Einstellung zu ihr hätte.
Und auch weil ich mir dann sicher kaum Hoffnungen machen würde, dass eine Kontaktsperre irgendwie nochmal Gefühle bei ihr aufkeimen lassen würde.
Dann wäre es sicher eher so, dass sie darüber einfach froh sein würde, von mir nicht genervt zu werden und sich ganz dem Neuen widmen kann.

Ich spüre seit der Trennung, dass man Gedanken entwickelt, die fast irgendwie kindisch anmuten. Ist das normal?

Einfach dieses...ich will aber die Wahrheit wissen und wissen, warum sie ständig online ist. Mensch, mich hat das sonst nie interessiert, wenn sie bei Facebook oder WhatsApp online gewesen ist. Und auf einmal....
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.675
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben