Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Du warst gestern in Stuttgart??? Warum sagt mir das niemand, ich war auch dort xD

Mein Bruder hatte Geburtstag und ich war... leicht... angetrunken... fast leicht xD
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Mir kam im Nachhinein auch, dass ich das hätte könnten erwähnen :smile:

Haben nach dem Konzert die Theo unsicher gemacht :coolwink:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Dieses Rennen wurde schnell bestritten.

Färi meldete sich mit einem kurzen "und wie wars Konzert?".

Ich antwortete, dass es geil war und danach kam nichts mehr. Das hat sich nicht gelohnt :lach:

Also wieder Tauchstation.

Und ich werd mich sicherlich bei keiner einzigen von mir aus melden :ritter:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Dass dir dieses ganze Gemelde / Nichtgemelde / Rumgezicke noch nicht auf die Nerven geht, wundert mich immer wieder :lach:

Ich kenne wohl kaum einen Mann, der soviel Heck-Meck mit sich machen lässt. Du hast echt Nerven aus Stahl, Ben :smile:

Mich würde das vermutlich schon alles total langweilen :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
:lach: Die brauch ich aber auch.

Ich denke, dass wenn die Richtige dabei wäre, dann würd ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu anderen haben.

Also lass ich die Sache einfach laufen und hab Spaß am Leben :smile:

Niemals Langeweile aufkommen lassen :PP
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Mich würden solche Frauen wahrscheinlich irgendwann langweilen :smile:

Aber, solange du Spaß hast, weiter so :PP
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So wirklich mit Feuereifer bin ich da leider auch nicht dabei.

Andererseits muss ich ja nichts machen, also hab ich so auch erst mal keinen Stress :smile:

Ich schreibs halt hier gerne, weil das Forum meine einzigste Ablenkung während der Lernerei ist :'(
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ben schrieb:
Ich schreibs halt hier gerne, weil das Forum meine einzigste Ablenkung während der Lernerei ist :'(

Och, Du Armer ;);)

Dass Du jede Nacht ne andere im Bett hast, ist wohl nicht Abwechslung genug? :weihnachtslady:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Vielleicht kommt irgendwann die Richtige, die will ihn dann aber nicht, weil sie keine männliche Schlampe will, bei dem sie die Nummer 127 ist? :smilie_denkt-angestrengt:
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
Ich glaub, er ist gern ne kleine männliche schlampe oder ein schlamperich :PP
und...er ist ja noch jung....da gehn sich noch VIELE mädels aus...

also mir wären solche spielchen ja viel zu blöd, aber irgendwie gehört dass dazu,wenn man erst 25 ist...wann soll man sich denn dann austoben :thumbsup:

solang man niemanden dabei wirklich verletzt, ist ja alles ok :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja wieso sollt ich das jetzt nicht tun?!

Ich hab keine Zeit für eine Freundin und sowieso tu ich mir schwer wieder einer zu vertrauen.

Also zwei Möglichkeiten:

a.) Ich genieß mein Leben und hab Spaß

b.) Ich warte wie ein kleines Kind auf die "Traumfrau", die es sowieso nicht gibt und les abends ein Buch?!


::: ::: ::: ::: :::

Da komm ich jetzt auch ins Grübeln Sapralotta :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Bücher lesen macht auch Spass:PP:PP:lach:

da kannst dann die nächste mit deiner Bildung beeindrucken... das zieht nämlich auch...:lach: so ein gebildeter Sexgott, mit dem man auch noch reden und diskutieren kann... :lach:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Es gibt ja die Möglichkeiten, dass sich Ben "so" austobt, da er keine Zeit hat. Das verstehe ich voll und ganz. Mir fehlt im Grunde auch die Zeit zu einer Beziehung. Zieh das nur so durch, irgendwann ist das Studium fertig und ein anderes Leben beginnt. :-)

Die Zeit wird so nie wiederkommen. Wenn Du dich mit dem Austoben arrangieren kannst, ja, dann nur zu. Es wird auch wieder anders kommen. Andererseits kenne ich auch paar Leute, die dadurch ganz schön abgestumpft sind und danach eben keine Beziehung mehr aufbauen konnten, geschweige wollten.

Eine Beziehung ist schon was ganz Besonderses, für die man auch (sehr) viel Zeit haben muss. Nur, irgendwann ist das Studium fertig, bei vielen macht sich der Arbeitsalltag breit, Karriere etc. und bei noch mehr tritt eine Frau abermals weiter in den Hintegrund, da weitaus weniger Zeit vorhanden ist. Zumal viele Frauen dann vergeben sein werden. Kenne da auch viele Geschichten aus dem Bekanntenkreis.

Ach ja, Lesen: Das ist immer gut, es kommt auch sehr gut an. Selbst das Lesen von den dicken Sonntagszeitungen ist toll, wenn's denn einen interessiert, weil darin sehr viel Wissen steht, und man immer etwas Interessantes zu erzählen hat.
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Naja, es versteht halt unter Spaß jeder etwas anderes und jeder ist da anders gestrickt.
Aber stimmt schon, mit 25 fand ich das Partyleben mit den dazugehörenden Typen usw. auch noch spannend ;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, irgendwann hat man diese Zeit durch, und man sehnt sich mehr nach Ruhe und Zweisamkeit Zuhause. Hat sich aber ein Partner nicht richtig ausgelebt, kann es irgendwann wieder zu Problemen kommen. Muss es aber nicht. :PP
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ich war mit 25 schon 2 Hahre in einer Beziehung, die danach 6 Jahre dauerte.
Habe mich auch sehr ausgiebig ausgetobt, allerdings immer zwischen meinen langen Beziehungen.
Das schlimme partyauszoben war bei mir allerdings mit 18 bis 22 oder so.
Später gabs Bücher :lach: und ernsthafte Konversation :PP

Aber jeder muss so machen wie es einem gut tut und wie es für einen richtig ist. Der Ben lebt sein leben so wie es ihm gefällt.
Hey pippi-Benny, der macht was ihm gefällt. 2 mal 2 macht 6... Lalala :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Das Lesen hat es euch jetzt aber angetan :smile:

Keine Sorge ich les viel. Auch teilweise englische Bücher und ich hab mich durch "Der Schwarm" gekämpft, was in den ersten 200 Seiten an eine Frechheit grenzt ;)

Mein eigentliches Problem ist nicht, dass ich partout keine Freundin möchte sondern dass ich zu viel denke.

Ich sehe überall Probleme bevor ich mich überhaupt auf jemanden einlassen kann. Sei es, dass ich keine Zeit habe, dass ich nur am Wochenende zu Hause bin, dass es nicht die Richtige sein könnte oder weiß der Herr.

Früher hab ich da nicht nachgedacht.

Da ging man in die Beziehung rein und hat sich darauf eingelassen und entweder passte es oder eben nicht.

Jetzt mit 25 und nach so viel Herzschmerz hinterfragt ich es doppelt und dreifach.

Man wünscht sich das es klappt und man nicht in zwei Jahren wieder bei Null startet. Nur weiß ich auch, dass sich so etwas nicht steuern lässt, aber mein Herz weiß das nicht.

Das blockt alles.

Ich hab nach der Trennung gespürt wie sehr ich mir diese Person an meiner Seite gewünscht hätte. Hab das erste Mal wirklich an die Zukunft und an Familie später gedacht.

Hab mir vorgestellt wie mein Leben aussehen soll und bin wach geworden.

Jetzt bin ich glockenwach und analysiere drauf los wie ein Blödmann. Beurteile eine Frau nach so vielen Kriterien und äußeren Faktoren, dass ich eigentlich gar nicht mehr zufrieden zu stellen bin.

Aber vielleicht ist das auch gut so...keine Ahnung.

Derzeit kann ich nichts machen. Ich kann nur mit dem Strom fließen und abwarten was passiert.

Ich bin eigentlich auch eher der Mensch, der lieber nen ruhigen Abend zu zweit zu Hause hat als um die Häuser zu ziehen und den nächsten Tag tot im Bett zu liegen.

Aber wenn ich nicht raus gehe lern ich keine Leute kennen und an der Haustür wird sie nicht plötzlich klingeln.

Also steht das Studium ganz oben, wenn eine Frau Kontakt möchte, dann darf sie das tun und wenn es sich ergibt, dann werde ich auch Sex haben.

Und irgendwann wird mich schon wieder der Schlag treffen...vielleicht ja heute noch... HA HA!!! :lach:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ben, Deine Zeilen machen mir irgendwie traurig...

Ich glaube, es ist bei Männern ganz oft so, dass sie nach einer großen Enttäuschung für sehr lange Zeit "beziehungsunfähig" sind... Frauen leiden zwar evtl. nach einer Trennung erstmal mehr oder zeigen es mehr, aber erholen sich davon auch schneller wieder.

Du denkst jetzt, wenn Du die Richtige triffst, dann wird schon alles wieder passen und Du wirst Dich einlassen können und so... aber ich glaube nicht, dass das so ist.
Erstmal musst Du wieder mutig genug werden, Dich einlassen zu können bzw. auch in Kauf zu nehmen, dass Du wieder verletzt werden können wirst. Denn ohne dieses Risiko funktioniert Liebe nicht.

Letztendlich ist die Beziehung zu meinem Ex vermutlich daran gescheitert. Da fielen Sätze wie "Ich habe Angst, dass mir die Sache eines Tagen ganz gewaltig um die Ohren fliegen wird" und "Schließlich hat es schonmal nicht geklappt" (in Bezug auf Zusammenziehen). Tja und dann werden Gründe gesucht, warum man nicht zusammen passt (und die waren mehr als an den Haaren herbeigezogen).

Vielleicht schreibe ich deshalb immer mit in Deinem Strang - weil ich mir gut vorstellen kann, dass Du die nächste Frau, die ernsthaft in Dein Leben und Dein Herz tritt, ganz übel verletzen wirst... weil Du feststellen wirst, dass sie zwar ganz lieb und nett ist, aber Du noch nicht bereit bist, Dich wieder wirklich einzulassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben