Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, Sex war doch bisher kein Thema bei Ben. Das finde ich gut so.

Aber es kann noch schlimmer kommen, habe da bereits einiges durch. Das schlimmste war über Weihnachten, da musste ich auch einer ganz hart sagen, dass es nichts wird und sie verschwinden soll. Zuvor kam die ständig zu mir, klingelte, wollte über meine Eltern an mich ran, legte mir sehr oft Geschenke vor die Haustüre; all solche Sachen. Das war schon Nervenkrieg.

Leider agieren viele Mädels/Frauen so, wenige lassen es wirklich mal gut sein.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Den Sex verweigert wie ein Edelmann :ritter:

Oder weil ich Schiss hatte sie will mir ein Kind andrehen :lach::lach::lach:

Jedenfalls kann sie es in der Öffentlichkeit nicht zeigen, weil wir auf dem Land sind und im Frühjahr der Ex wieder nach Hause kommt.

Darf also keiner wissen, dass da was mit uns läuft (Da läuft nichts!!!)

Die hat sich da sauber in die Ecke manövriert :smile:

________

Nur kurz zur Ex:

Nach 6 Tagen täglichem Melden kommt da einfach mal gar nichts mehr :smile:

Sehr interessant und vermutlich jetzt der Check wann ich wieder auf den Plan komme. Ich werd mich nicht melden.

Da kann sie Shittesten wie sie will!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Sapralotta schrieb:
Und überhaupt, wenn frau schon mal Sex hatte mit dem Typen, dann kann sie doch in der Regel sowieso nicht mehr klar denken.

Sollte sie aber...:lach::coolwink:
Wenn ich immer meinem Kopf ausgeschaltet hätte und jedesmal dahingeschmolzen wäre... Sex ist doch keine Aufforderung sein Hirn in den Standbymodus zu schalten...


Und dann ist halt die Frage, ob es nicht fairer wäre, ein wenig Verantwortung für sie mit zu übernehmen und die ganze Sache beenden. Bevor sie sich da noch weiter reinsteigert.

Im Leben muss man für alles SELBST Verantwortung übernehmen! Immer! Höchste Zeit, dass die Kleine das lernt... das wär ja fast unverantwortlich vom Ben, wenn er ihr die Chance eines wichtigen Lernprozesses nehmen würde :PP... die lernt's sonst nie... benimmt sich sowieso schon grenzwertig... wenn die so weiter macht wird's nie was mit einem normalen Mann...

Aber Ben, sei weiter so klug und mach mal freeze out... die ist es nicht wert zu einem Problem zu werden... und ich glaub, die hätte Potential dazu, zumindest ist sie ja ziemlich nervig...;)
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Dass Petra sich so verhält ist doch schon fast klar. Bei seinem Benehmen ;)
Die is rattig ohne Ende.

Er machts auch immer weiter: Schon alleine seine Antwort auf die letzte SMS. Wieder ein Push und sie versucht immer mehr ^^

Das ist das Machtverhältnis schon vor einer theoretischen Beziehung am Ende xD
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Es ist schon erstaunlich wie das mit der Liebe läuft...

Mir geht die Färi nicht aus dem Kopf und das vorallem, weil ich Angst habe, dass sie gänzlich keinen Bock mehr hat und wir es vermasselt haben.

Ich kristallisiere und hüpf hier bald im Dreieck.

Am 23.12 ist sie spätestens wieder in der Heimat und wir sehen uns abends auf einem Fest.

Was aber mach ich mit dem Treffen der Ex?

Tut es mir gut vorher Zeit mit der Ex verbracht zu haben um mir endgültig ein neues Bild zu beschaffen und es als Abschluss zu sehen oder wirbel ich da wieder irgendwas in mir auf wenn es Scheiße läuft?!

Ich hab von der Ex immer noch das alte Bild von damals vor Augen weil wir uns seit Monaten nicht mehr wirklich gesehen haben.

Ich könnt auch Färi fragen ob sie vorbeischauen will vor Weihnachten, aber dann bin ich so sub, dass die mich glaub nicht mehr ernst nimmt.

Heiland! Ist doch Mist!
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Hallo Ben,

dein Strang ist super! Vielen Dank dafür, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt und dass auch noch auf so ausgewogene Art und Weise.
(witzig, ironisch, selbstkritisch, informativ etc.)

Ja mit deiner Färi das ist schon blöd, weil ich mal in ähnlicher Situation war, also aus Färis Seite. Mir würde es den Rest geben, wenn ich erfahren würde, dass deine Ex immernoch nen großes Thema in deinem Leben spielt. Ich hab schon verstanden, dass du nur Freundschaft von ihr willst, weil du sie als Mensch so schätzt, aber der Färi würde das bestimmt gar nicht passen. Gerade weil eure anfängliche Beziehung genau deswegen nicht funktionieren konnte.

LG
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hallo sunshine,

danke fürs Mitlesen. :smile:

Dass es an der Ex lag, hab ich Färi nie gesagt. Sowas behalt ich dann lieber für mich.
Was mich am meisten beschäftigt ist, dass sie derzeit mit einem Typen sich schon so verhält wie wenn sie in einer Beziehung wär.

Das waren ihre Worte.

Parallel möchte sie aber einen Neuanfang mit mir und fragte mich, ob ich mir trotz der Distanz eine Beziehung vorstellen könnte.

Klar die will mich jetzt testen und wenn einer die Konkurrenz aussticht, dann ja wohl ich :coolwink:

Allerdings nur wenn es mir scheiß egal ist ob es klappt und da liegt das Problem. Derzeit ist es mir das nicht! Ich will nicht, dass diese Chance weg ist, nur weil ich noch nicht bereit für etwas neues war.

Mittlerweile ist es auch so, dass ich teilweise in whatsapp reinschaue um zu schauen ob sie online war, weil sie praktisch nie online ist.

Die Ex vergess ich mittlerweile völlig.

Jedenfalls spricht die von ihrem "Neuen" bei dem ich keine Ahnung hab was da jetzt eigentlich ist und parallel ist sie an Weihnachten eine Woche da und will mit mir in Therme und Film schauen und weiß der Herr.

Da heißt es dann eben super sein und dann wird sich schon zeigen was dabei rauskommt.

Aber schön gemacht von meinem Körper. Immer hübsch irgendwo drin stecken, nicht dass wir uns ausversehen noch erholen :Wut:

__________

Mit ner Freundin hab ich auch telefoniert. Das ist die Freundin, die single ist, weil meine Ex mit ihrem Freund fremd ging.

Eigentlich waren sie und meine Ex sehr dicke, auch danach noch, weil sie mit den Schultern zuckte und die Sache abhakte.

Meine Ex vermutet, dass da zwischen uns etwas läuft, bzw. die Freundin auf mich steht.

Als am Wochenende das Fest war, sind wohl die besten Freundinnen meiner Ex zu ihr hin und haben sie begrüßt und fragte dann meine Ex, ob sie nicht hallo sagen wollte. Ihre Worte waren:

"Nö! Zu der nicht"

Ist das abgefahren?! :lach::lach:

Die hat was mit dem Freund ihrer Freundin und hasst dann die Freundin noch, weil sie auf mich steht.

She's the devil!
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Ben schrieb:
Die hat was mit dem Freund ihrer Freundin und hasst dann die Freundin noch, weil sie auf mich steht.

She's the devil!

Lass mich Arzt ich bin durch!!!

Oh man die ist ein starkes Stück.
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Oh mann, ich glaub ich erzähl meinen Männern echt zuviel!

Haste gut gemacht, aber warum ist das bei euch so, dass an jeder Person irgendwer immer dranhängt?

Also die Petra ist ja der Oberknaller, die erzählt bestimmt dem Schweden auch, dass sie nur an ihn denkt, wenn sie bei dir ist oder was? Wahrscheinlich kommt sie sich damit auch noch schlau vor...

Der angesprochene Ex konnte sich auch zwischen uns beiden nicht entscheiden und hat genau son Quatsch erzählt.

Ja das mit dem richtigen Zeitpunkt ist echt Scheiße!!!

Ich glaub nicht, dass das in 4 Wochen besser ist. Hast doch bestimmt auch noch sauviel für die Uni zu tun oder? Also ich seh bei mir grad kein Ufer mehr und muss echt reinhauen!

Zu deiner Ex sag ich GARNIX ;)
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Ich erzähl dir lieber was über meinen Ex:

Telefonat:
Unsere Gebparty war geplant (BFreundin & ich) ich hab ihm vorgeschlagen, dass er doch gerne nen Freund mitbringen kann, weil wir ja etwas jünger sind, er nur 2 Personen kennt, es für ihn bestimmt angenehmer ist und nen paar Freaks dabei sind. Freaks im Sinne von albern, halt Studentenprolls, nicht meine direkten Freunde, sondern die meiner Freundin.

Was hat er verstanden?!
Er soll ne weibliche Begleitung mitbringen, weil wir ja ganz offensichtlich ne Swingerparty veranstalten.
Dann hat er mich angeschrien, dass ich nicht die richtige Frau für ihn bin und das es aus ist. Aufgelegt!
Ich: "HÄ?!"
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ben, Du müsstest vielleicht mal nen Gang zurückschalten und dir das von außerhalb anschauen. Das Weibsvolk macht dich ja noch ganz kirre. Nicht, dass darunter dein Studium leidet ;-) eine hat's dir ja schon angetan.

Mann oh Mann, gibt's da bei euch keine normalen Frauen? Ok, Frage hat's sich erledigt. :D
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
@ Sunshine:

Wie um Himmels Willen konnte er das so auffassen :lach::lach::lach:
War das über Skype und ihr seid nackt gewesen?! :::

@ Markus:

Ich hab mir das auch gedacht, dass da schnell Ruhe rein muss, wobei ich relativ gut in der Zeit bin mit dem Lernen.

Dennoch hab ich gehandelt.

_____________

Aktueller Stand:

Ex:

Meldet sich seit 6 Tagen nicht mehr obwohl ich ja meinte falls sie das Handy benötigt solle sie das tun. Falls sie denkt ich gehe auf sie zu, dann ist sie da schief gewickelt, denn die Zeiten sind vorbei.

Möge sie sich melden oder in Frieden ruhen :PP

Wegem Weihnachtsmarkt werde ich sie hinhalten und das ganze dann spontan entscheiden.


Petra:

Meldet sich heute wieder mit irgendwelchem Mist, aber ich block alles sofort ab und sag, dass ich Ruhe möchte.

Zuletzt kam dann noch, dass ich mir doch bitte am Wochenende für sie Zeit nehmen soll, nur leider werde ich das nicht machen. Die wird schon drüber wegkommen. So lang haften zwei Treffen nun auch nicht


Färi:

Mit Färi gab es vorhin ne Aussprache, weil wir das ganze nie richtig besprochen hatten.

Ich hab ihr gesagt, dass ich irgendwie nicht ganz weiß was sie von mir erwartet nach all dem und dass ich nicht mal weiß wie es mit dem Typen steht. Dass es mir zwar nichts ausmache wenn da jetzt mehr wird, aber ich will jetzt auch nicht ständig überlegen müssen.

Sie hatte eigentlich zwei Hauptaussagen:

1. Dass ich ihr schon zeigen sollte, dass ich wirklich will und
2. Dass sie nicht genau wisse wie sie zu mir steht, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen hätten

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nach allem was nach der Trennung war ihr leider nicht entgegenkommen kann. Selbst wenn ich es wollte und schon gar nicht wenn da noch ein anderer im Spiel ist.

Weil das Risiko zu groß sei auf der Schnauze zu landen und ich diesen Fehler nicht noch einmal zulassen werde.

Sie meinte, dass sie das durchaus versteht und sie sich gewünscht hätte wir könnten einfach als Kumpels starten und schauen wie es sich entwickelt.

Ich hab dann aber erneut geblockt, weil das keinen Sinn macht solange noch andere im Spiel sind.

Hab auch kurz über die Strenge geschlagen als ich meinte, dass ich auf kein Pferd setze, welches gar nicht an den Start geht , dafür treten genug andere an. :lach:

Sie meinte dann sie müsse mich erst wieder treffen um Aussagen machen zu können und ich sagte ihr, dass sie erst einmal den Kopf freibekommen solle.

Dass wir uns verkünsteln wenn ich da noch reinfunke. Dass ich erst einmal mein Leben weiterlebe und an Weihnachten wird man weitersehen.

Ich hab dann auch zwischendurch erwähnt, dass ich selbst gar nicht sicher bin ob ich überhaupt jemals in Richtung Fernbeziehung tendieren würde.

Es ist erstaunlich wie solch simple Sätze das Machtverhältnis wieder herstellen.

Am Ende sind wir beide auf Augenhöhe aus dem Gespräch raus. Ich selbst bin mir sicher, dass der Typ keine Chance hat, so wie sie schreibt, sonst würde sie sich auf solche Gespräche gar nicht einlassen.

Sie hat gemerkt, dass sie nicht an mich rankommt, sollte sie versuchen Spielchen zu treiben und mich zu provozieren in irgendeiner Form.

Am 23. ist Klassentreffen und wir werden uns sehen. Bis dato wird der Kontakt sicher ziemlich einfrieren aber ich bin mir sicher dass ich eine Wirkung auf sie haben werde.

Damit ist alles geklärt. Petra wird noch bisschen Stress machen am Wochenende aber ansonsten heißt es nur: Prüfungen schreiben und entspannen :smile:
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
:PP

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass wir ein Kommunikationsproblem haben...
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Petra hat zugeschlagen:

Beeeeeen,
ich weiß eigentlich mal wieder nicht so recht was ich dir sagen soll...
wie immer halt.. zumindest weiß ich dass du ein sturkopf bist und dass meine reaktion letztens doof war...
irgendwie machst du mich verrückt. ich dachte es wäre besser, wenns dich nicht mehr in meinem leben gibt, weil es so viel energie raubt und jetzt gehts mir so glaub schlechter als mit dir..
ich weiß zwar nicht, wo das alles hinführen soll und ich weiß, dass es doof ist, dass ich noch nach shanghai fliege, aber ich will trotzdem die chance, dass es zwischen uns noch was werden könnte nicht verbaut haben..
soll jetzt nicht heißen, dass ich dich warmhalten will (falls das überhaupt möglich ist - was ich bezweifle).. ich hab nur das gefühl, dass du mich aus meinem schlamassel holen könntest..
mit (dem Schweden) hab ich gedanklich abgeschlossen.. und fühl mich seit der entscheidung besser als gedacht..

ich will auch einfach keinen stress mit dir haben oder dir vorkommen als ob ich nur stress machen kann.. so ist das im normalfall nicht, mir ist das alles nur extrem über den kopf gewachsen und seit sonntag fühl ich mich besser...

du bist mir nicht mal am wochenende aus dem kopf gegangen, als (der Schwede) da war.. (neeein- ich bin nicht hals über kopf in dich verliebt)...aber du hast iiirgendwas an dir, was mich anzieht..vllt dass du so anders bist als (der Ex)..

ich will nicht, dass du mir aus dem kopf gehst und ich mach auch keinen stress mehr..! eigentlich bin ich ziemlich gechillt und harmoniesüchtig =)

und ich liebe dein parfüm und die cd von dir und wie du mich zu lachen bringst und dass du immer gestreichelt werden willst und dass du nach XY gefahren bist und dass du mit mir twighligt angeschaut hast.. und dass meine mädels dich lieben =)
und dass dir viele mädels hinterher laufen find ich nicht schlimm, nur will ich auch ein bisschen misstrauisch sein.. das bin ich bei jedem...

eigentlich will ich dir ja den triumph nicht gönnen, dass du noch eine an der backe hast, aaaber ich will nicht dass es wegen meinem gelaber und deiner sturheit verbaut ist.. falls es noch was zu verbauen gibt...
du hast mich einfach vor ein paar wochen völlig überrollt..

hasch mich bitte wieder ein bisschen liiieb?


--> wollts dir echt lieber persönlich sagen, weil ich das so nicht mag, aber ich will es jetzt loswerden, sonst nervt mich das die ganze zeit während dem lernen...



Zuletzt modifiziert von Ben am 28.11.2012 - 19:19:35
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ach Du Schaaande! :lach:

Wie fühlste dich denn jetzt? Mal ehrlich?

Mich würde mal dein Aussehen interessieren, dein Parfum und und und :-> :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Genervt und so gar nicht glücklich :lach::lach:

Ich hab doch nichts gemacht außer mich zwei Mal mit ihr getroffen.

Sogar den Sex hab ich verweigert, damit eben das nicht passiert :nanu:

Das kam gestern schon, ich weiß aber nicht was ich da noch schreiben soll.

Ich hab nicht mal meine Falle aufgebaut und die ist trotzdem reingerannt. Wie wenn ein Jäger sein Gewehr daheim vergisst, dass Reh aber direkt vor ihm stolpert und sich das Genick bricht :lach::lach::lach:

Ich kann bei Gelegenheit mal ein Bild online stellen und ich trage Davidoff - Cool Water :coolwink:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Sie tut mir ein wenig Leid. :lach:

Ich glaub da ist mal Klartext angesagt. Obwohl.... Mit Ihr haste zumindest nie langeweile :lach:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ben, das kenne ich zu gut. Nur, ich war damals mit den Mädels schon länger "dicke" und haben viel unternommen, beste Freunde. Dann kam so ein Umschwingen..
Ich war dann auch besorgt, genervt, etwas traurig, aber bei deiner Petra würde ich jetzt womöglich auch mal wie ein Mann agieren. :O

Aber Du weißt ja selbst, dass Du sie nach dem Sex nie mehr loswerden wirst, evtl. sogar ewig viel Stress an der Backe haben wirst. Üble Nachrede und solche Sache. Die wird dich wie eine Klette verfolgen, und das kann man sich selbst ja nicht antun - ihr natürlich auch nicht.

Kann aber gut sein, dass das sich noch ändert, und sie selbst dahinterkommt, dass der gute Ben für solche Spielchen nicht zu haben ist.

Cool Wateerrrr also ;), ah, hatte ich auch mal früher - damit hatte ich auch diese Problemchen! Wobei, mit Naturkosmetk, wie ich sie jetzt nehme, war meine auch ganz verrückt, aber das ist ne andere Geschichte...
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Ben... ich weiß, man soll sich ja nicht weich klopfen lassen... triff dich doch nochmal mit ihr, vllt. willst du euch ja doch ne Chance geben? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.375
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben