Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Ben

Gelöschter User
Nee Schwenni die Petra wird niemals ne Chance haben, das ist zu stressig :smile:

____________

Jetzt aber was zur Ex:

Wir hatten heute Kontakt und sie wollte ja eventuell am 21.12. mich besuchen weil da der einzigste Termin war an dem sie auch noch ein Spiel von der Sportart anschauen konnte, die sie so gerne sehen wollte.

Ich schrieb ihr bei der Gelegenheit gleich, dass an diesem Abend auch unsere große Uniparty ist, ich aber nicht wisse ob ich da hingehen werde oder nicht.


Hier mal der Verlauf:

Ich: Ist aber auch noch gar nicht sicher ob ich da hin will, aber zur Not fügst dich eben deinem Schicksal

Sie: Welches Schicksal meinst du?

Ich: Welches um Himmels Willen meinst du?

Sie: Jetzt fällt mir nichts mehr ein :D

Ich: Von was redest du?!

Sie: Wirres Zeug...Scusi :)

Ich: Würdest du mich wohl aufklären?! :D

Sie: Kann nicht...Raff es nicht mehr...Cut :D

Ich: Willst du auf die Party gehen?

Sie: Nö :D

Ich: Sicher?

Sie: Ganz sicher...ich bin da so verloren wie die Titanic auf dem Atlantik

Ich: ?

Sie: Ich hab da sicher nichts verloren :D

Ich: Das ist ne Uniparty mit 3000 Leuten, da hat niemand was verloren?! :D

Sie: Doch, ihr habt alle nen Grund und habt euch...ich bleib auf dem Land :D

Ich: Ich blick nicht ganz worauf du hinaus wolltest aber falls du doch hin willst sagst es halt :D Aber zu (der Sportart) würdest gehen oder hast da auch nichts verloren? ;)

Sie: Doch, die will ich doch sehen...Was ist los mit dir? :D Aber nicht am 21...da gehst du schön feiern...und zwar auf die Party, auf die ich nicht will, ok? :D

Sie (direkt danach, sodass ich praktisch gar nicht antworten konnte:

"Ich schlaf dann mal! Nachti :)"

Und zack war die offline! Ich hab keinen Schimmer was das jetzt war. Das solltet ihr mir sagen...Was labert die für einen abgefahrenen Stuss?!

Ich schrieb dann nur noch: "Wie du meinst. Schlaf gut :)"

Das wird sie dann morgen früh lesen und bestimmt nichts antworten.

::: ::: ::: :::


Naja der Ben ist ja nicht dumm und hat dann gleich gehandelt und Färi für diese Party zu sich eingeladen :lach::lach::lach:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
moin, hattest du jetzt wieder den dialog begonnen oder sie - ist mir grad nicht ganz klar? ::: ..... solltest du ihn jetzt wieder von dir gestartet haben, dann ........
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Bin am Handy also nur auf die schnelle :)

War nur das Ende des Chats. Sie hat sich gemeldet wegen dem Handy von mir, dass Sie es aber nicht benötigt und es ging kurz um ihr Seminar...
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
alles klar - wollt erst mal fragen bevor ich gleich mit dem hammer an komme :kopf_haut::PP

a biser´l heißes-luftloch-gequatsche is das schon irgendwie - "schicksal etc." ... ?? klingt schon etwas sehr hochtrabend.

... irgendwie das übliche zwischen euch halt - gut schlecht, keine ahnung?

... das letzte gute nacht von dir, too much, wenn sie schon so schnell off geht aber egal, is ja nur irgendeine freundin - so what?!

... abwarten und feiern.
---

viel spaß auf der 3000 leute party.

wo is die party? bei so vielen leuten fällt einer mehr ja nicht auf :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich dacht es mir heute morgen ehrlich gesagt beim Aufstehen auch schon.

Bin aufgewacht und dachte: "Da hast gestern sauber ein Fass aufgemacht, wegen gar nichts"

Ist wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit :lach:

Ich war ja sowieso die ganze Zeit am Grübeln ob das nicht der falsche Weg ist nochmal Zeit mit ihr zu verbringen und irgendwie ist es sicher besser so.

Zumal mir heute auffiel, dass ich Färi nicht nur einfach zu mir eingeladen hab.

Während wir eine Affäre hatten habe ich mich stets geweigert sie in ihrem Studienort zu besuchen. Sind schließlich 400km! Macht ja keinen Sinn.

Gestern war ich so voller Vorfreude auf sie, dass ich zusagte sie davor dort für eine Nacht zu besuchen und sogesehen abzuholen :::

Das fiel mir erst heute so richtig auf, aber das sagt bei mir einiges aus.

Selbst in der Beziehung hätte ich geflucht, wenn ich sie hätte in 400km Entfernung abholen sollen und bei ihr mach ich auch noch selbst den Vorschlag.

Also irgendetwas passiert...ich muss nur rausfinden ob ich das auch möchte.

Liegt auf jeden Fall auch daran, dass ich nicht mehr an sie rankomme...

Sie schrieb mir dann auch, dass wenn ich sie besuche ich keine Erwartungen haben solle. Klar die denkt natürlich ich bin wie immer auf Sex aus, was in einer Affäre auch irgendwie normal war :smile:

Nur dieses Mal ist es anders...

Sie steht irgendwie in völlig neuem Licht.

Ich würd ihr am liebsten 100 Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten machen. Würd ihr am liebsten die ganze Zeit schreiben und sehen will ich sie auch :smile:

Trotzdem bin ich NICHT verliebt!

Weil ich mich nämlich nicht verlieben darf. Jetzt nicht! Und nicht in eine, die das halbe Jahr 400km entfernt ist!

Und trotzdem bleibt zu sagen:

- Sie ist klug
- Sie ist wahnsinnig hübsch
- Sie weiß was sie will
- Sie versteht sich toll mit meiner Familie
- Ihre Familie ist super (und wohlhabend :lach: )
- Ihre beste Freundin ist mit einem meiner besten Freunde zusammen
- Ich kann ihr alles sagen
- Der Sex ist der Wahnsinn
- Den letzten Punkt möchte ich nutzen um nochmal zu erwähnen, dass ich NICHT verliebt bin :smile:

Aber ich sollte die Berichte mit der Ex hier langsam stoppen, die übrigens vorhin fragte ob wir heute Abend skypen sollen, und mich mehr auf Färi konzentrieren.

Lassen wir die Vergangenheit ruhen und richten wir unseren Blick Richtung Zukunft ;)
 

Unaufhaltsam

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2012
Beiträge
95
hey Ben, hätte ich mal drauf gewettet das du dich meldest bzw. du dich verliebst...die quote war doch bestimmt 12,6???!:lach::lach::PP

LG und halt die augen auf!;)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ben, da hätte ich ein wenig mehr von dir erwartet ... was denkst du dir dabei mit Petra in ->Twilight<- zu gehen ... ist doch klar das du die nicht mehr loswirst :lach::lach::lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Wir waren doch nicht in twilight :lach:

Allerdings muss ich da morgen mit meiner besten Freundin hin. Beim ersten film zugesagt und dann machen die gleich fünf :Wut:

Petra wollte DVD schauen und hatte nur so nen mist da, dann hab ich gesagt dann schauen wir halt twilight wenn ich da schon ins Kino muss :smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Muahahahaha, das heißt, du guckst dir das Zeug gleich ZWEIMAL an.... :lach::lach::lach::lach::lach:

Beeeeeeen, du bist ein richtiger Alpha!!!!!!!!!!!! :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Musst du mich jetzt auch noch ankacken :lach::lach:

Mir wär die Stirb Langsam Reihe auch lieber gewesen, aber wir tragen eben alle unser Kreuz :smile:

Meins war das eine Mal eben scheiß schwer und ich hab mir fast nen Bruch gehoben, aber ich habs überlebt :PP
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Nein nein, Ben, ich kack dich nicht an.

Ich weiß ja, du bist sensibel. Ein Krebs halt. Mit denen kenn ich mich aus. Und da ist die Twillight Reihe doch gar nicht so schlecht ;)

Ich schick dir mal was in FB.
NEIN! Nix von Twilligt... Gegenteil! :PP
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
den akt. twilight kannst schon aushalten, da gibts wenigstens mal etwas auf s mal :)
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
hi...
hab deinen strang eigentlich auch von anfang an mitgelesen und mir fällt eines auf :

Hab noch NIE NIE NIE jemanden soviel von der ex schreiben und reden sehn, der von sich behauptet, die ex ist ihm egal !! die is dir ja nie und nimmer egal, da kannst du noch so oft von dir geben,das das so ist...das glaubst du dir ja selber nicht...

wenns wirklich so wär, würdest sie aus deinem leben streichen und ihr nicht gefühlte 120 beiträge in einem strang widmen...
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
lieber schreibt ers hier rein, als das er s ihr ständig zeigen würde.

aber es ist auch eine art des verarbeitens, seine gedanken hier stehen zu lassen, andere führen tagebuch oder bekommen magengeschwüre. ben hat halt seinen ex block :)

aber so wie sich s liest, scheint es auf nem freundschaftlichen mit ihm und der ex angekommen zu sein. daher find ich das jetzt nicht so schlecht. er is halt n guter und daher wird das ganze irgendwann auf der freundschaftsschiene ankommen - und ich glaub mit diesem umstand wird er klar kommen, wenn sein kleines rotes herz sich für ne andere entschieden hat.

halt dir weiter die daumen für s ende das du dir wünschst, was immer das ist.

nacht
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Geht das schon wieder los :lach:

Nö meine Ex ist mir auch nicht egal und ja ich mag sie sogar. Ich mag sie tatsächlich, der Teufel weiß warum. :::

Aber zurück nehm ich sie trotzdem nicht und ich bin jetzt auch nicht tot traurig, dass sie es nicht wird nach allem was zwischen uns vorgefallen ist. :smile:

Und so ausführlich drüber schreiben tu ich deshalb, weil ich den Neuen, die hier voller Panik auftauchen zeigen will, dass sich so ne Trennung nicht nach 4 Wochen entscheidet, sondern es auch nach langer Zeit noch die Möglichkeit gibt sich wieder anzunähern.

Das ist ja mehr ein Strang zur Unterhaltung, als zum Ex-Back und was wäre den unterhaltsamer als die Exfreundin bisschen unter die Lupe zu nehmen nach über einem Jahr der Trennung ;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Ben,
besser du schreibst dir hier Alles von der Seele,als es den Damen ständig zu demonstrieren.;)

Lese gerne weiter in deinem Strang.Hat son bischen was von turbulentem Chaos:lach::lach: ...aber witzig;)

LG Cinderella
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
@ suse
du hast echt den Vollknall!
Ich hab ja viel Verständnis für gewisse Gefühlslagen, aber dein Verhalten ist echt sonderbar!
Du beschwerst dich über Meinungen in deinem Strang, aber fängst hier an den Ben zu provozieren! bzw. zu kritisieren!
Mit welchem Recht?
Der Ben ist ein sozialer Mensch, er kommuniziert gerne, er ist sich seiner Empathie sehr bewußt!
Und das soll er auch!

Lieber Ben,
ich mag dich und deinen Strang sehr gerne!
Weiter so!
LG*
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
@sunshine

hast du zuviel aggressionszuckerl gegessen ?!? ich glaub, da hat wohl wer anders nen knall...

falls du nicht lesen kannst : hab niemanden kritisiert und auch nicht provoziert, sondern nur meine meinung und das was da an gefühlen rüberkommt wiedergegeben...eben das was hier alle andern auch tun...

und ich glaub er braucht keine anwältin in form von dir, er kann sehr gut selber reden, hab auch NIE behauptet, dass ich nicht gern hier lese :clap:

mit welchem recht greifst du mich hier an und bringst was von meinem strang rein ??

soweit ich weiß, gibts überall meinungsfreiheit, hab nicht gewusst, dass man im ex back forum immer die gleiche meinung haben muss wie alle andern...

klärt mich auf... :marionettensmiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben