Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja ich bin eigentlich ganz froh, weil ich sie bisher ja gut in Erinnerung hatte.

Jetzt weiß ich, dass sie ne blöde Sau ist und ich mit so Leuten echt nichts zu tun haben will. Also ich verlier da jetzt keinen wichtigen Menschen und kümmer tut es mich auch nicht wirklich :smile:

Viel schlimmer ist, dass ich immer mehr das Gefühl habe mich in Färi verliebt zu haben ::: ::: :::

UND DIE MERKT DAS!!!

Und die hat die volle Macht!

Und ich komm da nicht raus!

Ganz einfach weil ich nochmal angekommen bin und sie sich eigentlich schon auf einen fixiert hat.

Und jetzt hat sie natürlich alle Zügel in der Hand...

Schönes spannendes Leben, so mag ichs :smile:
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Dann pack dir die eine Seite vom Zügel! ;)

Weißt ja, sie darf nicht zuviel davon merken!
Aber du packst das, bist ja der Ben ^^
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Dabei heißt es doch immer, Männer verlieben sich nicht in Frauen, mit denen sie schon mal Sex hatten...
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Paar tausend Jahre Menschheitsgeschichte beweisen ja das Gegenteil :PP

Und bei Ben bin ich jetzt überrascht und auch zugleich froh, dass er diesen Standpunkt gegenüber der Ex hat - und hoffentlich auch beibehält, meinetwegen auch in später abgeschwächter Form. Es ist eben nicht selbstverständlich, dass Du so "herzlich" mit ihr umgehst, dass verdient sie gar nicht mit ihrem Verhalten. Sie ist überheblich und das geht solange auf deine Kosten, wie Du mitspielst.

Hier steht ja irgendwo, dass Du sie lieber Freundschaft mit ihr hast, als sie zum Feind zu haben und das spricht schon für sich, genauso wie deine jetzige Reaktion. Du hast ordentlich Frust raus gelassen und so wie wir dich hier kennen, musste sich da bei dir mehr angestaut haben, als diese letzte Sache hier.

Oder? ;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Dem Tomek machst du einfach nichts vor :smile:

Ich glaube, dass ich mittlerweile so entliebt und immun gegen sie bin, dass ich zum ersten Mal nicht nur realisierte wer dieser neue Mensch ist, sondern zeitgleich mir es auch nicht mehr gefallen ließ.

Ich musst auch erst einmal eine Pause machen bevor ich ihr antworten konnte, sonst wären da böse Worte gefallen.

Vorallem schrieb ich ihr am Anfang, nachdem sie plötzlich alles abgeblasen hatte:

"Dir ist klar, dass das eine richtige Scheißaktion ist?!"

Ihre Antwort war ein überhebliches:

"Ich weiß..."

Mehr nicht!

Keine Entschuldigung! Nichts!

Als ich dann schrieb, dass ich es schlimm finde, wie sie sich verhält meinte sie.

"Man Ben, ich hab jetzt echt keine Lust zu diskutieren"

Sie versetzt mich mehrmals, führt mich mehrmals an der Nase rum und hat dann nicht den Anstand sich zu entschuldigen, geschweige denn eine Erklärung abzugeben.

Mir schwirrten Sachen durch den Kopf, da hätte sie mich könnten danach anzeigen.

Aber ich dachte, dass ich viel besser damit fahre ihr einfach mein Mitleid auszusprechen und dass sie mir leid tue für ihre Art.

Und auch die Worte, dass sie mehr verliert als ich waren absolut so gemeint. Denn ich wäre ihr ein guter Freund gewesen, ganz einfach deshalb weil ich damit klarkomme dass diese Geschichte vorbei ist.

Sie hat diesen Punkt meiner Meinung nach noch gar nicht erreicht. Spricht immer noch davon, dass wir perfekt gewesen wären.

Dass keiner an mich ran kommt.

Will nicht, dass andere zu mir Kontakt haben und hasst alle die es tun.

Das böse Erwachen wird sicher noch folgen, aber sie wird mich NIE wieder in ihrem Leben haben. Auch nicht als Freund.

Sie hatten so viele Chancen dazu und muss die Konsequenzen eben tragen. Ich wünsche ihr, dass sie irgendwann zur Ruhe kommt, aber ich glaube, dass sie sich noch lange selbst in Schwierigkeiten bringt und immer wieder alles durch ihre Art versauen wird.

Ich für meinen Teil bin froh selbst diesen Schlussstrich gezogen zu haben, mit dem Wissen, dass ich ein viel erfüllteres und besseres Leben habe, als sie es je haben wird :smile:

Nicht, dass ich ihr das gönne, aber Fakt ist es dennoch :smile:


Sapralotta schrieb:
Dabei heißt es doch immer, Männer verlieben sich nicht in Frauen, mit denen sie schon mal Sex hatten...


Heißt es das?!

Hab ich noch nie gehört, aber ich bin ja sowieso nicht ganz knusper, wenn wir ehrlich sind :lach:

Ich glaube, dass diese Aktion meiner Ex die letzte Blockade in meinem Herzen vollends eingerissen hat.

Wir haben vorhin über eine Stunde telefoniert.

Kennt ihr das, wenn man mit einem Menschen telefoniert und urplötzlich kribbelt es im Bauch und man muss über etwas belanglos lachen, weil man sich einfach so freut, dass diese Person am anderen Ende ist?!

Sowas hab ich manchmal nach der letzten Prüfung weil ich einfach glücklich bin in diesem Moment.

Da könnte mir jemand auf die Schuhe spucken und ich würde grinsen wie ein Schokopferd :lach:

Und dieses Gefühle durfte ich jahrelang nicht mehr spüren und plötzlich war es wieder da.

Herrlich!

Die Umstände sind zwar etwas blöd, aber durchaus machbar.

Es ging anfangs vorallem darum ob ich die 400km nach meinen Prüfungen auf mich nehme und sie wirklich besuche oder eben nicht.

Ihre Punkte waren ja, dass sie es rein freundschaftlich sieht, weil sich bei ihr gerade was mit einem bereits entwickelt.

Allerdings hab ich da etwas Oberwasser weil sie mich trotzdem einlädt. Also so toll kann er nicht sein.

Ich habe ihr dann auch gesagt, dass wenn sie sich auf ihn konzentrieren will funke ich da nicht dazwischen oder sorge für Probleme. Ich gönne ihr das ja.

Deshalb bleibt es ihre Entscheidung, nicht, dass der Typ noch denkt er wird verarscht und dann verliert sie ihn.

Parallel hab ich ihr gesagt, dass ich vor Wochen jemand kennenlernte, mit der sich super harmoniere, aber der Funke will noch nicht überspringen.

Diese gibt es übrigens tatsächlich und bei ihr war ich auch gestern, ihr wisst nur nichts von ihr :PP

Da war sie dann plötzlich sehr neugierig. Wollte wissen wer sie ist, woher sie kam, ob sie sie kennt usw.

Als ich nichts sagen wollte, ging sie zu Facebook und hat meine neuen Freundinnen gecheckt :smile:

Und dann sagte sie noch einen Satz:

"Selbst wenn ich bei dem Treffen feststelle, dass ich dich immer noch liebe, können wir sowieso nicht sofort wieder da einsteigen wo wir aufgehört haben. Deshalb bleibt es freundschaftlich"

Also ganz das Interesse verloren zu haben scheint sie nicht.

Ich hab jedenfalls gesagt, dass ich nicht weiß wie das Verhältnis zu dem anderen Typen ist und dass sie sich Zeit lassen soll mit der Entscheidung ob ich sie besuchen komme oder nicht.

Letztendlich muss sie wissen, ob es gut für sie ist oder nicht.

Wir warten also gespannt ab :smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ben schrieb:
Kennt ihr das, wenn man mit einem Menschen telefoniert und urplötzlich kribbelt es im Bauch und man muss über etwas belanglos lachen, weil man sich einfach so freut, dass diese Person am anderen Ende ist?!

Sowas hab ich manchmal nach der letzten Prüfung weil ich einfach glücklich bin in diesem Moment.

Da könnte mir jemand auf die Schuhe spucken und ich würde grinsen wie ein Schokopferd :lach:

Vllt. hast du ja einfach Drogen genommen, das würde hier niemanden wundern :lach:

Schönes Gefühl, sei dir gegönnt.

Und wegen der Ex. Mach nen Strich drunter. Jeder Gedanke ist verschwendete Energie. So was würde ich mir nicht mal von meiner Schwester gefallen lassen ...
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ben schrieb:
Jetzt weiß ich, dass sie ne blöde Sau ist und ich mit so Leuten echt nichts zu tun haben will.
Wenn das so weiter geht wirst du in paar Monaten wieder hinter der her sein, weil sie ja ach so freundlich ist und ihr nur einfach Freunde werden könnt.
Mach den Schlussstrich und werde nicht weich, wenn die angedackelt kommt, du merkst es doch selbst - die hat sich kein Stück verändert.

Vielleicht in 5 Jahren oder so, aber dann komplett ohne dich, dann kann solch ein Mädchen sich anders verhalten. Aber nicht nach der kurzen Zeit.

Sie hat diesen Punkt meiner Meinung nach noch gar nicht erreicht. Spricht immer noch davon, dass wir perfekt gewesen wären.

Dass keiner an mich ran kommt.

Will nicht, dass andere zu mir Kontakt haben und hasst alle die es tun.
Und stopft sich dennoch andere Schwänze in sich rein.
Wach auf.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich checke deinen letzten Beitrag nicht.
Hast du nach dem Schlussstrich mit deiner Ex noch Mal telefoniert?
Wenn ja, dann hast nicht du Oberwasser, sondern ganz klar sie.
Sie erwähnt oft, dass es nur freundschaftlich ist, DA SIE MERKT, DAS DU MEHR WILLST. Das heißt, dass du Subi geworden bist und sie den Domi raushängen lässt.

Ich hoffe wirklich, dass das nicht die Ex war. Das wäre ein riesen Rückschritt. Aber bevor das nicht geklärt ist, werde ich nicht weiter auf dir rumreiten.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
@Leon

ich denke du meinst die Stelle, wo Ben schreibt:
Wir haben vorhin über eine Stunde telefoniert.

Das war aber sicher mit der Färi, wenn ich Bens Frauensalat hier richtig deute.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Oh das ist mir gar nicht aufgefallen :smile:

Na klar, alles was nach Lottas Zitat steht ist auf Färi bezogen.

Ich telefonier sicher nicht mit meiner Ex!

Ich werd meine Ex nicht mal mit dem Arsch mehr anschauen. Ich war anfangs immer nett zu ihr weil ich sie in meinem Leben wollte und die letzten Wochen, weil ich dachte wir seien Freunde.

Aber sie scheißt darauf und ich scheiß da noch drüber.

Die brauch auch in fünf Jahren nicht mehr ankommen. Ich hasse solche Menschen wie die Pest und sie ist in der Hinsicht die ausgeburt des Teufels.

Sie war es die sich immer meldete und sie wollte sich unbedingt treffen. Und dann zieht sie solch eine Kacke ab und meint sie könne sich das erlauben.

Das kann sie mit ihren halbstarken Typen machen, aber nicht mit einem, der ihr über ist.

Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur noch, dass meine Gefühle für Färi nochmal so richtig knallen, wenn ich sie treffe und dann gehts sicher in 2013 Richtung Beziehung ;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Diese Petra! :Wut:

Die gibt nicht auf.

Sie hat mit meinem besten Kumpel gesprochen und gemeint er dürfe mir nichts sagen.

Jaja, Witz komm raus du bist umzingelt...!

Klar hat der mir das gesagt und mir hat es fast die Ohren weggehauen.

Sie meinte zu ihm, dass sie mich unbedingt noch vor Shanghai sehen müsse und ob er es für eine gute Idee hält wenn sie mich überraschend während der Prüfungsphase hier besuchen kommt??? ::: ::: :::

HAAAAAAALLO!!! HACKT ES????

So dämlich kann doch niemand sein! Bei aller Liebe!

Mein Kumpel meinte dann, dass unser Verhältnis doch sowieso schon angespannt ist, was noch milde ausgedrückt ist und dass sie das mal lieber lässt.

Das könne sie maximal machen wenn wir zusammen wären und selbst dann wäre es grenzwertig während der Prüfungen.

Sie meinte dann sie denke darüber nach und ob er ihr die Adresse hätte. Gab er natürlich nicht!

Am Samstag fragte sie dann 3 Mal per SMS nach ob ich abends auch in einen Club komme. Ich hab nicht geantwortet.

Nachts um fünf schrieb sie dann:

"Ich hätte heute gern mit dir geknutscht abfi aber du musst ja rumbocken. Dann leck ich dich halt am Arsch und du hast deiner Stief Ruhe vor mir"

Nicht ganz tolles deutsch, aber das was ankommt ist auch Schwachsinn :lach:

Die kommt nicht klar! Das ist der Wahnsinn.

Und täglich schreib die irgendeinen Müll.

Gestern kam erst:

"Wollte heute ins Kino, aber ich glaub die Mädels gehen nicht mit :("

Zwei Stunden später:

"Drück mir die Daumen, dass ich mein Auto später nicht von X nach Y schieben muss"

Heute hatte sie nochmal einen Vogel abgeschossen. Ein Kumpel von mir wollte mich mit Karten für Pink überraschen weil wir da hin wollten, aber keine bekamen.

Sie schrieb vorhin:

"Hey, hast mitbekommen, dass XY Karten für Pink hat?"

Die Überraschung ist damit auch geplatzt!

Ich dreh durch :'(:'(:'(

Wenn ich mal nicht mehr hier schreibe hat sie mich aus Liebe erstochen :Wut:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Haha, sehr lustig für uns zu lesen, aber wie ich schon schrieb: Das kann noch recht dolle mit der Ollen kommen. Auch Frauen können mies sein und austeilen, nicht nur verbal. Bin schon auf deinen Bericht gespannt, wenn sie bei dir aufkreuzt (weil Du gar nicht mehr mit rechnest). Die Adresse bekommt sie irgendwann schon raus.

Wie biste denn mit so einer in Kontakt gekommen? :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Witziger Weise hab ich den Beginn mit Petra tatsächlich damals dokumentiert :lach:

ICH selbst war so blöd und hab sie guter Dinge angeschrieben :lach::lach:

Ben schrieb:
Ich habe gestern eine Frau angeschrieben und werde das mal hier reinstellen, als Anregung :)

Sie gehört zu der Kategorie Frau, die man kennt, aber eigentlich null mit ihr am Hut hat. Man ist bei Facebook befreundet, schreibt aber nie und sieht sich zwei Mal im Jahr auf nem Fest bei dem man nur "hallo" sagt und weitergeht.

Im übrigen bin ich 25 und sie 22.


Ich: Wo treibst eigentlich du dich rum? :)

Sie: Hää? Warum? :) In XY...

Ich: Glaub das letzte Mal, als ich dich gesehen hab war ich 14 :)

Sie: Ach du Schwätzer :D

Ich: Du weißt genau was ich meine :)

Sie: Na dann...wann sieht man sich mal wieder :-P

Ich: Ja da bin ich gespannt was du anzubieten hast bevor sich die Schlinge noch enger zieht!

Sie: Spinner :) Also am Wochenende ist Fest in XY, an Halloween bin ich in X, da wir für Y keine Plätze mehr haben

Ich: Ich kann euch Plätze für Y besorgen ;)

Sie: Muss das erst mal mit ... abklären

Ich: Geht das wieder los. So war es vor zehn Jahren auch schon :D

Sie: laber nicht :D Gehst du hin?

Ich: Wenn du nicht gehst, dann geh ich auch nicht!

Sie: Haha, was ist denn mit dir los? Bist ein Schleimer geworden oder hab ich das bis jetzt nicht entdeckt?

Ich: Ich war schon immer nett :)

Sie: Ahaaa genau :)

Ich: Musst du mir da jetzt ans Bein pinkeln?! :D

Sie: Niemals :P

Ich: Muss gleich los, in der Zwischenzeit überdenkst du deine Einstellung und wie du das wieder gerade biegst ;)

Sie: Ach vielleicht überlegst du dir wie du meine Meinung änderst ;)

Ich: Oder vielleicht sperr ich dich bei Facebook :)

Sie: Na dann :)

Ich: Jetzt tu nicht immer dagegen :D

Sie: Ich bin halt ne harte Nuss ;)

Ich: Darauf lass ich es ankommen ;)

Sie: Na da bin ich mal gespannt wie die Sache ausgeht :-P

Ich: Ich werd mit einem Grinsen den Ring verlassen, Kamerad :)

Sie: Da bin ich mir noch nicht so sicher. An mir haben sich schon einige die Zähne ausgebissen!

Ich: Beissschiene!

Sie: :D Was ist eigentlich los mit dir?! :D

Ich: Wie meinst?! Ich bin immer so :D

Sie: Aber nicht zu mir...

Ich: Wollen wir hoffen, dass dir das zu denken gibt ;) Mit 14 war ich auch noch anders ^^

Sie: :D Immerhin bringst mich zum Lachen...was soll es mir denn zu denken geben?! Dass ich leider geil bin?! :P

Ich: Eines meiner zahlreichen Talente ;) Leider habe ich keine Zeit mehr für die Beantwortung weiterer Fragen, wir schreiben :D

Sie: zu geil :D :D

Ich: Danke, du bist auch nett

Sie: Weiß jetzt nicht ob du das unbedingt auf dich beziehen solltest ;)

Ich: Weiteres Talent: Ich mach das einfach! Und jetzt Ruhe, ich muss los :D

Sie: Machs gut :)

Ich: Bis zum nächsten Mal, hat mich gefreut :)


Und danach ist es eigentlich mehr oder weniger nur noch Formsache :smile:


So fing das an. Da macht sie noch auf unerreichbar und dass ich mir die Zähne ausbeiße. Unglaublich! :lach:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hey, daran kann ich mich noch erinnern. Haste dir die Pest selbst angelacht. :D
Glaube mir, die ist ja noch harmlos, aber wenn die mal richtig aktiv wird - na dann gute Nacht!!!
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Also bei mir klingeln da schon alle Alarmglocken!!

Diese Person geht ja mal garnicht. Nennt sich sowas "Stalken" ?? :lach:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
huhu Ben,

jetzt schaue ich auch mal bei dir vorbei.... und komme aus dem kopfschütteln nicht mehr raus. Einen Rat als Frau: nimm die Beine in die Hand und LAUF!!!
Die tickt nicht ganz sauber! Wenn du ihr nicht ganz klar ne Grenze setzt, hast du bald eine Stalkerin...

Markus schrieb:
Hey, daran kann ich mich noch erinnern. Haste dir die Pest selbst angelacht. :D
Glaube mir, die ist ja noch harmlos, aber wenn die mal richtig aktiv wird - na dann gute Nacht!!!

Sie ist noch harmlos? Oh man...was für Frauen hast du denn bisher kennengelernt?

Ich glaube mein Ex sollte mal so ne Perle kennenlernen, damit er ne Erleuchtung bekommt.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Welche ich kennenlernen durfte?

Das waren weibliche Wesen, die sich in mich verliebt hatten (meist nach einer guten Freundschaft) und dann völlig durchgedreht sind. Gut, ich verstehe sie natürlich heute noch besser. Es waren liebe Personen, aber mein Abweisen brachte so manche auf die Palme. Da waren aber keine Sexgeschichten und klare Angebote dabei, es ging um echt Liebe. Ach, was könnt ich da für Geschichten erzählen...

Daher meinte ich ja auch hier, wenn die Tante sich in Ben richtig verlieben würde, dann hätte er echt ein Problem. Eine perfekte Mischung: Liebe + Verrücktheit
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich lauf schon so schnell ich kann, aber die verfolgt mich mit nem Roller :lach:

Sie schrieb ja in der SMS, dass sie mich dann jetzt am Arsch leckt.

Das kam daher, dass meine letzte Nachricht an sie:

"Leck mich doch einfach am Arsch"

war :lach::lach::lach:

Das hilft alles nichts! Es hilft nichts!

Ich glaube das endet in einer Schlägerei :lach:

______

Der Markus sieht das echt gelassen. Du musst schlimmes durchgemacht haben :smile:

______

Klaus für meine Verhältnisse sind wir jetzt im Bereich Stalking. Da ich Jura in meinem Studium 3 Semester lang studiert habe bin ich aber bestens vorbereitet ;)
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
@ Ben
Genau das habe ich vor kurzem auch noch gedacht.
Sie würde einem Mann ja niemals hinterher laufen...
Aber die Petra ist doch auch "pädagogisch" wertvoll, quasi ein Paradebeispiel dafür, wie man es halt NICHT machen sollte.

@Markus
Wie bist du denn deine Stalkerin wieder los geworden?
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Ja, verletzte Gefühl können Frau/Mann zu verrückten Verhaltensweisen treiben.
Aber sie empfinde ich für einen speziellen Fall.

Markus schrieb:
Daher meinte ich ja auch hier, wenn die Tante sich in Ben richtig verlieben würde, dann hätte er echt ein Problem. Eine perfekte Mischung: Liebe + Verrücktheit

oh ja! Ben, die kann noch für echten Ärger sorgen! :S
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ben, Du musst aber auch immer wieder Wasser in die Friteuse spritzen? :lach:

Jetzt kapier' ich's: Du willst sie gar nicht loswerden!
Du gehst das auch als "Jurist" zu pragmatisch an...

Derzeit würde mir das schon mit der Kleinen Spaß machen, ich suche derzeit Konfrontationen. *hehe*

__

Ja, sie ist schon ein spezieller Fall, sehr sogar. Interessanter wär's für uns, wenn wir sie selbst sehen und einschätzen könnten. Das wär ne Gaudi! Ist die dabei ruhig oder aufgesetzt, meint die das echt so, ist die nur dumm in der Birne usw.

Wie ich sie Stalkerinnen loswurde? Na ja, es waren meist sehr harte Worte, die dann irgendwann gefruchtet haben. Das schlimmste war mal direkt ein Anruf bei ihr am 24. Dezember!!! Das tat mir echt so leid, aber die fuhr auch alle Geschütze auf, dass ich selbst nicht mehr wollte und konnte. Teils musste ich auch unter die Gürtellinie gehen. Nicht beachten half auch nicht bei jeder, da die ja meine Adresse kannten. Über deren Geschenke vor der Haustüre konnte ich mich irgendwann nicht mehr freuen...

Eigentlich hatte ich sogar noch Glück, dass mir sexuelle Belästigung oder sonstwas noch unterstellt wurde. Meine Güte..

Hefdtig war's auch meist bei denen Zuhause auf der Coach, wenn die auf einmal etwas näher als sonst kamen und küssen wollten, beim Spazierengehen man eine Hand auf einmal hielt... und und und

Nachtrag: Ich muss doch sehr über die eine Studentin lachen, die auch "umswitchte" und mir beim Filme schauen immer näher kam. Zuvor schliefen wir irgendwie ein, und ich wachte auf, als sie sich an mir zu schaffen machte. Ich bekam es aber nicht wirklich mit. Später hatte die sich bei mir unterm Schreibtisch "versteckt" und wollte nicht mehr raus. All solche Spielchen hatte ich auch schon - heute denke ich mir, hätt ich's doch mal ausgenutzt ;-)


Zuletzt modifiziert von Markus am 03.12.2012 - 17:21:06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.459
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben