Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Ben schrieb:
Das hilft alles nichts! Es hilft nichts!

oh man, Cupido scheint mit einer Armburst auf sie gefeuert zu haben :PP

Hetz Markus auf sie, er scheint gerade nicht ausgelastet zu sein ;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Nein, derzeit bin ich's nicht - ich hab heute extremst gute Laune und mir geh's gut :-) Hab auch eben zur Ex gerufen "Fahr zur Hölle" (natürlich nur bei mir), daher kann mir diese Petra auch nichts anhaben.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Betatrottel schrieb:
@Leon

ich denke du meinst die Stelle, wo Ben schreibt:
Wir haben vorhin über eine Stunde telefoniert.

Das war aber sicher mit der Färi, wenn ich Bens Frauensalat hier richtig deute.
Puh, dachte schon. Habe da wohl etwas durcheinander gebracht.
Dann ist alles im Lot!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Jetzt hat mir doch tatsächlich die beste Freundin meiner Ex geschrieben, dass sie nicht genau wisse was da zwischen uns vorgefallen sei, aber sie es schade finde, weil sie den Eindruck hatte, dass meine Ex immer sehr gerne mit mir geschrieben hat :::

DAS ist jetzt wirklich schade!!!

:clap::clap::clap::Betrunken::Betrunken::Betrunken::this_is_the_winner::this_is_the_winner::this_is_the_winner::Mutzel::congratulations::viecher_feiern:

Denn ich habe ihr leider vermittelt, dass es da mittlerweile eine andere in meinem Leben gibt und ich das nicht aufs Spiel setzen werde, sodass es für mich so am Besten ist.

Dass sie auf die Ex aufpassen sollen, weil ich weiß, dass sie eigentlich anders ist und dass ich selbst keinen Kontakt mehr möchte.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hab am Ende geschrieben sie sollen auf sie aufpassen und ihr zu Weihnachten etwas aus Marzipan schenken, da freut sie sich.

Jetzt kam: "Wie wärs wenn du ihr das schenkst. Vielleicht freut sie sich ;)"

Hab dann geschrieben:

"Nachdem sie mir unmissverständlich zu verstehen gab, dass sie auf eine Freundschaft mit mir keinen Wert legt?! Eher gefriert die Hölle ein!"

Entweder sie testet mich oder da ist mehr im Busch als man denkt.

Ich glaube die Damen merken, dass es das nun wirklich war!

Ihre Antwort war:

"Ich kann verstehen, dass du das nicht machst, aber was ich nicht verstehe ist, wieso das plötzlich vom einen auf den anderen Tag bei euch vorbei ist"

::: :::
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich lese da gerade nur eins.

Du machst dir wieder viel zu viele Gedanken um die Ex!!!

:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Neeeeeeeeeeeeeein!

Ich fänd es nur richtig geil wenn die plötzlich vor lauter Stolz auf die Klappe fällt.

Ich bin absolut nicht mehr interessiert. Dafür häng ich schon viel zu sehr an Färi, die sie mittlerweile in allem toppt.

Es wär nur schön, wenn die Ex doch noch hinfällt nach all diesem Übermut :smile:
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Wenn die spürt wie gut es dir geht, dann kommt die an.
Leider ticken Frauen so....:lach::PP
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Oh, Markus, dann muss ich mir ja gar keine Gedanken machen, je einem Typen hinterher gelaufen zu sein :lach:

Hm, ich würde die Petra ja einfach ignorieren, dann wird es ihr bald zu langweilig. Solange die immer noch ne Antwort bekommt, wird sie vermutlich nicht aufhören. Und wenn Du sie ignorierst, musst Du Dich auch nicht weiter mit ihr befassen.
Ich glaube, die denkt immer noch, Ihr spielt das Spiel weiter.
 

Unaufhaltsam

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2012
Beiträge
95
nimm Färi und reite davon...mehr sage ich nicht, denke wir verstehen uns;)

ist das nicht geil wenn man sieht, wie die ex da so steht und es einem SCHEISS egal ist???!!:lach::lach::PP

LG und bleib unanständig;)
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Wobei ich mich ja schon frage, was Ben bzgl. Färi so sicher macht... hat die nicht nen anderen?
Und hat die je gesagt, dass sie auf ihn steht oder so? Vielleicht hab ich auch was verpasst...

ABER: zumindest hatte ich recht, als ich immer gesagt habe, dass Ben mit Petra Klartext reden soll ;)

Weibliche Intuition halt :PP
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Klartext liegt ja hier auf der Hand, nicht wahr!

Der komplette Abbruch wäre nun am besten für ihn. Das wurde hier schon x-fach geschrieben. ;)

Und Sapralotta, bei manchen Männer lohnt es sich auch, hinterherzurennen (nur nicht, wie hier schön beschrieben). *haha*
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Markus schrieb:
Klartext liegt ja hier auf der Hand, nicht wahr!

Der komplette Abbruch wäre nun am besten für ihn. Das wurde hier schon x-fach geschrieben. ;)

Und Sapralotta, bei manchen Männer lohnt es sich auch, hinterherzurennen (nur nicht, wie hier schön beschrieben). *haha*

Jajaaaaa, aber ich hab das ja schon geschrieben, als Ihr alle da noch ganz anderer Meinung wart. Mensch, jetzt gönnt mir halt mal was! :PP

Hm, wie rennt man denn jemandem "anders" hinterher? *grübel*
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Du Schaf :lach: bist mir bisher gar nicht aufgefallen!

Andersder hinterrennen geht wahrscheinlich mit'nem etwas gemächlicheren Tempo und nicht sooo aggressiv.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Sapralotta schrieb:
Wobei ich mich ja schon frage, was Ben bzgl. Färi so sicher macht... hat die nicht nen anderen?
Und hat die je gesagt, dass sie auf ihn steht oder so? Vielleicht hab ich auch was verpasst...

Interessante Frage.

Ich bin mir ihrer absolut nicht sicher, was wohl auch dazu führt, dass ich die Gefühle entwickel und sie mir nicht aus dem Kopf geht.

Sie hatte sich im Sommer in mich verliebt und ich hab sie einfach ziehen lassen, weil ich nicht das gleiche gefühlt hab.

Jetzt steht sie zwischen mir und dem anderen und weiß nicht so recht was sie machen soll.

Sie will es daher ruhig angehen und schauen wie ich auf sie wirke und sie meinte, falls sie mich noch liebt will sie es trotzdem ruhig angehen.

Also sicher bin ich mir bei der ganzen Sachen auch nicht, aber meinem Auftreten wird das keinen Abbruch tun.

Zumal sie genau weiß wie begehrt ich bin und das eine einmalige Chance sein wird mich festzunageln. So wie ich sie einschätze wird es ihr schwer fallen es nicht zumindest zu versuchen.

Wir werden sehen. Das wird auf jeden Fall nicht einfach :ritter:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Also wenn ich in einen Typen verliebt bin und mir nicht sicher bin, ob das was wird, dann gehts mir so :hibbelig_smiley:

Das ist absolut unangenehm und ich mach dann immer 3 Kreuze, wenn ich weiß, was Sache ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben