Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich variiere bei der Altersspanne, dann hab ich wieder bisschen Luft was die Zielgruppe angeht.

Irgendwann ist aber der Markt gesättigt und ich muss eine Standortverlagerung der Marktexpandierung vorziehen.

Man merkt, dass bald Prüfungen sind :lach::lach:

Aber das machte es meiner Ex auch so leicht das Unschuldslamm zu spielen und mich in die Pfanne zu hauen.

Ihnen gehört das Fitnessstudio und sie war nach außen hin immer die Liebe und Nette. Ich war der Mann und damit gleich mal der Arsch.

Die musste nur den Stein im Studio ins Rollen bringen und schon zog das Gerücht wie die Pest durch die Häuser.

Da muss man dann eben drüber stehen oder hoffen, dass die Ex auf die Schnauze fällt.

Ich bete täglich :rofl:
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Seh das erst jetzt :D

Jap... ich habe auch so das undumpfe Gefühl, dass da in den letzten Wochen Dinge über mich verbreitet worden sind, die wirklich nicht haltbar sind. Ich böser Ehemann!

Drüber stehen heißt die Devise!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

Meine Ex ließ mich ja vor 3 Wochen einfach so im Regen stehen am letzten Tag vor meinen Prüfungen, an dem ich zu Hause war.

Erst das Treffen, welches von ihr ausging 3 mal verschoben an dem Tag und dann ganz abgesagt mit den Worten "Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren und ich hab andere Prioritäten"

Gerade hat sie sich gemeldet:

Ben ich weiß ich sollt nicht wieder mit der Beziehung anfangen, weil wir das Thema abgehackt hatten, aber ich sag es jetzt einfach...

Also wir uns damals kennenlernten...wir haben über alles gesprichen. Ziemlich lange...Und ich wusste, dass ich dir alles sagen konnte...wir waren so...naja für mich warst du so der einzigste der mich verstanden hat...du hattest mein vollstes Vertrauen und in letzter Zeit sind einfach viel zu viele Dinge passiert, bei denen ich wusste, dass du sie mit mir ausgesessen hättest...aber mein Vertrauen...die Verbindung war so krass weg, dass ich Angst hatte dir das zu erzählen...

und als du an dem Abend kommen wolltest (war ihr Vorschlag????) hättest du gesehen dass ich geheult habe und ich hätte es dir erzählen müssen...aber ich wollte nicht...bzw hatte Angst davor, dass das irgendjemand mitbekommt...die Verbindung zu (Cousine) ist zu heftig...auch zu (Freundin)...zu vielen die zu nah an meiner Familie sind...ich hatte einfach Angst

Ich weiß, dass du gerade nicht verstehst warum ich dir nicht mehr vertrau...ich weiß es selbst nicht! ich wurde einfach in letzter Zeit zu oft enttäuscht bzw. fallen gelassen von Menschen von denen ich das nicht erwartet hätte...ich hoffe du verstehst es irgendwie! Ich will dir nur bitte irgendwie vertrauen können...

Ja ich hab ein böses Tief


Ich hab dann geantwortet mit: "Brauchst du mich?"

Sie: "JAP!"

Ich: "Das ist das erste mal seit der Trennung, dass du Schwäche zeigst und nicht versuchst mir über zu sein und auch das erste Mal, dass du mir einen Einblick gibst was in dir vorgeht..."

Sie: "Kann ich dir morgen eine Mail schreiben?"

Ich: "Kannst du machen"

Sie: "Ich hoffe du weißt wie schwer mir das fällt, darüber zu schreiben. Nicht, dass du denkst, dass ich mich nicht so anstellen soll und warum ich nicht einfach sag was los ist"

Ich: "Wissen die Mädels bescheid?"

Sie: "Nur über das Grobe. Ich versuch keine Schwäche zu zeigen..."

Ich: "Das solltest du aber damit man für dich da sein kann..."

Sie: "Dir gegenüber werd ich versuchen Schwäche zuzulassen. Ich muss schlafen gehen. ich meld mich morgen und danke für alles :-*"

Ich: "Mach das und schlaf gut"

_________________


Tjoooooa...weiß jetzt nicht was man davon halten soll.

Klar die ist in einem Tief und braucht mich. Aber die steckt da schon lange drin, wieso also plötzlich jetzt...

Kommt jetzt drauf an was in der Mail morgen steht ob ich für sie da bin oder nicht. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen sie aufzubauen und für sie da zu sein, aber nicht wenn sie mich am Ende wieder mit Füßen tritt.

Vielleicht sollte ich ihr das auch genau so schreiben.

Ich weiß, dass sie niemanden da draußen hat, dem sie so vertraut wie mir. Ihre Mädels sind Labertaschen. Die nehmen sich gegenseitig die beste Freundin weg und bekriegen sich dann. Und das in ein und derselben Clique.

Wenn ich für sie da bin wird sie sich mir als einzigstem ganz öffnen, das ist Fakt.

Bleibt nur die Frage ob sie es verdient hat. Je nachdem wie schlimm die Lage ist.

Psychisch wird sie sehr labil sein. Die Mutter zieht seit Jahren den Bruder auf ihre Kosten vor.

Der Vater trennt sich wegen Midlife Crisis und hängt in Discos ab und hat vor ihren Augen gleichaltrige Freundinnen.

Also die macht einiges mit und das mangelnde Vertrauen ist verständlich.

Aber ich lass mir nicht nochmal auf die Füße kotzen. Denn sie braucht mich. Ich dagegen brauch nicht sie.

Meinungen?


Zuletzt modifiziert von Ben am 18.12.2012 - 01:34:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Kannst ja mal ihren Vertrauten/Therapeuten spielen. :smile:

Wenn sie sich Dir öffnet und Probleme eingesteht, wird Dir die Macht gut tun, die Du dabei verspürst, weil sich dabei die Waage ausrichtet, die seit der Trennung immer noch etwas zu Deinen Ungunsten verschoben war.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ui Wolfgang das freut mich ungemein, dass du hier schreibst :zerknutschen:

Gut, dann hol ich mir bisschen Macht :smile:

Kann ich ihr denn gleich vorab sagen, dass sich bei mir eventuell etwas anbahnt mit einer anderen und ich eben so gut es geht für sie da sein werde.

Nur dass wenn ich merke, dass der Kontakt zu ihr die Verbindung zu der Neuen beeinflusst, ich leider kürzer treten muss.

Oder soll ich das mal ganz außen vor lassen zu Beginn um ihr Vertrauen nicht zu erschüttern?

Allerdings hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun oder?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das weiß man nicht gleich, ob das Eine nicht mit dem Anderen was zu tun hat. :)

Das solltest erst ansprechen, wenn sie Dir zu viel Zeit abverlangt.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Die Neue kommt mich am Freitag für eine Nacht hier in der Studienstadt besuchen und nach Weihnachten gehen wir zusammen auf den Weihnachtszirkus. Bleibt aber dabei, dass es eine rein freundschaftliche Annäherung ist und ich nicht auf dumme Gednkane kommen soll. Sehr süß :smile:

Wenn meine Ex jetzt plötzlich auf die Idee kommt sich noch einmal umzudrehen, wenn ich mir bereits bei einer Neuen die Zähne ausbeiße, dann garantiere ich für nichts!

Vom ungläubigen Weinen bis hin zu einem Roundhousekick direkt in ihr Gesicht trau ich mir dann alles zu :lach:

Aber gut, dann wart ich mal die Mail morgen ab, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. Jedoch ohne Einzelheiten über die Probleme, versteht sich.

Und dann hol ich mir nochmal ne Meinung wie ich am Besten antworte.

Aber die Neue lass ich dann mal wie du schreibst außen vor bis die Sache sich zuspitzt.

Danke Wolfgang :smile:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hi Ben, willste dir das wirklich noch einmal nach den Erlebnissen mit der Ex geben? Wer weiß, was die im Schilde führt? Du bist ja gefestigt und willst nichts mehr von ihr. Daher gehe es ganz locker an und schaue, ob Du ihr helfen willst oder kannst. Man kann mit ihr auch ganz normal wie mit anderen Menschen reden.

Da es aber die Ex ist, würde ich kritische Themen ;-) nicht direkt aussprechen, schon gar nicht als Warnung an sie. Evtl. würde sie das nur aufgreifen und mit der besten Gelegenheit gegen dich verwenden.

Sie schob dir ja wieder zu, Du wolltest damals ja zu ihr kommen... wahrs. glaubt sie das wahrhaftig. Egal, ich würde es erst ansprechen, wenn sie aufdringlich wird. :D

Du machst das schon!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hallöööö :smile:

Ja der Gedanke kam mir nur, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das mit der Neuen so gut läuft, dass ich die Ex leider aus meinem Leben verbannen werde.

Weil die Neue weiß was alles lief und ich es nicht für die Ex aufs Spiel setzen werde.

Aber ich werd mich da ruhig verhalten, bis es wirklich soweit ist und das kann noch Monate dauern. Denn eigentlich häng ich sehr an meinem jetzigen Leben :smile:

Geschrieben hat sie noch nichts. Kommt wahrscheinlich erst heute Abend und ich denk, dass bevor ich überhaupt mal auf sie eingehe, werde ich ihr erst eine Mail schreiben, dass ich gerne für sie da bin, aber NICHT, wenn sie das nicht zu schätzen weiß.

Die realisiert gerade was sie eigentlich an mir hatte und das darf sie gern noch ein bisschen mehr machen. Denn jetzt ist Benny Time.

Ansonsten bin ich gerne für sie da, denn sie kann nichts dafür, dass sie so viel durchmachen muss. Und ich hab überhaupt kein Problem damit sie aus dem Dreck zu ziehen damit es bergauf geht. Das macht mir sogar Freude.

Nur wenn man es mir dann nicht dankt, oder wieder auf die Idee kommt man ist mir über nur weil ich helfe, dann ist das so gar nicht nett!

Und das werde ich vorher klarstellen müssen.

Aber so wie sie geschrieben hat, dass sie mich braucht und dass sie mir vertrauen möchte usw. scheint sie wirklich begriffen zu haben, dass sie sich ändern muss und nicht ich.

Ich geb bescheid wenn ich Informationen hab ;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Mail kam von ihr noch keine, dafür aber ne Message via Whatsapp.

Ihr Bruder hat ein kleines Unternehmen und liefert unter anderem auch Brot aus. Darunter auch zu meiner Oma.

Sie schrieb mir dann, dass sie das Brot brachten aber sie nicht zu Hause war und ob das normal sei. Die Frau lebt ja allein.

Sie mache sich Sorgen, weil es ihre Lieblingsomi ist.

Hab dann geschrieben, dass das nett ist, aber wir uns sicher keine 2Sorgen machen müssen. Und dann fing sie an, dass meine andere Oma auch toll sei und mein Opa erst.

Als ich schrieb, dass sie jetzt aber ordentlich loslegt meinte sie, sie spreche ja aus Erfahrung.

Am Ende meinte sie, dass sie heute viel zu tun habe und die Mail vielleicht erst morgen schafft. Ich hab dann geschrieben, dass sie sich keinen Stress machen müsste und ich morgen die letzte Prüfung hab und danach 5 Tage betrunken bin.

Sie beendete das ganze dann mit:

"Oh oh...ich wart glaub noch mit der Mail :lach: Wir schreiben :smile: "

______

Ich weiß nicht genau was in ihr vorgeht, aber ich hoffe ernsthaft, dass es ihr wirklich nur darum geht, dass sie Rückhalt benötigt.

Denn ich habe keine Lust mich jetzt irgendwelchen Tests zu unterziehen oder meine Männlichkeit zu beweisen.

Und ich habe auch keine Lust auf eine Annäherung.

Ich will für sie da sein wenn sie mich braucht und mehr nicht. Wollen wir hoffen, dass es dabei auch bleibt, sonst fahr dieses Mal ich das Schiff gegen den Eisberg.


Zuletzt modifiziert von Ben am 18.12.2012 - 15:16:21
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Mmh... Diese Interessebekundungen wirken schon irgendwie aufgesetzt.
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei, Ben ;)

Keine Ahnung ob sie wirklich nur den Rückhalt will.

Paradox, (fast) alle hier im Forum hoffen, dass es nicht so ist bei ihnen. Nur unser Ben, der betet, dass die Ex nix mehr will xD

Was es auch ist. Du machst das. Wenn es dir zu stressig wird, gehste halt wieder.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja so kann es gehen :PP

Die Beziehung ging damals nicht ohne Grund in die Brüche und ich war am Ende regelrecht gefrustet, dass ich in ihr steckte.

Einzig, dass sie es dann beendete und nicht ich, hat meine Welt damals erschüttert.

Mittlerweile seh ich die Unterschiede zu etwas Neuem unbelasteten, ohne Vorgeschichte und das ist mir deutlich lieber.

Wobei ich gar nicht weiß ob ich überhaupt eine Beziehung möchte. Da steckt man dann auch wieder so lange drin :lach::lach:

Hoffen wir einfach, dass sie nur versucht nett zu sein und dann ist alles so wie es sein soll :smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ben schrieb:
Solche Leute habe ich stets gemieden und werde da auch bei ihr keine Ausnahme machen.

Ben schrieb:
Ich hasse solche Menschen abgrundtief! Ich find sowas so schlimm!!!

Ben schrieb:
Jetzt weiß ich, dass sie ne blöde Sau ist und ich mit so Leuten echt nichts zu tun haben will. Also ich verlier da jetzt keinen wichtigen Menschen und kümmer tut es mich auch nicht wirklich :smile:

Ben schrieb:
Ich für meinen Teil bin froh selbst diesen Schlussstrich gezogen zu haben, mit dem Wissen, dass ich ein viel erfüllteres und besseres Leben habe, als sie es je haben wird :smile:


VERSUS


Ben schrieb:
Ansonsten bin ich gerne für sie da, denn sie kann nichts dafür, dass sie so viel durchmachen muss. Und ich hab überhaupt kein Problem damit sie aus dem Dreck zu ziehen damit es bergauf geht. Das macht mir sogar Freude.

Ben schrieb:
Ich will für sie da sein wenn sie mich braucht und mehr nicht. Wollen wir hoffen, dass es dabei auch bleibt, sonst fahr dieses Mal ich das Schiff gegen den Eisberg.

Ähm, sprachlos!!!!!!! ::: :shakehead: :::


Zuletzt modifiziert von Engelchen am 18.12.2012 - 17:23:40
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ben schrieb:
Hab ihr geschrieben, dass ich nicht weiß was los ist bei ihr aber dass ich mit Menschen, die nur nach sich schauen eigentlich nichts zu tun haben möchte. Dass ich es schade finde, aber denke, dass sie dabei mehr verliert als ich und falls sie doch eine Erklärung abgeben möchte könne sie das per Email machen.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich lasse niemanden hängen, dem es schlecht geht.

Wenn sie eine plausible Erklärung für ihr Verhalten hat, dann werde ich einen Menschen, der 4 der letzten 5 Jahre an meiner Seite war und mir sagt, dass er mich braucht, nicht hängen lassen.

Ich bin da einfach nett :smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Das kann ja sein, aber dann bist schon recht Stimmungsschwankungen-Ben :lach:

Innerhalb 2 Wochen .... hahaha, Ben, du bist einmalig... irre :lach:


P.S.: Und wehe du hilfst mir nicht, wenn ich in Not bin :PP


Zuletzt modifiziert von Engelchen am 18.12.2012 - 17:46:07
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Noch hab ich ihr das auch nicht verziehen.

Das kommt drauf an was sie in der Email schreibt.

Aber wenn sie geweint hat, dann war das sicher nicht einfach nur ne Kleinigkeit.

Wir warten mal ab :smile:

Und wenn du vier Jahre mit mir aushälst dann helf ich dir auch :lach:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Wieviel Jahre hab ich denn schon ausgehalten?
Glaub, 1 Jahr war es jetzt schon oder? :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So ihr lieben Leute Zeit für ein neues Jahr.

Ich wünsche euch allen, dass ihr genauso frohen Mutes startet wie ich und dass es einfach nur toll wird.

Noch ein ganz besonderen Gruß an Wolfgang, dem wir alle hier so viel zu verdanken haben.

Ich denke ich schulde euch noch das Finale meiner langen Geschichte und das bekommt ihr jetzt.:

Ich habe mir die Probleme meiner Ex angehört und war für sie da. Hatte einfach via Email ein offenes Ohr für sie und das tat ihr gut.

Am 23.12. war dann Klassentreffen und irgendwann nachts bekam ich von meiner besten Freundin mit, dass die da manche Sachen über mich gehört hat.

Das waren private Sachen, die ich niemandem außer meiner Ex anvertraute.

Ich war durch den Alkohol regelrecht geschockt wie sie diese Dinge ausplaudern konnte. Mir kamen die Tränen weil plötzlich alle Dinge noch einmal auf mich einprasselten.

Der Krebs meiner Mum und wie meine Ex versuchte ihn zu nutzen, die Lügen, die Schmerzen...einfach alles.

Ich ließ es einfach raus. Vor meiner besten Freundin kann ich das schon mal machen :smile:

Am Tag darauf schrieb ich meiner Ex, dass es so nicht geht. Dass ich gerne für sie dagewesen bin, aber dass ich noch nicht so über sie hinweg bin wie ich das gerne hätte.

Sie kann mich immer noch verletzen und ich möcht das nicht. Ich kann es mir nach all dieser Zeit nicht erklären, aber ich muss mich schützen.

Ich will nicht mehr verletzt werden und es hat so keinen Wert.

Ich hab ihr auch geschrieben, dass ich fast vor einer neuen Beziehung stehe, bei der eigentlich alles gut passt. Nur leider ist es eben nicht meine Ex.


Mir war es egal ihr das zu schreiben, weil es einfach so ist. Ich kann die Beziehung nicht eingehen, weil ich noch zu sehr an der Vergangenheit hänge.

Aber das macht nichts. Ich hab Spaß und mir gehts gut. Und wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht.

Ich hab an Silvester zwei Liebesgeständnisse bekommen und von weiteren 3 weiß ich, dass sie Gefühle haben auch wenn sie es nicht direkt sagen.

Eigentlich schön, andererseits nur ne Randnotiz in meinem Leben.

Jedenfalls hab ich meiner Ex dann geschrieben, dass mein größter Vorsatz für das neue Jahr ist mich nicht mehr bei ihr zu melden.

Dass ich sie immer gut in Erinnerung behalte und selbst wenn ich ihr noch so gerne Schreiben möchte, ich das sicher nicht tun werde. Denn wir tuen uns einfach nicht gut. Es würde nicht klappen.

Sie antworte und wünschte mir das Beste. Hoffe, dass es mit der Neuen klappen möge und dass ich glücklich werden soll und sie mich vermissen wird.


Sie schickte noch ein Bild von sich und dem Hund und dabei beließ ich es voller Vorfreude auf das neue Jahr ohne Altlasten.

Sie meldete sich zwar an Silvester nochmal mit einem Kuss, ich ließ das aber unkommentiert.

Vorhin meldete sie sich auch nochmal und ich denke wenn ich den Verlauf hier noch poste gibt das einen ganz schönen Schluss.

Nicht für den Thread, denn die Geschichten enden nie, aber für diese eine Geschichte

Sie: "Ich hab gerade zwei Stunden mit (beste Freundin) geredet. Mir ist so einiges klar geworden...willst es wissen, oder soll ich dich in Ruhe lassen? Könnts verstehen und werd dir gar nicht böse sein :*"

Ich: "Wenn du mir extra nochmal schreibst dann weiß ich, dass es wichtig für dich ist und ich les es mir gerne durch. Ich hoffe ihr hattet nen tollen Abend und du bist gut gestartet :*"

Sie: Ja war toll. Hoffe du auch?! Ich bin dir so dankbar, dass du mir die Möglichkeit gibst...(beste Freundin) hat mir endlich geholfen, alles rauszulassen, weils ihr gerade ähnlich geht!

(Da endete die Beziehung fast zeitgleich, nur dass sie verlassen wurde)

Und ich weiß jetzt warum ich überall schlecht über dich geredet hab...nicht damit ich gut dasteh, sondern weil ich nicht verstehen wollte, warum wir uns das alles genommen haben und ich nur noch das Schlechte in dir gesehen hab. Dabei hab ich komplett ausgeblendet, wie du dich an meiner Seite gefühlt haben musstest, als ich dich belogen oder erdrückt habe! Es tut mir so leid Ben! Und ich habe begriffen, dass auch ich längst nicht über uns hinweg bin...ich weiß einfach nicht obs jemals wieder so sein wird, wie es bei uns war...denn es war perfekt!


Später dann noch:

Ich hab einfach keinen Schimmer wie es jemals besser werden soll...glaubst du, da ist irgendjemand da draußen dem ich mein ganzes Leben so in die Hand legen kann wie dir?
Mit dem ich mir vorstellen kann ein Kind zu bekommen?
Mit dem ich zusammenziehen will?
Ich sehe keinen Ausweg, das macht mich wahnsinnig. Genau so wie, dass ich gerade keine ruhige Minute hab, weil ich mich nicht mit mir befassen will...ich brauch einen Ausweg!

So viel Geheule, aber eigentlich will ich nur, dass du weißt, dass es mir so schrecklich leid tut, dass ich dir das alles angetan und nie Reue gezeigt habe...ich mag diese kalte (sie selbst) auch nicht...


Ich: Ich kenn das Gefühl und ich glaub dir, dass es dir leid tut. Mach dir keinen Kopf, ich weiß was für ein tolles Mädchen du bist und in meinen Augen wirst du es auch immer bleiben. Ich werd dir niemals böse sein für das was war :*

Sie: Keine Ahnung wie ich dir dafür jemals danken soll! :*


_______________

Und das wars. Ein sehr schönes Ende, auch wenn ich nicht alles versteh was sie mir eigentlich sagen wollte.

Ich werd da nicht nachhaken sondern in die ewige KS gehen und freue mich auf das neue Jahr ohne sie.

Ich kann ihr reinen Gewissens begegnen und lächeln, nur reden werde ich mit ihr nichts. Es würde doch nur wieder in einer Katastrophe enden.

Bei der Fast-Beziehung handelt es sich um Färi auf die ich mich ja so freute.

Wir trafen uns, knutschen rum, verbrachten Zeit und eigentlich war es schön, aber ich bin einfach noch nicht ganz frei.

Wieso also erzwingen...

Sie merkte das auch und schrieb mir heute, dass es ihr so vorkommt wie wenn ich die letzten Wochen im 5. Gang Vollgas gegeben hab und nun da sie mir entgegenkommt ich in den dritten zurückschalte.

Ich könnt ihr das jetzt mit der Liebe erklären, aber das Geheimnis behalt ich für mich :smile:

Vor ein paar Tagen nächtigte sie bei mir und wollte unbedingt mit dem Rücken an meinem Bauch schlafen. Löffelchen also. Zog einen Arm von mir über sie, aber HALT!!!

Ich hab ja zwei Arme! Wo soll der hin???

Unter sie drunter damit er abstirbt?! Oder lieber senkrecht nach oben, damit er nicht im Weg ist...

Kein Mensch kann so schlafen!! Nicht zu vergessen, dass die 100 Grad warm sind und ich Haare im Gesicht habe...

Ich hab ihr das dann auch gesagt, dass das so keinen Wert hat und ich jetzt nicht stundenlang wach liege.

Da meinte die wie schlecht das sei und dass ihr bisherigen Freunden das auch machten...

Ich hab dann gemeint, dass die dann bös einen an der Waffel haben, weil die einfach nicht locker ließ :lach:

Das machte der dann aber so zu schaffen, dass sie ne halbe Stunde diskutierte und Sachen sagte wie: "Du willst ja auch gar nicht versuchen. Du bist gleich von Beginn an dagegen, da kann das auch nicht klappen"

Das ist ja genau mein Ding, wenn man mich vor der Beziehung schon erziehen will :smile:

Das ging dann ne Weile so aber ich hab natürlich gewonnen :PP

In diesem Sinne die besten Grüße und danke fürs Lesen :smile:


Zuletzt modifiziert von Ben am 07.01.2013 - 17:17:11
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Wäre nicht überrascht, wenn da immer wieder was von ihr käme.
Weil Du nicht mehr willst. Na ja, so ist's ja oft.

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr - und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.016
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben