Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Ben

Gelöschter User
Das von Banane find ich schon richtig gut, da kribbelt es mir in den Fingern.

Die hat den Bogen einfach mächtig überspannt als sie mir sagte, dass sie mich nie mehr wollte nach der Trennung. Sie wollte mich bewusst verletzen so gut es ging und das bleibt mir in Erinnerung.

Und wenn der Liebe Ben, der sich ja wirklich immer weich kochen lässt und immer auf Harmonie aus ist, mal die Schnauze voll hat, dann hat man es echt geschafft.

Mit den zwei bis drei Wochen bin ich jetzt allerdings der Ansicht, dass aufgrund dessen dass ich ihr nach der Trennung schon öfter Sachen angekündigt und nicht gehalten hab, und aufgrund ihres dermaßen kleinen Selbstwertgefühls, weswegen sie ständig Aufmerksamkeit braucht, ich am deutlichsten werde wenn ich nichts mehr schreib und gar nicht reagier.

Wow war das ein krass langer verschachtelter kluger Satz :coolwink: :lach:

Sie wurde noch nie von mir ignoriert, also ist vielleicht genau das was sie braucht.

In zwei Wochen prallen wir auf nem Fest aufeinander, da hätt ich dann noch den Satz von Banane im Hinterkopf falls sie es drauf anlegt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, Ben. Ihr einfach nicht mehr zu antworten ist natürlich eine gute Option. Die Antwort, die ich Dir geschrieben habe würde aber auch gehen....wenn es wirklich deine letzte an sie ist.

Pass auf, dass du dir nicht heimlich ein Hintertürchen offen lässt und auf weiteren Gefühlsaufbau bei ihr hoffst. Ihr seid jung und hattet eure Zeit. Das würde ich mit diesem Mädchen nicht nochmal aufwärmen. Würde nicht gut für dich ausgehen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Spare es dir lieber auf. Wenn du da jetzt was schreibst, dann setzt es dich vielleicht auch slebst unter Druck, weil du denkst: Dann muss ich das jetzt auch wirklich durchziehen! Da stellst dir vielleicht auch selbst ne Falle...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich sehe die Falle eher andersherum. Den Druck fand ich gerade hilfreich Bondi. ;)

Ist aber Wurscht, Hauptsache du bleibst ihr fern! :lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Psssst. Kollega. Kann jetzt aber nicht sein, dass Du Dich ein wenig drüclst und mal abwarten möchtest, was sonst noch so alles kommt? Na? :PP

Warum ich drauf komme? Vor ein paar Wochen erklärst Du hier in epischer Breite und auch verständlich, warum Du dringend ein Brief schreiben musst. Dann Diskussion, Kurzform oder Lang.. dann das Verschieben, weil zu viel Zeit dazwischen und dann aber beim nächsten Versuch von Ihr.

Tja, nun den Link und nun der Kindergarten, was ja ne Provokation ist. Und wieder willst Du warten... das ist VERDÄCHTIG :lach:

Banane Ansage ist doch gut.

Auf dem Fest lässt Du Dich vielleicht in eine Konversation einwickeln..... hmmm... Ben?
 
M

minnie mouse

Gelöschter User
Habe auch das Gefühl, sie versucht unterbewusst dir ein schlechtes Gewissen zu machen -> DU wolltest doch keinen Kindergarten & jetzt machst DU ihn?!

In den letzten Posts, die ich las, warst du dir so sicher!

Finde Bananes Nachricht top!! Sie meldet sich doch eh wieder! Und auch Welli hat Recht, sie wird dich auf dem Fest in eine Konversation verwickeln. Sendest du die Nachricht, kannst du dich locker auf diese stützen a la ich habe dir meine Meinung dazu gesagt! Drehst dich um & lässt dich mal kräftig am Hintern :PP:lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
:lach: Ja ich glaub das lässt sich jedes Mal auf zwei Arten auslegen.

Als ich die Mail schreiben wollte (das übrigens noch zu dem Kommentar vorhin. Es geht natürlich nur um ne Mail und keinen Brief ;) ) haben auch welche vermutet ich mach das weil ich was aus ihr rauskitzeln will.

Ich glaub egal wie ich es mache, es wirkt immer so :lach:

Im Moment ist eigentlich meine Hauptbegründung dass ich merk, dass es bei ihr fruchtet und sie realisiert dass da nichts mehr kommt. Ich war der Meinung dass das nur mit Nachdruck passiert, ich hätt aber niemals gedacht dass die da extra nachhakt wenn nichts mehr kommt.

Insofern wird ihr das ja sehr schön klar und ich finds schön die am Ende mit Ignoranz zu strafen und mir gar nicht mehr die Blöße zu geben etwas zu schreiben.

Zudem hat meine Freundin gemeint, dass sie einfach gar nicht mehr antworten würde und Plusi (mittlerweile ne super Freundin) mir androhte, dass sie mir nicht mehr schreibt wenn ich ihr nochmal schreib :lach:

Ich find vor allem den Gedanken auch schön, dass die nichts hat um sich dran aufzugeilen. Die hat ja diese Einstellung sich alles so hin zu drehen dass es passt.

Wenn ich ihr schreib ich will nicht mehr, denkt die: der will also noch. Wenn ich sie ignorier, hat sie nichts greifbares und kann nur vermuten.

Ich widersprech mir im Endeffekt selbst, das ist mir klar.

Ich möcht auch gar nicht mal ausschließen dass das zudem an der Neugier liegt wie die mit sowas umgeht. Die wurde im Leben noch nie ignoriert und wenn ich jetzt schon so schön dabei bin und meine Freundin auch noch dafür ist und ich auch gleich noch finde dass sie es nach allem was war verdient hat, dann hau ich ihr doch noch eins drüber :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Achja wegen dem Treffen.

Sie hat auf gar keinen Fall die Eier da auf mich zuzugehen und mich drauf anzusprechen.

Ihr oberstes Gebot ist es Nach Außen eine Maske zu wahren. Niemals würde sie es riskieren in der Offentlichkeit eine Abfuhr zu erhalten.

Eher könnt ich mir vorstellen dass sie allen erzählt sie hätte den Kontakt zu mir abgebrochen um ihr Gesicht zu wahren.

Ihr kennt sie doch ;)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der neue Film von Bubu Bermaise:"Ein Mann überzeugt sich selbst!" In der Hauptrolle der einzig aber nicht immer artige Ben! :lach::PP
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Hey Ben,

ich würde es einfach auslaufen lassen. Dir kann es doch völlig egal sein...und sie wird es dadurch kapieren. Wenn Sie jetzt noch 2 oder 3 mal schreibt und du nicht antwortest wird sie irgendwann die Flinte ins Korn werfen und allen ist geholfen.

Ach und Plusi ist jetzt eine supi Freundin?! Respekt wie du das so machst..sie war doch schon in dich verschossen...jetzt bist du glückmich und zufrieden mit ner anderen und dennoch bleibt dir der Mensch Plusi erhalten und gut gesonnen. Nicht schlecht.

Alles Gute für dich!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Banane schrieb:
Der neue Film von Bubu Bermaise:"Ein Mann überzeugt sich selbst!" In der Hauptrolle der einzig aber nicht immer artige Ben! :lach::PP

:lach: Du bist so ein Knaller :lach:

Und seh ich da richtig? ::: ::: :::

Pitti, Spritti, in the fucking City?!

Ja Mensch, Bub...Wie geht's, wie stehts?

Ich kann nachts kaum schlafen, weil ich oft dran denk was du wohl machst.

Ich hab Plusi ab und an von dir vorgelesen weil sie deine Texte immer so mochte. Ich grüß sie von dir ;)

Komm gerade erst von der Spätschicht heim. Glaub ich bin der einzige Student, der so lang arbeitet :-/

Ich hab in der Bahn nochmal drüber nachgedacht wieso ich denn jetzt nicht das von Banane raus haue. War beim Arbeiten bisschen schwer weil ich immer wieder Anrufe von Kunden hatte.

Ich glaub ganz ehrlich dass ich sie will dass sie nochmal so richtig leidet... :::

Ich weiß nicht ob mich das zu einem schlechten Mensch macht, aber ich glaub tief in mir drin, will ich wirklich dass sie das Maximale abbekommt.

Jedes Mal wenn ich auf der Heimfahrt dran dachte ihr den finalen Stoß zu geben, kam in mir der Drang auf sie noch leiden zu lassen.

Ich dachte dann wieder daran wie sie mir vor paar Wochen NOCHMAL, wie schon 100 mal davor eins reinwürgen wollte.

Wie sie mir durch die Blume sagte, dass ich all die Zeit nur verarscht wurde.

Wie sie sich dumm stellte und mir schrieb, ob ich sie nicht mit einer anderen verwechseln würde, die da vor mir stand und mich zurück wollte, denn sie könne sich an gar nichts erinnern!!

Wie sie während der Beziehung mich als Freund vor allen Leuten schlecht gemacht hat.

Wie meine jetzige Freundin von Fremden Leuten angesprochen wird ob sie sich klar ist was sie da für einen Freund hat und ob sie sich das nicht nochmal überlegen will...Nur weil meine Ex all diese Lügen verbreitet hat.

(Zum Glück weiß meine Freundin alles, weil ich ehrlicher bin als Jesus :smile: )

Und wie sie sich am Ende immer selbst die Nächste ist, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne irgendwas zu würdigen, ohne einen Gedanken an andere.

Ich bekomm leichten Bruchreiz wenn ich daran denke. Ich hab immer wieder nachgegeben, weil man sich immer wieder sieht, aber das war schlichtweg zu viel.

Ich will ihr keinen Gefallen tun, ich will dass sie darüber grübelt. Sich fragt wie es soweit kommen konnte. Ihr Spatzenhirn mal aktiviert und mal einsieht wie Scheiße sie ist.

Und dann, wenn sie keinen Helm mehr trägt, dann hau ich ihr noch eins drüber!

Sorry für den Post, aber ich saß acht Stunden in einem stickigen Raum ohne Klima, ich hab Hunger und die Tussi kotzt mich an!

Und wehe hier kommt jetzt einer mit

"Oh oh Ben, auch negative Gefühle sind Gefühle. Eine andere würde wohl nicht solche Emotionen bei dir auslösen können" :lach:

Ich glaub in der Summe der Aktionen löst das jede Person bei mir aus und wenn Ignoranz die schlimmste Art der Antwort ist, dann bekommt sie da jetzt eine SMS-bombe davon ;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Oh noch ein Zusatz:

Ich lieb meine Freundin sehr und wir haben bereits jetzt den Urlaub gebucht für unser Einjähriges im Dezember :smile:

Das sollte paar Zweifel bezüglich meiner Motivation aus dem Weg räumen ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Ben am 04.08.2015 - 00:34:54
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na jetzt kommen wir der Sache schon näher. :smile: Weißt du... ich kann das schon verstehen, dass du ihr so richtig einen reinwürgen willst, den Spiegel vorhalten -sie soll sehen wie sie sich benimmt- und dann soll sie sich schämen gehen.

Das du das denkst, macht dich nicht zum schlechten Menschen. Du bist ja nicht Jesus (nicht ganz). Wahrscheinlich ärgerst dich über dich selbst am meisten und dein Stolz ist noch ein bisschen gekränkt.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Mir kommt es vor als könnte ich erst jetzt in ganzer Fülle sehen was die alles gemacht hat.

Und das ist sicherlich auch der Stolz, ich kenn mich nur nicht so, dass ich jemandem etwas Schlechtes wünsche.

Aber ich kann mir das auch gar nicht mehr schön reden. Die hat es verdient.

Ich bin nicht wütend, nicht verletzt, nicht enttäuscht...Ich spüre einfach nur Abneigung und ein gewisses Maß an Zufriedenheit.

Wenn ich ihr irgendwas schreibe hat sie die Möglichkeit es zu drehen.

Wenn ich das von Banane schreibe bin ich mir im Moment sicher dass sie es wieder umbaut und etwas antwortet wie

Ach das musst doch nur sagen. Ich wollt dir mit meiner Freundschaft nur entgegen kommen und den Kontakt halten, damit man sich nicht ganz verliert

So würde sie sich präsentieren. Als Gönnerin, die nur das Beste wollte.

Wenn ich ihr nie wieder schreib, hat sie keine Chance etwas zu drehen. Keine Angriffsfläche, kein Mittel, kein Nichts.

Sie wird stets diejenige sein, die am Ende mit Ignoranz bestraft wurde und keine Antwort mehr bekam. Und das ist glaub das Beste und Schlimmste, was ich ihr antun kann.

Und das fühlt sich richtig gut an :smile:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Mod Ben schrieb:
Sie wird stets diejenige sein, die am Ende mit Ignoranz bestraft wurde und keine Antwort mehr bekam. Und das ist glaub das Beste und Schlimmste, was ich ihr antun kann.

Das hab ich gestern auch in meinen Strang geschrieben. Nichts ist so schlimm und tut so weh wie Ignoranz. Wenn du dich für diesen Weg entschieden hast, ist es gut. Wie Lilian bereits sagte: dein Bauch sagt dir schon das Richtige! Sie wird KK vom Feinsten haben, wird auch sicherlich noch des Öfteren nachhaken. Wenn du dann standhaft bleibst und weiterhin ignorierst, wird sie auch ohne Ansage (oder vielleicht auch gerade deshalb?) irgendwann von dir ablassen.

Sie braucht einfach deine Aufmerksamkeit, und sie wird schwer damit zu tun haben, sie nicht mehr (in keinster Form) zu bekommen.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kann gar nicht genau sagen wie lange meine Ex und ich jetzt keinen Kontakt hatten. Jedenfalls trafen wir uns letzte Woche zufällig auf einem Fest.

Ihr neuer Ex ist ja eine Art Kumpel von mir und als ich mit ihm auf dem Fest redete, sprang tatsächlich unsere Ex zu uns, stellte sich vor uns hin, umarmte uns beide und meinte "Als ich gesehen hab, dass ihr redet, dachte ich, da muss ich auf jeden Fall mitmischen".

Der Kumpel ist sofort angesprungen und hat sich in ein zweistündiges Gespräch verwickeln lassen. Ich hab mich umgedreht und hab sie den weiteren Abend nicht mehr getroffen.

Der Idiot :lach:

Diese Woche trafen wir uns erneut auf einem Fest und ich hab sie nicht beachtet.

Mitten in der Nacht schrieb sie mir auf dem Heimweg, dass sie nicht glauben kann, dass ich ihr so wenig wert bin, dass ich nicht mal hallo sage.

Ich hab dann am nächsten Tag geantwortet, dass ich keinen Grund dafür seh und wir nichts mehr miteinander zu tun haben.

Sie schrieb, dass sie ja auch stellenweise Leute grüßt mit denen sie sonst nichts zu tun hat und dass sie sich immer noch gerne an die alten Zeiten erinnert.

Hab dann noch geschrieben dass sie mal nach vorne schauen soll und dass ich nichts von sporadischem Kontakt halte. Sie soll damit klarkommen bevor wieder der nächste Freund vor mit steht und meint, dass sie noch an mir hängt (so ja der Fall beim letzten).

Sie meinte dann, dass ich wohl recht hätte und wünschte mir nen schönen Sonntag.

Meine Freundin nimmt das ganze irgendwie mit Humor und Ungläubigkeit und meinte, dass meine Ex ihr irgendwie leid tue, weil sie einfach keine Ruhe findet.

Niemand würde wirklich wert auf so ein Hallo legen, sondern sie Suche immer wieder stupide Gründe für eine Kontaktaufnahme.

Das mag wohl stimmen, wobei ich die beste Frau der Welt hab und insofern ist alles gut.

Wir haben übrigens nächsten Monat auch schon Jahrestag. Kinder wie die Zeit vergeht :smile:

So, das wars auch schon. Update erledigt ;)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hey Ben, schön mal wieder von dir zu lesen! :smile:
Da war er, der wunderbare Moment ihr deine klare Ansage mit auf den Weg zu geben.

Sollte sie nochmal irgendwas schreiben reagiere bitte nicht mehr darauf.

Freue mich, dass du in deiner neuen Beziehung angekommen bist! :)

Und ja, der andere ist ein Idiot! :lach: naja, oder halt einfach noch verliebt;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich hatte danach ein ganz interessantes Gespräch mit einem meiner besten Kumpels, der zeitgleich auch einer der besten Kumpels von dem anderen Typ ist.

Der kam auf dem Fest zu mir her und meinte "Schau dir den an, der redet jetzt seit zwei Stunden mit ihr. Ich muss da einschreiten"

Hab ihn am nächsten Tag drauf angesprochen und er sagte, er konnte nichts machen.

Der weiß ja von mir wie die tickt und sieht jetzt den nächsten guten Kumpel ins Verderben rennen.

Der ist komplett verzweifelt weil er genau durch mich ja genau weiß was dabei raus kommt und er versucht es ihm ständig zu erklären, aber er kommt nicht von ihr weg :lach:

Ich habs ihm auch mal versucht klar zu machen, aber wenn ich an mich zurückdenke, dann weiß ich, wie er sich fühlt.

Sie macht das unheimlich schlau und manipulativ und sieht zudem super aus. Da den Absprung zu schaffen ist schwer.

______

Meine Freundin fragte mich auch, wie ich mich da nicht aufregen kann, wenn die es immer wieder versucht, aber ich glaube, dass ich mir eher Gedanken machen würde, WENN ich mich aufrege.

Solange mich das nicht kümmert, weiß ich dass ich angekommen bin. Würde mich das belasten und stören, dann wär ich wahrscheinlich emotional immer noch betroffen.

Irgendwann wird sie hoffentlich mal ankommen und mit den Spielchen aufhören, das würd ich ihr wünschen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ben :herz:


deine Ex hat sich nicht geändert - und sie wird es auch nicht, wie du es dir für sie erhoffst mit dem 'Ankommen'. ich glaube das nicht.

Du meinst das ehrlich (weil du ja so ein ehrliches Herz hast :smile:
aber, Ben, sie muss dir nicht leid tun. Sie leidet nicht so viel darunter, wie sie selbst manchmal vorgibt, wie es scheint, - es ist einfach ihre Art, Beziehungen zu knüpfen, zu leben usw...auch mit ihrem 'Leiden ' daran.

genauso der Kumpel, der jetzt in sie verliebt ist...er wird auch seinen Weg gehen. Er ist auch nicht unbedingt zu bedauern - da gibt es kein Gut und Böse.

Jeder muss halt seine eigenen Fehler machen in seinem Leben.

Und dir geht es gut, das ist überhaupt das Allerbeste !

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.846
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben