Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
....Ich werde jetzt ganrichts dazu schreiben... Mal sehen was passiert. Eins ist mir aber glaube ich klar geworden.. So richtig los lassen will Sie mich SCHEINBAR auch nicht.

Und Ihr habt Recht, alles was passiert bestimmt Sie.. Und dann kommen noch solch Sprüche wie - Ich mache nicht mehr so wie Du willst! Es läuft Ihr nicht danach was ich will und und-- Gut davon hat Sie jetzt abgelassen (Streiten schon seit Monaten nicht mehr)....Sie denkt doch wirklich Sie kann mit mir machen was ich will. Hauptsache habe ich nicht komplet mein Gesicht und deren Resepkt verlosren, durch meine damalige Bettellei etc.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Den Respekt kannst du nun durch deine Verhaltensveränderung wieder herstellen.Sie hält dich in ihrem Dunstkreis in dem Glauben jederzeit wieder auf dich zurückgreifen zu können.
Sie muss nun auch ein wenig Angst bekommen dich zu verlieren.Das pusht auch ihre Gefühle.

Du musst einen Mix aus Distanz und Nähe hinbekommen.

Wir helfen dir dabei.Aber das umfasst einen längeren Zeitraum und ist nicht in ein paar Tagen hinzubekommen.Das sollte dir hoffentlich klar sein.

Wünsche dir viel Kraft:smile:
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
....ich noch mal. Ab und an habe ich mich für ein paar Tage oder höchsten mal eine Woche nicht gemeldet und kam von Ihr auch nichts... Ob diese Zeit einfach zu kurz war!?
 

gruen

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
29
wenn sie weiss, dass du dich schon wieder melden wirst, dann wird sie sich keine sorgen machen. wenn sie aber mitbekommt, dass sie selber aktiv werden muss, um den kontakt wieder herzustellen, dann verändert das ihren blickwinkel auf die ganze sache.
ergänzend solltest du ganz einfach mal mit einer guten freundin, so du denn eine hast (ansonsten geht das auch alleine, ist nur ein wenig trockener), mal losziehen und dich ungezwungen mit fremden frauen unterhalten, bei sympathie auch mal längeren blickkontoakt halten usw.
das klappt ganz gut, weil du ja nix von denen willst und wird dir gleichzeitig zeigen, wie das andere geschlecht dich wahrnimmt. generell.. einfach mal andere leute anzulächeln wird dir gut tun. damit bekommst du auch die kontaktsperre leichter/einfacher hin und erlaubst dem universum (oder deinem unbewussten oder irgendwelchen gottheiten oder an was auch immer du dich innerlich festhalten magst), dir zu helfen :)
irgendwo hab cih auch mal den tipp bekommen, neue klamotten kaufen zu gehen und direkt die süssen verkäuferinnen zu fragen, was einem steht und auch andere leute im kaufhaus zu fragen, wie das, was du gerade anprobierst, dier steht.
lern einfach wieder reden, wildfremde menschen anzusprechen.
was kann passieren, ausser dass sich die person nicht ansprechen lässt? und was ist das ergebnis: bei keiner ansprache = 0, bei ansprache irgendwo zwischen 0 und 100% :)

interesiert dich für die welt und die welt interessiert sich für dich

wünsche dir gutes
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Guten Morgen....

Ich habe gestern Mist gebaut... Ich weiß.. Bitte nicht drauf hauen..

Ich war gestern in der Stadt mit einen Kumpel - Cafe trinke! Frau EX ist an uns vorbei gefahren und wir haben uns ganz normal (fast zu Lieb) "per winken" gegrüßt. Sie war mit Ihrer Freundin unterwegs.. HAben zwischen durch 2 NAchrichten geschrieben..

Abends habe ich es nicht mehr ausgehalten und wollte Sie anrufen - Was ich auch geatn habe.. Sie ging total arogant ans Telefon. Ich fragte Sie wo Sie denn gerade sei. Ihre Antwort - Na noch bei Dana (ihrer Freundin) als ich fragte was Sie denn da mache ---- Meinte Sie total abwertend - Ja Dana zieht sich gerade Ihre Schlüpfer aus und im hintergrung wurde natürlich gelacht... Ich legte dann einfach auf... Warum stellt Sie mich so bloß... Was will Sie denn mit alles erzwecken?? Die Nachrichten klingen sehr Lieb und wenn Sie alleine ist, kann man auch normal mit Ihr sprechen...

Was mache ich denn jetzt? Sie zur rede stellen was Sie für ein problem hat und mich so demütigt... Wenn Sie mich wirklich Lieb hat und und und.. Warum zieht sie sowas ab. Kann es sein das Sie es macht, weil Sie eh weiß das ich wieder ankomme.

Danke für eure Antworten...
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Tja Marcel, das ist das Lehrgeld, was Du bezahlen musst....

Du siehst, wie weit Du gekommen bist mit Deiner "zuvorkommenden" Art - sie hat Dich der Lächerlichkeit preis gegeben!

Also, sei es drum: jetzt musst Du Dich echt so komplett wie möglich zurückziehen, ab sofort und total konsequent. Sonst wird das nüscht...

Ok? Kann jedem passieren, gibt hier genügend Beispiele...

Grüße, Capricorn :smile:


Zuletzt modifiziert von Capricorn am 04.05.2012 - 08:44:06
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Das ist doch alles Mist.... Warum macht die es? Erst will Sie dann nicht dann kommt Sie mir so.... Was denkt die sich bloß... Bin ich einfach zu lieb damit sie weiß Sie kann ja machen was Sie will!?
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Also, Du musst wirklich an dir arbeiten und jeden Kontaktversuch zu ihr unterlassen!!! Ich weiß selbst wie schwer das ist, aber Du liest ja viel hier im Forum kennst die Geschichten, hoffentlich.

Jeder Anlaufversuch wird dich nach hinten versetzten, jede KS-Zeit verlängern und dich selbst löchern.

Ich habe auch tausend Fragen bzgl. meiner Ex, auch wenn man mehr Infos bekommt. Das ist alles sehr schlecht. Du bekommst auch keine echten Antworten auf deine Fragen, die machen nur dein Gehirn kaputt. Vielleicht sollte man auch mit dir härter ins Gericht gehen...

Sie macht es, weil sie sich von dir getrennt hat und sich nicht vor ihren Freundinnen bloßstellen möchte, sie will sich da was beweisen, vielleicht auch profilieren. Wir wissen es einfach nicht. Es hat auch nichts zu bedeuten! Sie haben einfach eine Maske auf, das ist ihre Schutzmauer. Hin und wieder kommen sie vielleicht auf uns zu und wollen sich ausheulen, mal anklopfen. Dabei sind sie meist freundlich.

Aber ab jetzt gilt für dich die strikte KS, ja!
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
.... Ich hoffe nur das ich Sie nicht schon in die Arme eines anderen gedrängt habe. Sie hat mich vorhin angerufen... Bin beim dritten mal ran... Bla Bla Bla.. Und als wir von uns anfingen, meint Sie das Sie keine Interesse an einen anderen hat, aber ich so weiter mache es passiert.. Ich glaube (so wie sie spricht) will Sie mich umerziehen?!?!

Egal was ich frage, wird immer abgelehnt oder es kommt Sie melde sich. Und der Spruch hinterher, so lange wie ich so bin, passiert garnichts.. Und dann immer diese komischen Aussagen... Zum beispiel. Ich brauche mich nicht wundern das Sie so verletzend ist. Und wenn das hier so weiter geht - KOMMEN WIR GARNICHT MEHR ZUSAMMEN..

Leute! Kann es sein das ich mich total verkauft habe und kein Rückrat mehr habe und für Sie das merkt....?
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Marcel1980 schrieb:
Leute! Kann es sein das ich mich total verkauft habe und kein Rückrat mehr habe und für Sie das merkt....?

Ja, ich fürchte, genauso ist es.

Während Du gedacht hast, wenn Du nur nett und freundlich bist, kommt sie zurück, sieht sie nur einen Kerl, der immer wieder ankommt, egal, wie sie ihn behandelt.

Sie hält Dich hin an der langen Leine und spielt mit Dir.

So wird sie Dich nicht mehr als attraktiven Partner sehen können, sondern lediglich als netten Zeitvertreib.

Mit so Sprüchen wie" Wenn Du Dich gut benimmst, braucht sie auch keinen Anderen" versucht sie doch nur, Dich so zu erpressen, dass sie weiter mit Dir spielen kann.

Nur ein kompletter Kontaktabbruch Deinerseits führt dazu, dass Du wieder stark wirst und sie vielleicht ihre Einstellung Dir gegenüber ändert.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
.... Macht Sie das in berechnung oder passiert das bei Ihr im Unterbewusstsein...

Ich kann mir serh gut vorstellen, wenn ich mal Nein sage oder mal nicht ans Telefon gehen. Dann kommen wieder die Sprüche.. Dann hast Du Pech und ich wollte Dir jetzt eine Chance geben und und und...:-) Habe ich des öfteren schon durch..

Das einzige gute ist, dass wir ja noch Kontakt haben, wenn zwar wenig aber der ist erstmal da.. So kann ich das auch ein wenig noch Steuern und weiß das Sie sich irgendwann medlen wird...
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
.... Es gab ja auch Zeiten in der Sie einiges für mich gemacht hat... Wenn ich jetzt mal gefragt habe kommt immer Nein Sie will sich nicht festlegen und Sie denkt das ich mich mit sowas an Ihr binden möchte... Kann das wirklich so rüber kommen?

Also Sie sagt Sie hat mich Lieb - will mir aber nichtsgutes tun... Hmmm
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Lies dir nochmals unsere Hilfestellung durch, ebenso im Forum nach dem Sinn einer Kontaktsperre und was sie erreicht...
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Du solltest den Kontakt komplett abbrechen.

Ob sie das aus Berechnung oder unterbewusst macht, spielt doch keine Rolle. Entweder sie quält Dich, weil sie es möchte oder weil sie nicht anders kann. Letztendlich ändert das nichts daran, dass sie das tut.

Du kannst das nur durchbrechen, wenn Du den Kontakt zu ihr komplett abbrichst. Und ich sehe an dem Kontakt zu ihr auch nichts Gutes.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
MIr bleibt ja auch nichts anderes übrig.... Nur die KS ist dafür da das es mir gut geht und wenn Sie dadurch zurückkommt ist das einen positiver neben Efekt... Sehe ich doch so richtig oder? Aber ist das auch die richtige Art um jemanden zu Kämpfen, wenn man nicht kämpft?
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Ob mit oder ohne Strategie, ob die richtige oder die falsche.... Wer weiß letztendlich schon, warum was passiert....

Aber zumindest ist es mal eine Alternative. Denn die letzten zwei Jahre kämpfen haben ja nun auch nichts gebracht. Und so kehrt wenigstens Ruhe in Dein Leben ein und Dein eigenes Leben bekommt wieder eine Chance.
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
hallo marcel,

ich gebe meine Vorrednerinnen und Vorrednern recht.

Durch deine Verfügbarkeit und ihr auch alles recht zu machen, nur damit Sie zufrieden ist, ist keine Dauerlösung.

Du bist ihr zu gläsern und auch sorry, zu langweilig geworden. Klar reagiert sie, wenn du nicht reagierst. Das ist es ja auch. Es macht dich interessant. Halte das "nicht reagieren auf Sie "mal längere Zeit durch. Ich rede nicht von paar tage, sondern von wochen.

Sie hat dich an der Angel. Solange Sie weiß, dass Du auf sie schön wartest, wird Sie doch ihr neugewonnene Freiheit doch nicht so schnell aufgeben. Sie wird sich ausleben. ERst ab dem zeitpunkt, wo sie das GEfühl bekommt, sie könnte dich verlieren, dannn wird womöglich eine Reaktion kommen, die mehr in Richtung Beziehung mit Dir bedeuten könnte.

Geduld und Abstand.

Gruß Akazie
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Einen schönen Sontag euch allen ,Lieben Dank für eure Antworten...

Ach man der Sontag st schon ein echt scheiß Tag.. Gemeldet hat Sie sich nicht mehr seit diesen Ding. Nicht mal eine entschuldigung...

Wenn ich mir alles so überlege. ist es doch so.. Seit dem Sie sich so rar gemacht hat, Sind meine Gefühle zu Ihr ganz oben. Vorher war ich ehr der Dominante... Ich hoffe nur das ich Das Gleichgewicht zurück erobern kann..

Zur Zeit sieht es so aus, als würde Sie keinen einzigen Gedanken an mich verschwenden und ist Nur mit Ihren Freundinen unterwegs.. Sie kann auch nicht allein sein... Aber scheinbar vermisst Sie mich nicht einmal um mit mir die Zeit zusammen genießen, was Ihr ja immer so viel bedeutet hat... Alles nicht so einfach, das ganue durchzuhalten... Ich hoffe ja wirklich noch das Sie (wie Sie es geagt hat) Nur Ihr <Ruhe will....
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Tagchen,


les Dir mal bitte die Links die in Wolfgangs Eingangspost stehen durch, wenn Du es noch nicht getan hast; da wird das genau erklärt was bei den getrennten Partnern passiert wenn man von dem anderen über längere Zeit nichts mehr erfährt.

Oder andersrum:

Marcel1980 schrieb:
Seit dem Sie sich so rar gemacht hat, Sind meine Gefühle zu Ihr ganz oben.

Fällt Dir da was auf ? ;)

Genau DAS erreichst Du bei Ihr indem Du Dich über einen längeren Zeitraum nichtmehr bei Ihr meldest und Sie auch keine Möglichkeit hat zu erfahren wie es Dir geht und was Du machst.

Deshalb rate ich Dir ALLE Kanäle über die DU was über Deine Ex erfahren kannst und umgekehrt, Sie über DICH;

SOFORT und konsequent zu kappen.

Kein Kontakt mehr zu den Eltern Deiner Ex, auch wenns weh tut !

Keine Social Networks.....lösch Sie aus allen Listen in denen Du was über Sie sehen kannst und Sie über Dich

Meide die Orte an denen sich Deine Ex aufhält!

Lösch Ihre Nummer aus dem Handy und schreib Sie notfalls auf nen Zettel wenn Du Sie unbedingt behalten willst. Sie wird Deine Nummer ja noch haben.


Bei mir ist es so dass meine Ex eine sehr starke Schutzmauer aufgebaut hat und mich und die Beziehung komplett verdrängt und trotzdem fragt sie Menschen in meinem Umfeld warum ich mich nicht bei Ihr melde und wie es mir geht, was ich mache.

Das ist genau der Effekt der die Macht langsam umdreht, aber das dauert seine Zeit.

Hat Dir Cindy ja auch schon gesagt.....das ist in ein paar Wochen nicht erledigt.

Ich bin bei Tag 45 konsequenter KS und meine Ex fragt sich warum ich mich nicht bei Ihr melde....ob da jemand verwirrt ist?

Ich hoff` ich konnt Dir das n bischen besser erklären oder zeigen.

Gruss

Frogg


Zuletzt modifiziert von Frogger am 06.05.2012 - 14:18:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.524
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben