Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Habe doch nichts falsch gemacht, oder? Bin total auf Abstand...
du bist etwas zu schnell auf ihren termin vorschlag eingegangen, du musst bei sowas etwas langfristiger denken - damit sie dich nicht so oft zu greifen bekommt. sprich, nicht immer gleich morgen .... gerne auch erst einmal nächste woche.

und man hatte dir hier empfohlen, dich mal ein wenig länger aus ihren "orbit" zu ziehen .... kann mich noch an mind. mal 3 wochen erinnern. daher ist das empfinden von markus und auch mir .... das es etwas kurz ist, sie jetzt gleich zu treffen und den stick zu holen - aber das lernst auch noch :smile:


Marcel1980 schrieb:
Sie war sich gestern sicher das ich komme und bin nicht gekommen... Und heute wollte ich ihr eig gar keine SMS schreiben... Sollte Sie sich melden, werde ich mich erst sehr spät melden, mit den worte... Keine Zeit... Falsch????
ich würde wie folgt vor gehen, schreib ihr später, das dir etwas dazwischen gekommen ist und du dich wegen dem stick bei ihr meldest (mach aber noch keine terminangabe).

sollte sie dann zurückschreiben und fragen warum .... beantworte es nicht, du bist ja beschäftigt, wenn dann kannst vielleicht morgen was darauf schreiben, im laufe des tages (musst dir halt was ausdenken, wo bei es sie aber nichts angeht ;) )

.... danach meldest dich diese woche aber nicht mehr bei ihr - da können wir mal sehen, wie lange es dauert bzw. ob sie sich evtl. vor dir meldet, was ja auch interesse zeigen würde. sprich, schreib das und dann abwarten .... das brühmte :ab_ins_mausloch:

.... wenn bis nächste woche nichts passiert, dann kommst einfach mit ner sms und nen termin .... aber wie gesagt, dass ist erst der plan für nächste woche! ... laaaaaangfristiges denken :lach:


Marcel1980 schrieb:
An Hand Ihrer Aussage das ich auch heute kommen kann und Sie sofort ja gesagt hat, wissen wir doch das Sie mich sehen will... Sie könnte das Teil doch in den Briefkasten werfen, oder?
.... du wirst mit deiner "nicht mehr verfügbar nummer" wohl etwas neugierde geweckt haben, was dir auch zeigen müsste, bleib dabei bzw. "FRAME" halten (wenn du mal wieder zweifel hast). kann aber auch sein, dass sie genau gestern und heute zeit hatte .... weißt nie ganz genau, was in so nem kopf der ex grad vor geht :PP

noch was kleines für die zukünftigen beiträge .... "wegen der nummer das du die daten ja noch als kopie hast und nicht wirklich brauchst" .... sag UNS das beim nächsten mal, wäre nicht schlecht zu wissen, weil man sich hier immer ein paar schritte überlegt, bevor man etwas tut und so ne "kleine info" wäre da nicht schlecht :smile:
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo Ihr lieben... Also wie vermutet hat Die mich gestern angerufen. nach dem 3 mal bin ran und Sie ist mir sofort angefahren wo ich bleibe... Ich meinte, habe keine Zeit ich melde mich... Da meine Sie-- Dann hast Du Pech dann bis Morgen... Morgen? Ich habe doch überhaupt nicht Morgen vorgeschlagen!???!:-)

Also fakt ist eins die haut mir nicht mehr solche Dinger vor, wie zb. Das Sie keine Zeit hat oder damit Sie dann auf Stur schaltet weil ich mal Nein sage...

ABER DIE IST NOCH ZIEMLICH SAUER... DIE VERSUCHT AM TEL TOTAL COOL RÜBERZUKOMMEN, so cool das es schon Arogant wirkt. Ich werde mich jetzt wie (be)empfohlen 3 Wochen nicht melden.. Werden wir ja sehen ob Sie sich meldet..

Achja der letzte Satz bevor ich aufgelegt habe, von Ihr! VIEL SPAß MIT DEIN WEIBER und ich kann Ihr gern mal am A... lecken und das von innen nach außen... Spinnt Die?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Hallo Ihr lieben... Also wie vermutet hat Die mich gestern angerufen. nach dem 3 mal bin ran und Sie ist mir sofort angefahren wo ich bleibe... Ich meinte, habe keine Zeit ich melde mich... Da meinte Sie -- Dann hast Du Pech dann bis Morgen... Morgen? Ich habe doch überhaupt nicht Morgen vorgeschlagen!???! :)

:lach:

die meldet sich heute abend - bestimmt - wieder und wird dir dann vorwerfen warum du wieder nicht da bist .... und das obwohl du gar keinen termin vorgeschlagen hast :lach:

sollte die heute abend anrufen, dann lass es klingeln!! geh nicht ran, egal wie oft die anruft (zur not, schalt dein telefon aus) ... ich hab so das gefühl, ihre ganzen gedanken drehen sich nur noch um dich .... das wäre sehr gut.

und wegen dem stick, da würd ich jetzt vorschlagen, gegen ende nächster woche (donnerstag, freitag) setzt du nen pling / nachricht, dass du das ding abholen wirst.

... pass auf, die bringt dir das ding in den nächsten tagen sogar noch selber vorbei, um zu sehen was du machst - sei mal vielleicht auf so was vorbereitet (mental).

es bleibt spannend :smile:
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Dann frage ich mich nur, warum die mir so blöd kommt?

Habe jetzt sowieso mein Motorrad projekt, Keine Zeit für Liebesgeflüster... Wäre aber ein schöner nebeneffekt, wenn Sie wieder was will... Aber zugeben würde Sie es nie... Un die trulla ist die ganze Zeit zu Hause... Was meint Ihr, Sollte ein neuer das sein oder Sie wirkl ein haben und der ist Abends bei der, würde die mich doch nicht anrufen, oder?
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Man Staune-man Staune.. EXI hat sich nicht mehr gemeldet:-)

Was fährt die bloß für eine Strategie...:-)
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo Ihr Lieben...

JETZT IST ES AMTLICH... EX HAT EIN NEUEN BZW ARBEITET DARAUF HIN....
Sie treffen sich fast jeden Tag - Er ist immer bei Ihr... Hat mir Ihre Freundin beim Sport erzählt....

Scheiße was mache ich denn jetzt.... ? Könnte sterben..
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Du stirbst nicht, ich bin auch nicht gestorben. Du hast keine andere Wahl als damit zu leben, abzuschließen und ein neues Leben anzufangen.

Sollte sie dann je wieder ankommen, kannst du dann entscheiden, aber jetzt musst du abschließen so schwer dir das fällt.

Es tut mir sehr leid:trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Vergiss sie einfach! Es gibt noch Millionen Frauen auf dieser Welt. Abhaken! Finito! Ende!
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Danke Wolfgang für deine "Harte" Antwort...
Warum kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das es eine bessere gibt.. Warum stelle ich mir immer vor, dass wir es hätten so schön haben können... Und sehne mich nach den guten Zeiten? Das schlecht habe ich irgendwie vergessen..

Bin ich etwa total bescheuert, das ich mich da fest halte!?
Alleine der gedanke das ein anderer Sie anfässt lässt mich verrückt werden
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Marcel1980 schrieb:
Warum stelle ich mir immer vor, dass wir es hätten so schön haben können... Und sehne mich nach den guten Zeiten? Das schlecht habe ich irgendwie vergessen..
Das ist normal, weil du sie noch liebst, sobald die rosarote Brille weg ist, ändert sich das. Ich wollte meinen ex auch unbedingt zurück, jetzt nach dem Zeit vergangen ist, würde ich eher mit einem Kaktus zusammen sein als mit ihm - oder allein sterben.
Marcel1980 schrieb:
Bin ich etwa total bescheuert, das ich mich da fest halte!?
Alleine der gedanke das ein anderer Sie anfässt lässt mich verrückt werden
Du bist keines Falls bescheuert, du wolltest um einen geliebten Menschen kämpfen weil dir viel an diesem Menschen lag. Sie hat jetzt einen anderen, was erst einmal richtig weh tut, deine Gefühle sind normal lass sie raus, tu nichts unüberlegtes und mach dich nicht klein, indem du dich meldest. Hake es ab oder arbeite daraufhin, alles andere hätte keinen Sinn.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Klar, wird man halb verrückt, wenn man sich in Gedanken das vorstellt... Aber irgendwann hört das auf und dann ist man offen für was Neues... Du kannst da jetzt nichts machen; kannst Dich ja nicht dazwischen stellen und sie voneinander weghalten.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh,je Marcel

es tut mir so leid,dass sich der Verdacht bestätigt hat.
Versuche deine Trauer zu durchleben und irgendwann schaust du wieder nach vorn.Ich wünsche dir jetzt gute Freunde,die dich mitreissen und dir zuhören.;)

Und wir sind auch hier.Schreibe dir deinen Frust von der Seele.

Wünsche dir ganz viel Kraft:smile:

LG Cinderella
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Guten Morgen Ihr Lieben..

Gesternn 00:00Uhr bekam ich eine SMS mit folgenden Inhalt. Ich komme jetzt zu Dir gelaufen und schmeiße Dir den Stick in den Briefkasten... IRGENDWANN können wir gerne mal reden...

Was WILL Die eigentlich noch? Hätte Sie den mir nichtn einfach einschmeißen können und gut wäre???

Man Die fehlt mir - Aber mein EGO ist jetzt irgendwie Stärker - Die Trauer natürlich auch:-)
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo.

Habe mich ja nun "ewig" nicht mehr gemeldet.. Aber wem es Interessiert - anbei was in der letzten Zeit sich so ergeben hat.

Also wie ich schon geschrieben habe. SIE HAT EIN NEUEN! ;-) (Wenn ich das schreibe geht es mir richtig gut dabei).

Ich weiß das er bei Ihr auf der Arbeit ein Lehrling ist. Ich weiß das Sie sich jeden Tag sehen und ich weiß das es schon Ärger gab..

Ihr denkt jetzt bestimmt, warum weiß der das alles. Ich weiß es von Ihrer Mutter. UND ich muss dazu sagen, es tut mir überhaupt nicht mehr weh. Klar, blödes Gefühl. ABER! Ich habe mich und meine Gefühle ENDLICH WIEDER im Griff.

Mit den Eltern habe ich auch guten Kontakt weiterhin (aber nicht wegen der Ex - einfach weil wir uns sehr sehr gut vertshen).
Mit den "Neuen" war Sie auch schon bei Ihren Eltern - halbe Stunde im Garten - Und Wenn Sie zu Ihren Eltern in der Wohnung fährt, bleibt der im Auto sitzen. Die Aussage von Ihrer Mutter hat einiges in mir ausgelöst. Sie meinte aus der Sicht Ihrer Augen (also der deren Mutter) PASSEN DIE NICHT ZUSAMMEN. Die Mutter und der Vater finden Ihn absolut unsymoatisch und bezeichnen Ihn als "Halben Hahn" FIND ICH GUT! ;-) Er ist also das absolute GEGENTEIL von mir. Tättowiert, Und steht noch nicht mal im Leben.. Ihr Freunde wagen das gleiche zu sagen.. Ich halte ja nun strikte KS. Und das Sie den Typen mit zu Ihren Eltern in den Garten genommen hat, wollte Sie das ich das erfahr.. Habe ich auch. Aber nicht reagiert. Ich reagiere auf nichts mehr;-) Ja, mir geht es gut und wird alles egal... Seit einiger Zeit, versucht die mich anzurufen. Mehrmal. Ich gehe nicht ran. Warum auch. ABER Sie schreibt keine SMS. Fährt ständig bei mir vorbei und und und.. HAT DA JEMAND SEHNSUCHT;-)??? Sie trifft mich nicht mehr zufällig und Sie weiß überhaupt nicht was ich mache oder treibe...
Das mit den Neuen geht nicht gut... Sie wird sich irgendwan mal gedanken machen was Sie hat gehen lassen...

Aber mir alles egal... Gibt mir noch 3 Wochen und ich habe es geschafft DIE SUCHT zu besiegen.... Den letzten Drumpf jedoch kann Sie mir geben, indem Sie eines Tages vor meiner Tür steht und ich Sie leider mit einen Lächen des Weges verweisen muss.... Auf den Tag freue ich mich!?!?!?


Liebe Grüße euer wieder Starker Marcel
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Marcel,

ich freue mich für deine starke Einstellung und würde dir wünschen,dass sie eines Tages vor deiner Tür steht.Das wäre ein gutes Gefühl.Nicht wahr?

Und wer weiss,vielleicht ist es dann zu spät;)

Drücke dir die Daumen.Bleib stark:smile:

LG Cinderella
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Au ja... Das wäre ein sehr gutes Gefühl.. Und ich bin mir SICHER. ES IST ZU SPÄT. NOCHEINMAL werde ich mein ICH nicht verlieren.. Gut wer weiß was sich noch alles entwickelt..

UND SIE WIRD VOR DER TÜR STEHEN.....:-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben