Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Marcello!

Dir ist ja schon eine Menge gutes mitgeteilt worden. Trotzdem misch ick mir mal jetzte mit ein.
Auf Guile´s Linkliste bin ich der letzte!

Da kannste meinen Mist nachlesen, wenn Du Lust hast. Will Dir aber schon mal sagen, so wie alle anderen auch: Mach Dich dünne!

Das zieht! Meine Erfahrung.
Meine Rosie (Rosenkohl, weil ich den nicht mag) war zwischendurch mächtig heftig sauer auf mich. Unter anderem weil ich mich bei ihrer Mutter ausgeheult hab. Soviel zum Kontakt zu den Eltern. Mein Rat: Lass das auch! Für sie... vor allem aber für Dich!

Ich bin hinterher gelaufen und hab ihr meine ganze Würde vor die Füsse geschmissen, damit sie ordentlich darauf rumtreten konnte.
Tu Dir das alles nicht mehr an. Und vergiss vorläufig ihre Sätze wie "ich will Kontakt".
Meiner Meinung nach, wollen sie sich uns nur warm halten, falls mal keiner in der Nähe ist. Denn so scheiße war es mit uns ja nicht. Kino könnt ja mal lustig sein, sind ja keine Zombies nicht....
Weißt was ich mein?

Jedenfalls war ich nach fast 4 Monaten soweit und schmiss den Anker in die Jauche.
Was soll ich sagen? Nach 2 Monaten eine Mail von ihr! Und da geht mein Strang los!

Heute wünschte ich, ich hätte da schon meine Mailadresse gekillt. Neue Handynummer und Hasta la vista Baby! Aber gut. So ist es nun gelaufen.

Mittlerweile hänge ich nach 9 Monaten in so´nem komischen Stimmungswirrwarr. So ´ne Phase zwischen losheulen und loshauen.
Warum, weiß ich nicht. Ich fühl mich klein, ersetzt und unbedeutend. Rosie hat einen Neuen. Den hatte sie gleich im Anschluss oder um genau zu sein, eigentlich schon während wir noch zusammen waren.
Sollte ich dem mal begegnen, werde ich ihm einen Staffel-Stab in die Hand drücken :lach:

Na ja, ist ja auch Wurscht. Jedenfalls ZEIT und GEDULD musst Du aufbringen. Vor allem musst Du Dich, und das ist hart, mit dem Gedanken befassen und besser noch diesen akzeptieren, dass es von ihrer Seite kein zurück gibt.

Du kriechst Dir ihretwegen nun schon lange genug die Knie blutig. Das ist unsexy und will keine Frau. Glaub man!
Steh auf und geh aufrecht. Das ist Hondo. Zeig ihr, dass Du es drauf hast. Das Du ohne sie kannst und bist!
Und wie zeigst Du ihr das? Indem Du es ihr gar nicht zeigst.

Mach Dich vom Eis. Trude wird klingeln. Könnt ich wetten. Lassen wir sie bimmeln und warten entspannt.

Halt den Kopf oben. Wir sind im Geiste bei Dir.
Beste Grüße
Unreifer
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ja das Stimmt wohl - was Ihr sagt.. Verdammt, ich weiß das auch alles. Aber ich tu mich halt sehr sehr schwer.. Der Gedanke geglaubt haben zu wollen das ich dieses Mädel nich an einen "anderen" verliere war nie so ausgeprägt wie jetzt!

Wie oft hat Sie mir (auch vor kurzen) noch gesagt das Sie mich, wie noch keinen anderen geliebt hat, das Sie weiß das Sie so jemanden wie mich auch nie wieder treffen würde hat mich schon sehr Glücklich gemacht. Aber es kam nichts weiter von Ihr - WEIL SIE ANGST HAT ICH KÖNNTE SIE WIEDER VERLETZEN... Eifersucht spielte bei Ihr eine große Rolle, auch wenn Sie es nicht zugeben wollte.

Auf jeden Fall gab es Sachen / Tausende sogar \ die wir unternommern haben, hier auch das sehr Starke Verhältnis mit Ihr, mich und Ihren Eltern. Sie weiß auch egal, wie mieß Sie zu mir war, das ich immer für Sie da war. Egal in welcher Richtung. Ja, das wird Sie betimmt irgendwann Vermissen...

Wenn Ihr Dickkopf nicht wäre und Sie verzeihen könnte. Ich bin in den letzten 2 Jahren wieder sehr Stark geworden (Natürlich oder anscheinend reicht es noch nicht, weil mein Verhalten Ihr gegenüber Sie unbedingt bhlaten zu wollen doch noch da war). Manchmal glaube ich, das Sie irgendie mit sich selbst nicht in reine ist, und alles auf mich abwälst. Klar, ich habe ja auch immer Stille gehalten:-). KS? ziehe ich dieses mal durch. VERSPROCHEN. Wenn nur all diese blöden und fiesen Fragen nicht wären. Ja genau vielleicht kommt der Tag an den Sie sich meldet, vielleicht denkst Sie ja auch an mich. Ich denke bis jetzt wird Sie noch denken, dass ich mich ja so wieso melde, WIE IMMER! Und da müssen halt ein paar Wochen KS her. Ach man - egal wie man das Rad dreht es fingt nicht an zu Rollen:-) Zumindest jetzt noch nicht. Denkt Ihr das es noch Positiv für mich ist, das wir bis vor kurzen noch relativ Guten Kontakt hatten.

Ach ja... Mir fällt immer wieder ein Satz ein den Sie mir geasgt hat... SO LANGE WIE DU SO BIST MELDE ICH MICH GARNICHT MEHR... Hmm
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo Unreifer... Danke für deine Worte.. Mit den Eltern habe ich auch den Kontak auf Eis gelegt... Ja Ja wenn ich so nachdenke was die mir alles an den Kopf geworfen hat... Hier müsste ein Knippel her. (Natürlich aus Schaumstoff).

Wir hoffe mal das bei meiner EXI die Gedanken noch sowas von verrückt spielen, das Sie am Stock geht.. Aber auch erst dann, wenn ich drüber hinweg bin... Dann Lachen wir alle ein wenig hier im Forum...

Hätte nie gedacht das mir als "Kerl" mal einer so in die Fresse hauen kann. Die hat es geschafft... Passiert mir auch nicht wieder...
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Marcel1980 schrieb:
Hätte nie gedacht das mir als "Kerl" mal einer so in die Fresse hauen kann. Die hat es geschafft... Passiert mir auch nicht wieder...

:lach:
Das hoffe ich für Dich, für mich und für alle anderen!

Aber ganz ehrlich? Was mich angeht... ich hab da so meine Bedenken :lach:

LG
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo ihr lieben. Ex hat sich gemeldet. Hat sich entschuldigt das sie mir nicht nicht den stick gebracht hat,weil sie krank war. Und wenn ich möchte kann ich mir den holen,sie würde sich melden wenn sie zu hause ist. Was sagt ihr? Wie verhalte ich mich jetzt
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
kurze frage - brauchst du den stick jetzt unbedingt? wenn nicht dann warte mal ein, zwei wochen und meldest dich dann bei ihr um das ding zu holen. bitte denk daran, wenn du sie jetzt triffst, dass dich dann evtl fragt warum du aktuell so bist.

wie gesagt, wenn s nicht eilig ist, dann lass den stick erst mal liegen (da hättest dann ne gute möglichkeit, dich einfach so, bei ihr zu melden, würde aber fast wetten, dass die dich vorher schon anruft und fragt, warum du nicht endlich vorbei kommst ;) ). wäre aktuell mein vorschlag.


Zuletzt modifiziert von Guile am 03.06.2012 - 19:44:19
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, wenn möglich verzichte auf den Stick. Denke das gleiche wie Guile. Mit etwas Glück wird es in ihr arbeiten, solltest Du ihn nicht bei ihr abholen!!! 1-2 Wochen wären schon eine gute "Wirkzeit". Aber sie wird sich sicher vorher schon einbringen wollen.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ich brauche den eigentlich nicht. Nur ihr habe ich gesagt das ich den unbedingt brauche. Ich überlege auch gerade wie ich jetzt da raus komme. Sie wird mir heut auf alle fälle noch schreiben oder anrufen. Habe überlegt ob ich mich einfach nicht melde. Sie hat mir heut schon 3 Nachrichten geschrieben. Unter anderen, das ich den holen kann und das ihre Freundin kommt und sich dann später melden würde wenn sie zu hause ist. Schon komisch oder? Achja. Ich solle nicht denken das sie nicht mehr sauer sei.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Dann liegt es doch auf der Hand. Sie ist also noch sauer. Ich würde ihr nicht mehr schreiben, soll sie sich doch sonstwas denken. Mach dich nicht zum Trottel. Du bist ihr auch keine Rechenschaft schuldig. Keine Frage, keine Antwort... Ob man sich hier bedanken sollte? Eher nicht. Lass es in ihr arbeiten.

Auch die Antwort, warum Du ihn nicht mehr brauchst, ist doch egal. Je nach Dateninhalt hat es sich eben erledigt. Wenn Du es wirklich nicht mehr brauchst, so hattest Du eben eine Kopie auf dem Rechner gefunden, die leider durch einen Fehler verschoben wurde etc.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Genau. Ich rege mich deswegen heut nicht. Ich Weiß zwar das irgendwann kommen wird, wenn ich ihn wirklich brauche das dann kommt damit ich Pech habe. Aber egal. Die behält den doch auch nur weil sie Weiß das ich mich deswegen melden werde, weil sie Weiß das ich den brauche. Sonst hätte sie den wie versprochen, schon längst in den Kasten geworfen. Wer Weiß was die damit bezweckt. Langsam glaube ich auch nicht mehr das da ein neuer ist.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Aber frech ist das doch,oder. Sie Weiß das ich den brauche,egal ob das nun stimmt, und gibt mir den nicht wieder. Sie hätte doch den einfach nur in mein Briefkasten werfen können. Man man
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Weißt worüber ich mich aufregen würde?
Sie teilt Dir mit, dass sie noch sauer ist, zeigt sich aber gütig und großherzig, sodass Du bei ihr vorstellig werden darfst um den Stick abzuholen.

Boah. Queenie-mäßig!
Du darfst erscheinen, obwohl ich erzürnt bin. Ich bin so milde!

Und dann? Holst Dir Backenfutter ab?
Schon nach solch einer Kampfansage von ihr, würde ich da erst recht nicht hinfahren.
Im Laden stehen Tonnen von diesen Dingern. Der Stick, den sie hat, ist ja wohl nicht die eierlegende Wollmichsau, oder hab ich was überlesen, und da sind wichtige Daten drauf?

LG und lass Dir nicht ärgern. Is es nicht wert.
Unreifer
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ja, da sind wichtige Pläne drauf. Die hat mich vor 5 min angerufen und meint sorry habe vergessen mich zu melden. Spinnt die? Wißt ihr was die macht? Die ist so verletzt, dass sie mich Bluten Sehen will. Habe am Tel gesagt, das sie mal überlegen Soll. Da kommt die mir,so Kannst du mit deine Weiber um gehen. Hä?
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Oder die fährt ne Strategie oder was auch immer und will Dich wissen lassen, dass Du ihr nicht mehr so wichtig bist.
Und Du fährst voll rein in die Baustelle :smile:

Mach ma sachte und lass Dich nicht zu unüberlegten Reaktionen hinreissen.
Damit hat sie nur Macht über Dich! Und das willste ja nu nicht, oder?

Gruß
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Guten Morgen Marcel - WE ist vorbei und jetzt will ich die gestrigen Posts noch mal aufarbeiten von Dir, Markus und Unreifer und mit meinem Senf ergänzen :lach:

Marcel1980 schrieb:
Ich brauche den eigentlich nicht. Nur ihr habe ich gesagt das ich den unbedingt brauche. Ich überlege auch gerade wie ich jetzt da raus komme. Sie wird mir heut auf alle fälle noch schreiben oder anrufen.

das ist doch ne perfekte situation für dich :smile: .... die meint, sie hat etwas ganz wichtiges, weswegen du auf jeden fall erscheinen wirst, wenn sie nur einmal "hier schreit". jetzt hat sie hier geschriehen, und was passiert .... nichts - der marcel kommt nämlich gar nicht vorbei, obwohl hier etwas "ganz wichtiges" ist, was er braucht!! und somit zu mir (a.k.a EX) :PP

und nun ist die gute verwirrt - sehr gut für dich - und ruft ständig durch um dir mit zu teilen, dass du das ding abholen kannst. [so wie du sie im moment beschreibst, würde ich ja fast wetten, wenn du vorbei kommen willst .... sie keine zeit hat :smile: ]. aber der marcel kommt nicht vorbei und somit bekommt sie KK ... "warum kommt der marcel nicht, obwohl es hier etwas gaaaanz wichtiges gibt?"

du machst jetzt folgendes (mein vorschlag). wie schon erwähnt, lass sie weiter sich melden aber geh nicht hin bzw ignoriere es. wenn sie anruft, würde ich nicht ans telefon gehen - sollte sie doch mal durch kommen, halte es kurz und sag, du wirst den stick bei gelegenheit abholen, du meldest dich aber rechtzeitig, machst aber keine zeit angabe - und wenn sie nur belanglose schreibt .... schreib´s mal hier rein, vielleicht schreiben wir (du) ihr was zurück?

wegen dem stick, den lässt weiter einfach bei ihr - würde 2 wochen veranschlagen - und dann meldest dich mal so neben bei, das´d ihn abholen willst, du legst nen termin fest. da wird sie am anfang, bestimmt sagen, nein ich habe jetzt keine zeit, dann sagt der marcel:

"ok" .... (und fertig, nichts weiter nachfragen etc. soll sie KK bekommen; du könnest dann hier sagen du meldest dich wieder oder du machst gleich nen termin eine woche später aus. besser wäre, du meldest dich wieder, weil dann wartet sie evtl auf ne meldung von dir, beschäftigt sich dadurch mehr mit dir und bekommt KK).

dann wirst dich eine woche später wieder bei ihr melden und sagen du willst das ding abholen - wichtig, du legst einen termin fest!! mal sehen ob sie dann wieder den termin versetzt?

... das musst jetzt als spiel betrachten - dann macht die sache richtig spaß :lach: versprochen und beim spielen, vergeht die zeit immer viel schneller als beim warten :smile:

unreifer schrieb:
Oder die fährt ne Strategie oder was auch immer und will Dich wissen lassen, dass Du ihr nicht mehr so wichtig bist.
Und Du fährst voll rein in die Baustelle

die fährt keine strategie, in dem sinne wie wir hier, aber die will dich mit dem stick auflaufen lassen bzw dich ärgern (dir emotionen entlocken) und dir damit jetzt ihr handeln aufzwingen (so wie die letzten 2 jahre halt auch) .... eben weil sie der meinung ist, sie hat etwas gaaaaaaaaaanz wichtiges in der hand, womit sie "marcel´s eier" in der hand hat ...... na ja, diesen glauben musst du ihr austreiben :PP .... du bleibst einach nach außen gelassen.


ps: weil´d schreibst, wichtige pläne, hast du von denen keine kopie oder wann brauchst du die wieder (um mal ein zeitfenster zu bekommen).
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
LOGO - habe ich eine Kopie von den Daten :-). Gestern Abend rief Sie an und meinte das ich kommen kann. Ich sagte ist mir zu Spät ich komme Morgen.. Da meint Sie ja ok. Einen leichten Überton hatte Sie noch, aber viel ruhiger wie sonst... UND SIE WAR ALLEIN....:-)

Und wie Du Wettest... RICHTIG.. Wenn ich anrzfen würde und danach fragen, dann hätte Sie keine Zeit oder würde sagen das Sie sich meldet, was Sie im enddeffekt doch nicht macht...


Zuletzt modifiziert von Marcel1980 am 04.06.2012 - 12:10:40
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Gut, aber jetzt ist es an der Zeit, den Abholtermin zu streichen. Du hast keine Zeit. Punkt. Du kannst den Stick immer noch abholen ... also hast du doch die Daten. Mann, das hättest du doch gleich schreiben können! :S

Meiner Meinung nach kommst Du ihr zu sehr entgegen. Wir haben dir anders geraten. Überlege es dir gut.
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
LOGO - habe ich eine Kopie von den Daten :-).

Markus schrieb:
... also hast du doch die Daten. Mann, das hättest du doch gleich schreiben können! :S

!!!!!!!!! :Wut: :Wut: :Wut: :Wut: !!!!!!!!!!!!


Marcel1980 schrieb:
Ich sagte ist mir zu Spät ich komme Morgen. Da meint Sie ja ok. Einen leichten Überton hatte Sie noch, .....

Markus schrieb:
Meiner Meinung nach kommst Du ihr zu sehr entgegen. Wir haben dir anders geraten. Überlege es dir gut.

Ich schließe mich da an - Marcel, Du hast Dich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen, bitte überlege Dir mal, was Du davon annehmen möchtest?? ....

..... meine Gedanken sind gerade - arbeitest Du gegen UNS oder warum dein handeln??? :Nichtwissen: ..... bekomm deine EMO´s mal in den Griff oder .... sie ist weg, also so rein aus den hier gesammelten Erfahrungswerten - Du fährst das Ding an die Wand .... ziemlich sicher sogar und das mit Ansage. :autsch:

Lass ihr ne kurze SMS zukommen, Du kannst heute nicht, es ist was dazwischen gekommen und Du meldest Dich und dann halt wie oben beschrieben!
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ach Marcel, ich wünschte, es gäbe bei mir etwas mehr Action oder was zu berichten. Ich kann momentan gar nichts in Richtung Ex machen, ist ja schon total langweilig. :|

Soll ich meinen Strang wieder nach vorne holen? Zumindest bemerke ich meine Fortschritte, machen mir echt Angst ;-)
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Habe doch nichts falsch gemacht, oder? Bin total auf Abstand... Sie war sich gestern sicher das ich komme und bin nicht gekommen... Und heute wollte ich ihr eig gar keine SMS schreiben... Sollte Sie sich melden, werde ich mich erst sehr spät melden, mit den worte... Keine Zeit... Falsch????

An Hand Ihrer Aussage das ich auch heute kommen kann und Sie sofort ja gesagt hat, wissen wir doch das Sie mich sehen will... Sie könnte das Teil doch in den Briefkasten werfen, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben