Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
guten morgen marcel ...

Marcel1980 schrieb:
Das zereißt einen wirklich.... Was kann ich nut tun? Außer KS. Ich versteh die Welt nicht mehr...

das mit dem zerreißen musst du aushalten, du musst darüber stehen, da hilft dann immer leider nur der blöde satz:

"such dir eine ablenkung - ich mein jetzt noch nicht ne andere dame - um dich auf andere gedanken zu bringen und übe dich in geduld."

..... wenn man sich das immer so durch liest, hört sich immer nach ner mönch´s ausbldung an :smile:

-----

bevor meins jetzt raus is, hab ich cinderella´s noch gesehen:

cinderella schrieb:
die KS scheint nun deine einzige Chance damit sie begreift was sie verloren hat. Nur so kannst du genau zu diesem Zeitpunkt Sehnsuch erzeugen.

Sie bändelt mit nem Neuen an und glaubt dich weiterhin in ihrem Dunstkreis. Jetzt musst du dich zurückziehen. Jeder von uns hier weiss genau wie schwer das ist. Aber du solltest lernen aus der Hölle einen neuen Himmel für dich zu errichten. Nur so kannst du ihr demnächst gestärkt wieder unter die Augen treten.

das trifft es schon alles ... leider.

du kannst wirklich nicht mehr machen, als dich im moment zurück zu ziehen. wenn du jetzt energie darin investieren würdest, ihr zu gefallen, ihr n wunsch zu erfüllen, mit ihr zu reden etc. ... das wäre alles nicht von erfolg gekrönnt. sie hätte dich zwar um sich und du sie auch aber das würde dich im moment nur weiter in der freundschaftsschine halten.

du weißt doch auch gar nicht ob sie dir die wahrheit erzählt? die kann ja lügen! ist grad wirklich etwas kompliziert mit der. zu dem, wenn die sich wirklich in was neues verguckt haben sollte (verliebt) .... dann sind alle worte und aktionen noch weniger von erfolg gekrönnt, als sonst auch - sorry, wenn ich das so schreibe.

lass sie im moment mal links liegen und sammel kraft für dich und wenn sie wieder schreibt, informier uns.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ja, das weiß ich auch nicht ob es Stimmt? Vielleicht sagt Sie das nur um mich FERN zu halten.. Ihr Wunsch war ja das ich Ihr Zeit gebe. Und habe es ja bis vor kurzen nicht eingehalten.. Ich weiß ja selbst das ich im Moment nichts machen kann.

Aber eins weiß ich, wenn ich Sie damals nicht so weh geatn hätte, würde Sie mehr zulassen. Die hat einfach zu gemacht. (Viell empfindet Sie sogar noch mehr für mich. als Sie zugibt.. Aber lässt es aus Angst nicht zu)

Kann es sein das ich mir auch einfach versuche alles schön zu reden?!

Was geht in der Frau nur vor, das Sie so mit mir umgeht. So abwertend. Projektziert alles böse auf mich. Redet alles schlecht in Ihrer Wut uns sagt Dinge die Sie selber eig garnicht will...
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seit ohne „Vorfälle“ durch Pfingsten gerutscht

Möchte ein kurzen Bericht abliefern.

Ihr könnt euch ja noch erinnern mit dem Stick deren Inhalt ein Bearbeitungsprogramm war und einige Daten die ich für die Firma brauche.
Den Stick habe ich Ihr „ohne weitere kommunikation“ in den Briefkasten geworfen mit der bitte das ich den Spätestens heute Früh bevor ich auf Arbeit fahre wieder in meinen
Briefkasten habe.

Gestern Abend rief das EX mich 2 mal an, beim dritten mal bin ich an mein Handy. Ich – ganz freundlich, Ja bitte.
Sie: Was soll die Scheiße hier, wie soll das funktionieren?...
Ich: Was funktioniert denn nicht?
Sie: Na dein scheiß Programm!...

Die war so abwertend und demütigend – echt der Wahnsinn.

(Die hat absolut keine Ahnung von so was und das wusste ich. Ich wusste auch das Sie mich anrufen wird)

Ich dann zu Ihr.
Mäuschen Du musst das so und so machen dann geht das alles… Autsch. Jetzt ist die erst recht ausgeflippt. Was ich mir wohl einbilde. Ich denke wohl ich bin der Sonne am nächsten…. Und und und…

Ich habe das Gespräch freundlich mit den Worten – Dann mach allein, schaffst Du bestimm auch – beendet.

Spinnt Die? Bloß weil die Stress hat und gerade nicht selber klar kommt, muss die mich nicht hauen… ABER! Juckt mich nicht… Ich merke langsam das ich immer und immer Stärker werde.

Gestern Abend lag ich in meinen Bett vor dem TV und ab und an kommen mir das schon Gedankenstöße. (Toll jetzt liegt die vielleicht mit den anderen bei sich) ABER! Der alleinige Gedanke das der andere die anfasst oder oder, TUT zwar noch weh, aber ich habe das so im Griff das die Emos in mein Kopf mich nicht fast zu Grabe tragen… Ich weiß es wird auch wieder schlimmere Tage geben.. Aber Gestern habe ich es erst mal so geschafft.

Was meint Ihr zu der Sache? Vor 2 Jahren wäre ich gestorben . Bin ich schon ein Schritt weiter mit dem Loslassen?
Und – Warum bekommt das Weib solch Anfälle?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Hoffe bin euch jetzt nicht auf den Nerv gegangen :-(

:hilfeeeee_smiley: ...

... so ein quatsch - du gehst keinem auf die nerven, nur ist es irgendwie so, dass für deine madame noch die gleichen pots gelten, wie auf seite 4 - deines stranges geschrieben http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1133-p4 - und man(n) das gerade nicht großartig ergänzen kann .... daher kann man im moment nur raten ... geduld, lerne weiter zu verstehen warum und geh für dich deinen weg weiter. bedenke auch, du hast es jetzt 2 jahre auf deine art versucht, da kannst jetzt trotz neuem weg nicht erwarten, dass das nach 2 wochen wieder was wird ;) ... wenn überhaupt.

ich finde es ja gut, dass du die sache schon lockerer siehst - auch wenn du jetzt fast 2 jahre dafür gebraucht hast aber das ist egal. wichtig ist, dir geht es besser und du bist "stärker" und wirst es noch mehr. ich glaub ohne die homepage / das forum hier, hätte ich für alles auch viel länger gebraucht, weil ich es nicht verstanden hätte. aber mit all den super user´n und dem tollen admin und seinen doch recht brauchbaren theorien, erklärungen und tipps :lach: , habe ich vieles besser akzeptieren können, eben weil ich eine brauchbare antwort - für mich - auf vieles bekommen habe.

deine kleine ex dreht halt im moment am rad, warum, kann man nur schätzen. das könnte jetzt wegen dir sein, weil du dich gerade mal so richtig von ihr löst :klammern: , dass kann mit ihrem prüfungsstreß zusammen hängen, dem photo, vielleicht auch wegen nem neuen typen und und und ....

.... da sind sehr viele wenn und aber´s und hätte und genau deswegen etc. dabei - kurz, keine ahnung warum sie so tickt, lass sie einfach und frag auch nicht nach dem warum - mein wissensstand ist immer noch "ihr seit getrennt" also kann dir das egal sein.

wichtig ist weiter, bleib ruhig und schreib deine sorgen hier rein, dass nervt keinen und nicht sofort eine antwort zu bekommen bedeutet nicht, dass man genervt ist.

nur manchmal muss man auch etwas überlegen, die zeit finden und wenn man sieht, man müsste das gleiche wieder schreiben .... schreibt man auch mal nichts ;) ... du kannst aber an deinem "besucherzähler" ablesen, dass die leute deine posts lesen, was ja bedeutet, wir hören dir zu; und "nur" zu hören ist auch sehr viel bzw. kann auch sehr viel sein. .... aber ich kenn das selber, wenn man schreibt, weil etwas neues passiert ist, will man auch immer sofort auf alles eine antwort und damit natürlich gleich eine lösung für das problem - das geht allen so :geduld: .... ach ja und nicht alle probleme kann man lösen !))

schreib dir weiter alles von der seele, dass erleichtert :smile:

ich find´s halt immer noch gut, dass sie dir gegenüber noch recht emotional ist ... dass könnte darauf hinweisen, dass du ihr nicht egal bist aber auch hier heißt es, erst mal warten und sehen. die muss etwas in die spur kommen, weil was willst mit einer, die scheiße zu dir ist??

und noch ein tipp zum schluß, lies dir mal diesen strang durch und schau mal, was für deine ex zu trifft, dann erklärt sich dir evtl. auch eher, warum sie so zickig ist :smile:
http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-591


Zuletzt modifiziert von Guile am 29.05.2012 - 10:41:30
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Guile schrieb:
[ichh find´s halt immer noch gut, dass sie dir gegenüber noch recht emotional ist ... dass könnte darauf hinweisen, dass du ihr nicht egal bist aber auch hier heißt es, erst mal warten und sehen. die muss etwas in die spur kommen, weil was willst mit einer, die scheiße zu dir ist??

genau das was Du geschrieben hast, wollte ich mal anmerken. Wenn Sie sich zu Hundert Prozent gelöst hat und Ihren "neuen" hat.. Dann würde Sie doch anders mit mir umgehen.. Zufriedener, Glücklicher und würde mir doch ganz anders gegenüber treten... Oder? Soll jetzt mur mal so eine Vermutung sein.

Dennoch gilt für mich jetzt... Stark - Stark und noch mal Stark beleiben.. ICH WEIß

PS.. Heute kommt meine neue Karre.. Habe ich mir mal geleistet auf dem Spruch, ich soll mir was gutes tun:PP
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Marcel,

ich freue mich zu lesen das du so gut durchhälst und dir Gutes antust.Freu dich über die neue Karre...und geniesse die Ausflüge;)

Ich habe mich nach jeder KS-Woche mit etwas Schönem belohnt.So kommst du wieder in deinem Leben an.

LG Cinderella
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
.....Und wenn ich das blöde Kopfkino noch hinbekomme ist doch alles schick..

PS.. Die ganze Zeit wollte sie immer mit mir Motorrad fahren, habe aber nie eins gekauft... UND JETZT HABE ICH EINS.. Irgendwie wird Sie das schon herrausbekommen.. Und ich wette - und wieder habe ich ein Stück Stärke zurück...

Ich mache mir auch keine alt so großen Vorwürfe mehr, warum Sie mich und alles was ich getan habe so Schlecht redet. Ich denke Sie hat irgendwelche Probleme mit was auch immer.. Wer weiß wo ich die einstufen soll.. Aber nicht mein Problem.. Die wird schon noch ankommen.. Aber Mäuschen sei gefasst- der ALTE MARCEL ist nicht mehr da...:PP
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Was mache ich jetzt eig mit dem Stick... Soll ich der mal schreiben, dass ich nichts auf Arbeit machen konnte, weil Du wie versprochen mir den Stick nicht eingeworfen hast?

Ich denke besser kommt, wenn ich garnichts sage und sollte Sie mich darauf mal ansprechen, werde ich sagen.. Das es mir klar war das ich meine Sachen nicht zurück bekomme, so wie es abgemacht war. Werde nicht betteln. Und wenn Du es so nötig hast meine Sachen zu behalten! Dann bitte

PS. Die wusste das ich den "brauche". Aber so hat Sie ja jetzt viell für später einen blöden Vorwand...
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
nix machen ... wenn die was will, meldet sie sich und wehe du springst gleich!

sie hat - wie du schon sagst - auch die abmachung nicht eingehalten, fertig.

was lernen wir daraus, sie bekommt nichts mehr, was du noch mal benötigst.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Guten Morgen Ihr Lieben.

Heute gehts mir mal wieder so richtig mies... Naja.
Gestern hat mir Ihre Mutter geschrieben Wie es mir so geht und warum ich mich nicht melde.

Ich habe geschrieben, dass es mir gut geht und ich mich einfach ein wenig zurück ziehe (Sie erzält es nicht meiner EX).

Ich Blödmann habe nachefragt ob Sie mehr weiß (Ihren neuen).

Sie meinte, sie vermute was – weil Sie mit einen anderen Typen im Auto saß und kurz bei den eltern war was holen.. Als die Mutter fragte – wer das sei – ließ Sie Ihre Mutter stehen mit den Worten – EIN FREUND! Jetzt ist meine Hoffnung ganz vorbei… Da ist wirklich was. Zumindest sieht es sehr danach aus.

Verdammt…
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
.....Kann es sein das ich mit mir selber irgendein problem habe, das mich das so mitnimmt? oder ist es normal... Meine kleien (EX) macht sich gemütlich mit alle dem um was ich so gekämpft habe... Habe ich ein knall das ich nicht los lassen kann????
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Marcel,

die KS dient dazu abstand zu gewinnen und wieder objektiv zu denken und handeln.Ich bin mir nicht sicher,ob es wirklich von Vorteil ist weiterhin Kontakt mit ihrer Mutter zu halten.Diese Infos machen dich fertig.Du bekommst immer mehr KK und inneren Druck.

Ich habe in der KS zu Niemandem seiner Verwandt/Bekanntschaft Kontakt gehalten.Selbst den zu den Kindern habe ich abgebrochen(was besonders schwer war).Ich habe nichts gehört und gesehen.
Im Nachhinein das Beste was ich für mich machen konnte.

Du bist deiner Gefühle halber wie wir alle hier.Jeder leidet und am Anfang ists besonders schlimm.Aber je mehr du versuchst dich zu beschäftigen,umso besser verarbeitest du...und den Rest bringt einfach die Zeit.

Fühl dich verstanden und gedrückt:smile:

LG Cinderella
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Vielen Lieben Dank für die "warmen" Worte.

Machen kann ich ja eh nichts, außer mein Leben und vor allen mein Wertgefühl wieder herstellen.. Das habe ich verstanden...

Kann mir jemannd sagen ob es hier ein Strang gibt, wo die Ex einen neuen hatte und bereut hat das Sie deswegen mit Ihren Freund schluss gemacht hat?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
ja ....

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-478

(lt. letzter meldung guter ausgang)

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-654

(ob guter oder schlechter ausgang, urteile selber)

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-409

(steckt noch mitten drin .... )

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-603-p1

(kannst vielleicht was lernen, wegen ähnlichem altersunterschied)

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-859

(kein comeback aber trotzdem happy)

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-427

(kein comeback aber trotzdem happy)

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-931

(interessant für dich, weil er auch sehr mit seinen gefühlen kämpft - wie wir fast alle hier - aber trotzdem auf dem weg ist glücklich zu werden)

.... jetzt kannste lesen :lach:
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo Leute.

Heute geht es mir mal wieder richtig beschissen. Bis jetzt kam garnichts mehr - nicht mal mein Stick liegt im Briefkasten... Es sind zwar erst 5 Tage KS (hatte ich noch nie so Lange) aber ich frage mich ob ich Ihr mal schreibe. Ich fang jetzt richtig an Sie zu Vermissen und mich überrennt jedes mal die Frage - ob wirklich was dran ist an Ihren angeblichen neuen...

Viell denkst Sie ja jetzt auch langsam - Au was ist denn da los. so lange hat er sich ja noch nie gemeldet...

Was mache ich jetzt bloß, nicht das Sie durch die KS erst recht zur Ruhe kommt und die Zeit gegen mich schlägt und Sie diese nutzt um sich von mir völlig zu entlieben.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Marcel,

jeder hier kann deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen.Nur mach dir jetzt nicht kaputt,was du gerade so gut aufbaust.Ich schreibe dir jetzt mal,wie es einer Frau geht,die verlässt.

In dieser Position habe ich mich bei meinem Exex befunden.Nach über 10 J.habe ich ihn verlassen.Er hat sich ständig bei mir gemeldet,stand vor der Tür,ist mir hinterher gefahren und fragte meine Freundin aus.

Anfänglich fühlte ich mich geschmeichelt.Es war Seelenbalsam,streichelte mein Ego enorm.Nach einigen Wochen ging er mir jedoch auf die Nerven,da er mich bei meinen Dates störte und immer passend da war,wenn ich gerade los musste.Irgendwann tat er mir auch leid,aber ich kümmerte mich nicht mehr darum.War nur noch mit mir beschäftigt.

Als Mann zu dem ich aufschauen konnte,nahm ich ihn nicht mehr wahr.
Erst als er scheinbar aufgab,habe ich mir das erste Mal wieder Gedanken über ihn gemacht.es war auf einmal merkwürdig,die Option der Rückkehr zu verlieren.Nur leider trieb er mich mit deisem Verhalten total von sich.;)

Hätte er von Anfang an KS gehalten,wäre ich aufmerksamer und neugieriger geworden.Besonders nach einigen Wochen mit dem Gefühl es gibt kein zurück.Vielleicht hätte ich mich dann mal bei ihm gemeldet.schon aus Neugier,weil ihn der Erdboden verschluckt hat:PP

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit schreiben möchte.Halte dich zurück.Es ist deine einzige Chance diese Neugier in ihr zu wecken.Mein Ex hat 3 Wochen gebraucht um sich zu melden.Und wie du aus anderen Strängen entnehmen kannst dauert es oft noch länger.Aber sie melden sich fast alle wieder.Und dann kommt es auf deine geschickte Vorgehensweise an,ob ein Ex-back möglich wird.

Dieser Prozess kann Wochen dauern.In ein paar Tagen ists nicht getan.

Nutze für dich die Zeit an dir zu arbeiten,deine Probleme zu erkennen.dann kannst du ihr nachher gestärkt gegenübertreten und ihre verschütteten Gfühle evtl.wieder wecken.Wenn du versuchst diesen verlauf abzukürzen,hilfst du dir keineswegs,sondern verbaust dir deine wahren Chancen.

Glaube mir wir verstehen dich hier so gut.Aber wir müssen und mussten da alle durch.

Fühl dich verstanden!

LG Cinderella
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
@Cinderella ... vielen vielen Dank für deine Worte... Mir hilft es ungemein um ein paar Minuten den Kopf frei zu bekommen...

Ich weiß was Du mir damit sagen willst.. Ich habe nur Angst, das ich das viel viel Früher hätte tun sollen.. Wir hatten ja wieder Kontakt und Sie fing ja wieder an mehr zu wollen - Doch irgendwann wollte Sie das dann mal wieder das.. Ich glaube Sie stand zu sehr unter Druck. Ihr Freunde waren dann wichtiger, mit mir unternahm Sie nichts mehr.. Naja der ganze Prozess...

Aber man sagt ja.. Es ist NIE zu Spät. Und wie sollte Sie den merken das ich mein Verhalten ändere wenn ich der immer hinterher laufe.. Vielleicht merkt Sie es jetzt.. Ich weiß, was sind 5 Tage!?!? 5Wochen würden schon anders aussehen...:-)

Ich versprech mich nicht zu melden - Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

Sagt man nicht? Erst wenn es nicht mehr da ist vermisst man es oder lernt es zu schätzen?!?!?!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Genau!Sie muss spüren was sie vermisst.

Ich habe mir nach der Trennung eine Liste erstellt mit all den Dingen und Seiten,die er an mir vermissen könnte.Und wie ich heute weiss war es wohl auch so.

Habe mir an bestimmten Tagen und Begebenheiten vorgestellt,dass er mich genau in diesem Augenblick vermisst.Hat mir sehr geholfen.;)

Die KS ist nie zu spät.Ich drücke dir die Daumen,dass sie sich melden wird.
Aber immerhin hast du die Möglichkeit nach der KS einen Pling zu setzen.
Und oft springen die Exen dann auch herrlich darauf an.

LG Cinderella
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo Marcel,

die KS ist die einzige Chance, das muss man erst mal für sich begreifen! Erst dann, aber auch nur vielleicht, können sich Sehnsüchte bei der Ex entwickeln. Wenn überhaupt!

Eine lange KS ist hier das Mittel der Wahl. Ich kann dir von einem Treffen meiner Ex berichten, habe leider am Anfang alles falsch gemacht, was man nur machen konnte. Es war auch noch zu früh angesetzt.

Gut, bei diesem Treffen stellte sich heraus, sie sagte es mir auch, sie vermisse schon unsere gemeinsamen Aktivitäten und die gemeinsame Zeit. Sie ist oft alleine. Denke nur daran, was dich auszeichnet und was Ihr zusammen unternommen habt. Das wird jedem Menschen irgendwo fehlen, besonders wenn es eher ausgefallenere Aktivitäten waren. Ob das nun für alles reicht sei dahingestellt. Die Zeit macht's hier wieder.

Ansonsten habe ich noch festgestellt, dass die Exen erst mal zu sich kommen müssen, sie haben sich nicht umsonst getrennt. Sie gehen dann Dingen nach, die sie vorher ungern, "verabscheut" oder uns aufgetragen haben. Da müssen sie nun alleine durch. Bei meiner waren das Kaufsüchte, die persönliche Veränderung, besonders das äußerliche und eine Neuausrichtung. Ja, sie hat mir auch selbst gesagt, dass sie nun mal sieht, was ich da alles gemacht habe (positiv).

Interessant war auch, dass sie vielen Gewohnheiten treu blieb, die alle mit mir zusammenhängen bzw. sie erst durch mit kennenlernte. Am Ende war dies nur noch müßig für sie, meckerte darüber. Aber ich sah eben doch, dass es nicht so verkehrt war, sie behielt dieses und jenes bei!

Es muss nicht immer so schlecht aussehen. Aber ich bekam hier auch viele Rückmeldungen (ist wohl nicht so üblich).

Grüße
Markus
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben