Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Vielen Dank für die Auführliche "Analyse"... Am Wochenede hat Sie 2 mal versucht anzurufen.. Bin aber nicht an das Handy.. Und ganz ehrlich hatte ich auch kein Bock.

Jetzt spinnt Sie aber erst recht. Heute morgen kam eine SMS. Das ich Sie nerve und total anstrengeng bin... Wie Bitte??? Ich lasse die doch in Ruhe... Habe irgendwann zurück geschrieben... Sorry hatte am WE keine Zeit..

Da kam eine nächste NAchricht... Aus uns wird nichts mehr.. Ich will Keine Beziehung mehr mit Dir... Mein Leben ist im Moment schön so wie es ist, ohne Dich...

Spinnt die jetzt total?????
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
so weit ok und gut das´d nett ans telefon bist, ich glaub die würde dich gerade zerreißen (und du würdest das nicht überstehen) aber schön das sie am rad dreht ... kann se ruhig weiter so machen :lach:

ich hatte dich aber gebeten bevor du eine antwort schreibst, hier mal kurz ab zu checken OB? und WAS? du schreibst!!! bitte mach das mal noch - im moment!!!

DANKE (bzw. mir gehts ja nur um dich / euch)

was du geschrieben hast, ist OK - oder sieht das jemand anders??

Aber die kleine ist echt genial, sie spinnt rum und schiebt dir alles in die schuhe, also wenn du jetzt weiter an deinem "männlichen frame" festhalten kannst, dann könnte da echt ne menge gehen, nur du musst stark bleiben / werden.

.... wir hatten da vor kurzem schon so nen fall - vom geknickten, der ist aber eingebrochen, wäre nicht schlecht, wenn du´s aushalten könntest, hier der strang, lies mal:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1077-p12
(seite 10 - 13 könnten dir da sehr hilfreich sein!! LIES MAL!!)


das wird noch lustig mit der :lach:

und bleib standhaft, ansonsten ist das ding durch!!!


---- EDIT -----

schreib auf die letzte sms jetzt aber nichts mehr!!!!! finger still halten, kannst uns ja immer schreiben, was sie so schickt .... wie gesagt, dass könnte genauso "lustig" werden wie beim geknickten. die "alte" hat dann echt am rad gedreht und vollkommen das spinnen angefangen ... ab seite 10 ist das echt interessant. da kannst du aber auch sehen, wie sehr wir und warum auf ihn eingeredet haben BITTE nichts zu unternehmen, weil sie sonst wieder die hosen an hat!!

=> mach´s besser :ritter:



Zuletzt modifiziert von Guile am 21.05.2012 - 10:24:59
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ja das werde ich auf jeden Fall... Am WE war Sie auch on Tour.. Habe ich vom Kumpel gehört... Aber soll mir erstmal "egal sein".. Upps, gerade wieder eine Nachricht...
Habe jemmanden Kennengelernt, das auf dein Frage vor ein paar Wochen!! Das habe ich der vor 2-3 Wochen mal gefragt.. Da meinte Sie wenn ich sie so weiter nerve, dann werde ich Sie in die Arme eines neuen treiben... Kurze Zeit später revidierte Sie das...

Mein Gott, was will Die denn jetzt?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
alter das ist jetzt ganz wichtig:

1. ruhig bleiben - auch wenn dein herz und nerven evtl. grad achterbahn mit dir fahren :nanu:

2. lies dir das vom geknickten mal durch - da wirst sehen was kommt :schaf_liest:

3. tue absolut nichts ohne hier zu fragen BITTE BITTE :namaste:

:dosenbier_drinkt:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Mein Gott, was will Die denn jetzt?

die sieht gerade ihr schosshündchen davon laufen

-----EDIT---------

=>ich frag dich jetzt mal ganz BLÖD .... du hast das gelesen, was ich dir geschrieben habe und vor allem die links durchgegangen??? weil dann kannst dir die frage selbst beantworten. wenn du es noch nicht gelesen haben solltest .... dann aber gaaaaaanz schnell nach holen und lies auch das vom geknickten!!!!! ..... weil du wirst sonst "scheiße" bauen und ich flip hier dann aus und alle anderen dann auch .... ach ja, wir zeigen das dann durhc KS und nicht beachtung :lach:



Marcel1980 schrieb:
Upps, gerade wieder eine Nachricht...
Habe jemmanden Kennengelernt, das auf dein Frage vor ein paar Wochen!! Das habe ich der vor 2-3 Wochen mal gefragt.. Da meinte Sie wenn ich sie so weiter nerve, dann werde ich Sie in die Arme eines neuen treiben... Kurze Zeit später revidierte Sie das...

du hast die sowas von am haken, würd ich mal ganz spontan sagen!!!



bleib ja ruhig und gib ihr nicht das was sie will!!!!!!


Zuletzt modifiziert von Guile am 21.05.2012 - 10:40:21
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ich bleibe Stark.... Bin voll am lesen.... Man man die Frau zerreißt mich, aber Sie wird es nicht (mehr) spüren!.

Ich schreibe Ihr darauf auch nicht mehr (auch wenn ich es wollte)... Wenn ich so nachdenke über Ihre ganzen Sprüche immer wieder, au man da wird mir anders.

Jedes mal kam so ein Mist, wie! So lange wie Du so bist wie jetzt, läuft garnichts mehr. WILL DIE MICH ÄNDERN! Erst heulen das ich Ihr zu wenig Liebe zeige und dann abhauen wenn es es tue...

Ach schaue an... Nachricht von Ihr! Ich wusste schon warum ich mich auf Dich nicht mehr einlasse...
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Ich wusste schon warum ich mich auf Dich nicht mehr einlasse...

das ist 1:1 die story vom geknickten - die will dich jetzt weich kochen, du musst das überstehen!!!!!

wie gesagt BITTE BITTE bleib ruhig und LIES geknickter durch :lach: .... is einfach zu geil - nimm das mit humor, dann lachst da nur noch drüber :lach:


Zuletzt modifiziert von Guile am 21.05.2012 - 10:43:46
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ich bleibe Stark.... Bin voll am lesen.... Man man die Frau zerreißt mich, aber Sie wird es nicht (mehr) spüren!.

Ich schreibe Ihr darauf auch nicht mehr (auch wenn ich es wollte)... Wenn ich so nachdenke über Ihre ganzen Sprüche immer wieder, au man da wird mir anders.

Jedes mal kam so ein Mist, wie! So lange wie Du so bist wie jetzt, läuft garnichts mehr. WILL DIE MICH ÄNDERN! Erst heulen das ich Ihr zu wenig Liebe zeige und dann abhauen wenn es es tue...

Ach schaue an... Nachricht von Ihr! Ich wusste schon warum ich mich auf Dich nicht mehr einlasse...
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Das Sie mir das jetzt mit dem "neuen" sagt, Meint Ihr, das ist weil Sie Ihre Ruhe wollte und ich Sie Ihr nicht gegeben haben. Und jetzt denkt Sie, wenn Sie mir so kommt, lasse ich ab!?

Die hat ja Ausdrücklich gesagt, das Sie mich nicht mehr will. SIE WILL ABSTAND.

Aber abchecken tut Sie die lage ja scheinbar noch!?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
die fährt ganz harte geschütze, die will ne reaktion von dir al a:

"nein, nein bitte bleib mir" oder "da war nix mit der anderen" oder "ich will mich doch für dich ändern"

die will dich aus deinem mauseloch raus locken und spielt grad die karte mit der eifersucht und das ist ne ganz große karte! sprich noch mehr treffen kann sie dich nicht als damit!

aber das ist dir jetzt mal herzlich egal, die erzählt grad scheiße vorm herrn und selbst wenn sie die wahrheit sagt: "ihr seit doch getrennt - seit 2 jahren" also was interessiert es dich - mit wem und warum? ist ja nicht deine freundin! :lach:

soll sie blubbern - wie gesagt, die kleine vom geknickten hat den gleichen misst erzählt, lies das mal!

wenn die ihre ruhe haben wollen würde, würde sie sich gar nicht bei dir melden!!!


Zuletzt modifiziert von Guile am 21.05.2012 - 10:55:59
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ich kenne Sie.... Ich denke dass war gerade nur eine Phase und jetzt wird erstmal ein paar Tage oder Wochen nichts kommen:-)... Viell ist die ja wirklich Sauer wegen den Foto.... Aber Egal... Sie wollte das doch alles so...

Die ist auch ständig nur noch Unterwegs und geht erst spät Abands nach Hause zum schlafen.... Ständig nur bei Ihre Weiber... Die kann nicht allein sein, und lengt sich nur ab, aber richtig!!!! hmm, die soll endlich über uns nachdenken und mich vermissen... Her Gott nochmal... :-):O:O
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Frogger schrieb:
Du bist noch lange nicht so weit dass Du das selbst hinbekommen würdest, bzw. abschätzen kannst, sieht man ja an Deinem bisherigen Aktionismus.

Treffer versenkt würde ich da sagen:lach:

Marcel ich rate dir jetzt haargenau das zu machen, was man dir hier sagt. Ich bin mir gar nicht so sicher, dasss sie sooooo mega eifersüchtig ist. Sie hat vielleicht auch einfach Angst, dass ihr Fifi verloren geht an eine andere.

Mich regt das auch auf, wenn mein Seelentröster, sich mit anderen beschäftigt wenn ich im selben Club bin - gehe aber trotzdem ohne ihn nachhause.

Der muss man ganz dringend den Domizahn ziehen, schau dir mal den Strang von Dex an, Wolfgang hat den ganzen Tag die konversation gemacht mit seiner ex! Genauso hat er es beim Grip gemacht und der steht auf der Erfolgsliste...
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
kam da noch mal etwas? - wieso kommt die eigentlich immer in der früh mit so was an? träumt die nachts von dir :lach: ??
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hi Guile,

Nein Kam nichts mehr.... Weiß nicht warum die Früh kommt. Viell weil Sie weiß da kann Sie mich erwischen ohne das ich woanders bin..

Werde jetzt auch langsam wieder unruihg... Bin jetzt zu meinen Eltern gefahren und habe auf dem Weg dahin gesehen das Sie auch bei Ihren Eltern im Garten ist..

hm, viell hat die wirkl jemannden kennengelernt und weiß daher nicht was Sie will und hält mich deswegen auf Abstand - Oder, die will weg von mir:-)

Keine Ahnung was das jetzt alles ist.... Obwohl es mir schwer fällt - ICH SCHREIBE NICHT!!!!
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Nein Kam nichts mehr.... Weiß nicht warum die Früh kommt. Viell weil Sie weiß da kann Sie mich erwischen ohne das ich woanders bin..
=> sehen wir ja morgen früh :smile: .... und wenn sie schreibt ... dann nix machen :lach: auch kein guten morgen etc.

Marcel1980 schrieb:
Werde jetzt auch langsam wieder unruihg... Bin jetzt zu meinen Eltern gefahren und habe auf dem Weg dahin gesehen das Sie auch bei Ihren Eltern im Garten ist..
=> schön ruhig bleiben :namaste:

Marcel1980 schrieb:
hm, viell hat die wirkl jemannden kennengelernt und weiß daher nicht was Sie will und hält mich deswegen auf Abstand - Oder, die will weg von mir :-)
=> werden wir sehen .... lass die mal einfach schreiben bzw links liegen - wenn die mehr will, dann kommt die schon :lach:

=> wir könnten ja auch am kommenden WE mal ein bild absichtlich - durch dritte, nicht durch dich - bei FB einstellen lassen .... aber, mach mal noch nichts

Marcel1980 schrieb:
ICH SCHREIBE NICHT!!!!
=> :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


.... so spontan würde ich ja sagen, ich freu mich schon auf morgen früh :PP
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
WOW das ist ja eine gute IDEE, würde ich mal so sponatn sagen, mit FB :-) Leider habe ich alle meine Accounts im I.Net gelöscht, also auch bei FB...

Wie stellst Du Dir das vor @Guile
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Marcel1980 schrieb:
Hallo Ihr Lieben..

Brauche dringend einen Rat von euch.

Die Ex hat sich gemeldet... Letzten Freitag hate ich Geburstatg - lustige Feier un Abends war ich bei Ihren Eltern, nachts ging es noch in die Disco.. Dort wurde ein Foto von mir mit ein Mädel gemacht... Nichts besonderes...

Jetzt gerade schreibt Sie mit Guten Morgen. Ich nach einiger Zeit auch - Guten Morgen.. Jetzt kommt eine SMS, ich war gearde dabei mich abzureagieren aber als ich das Foto im Internet gesehen habe wurde ich noch wütender.... Was schreibe ich Ihr darauf??? Ein Problem mit Ihrer Eifersucht hatte Sie schon immer und egal was ich mache und sage, Sie glaubt mir garnichts und macht mir die Hölle (so war es in der Beziehung teilweise) Soll ich Antworten???

=> wie und wo hat sie den dieses photo gesehen und kann man das evtl. wieder holen oder du hast nen freund / freundin / ihr bruder etc. der bei FB mit ihr befreundet ist wo so ein photo mal "versehentlich" hochgeladen werden kann. es darf aber nicht offentsichtlich für sie oder dritte sein!! ... bei sowas ganz wichtig, keine mitwisser - außer wir - ist der beste schutz und du darfst es ihr natürlich auch nicht direkt auf die nase binden!!

das muss ja auch nicht gleich kommendes wochenende sein, halt zufällig bei der nächsten party möglichkeit :lach:
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Perfektes Bild um bei der Ex die Eifersucht aufkommen zu lassen und so Ihre Gefühle zu pushen :)


Dennoch....FINGER WEG VOM HANDY !!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben