Wieder Kontakt mit der Ex! Weiß aber nic

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Guten Morgen,

Gestern Abend hat mich Ihre Mutter angerufen... Sie wollte mir erzählen warum Sie so ecklig zu mir ist und sich nicht meldet...

Sie meinte der Grund ist, weil ich Ihr ab und an und viell doch laufend ;-) gefargt habe, ob da ein anderer ist... Naja Sie scheint ziemlich gernervt von das zu sein...

Ob sich das legt, wenn ich ein Gang zurück schalte... eine komplette KS halte ich viell für zu viel...

Was sagt Ihr... Ist da noch Hofnung das Sie sich wieder meldet?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Marcel,

da kann für Dich schon noch was drin sein, aber Du hast sie zu Tode genervt; da musst dich jetzt streng weghalten von ihr. Das geht grad gar nicht anders.

LG
Wolfgang
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Die Worte von euch sind echt hilfreich.. Trotzdem falle ich ab und an in so ein Tief... Ok Mir geht es gut. Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren, aber der Gedanke kommt mir immer wieder...

.... Alles wird gut!!!

Aber was mir immer mehr klar wird, so wie es bisher gelaufen ist möchte ich es garnicht mehr. Klar ich möchte dieses Mädchen. Mir fehlt richtig das, füreinander da sein, sich vermissen, sich auf sich freuen und natürlich auch der sex... Aber nur mit dieser Person... Ist das normal?
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Gestern hat Sie sich kurz gemeldet... Sie meinte was ich vor 4 Tagen wollte!? Da hatte ich das letzte mal angerufen... Ich sagte nix.. Ich fragte wie es Ihr geht... Aber das Gespräch verlief blöd... Sie machte immer noch einen genervten Eindruck... Sie meinte dann - Sie melde sich--- Was soll ich davon halten?

Langsam werde ich hier noch bekloppt
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Lieber Marcel,

ich glaube echt, Du hast es noch immer nicht verstanden - und ich kann mir vorstellen, dass jetzt viele derjenigen im Forum, die bisher hier auf Deine Geschichte reagiert haben (mich eingeschlossen), dies künftig NICHT mehr tun werden.

Du gehst einfach nicht auf Abstand zu ihr, was Dir selbst WOLFGANG klar gesagt hat. Wenn sie sich meldet, ja selbst am Telefon, hast Du IMMER die Möglichkeit, nicht dranzugehen. Du tust es aber trotzdem - und bist total verfügbar, und damit in ihrem Unterbewusstsein TOTAL UNINTERESSANT. Mach' Dir das jetzt echt mal klar.

Du kommst gerade überhaupt keinen Schritt weiter - und wenn Du so weitermacht, wirst Du sie ENDGÜLTIG verlieren, denn es kann jede Minute passieren, dass sie einen anderen kennen lernt - und dann bist Du, ihr "nervendes Spielzeug" ein für allemal WEG.

Sorry, wenn ich so deutlich schreiben muss, aber Du hast den Sinn der KS einfach noch nicht verstanden - oder den Satz "Willst Du was gelten, mach' Dich selten!" wirklich begriffen.

Arbeite da an Dir, jeder hier weiß, wie schwierig es ist, still zu halten und sich zurückzunehmen.

Grüße von einem etwas zornigen Capricorn, der aber versteht, wie Deine Emos Regie führen...


Zuletzt modifiziert von Capricorn am 09.05.2012 - 09:13:14
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Marcel,

bei dir helfen wohl nur noch harte Worte, eigentlich wollte ich auch nichts mehr schreiben.

Es bringt dir nichts, hier zu schreiben, und sich nicht an die Tipps und Antworten zu halten.

Schau, selbst Wolfgang hat sich hier eingebracht und dir einen Rat gegeben. Befolge ihn einfach! Du kannst dich glücklich schätzen über seine Einschätzung. Leider zeigst Du nicht, dass Du es zwar verstanden und akzeptiert hast, wegen deiner Lage es nicht durchziehen kannst.

Schau mal nach, was wir dir schrieben, inbesondere Wolfgang!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Guten Morgen Marcel,

ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und kann das von Capricorn nur unterschreiben.

So nun kommt noch die Ergänzung aus meiner Sicht, da ich zu den Frauen gehöre die Männer in ihrem Oribit hält einfach nur weil sie eben da sind und es mit sich machen lassen. Ich hatte mal einen Freund der war genauso wie du, unendlich nett, machte alles was ich wollte, rannte mir nach, unendlich langweilig eben. Den hatte ich solange bis mir was besseres über den weg lief. So wird es irgendwann kommen, sei dir sicher, auch wenn sie sagt sie will keinen anderen, das sind leckerlis die sie wirft das du weiterhin ihr Boxsack bleibst. Das ganze läuft alles unterbewusst, bei mir war es so! Erst hier habe ich verstanden, warum ich diesen netten lieben tollen Mann einfach abgeschossen und ersetzt hab.

2 Jahre Marcel! 2! 2 verdammte Jahre rennst du ihr nach und das Ergebnis ist, sie ist genervt. ist es das was du willst? Dann mach mal so weiter. Du hast es zwei Jahre auf deine Art versucht, hast dich hier angemeldet um dir tipps zu holen und machst genauso weiter wie vorher. Es ist schwer, das wissen wir alle, aber du kommst um eine KS nicht herum.

Du sollst sie nicht völlig ignorieren, du sollst nur nicht mehr diese winselnde nachrennende Mämme sein (Ist nicht persönlich gemeint, ich will das bewusst hart ausrdrücken um dich wachzurütteln) wenn sie dir schreibt, schreibe normal höflich zurück, gehe nicht immer sofort ran wenn sie anruft, oder wenn ihre Eltern anrufen, rufe Stunden später zurück und sag du warst im Kino oder was weis ich. Schreibe oder melde dich nie von dir aus. Lass ihr die Luft, die sie so brauch und du wirst sehen, sie wird sie aufeinmal nicht mehr so arg brauchen!!!!

Aber wenn du hier bist um dir Tipps zu holen, dann solltest du zumindest versuchen sie anzunehmen und nicht sagen, also ne eine KS ist denke ich nicht nötig.... Wir wollten uns alle um die KS drücken, aber irgendwann muss man anfangen zu kämpfen und mit sich ins Gericht gehen! Wenn du Schwach wirst, oder Mist baust, sind wir die letzten die dir die Keule auf den Kopf donnern, aber du solltest zumindest anerkennen, dass die Tipps die du hier bekommst, ein möglicher Weg ist den du versuchen solltest, WEIL du ja was ändern willst.

Wenn Wolfgang das sogar sagt, dann sei dir sicher, dass es deine letze chance ist!

Lg alles Gute und fang an zu kämpfen, keine Person ist es Wert das man sich so klein macht.
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Hallo Ihr Lieben..

Brauche dringend einen Rat von euch.

Die Ex hat sich gemeldet... Letzten Freitag hate ich Geburstatg - lustige Feier un Abends war ich bei Ihren Eltern, nachts ging es noch in die Disco.. Dort wurde ein Foto von mir mit ein Mädel gemacht... Nichts besonderes...

Jetzt gerade schreibt Sie mit Guten Morgen. Ich nach einiger Zeit auch - Guten Morgen.. Jetzt kommt eine SMS, ich war gearde dabei mich abzureagieren aber als ich das Foto im Internet gesehen habe wurde ich noch wütender.... Was schreibe ich Ihr darauf??? Ein Problem mit Ihrer Eifersucht hatte Sie schon immer und egal was ich mache und sage, Sie glaubt mir garnichts und macht mir die Hölle (so war es in der Beziehung teilweise) Soll ich Antworten???
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Sag jetzt nicht, dass Du ihr auch "guten Morgen" zurückgeschrieben hast...

..sonst schlafen hier die Leute für alle Zeiten im Dauerschlaf
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@markus

doch hat er :lach:


@marcel1980

ich blick gerade nicht genau was sie geschrieben hat - außer guten morgen??

war´s das hier: "ich war gearde dabei mich abzureagieren aber als ich das Foto im Internet gesehen habe wurde ich noch wütender.... "

oder was anderes? ... hab s nicht ganz verstanden :::
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ja genau das war es..... "ich war gearde dabei mich abzureagieren aber als ich das Foto im Internet gesehen habe wurde ich noch wütender.... "
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@marcel

das ist ja perfekt :lach:

schreib BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nichts zurück!!!


PS: ich bin selber so ein dummes gefühlswrack aber eins kann ich, mich tot stellen bzw meine finger still halten - und das egal wie sehr es schmerzt ....

ALSO ....

schreib jetzt erst mal nichts zurück, wenn die so pisst ist, wäre das sogar sehr sehr gut, weil das zeigt, dass sie etwas für dich empfindet nur wenn du da jetzt was darauf schreibst, drückst wieder weg.

erinnere dich an die BEITRÄGE von nicci und capri!!!

-- EDIT -- wenn die tatsächlich jetzt etwas eifersüchtig ist, wäre ja fast schon genial .... lass die einfach mal an dich denken :lach: :lach: :lach:


Zuletzt modifiziert von Guile am 16.05.2012 - 08:47:53
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Ich schreibe NICHTS zurück... Und mir geht es sogar gut dabei...
Lassen wir die "idee" mal stehen das Sie für mich noch was Empfindet. Gut, vielleicht ist Sie sogar eifersüchtig... Aber Warum pisst Sie mich dann noch so an... Wenn man Angst hat, dann versucht man doch das "Feuer" zu löschen und bringt Sich wieder an Licht und Sie würde schneller auf mich zu kommen...?! Oder?

Sie trifft sich mit Ihre Freunde, hat ein Foto in Ihrer Brieftasche und sagt sich, Sie kann machen was Sie will... Bei mir jedoch mach Sie ein Alarm... Schon komisch,,,,
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
Marcel1980 schrieb:
DIE IST EIFERSÜCHTIG..... ;-)

Und irgendwann wird es wieder eine SMS geben... Ich kann Dir nicht vertrauen, Du und deine Weiber bla bla bla.... Ich denke dass Sie aus diesen Grund versucht den Kontakt mit mir nicht zu haben - oder mehr zuzulassen, weil Sie Angst hat ich verletze Sie damit.... Früher hat Sie mir mal gesagt, Sie kann nicht mehr mit mir schlafen weil Sie denkt ich hätte es mit anderen getan...


Zuletzt modifiziert von Marcel1980 am 16.05.2012 - 09:08:39
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
marcel es ist ganz einfach - früher war´d ihr zusammen und da warst du treu, fertig.


dann ist sie gegangen und ihr seit, seit dem getrennt und du kannst machen - wie sie ja auch - was du willst; ob und wie du das machst, ist dann deine sache :lach:

lass das, was sie früher darüber mal gedacht hatte WEG - ich weiß es ist schwer, aber lass das alte mal WEG.

wenn sie dich darauf noch mal ansprechen sollte, dann sagst einfach, ja war schöner abend - und lächelts etwas. soll sie KK bekommen, ist doch gut für dich.

wenn die später sogar noch mal etwas schreibt dazu, wäre ja noch besser. fang ja nicht an dich dafür zu rechtfertigen oder eine nachricht zu schreiben, mit der du ihr das KK nimmst (z.B. nicht so was wie: ach da war nix).

schreib´s hier noch mal rein und WIR überlgen dann, ob du ihr was zurück schreibst. mach mal bitte keine alleingänge .... so wie ich die einträge von capri und nicci verstanden habe - und ich glaube den beiden da - kommt das dir bzw nem Ex-Back nicht so gut.

nur - wie gesagt - beweg dich mal im moment BITTE nicht ..... ist besser für DICH :lach:
 

Marcel1980

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
93
@Guile... Was meinst Du mit... kommt das dir bzw nem Ex-Back nicht so gut
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Damit ist gemeint dass Du NICHTS von alleine schreiben sollst sondern WIR hier alle beraten welche Antwort im Moment am Besten passt um Dir Deine Ex wieder näher zu bringen.

Du bist noch lange nicht so weit dass Du das selbst hinbekommen würdest, bzw. abschätzen kannst, sieht man ja an Deinem bisherigen Aktionismus.

Mach jetzt Bitte keine Alleingänge mehr, Du musst erstmal verstehen was da bei Dir und Ihr gefühlsmässig abgeht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.470
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben