Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

C

Cloud111

Gelöschter User
So war ihre Aussage vor Wochen, das er ihm die schenken würde...

Naja notfalls hat er nen Gutschein für später! :lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Klingt jetzt komisch, evtl. ist es auch nur eine Momentaufnahme, aber irgenwie gehts mir gut und denke mir auch als meine Güte das Single da sein hat ja auch was gutes!

Sie sucht momentan irgendwie als Bestätigung und ich Lebe mein Leben!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Klingt jetzt komisch, evtl. ist es auch nur eine Momentaufnahme, aber irgenwie gehts mir gut und denke mir auch als meine Güte das Single da sein hat ja auch was gutes!

Sie sucht momentan irgendwie als Bestätigung und ich Lebe mein Leben!
Na logisch ist single sein auch schön :smile:()...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ging mir gestern als ich auf einer Geburtstagsfeier war auch so, Cloud. Ich habe mich mal wieder nett unterhalten, das war zuletzt mit meinem Ex ja auch null mehr möglich. Da habe ich auch gemerkt, dass ich hin und wieder mal von Männern angeschaut wurde. das tat gut zu sehen. :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja momentan denk ich mir halt auch, mir gehts ja nicht schlecht!
Ich kann Sport machen so oft ich will, wann ich will , sie sagt nichts dazu!
Kann Geld für mich ausgeben!

Klar merk ich wie sie bei den Sozialen Medien unterwegs ist, viel von sich postet, evtl. wirklich hier durch auch ihren Stellenwert stärkt.

Sie ist eine hübsche Frau ohne wenn und aber, aber ich weiß auch wie kompliziert es war und ich wirklich eine komplizierte Situation hatte, gerade jetzt wo der Geburtstag ist , ich weiß noch wie Sie letztes Jahr einen Druck gemacht hat das wir zum Geburtstag in der Wohnung sind und dann dort feiern können und das komische war die Eltern des Kindsvaters haben sich selber eingeladen und meine Eltern sollten nicht kommen , da Sie die Situation nicht schaffen würde...

Natürlich war es eine scheiß Situation für meine Eltern, aber Sie haben es dann doch verstanden und respektiert und das meine ich wir haben alles versucht zu meistern, auch ich habe das Kind angenommen, auch wenn es nicht meins war und der Kindsvater immer noch wöchentlich da war, nur konnte SIe nicht mehr so gut mit ihm über alles reden und dann hab ich die Probleme welche Sie mit dem Kind hatte auch noch abbekommen, weil naja ich könne es ja nicht verstehen, ich habe ja kein Kind...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich merke halt auch wie mich andere Frauen anflirten, sprich ich bin interessant! ;)

Wobei ich glaube das ich noch nicht so weit bin, das ich mich in eine neue Beziehung stürzen möchte, aber muss ich ja auch nicht!

Ne gute Freundin meinte nur vorgestern ich solle aufpassen wem ich schreibe, weil ich 2 Schwestern mal gemailt hatte und die sich untereinander erzählt haben und es nicht verstanden haben , ich meinte nur so, mal schreiben wie es geht bissel smalltalk bedeutet ja nicht gleich das man mehr will , Frauen! :grins::lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich in den Strang, sowie einen guten Start in die Woche!

Morgen schicke ich die Geburtstagsgrüße weg, irgendwann im Laufe des Tages oder direkt am morgen? Gute Frage – nächste Frage


Folgende Nachricht:

Guten Morgen/Hallo, wünsch bitte XXX Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! *Luftballonsmiley*


Viele Grüße,

Cloud



Hab eine Geburtstagskarte mim Computer gemacht wo ich den Gutschein Code drauf kopiert habe, wo auch nochmal Glückwünsche drauf stehen und der Kommentar „Hoffentlich kannst du es gebrauchen


Den Brief schick ich heute dann ab!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich in den Strang, sowie einen guten Start in die Woche!

Morgen schicke ich die Geburtstagsgrüße weg, irgendwann im Laufe des Tages oder direkt am morgen? Gute Frage – nächste Frage


Folgende Nachricht:

Guten Morgen/Hallo, wünsch bitte XXX Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! *Luftballonsmiley*


Viele Grüße,

Cloud



Hab eine Geburtstagskarte mim Computer gemacht wo ich den Gutschein Code drauf kopiert habe, wo auch nochmal Glückwünsche drauf stehen und der Kommentar „Hoffentlich kannst du es gebrauchen


Den Brief schick ich heute dann ab!
Guten Morgen lieber Cloud,

Das klingt alles gut. :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So Brief ist versandt, persönlich an das Kind gerichtet, bin mal gespannt, ob die Post es hin bekommt das richtig zu liefern! :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
So Brief ist versandt, persönlich an das Kind gerichtet, bin mal gespannt, ob die Post es hin bekommt das richtig zu liefern! :lach:
Sehr gut! Ich bin auch gespannt, ob es ankommt, ob sich jemand dazu regt (sei es Nachricht vom Kind oder ihr kommt). Würde aber vielleicht eher mit keiner Reaktion rechnen, dann kannst auch nicht enttäuscht werden!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja, also die WA schick ich morgen auch, aber denke an den Brief denkt das Kind sicherlich nicht, jetzt nur hoffen das es ankommt und 2. das der Onkel auch wehe die Konsole schenkt! :lach::lach::lach::lach::lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,
heute ist der Tag!
Ich werde denke gegen Mittag die Nachricht abschicken, irgendwie erwarte ich nichts großartiges, eher hab ich gestern noch gedacht, ob ich es lasse, damit ich mich nachher nicht aufrege, falls irgendeine "komische" Reaktion kommt! :PP

Aber so bin ich nicht, das ist nicht mein Charakter, von daher schreibe ich die Nachricht, so wie ich auch bei den Eltern und Verwandtschaft noch nach der Trennung gratuliert habe, klar nächstes Jahr ist das was anderes da verläuft sich alles aber fand dieses Jahr kann man noch gratulieren, hat was mit Anstand zu tun, auch wenn Sie niemandem von meiner Familie gratuliert hat noch gefragt hat wie der Gesundheitszustand von einer meiner Onkel ist , den Sie gut kennt , der eine schlimme Krankheit hatte, was auch mich in der Beziehung sehr zugesetzt hatte....

Meine Gefühlslage ist momentan eher gesagt ein wenig irritiert, da ich Sie momentan durch ihre Sozialen Medien usw. nicht wieder erkenne bzw. Sie meiner Meinung nach so ein wenig in den Modus verfällt, den ich nie gemocht habe.

Aber ich sage auch im Freundeskreis nichts zu dem Thema, weil ich der Meinung bin jeder ist für sein Leben zuständig und deswegen brauch ich von anderen dessen nicht beurteilen.

Ich sagte immer die 2 Gesichter, das eine was ich mochte, wo Sie einfach frei war und voller Ideen und die Chemie passte oder das andere Gesicht, wenn ihr was nicht passte, wo Sie quasi einen Charakterwandel vornahm!

Es sei wie es ist heute Mittag geht die Nachricht raus und gut ist, man macht sich doch eh zu viele Gedanken :PP

Mir geht es momentan nicht schlecht, irgendwie musste es halt auch ein wenig glaube ich dauern, bis mein Herz verstanden hat, du kannst auch alleine glücklich sein. :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Super Reflektiert, sehr guter Charakterzug und eine Prise von Gleichgültigkeit.


Ein EB wäre ja schon fast eine Schande für die Frauen Welt :coolwink:( witz)
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Also Nachricht ist verschickt, seit ca. 30 Minuten gelesen....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So jetzt sind ca. 6 Stunden vergangen , glaube ich!
Joar ist momentan heute ein stressiger Tag , gerade erst von der Arbeit gekommen und gleich noch was weg bringen....

Wie es mir dabei ging, komischerweise keine großartige Reaktion gemerkt bzw. eher noch mich gefragt sollst wirklich...

Naja egal, auch wenn Sie sich noch nicht gemeldet hat, ich habe Anstand gezeigt evtl. auch Größe, glaub in meiner Situation würde nicht jeder so es machen!

Sicherlich hab ich mich ein wenig wieder in Gedanken geholt, sie hätte die Nachricht auch nicht lesen müssen, hat Sie aber und ob Sie nun es weiter gegeben hat usw. darüber will ich mir keine Gedanken machen, weil Hellsehen können wir halt nicht! :lach:

Aber ich hab mich jetzt quasi 3 Wochen gemeldet, nach dem Sie mich aus der Gruppe entfernt hat und die Nacht eine Nachricht geschickt hat welche Sie wieder gelöscht hat..

Wie heute morgen schon geschrieben, in mir arbeitet einiges, ich reflektiere und denke das sollte man im Allgemeinen nicht nur wenn man Verletzt ist oder traurig ist , denke so Meilensteine im Leben tun gut , um dann zurück zu blicken und zu sagen, weiter so oder eine andere Straße!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben