Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

C

Cloud111

Gelöschter User
Ne ne soweit ist es noch nicht, das ich mit dem Rumtanze... :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Ne ne soweit ist es noch nicht, das ich mit dem Rumtanze... :PP


Schade die ladys hier hätten sich bestimmt gefreut :lach::lach:


Kennt ihr das Meme mit der überschrift

" wenn ich ein Taglang ein Mann wäre"

Und im video sieht man ein Baby Elephanten der den Rüssel schwingt....

:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cloud111

Gelöschter User
Und am besten stell ich das video noch bei WA in Status damit Ex was für Weihnachten hat oder wie...:Fest:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich würde dich monatelang feiern wenn du es ihr direkt schickst :lach::lach::lach::lach:


Nur zur sicherheit das war ein Witz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cloud111

Gelöschter User
So schon mal den ersten Feiertag geschafft:thumbsup: irgendwie finde ich den 24.12 immer den komischsten - keine Ahnung weshalb....

Da bei mir in den letzten Jahren die Familie eher klein geworden ist, wird es auch ein sehr ruhiges Weihnachten für mich, keine festgebunden Termine wo man zu welcher Zeit sein muss...

Habe den gestrigen Abend zum Essen bei meinen Eltern verbracht und danach musste ich ja nach dem Elefanten-Tanga recherchieren :hintern zeigen:

Hab den gestrigen Abend mit einer schönen Action-Film Reihe verbracht, tat auch gut , Kopf aus und Augen auf!

Zur späten Zeit bin ich dann nochmal bei Insta online und just in dem Moment liked Ex folgenden Spruch:

"Manchmal musst du bloß eine Nachricht und die Nummer löschen und weitermachen"

Um dies heute morgen sehr früh wieder zu löschen...

War scheinbar auch früh online , weil sie noch ein Promi Profil likte und mein ihrer Wecker weckt mich sogar im Urlaub - der Arsch! :lach:

Ich mache mir über die ganzen Status und Sprüche keine Gedanken, man kann eh nur wenn das falsche reininterpretieren...

Wollte Euch mal wieder auf Stand bringen, benutze das ganze ja auch ein wenig als Tagebuch - es tut einfach gut!

So mal schauen, welche Reihe ich an TV mir heute durch ziehe, so ein wenig Erholung für den Körper tut auch gut! ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cloud111

Gelöschter User
Also heute ist nichts von ihr gekommen, ich denke allgemein auch nicht mehr das was von ihr kommen sollte...

Vielleicht erwartet Sie auch nach den Geburtstagswünsche für Mutter und Kind, das ich noch mal schreibe! - Aber heute hat doch niemand Geburtstag oder?! :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Vielleicht erwartet Sie auch nach den Geburtstagswünsche für Mutter und Kind, das ich noch mal schreibe! - Aber heute hat doch niemand Geburtstag oder?! :PP


Da bin ich mir sogar sicher das sie wartet :lach:

Und doch, jesus hat heute geburstag ... Du heide !:shakehead:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
1:0 für Leia :PP

Genau, dann hätten mir doch alle Kontakte das auch schreiben müssen! :coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Moment, wer sagt das ich sage du sollst schreiben ? :lach:


Ich bin ne drecksau wenn es um sowas geht :coolwink:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Klar, hab ich mich gefragt, aus Anstand zu schreiben, aber was würde es ändern?
An diesen Tagen fehlt mir schon etwas definitiv, man denkt automatisch an das zurück was mal war... gerade zum Jahresabschluss, da es einen ja mit geprägt hat bzw. begleitet hat!

Ein wenig fehlt Sie mir auch, kann ich nicht anders sagen, aber es stellt sich auch immer wieder die Frage, was würde eine Annäherung großartig bringen? Man fällt wenn es doch nochmal klappen sollte wieder in das gleiche Schema zurück...

Evlt. fehlt mir momentan einfach eine Geborgenheit , ein Mensch , wo man so seien kann wie man will!

Ich weiß ja auch, das unsere Beziehung keine einfache war, Sie kein einfacherer Mensch war/ist. Ich definitiv auch einige Fehler gemacht habe bzw. auch von Seiten ihrer zu viel hab durchgehen lassen.

Aber was bringt es zurück zu schauen, änder kann man nichts mehr, warum auch es war ja für mich eine weitere Erfahrung im Leben, sicherlich eine prägende!

Ich lernte eine Frau kennen, die ein Kind hatte und auch eine Beziehung, unkompliziertes kennen lernen bzw. feststellen man tickt genauso, dann ihre Trennung nach einer langen Beziehung , ein chaotisches kennen lernen, weil Sie sich von anderen unter Druck gestellt fühlte, dann eine Beziehung , dann Trennung und doch zusammen kommen und ziehen und dann wieder eine Trennung, sicherlich 3 harte Jahre!

Aber warte ich lebe doch noch! :lach:

Die Frage des Fehlen stellt sich mich schon öfters, aber welches fehlen ist es, mittlerweile denk ich schon auch das es wie oben erwähnt Geborgenheit ist , etwas aufzubauen und ich denke das dies sicherlich einfacher mit einem Menschen sein könnte, welcher nicht so großartige Vorerlebnisse hat bzw. mit dem man seine eigene Familie planen kann...

Sorry, für eventuelle Wiederholungen, hab einfach mal meine Gedanken aus dem Kopf heraus geschrieben, da ich mich heute morgen nicht so gut fühlte!
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.405
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben