Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
alexandro schrieb:
Ich sage dir Wolfgang, dass sind diese ganzen neuen, selbstdenkenden, souveränen und sogar selbstverdienenden Sup-Spezien der Frauen aus dem 21. Jahrhundert. Auch Business und Optimier-Frauen genannt. Einfach nur schlimm sowas muahahahah *g* :dreckig_lacht_smiley:


Zuletzt modifiziert von alexandro am 07.08.2012 - 21:28:52

Jou, das finde ich auch shclimm. Irgendwie finde ichs eiskalt...als wäre nie was gewesen.
 

Mosi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2013
Beiträge
41
Jou, das finde ich auch shclimm. Irgendwie finde ichs eiskalt...als wäre nie was gewesen.

--------------------------------------------------------------------------------
Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat

Hallo Brade,

"..als wäre nie was gewesen..", das frage ich mich (bin ein Mann) auch nachdem meine Exaffäre mir in der Affäre sagte dass sie mich liebt und nach einer vergessen zu löschenden MMS (Affäre aufgeflogen) sagte "..ich liebe meinen Mann über alles".

Was meinst du, wird sie sich je wieder bei mir melden?
PS: Wenn du mehr Hintegrund brauchst, ich habe auch einen Strang in der Rubrik "Affärenbeziehungen"

Gruß
Mosi
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey liebe Foris,
würde das hier gerne mal wiederbeleben.

will noch jemand seine Erfahrung mit uns teilen??? :)
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Wenn man Hoffnung braucht, dann einfach hier lesen :D

Klingt wirklich so als würde es zu 90% immer funktionieren.

Ich habe da ja die Theorie das es auch auf den Geist selber ankommt. Ich möchte die Menschen jetzt nicht schlau oder dumm nennen. Aber hat schon mal jemand bemerkt ob es auch darauf ankommt?

Ich könnte mir vorstellen das ein intelligenter Mensch länger braucht da er viel mehr über sich und seine Gefühle nachdenkt. Ein anderer, nicht so intelligent, würde sich vielleicht schneller melden da er das Nachdenken nicht so beherrscht, oder eben garnicht melden da die Sturheit über den Verstand siegt.

Ist natürlich schwer einzuschätzen. Aber es gibt bestimmt ein paar Ex Partner die nicht die hellsten waren.


Sehr Psychologisch das ganze, aber interessant. Und nicht falsch verstehen Bitte :)


Zuletzt modifiziert von EsIstSchwer am 18.06.2014 - 16:09:22
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Durfte ebenfalls wie viele hier die Erfahrung machen,das sich innerhalb der ersten 3 Monate die Exen, wie auch etwas intensivere Affären wieder gemeldet haben.

Die erste lange Beziehung von über 3 Jahren endete damit, das Er eine Neue kennenlernte und sich nach ich glaube nach 4-5 Monaten wieder meldete.
Beide sind heute nach über 7 Jahren noch zusammen und verheiratet.
Die Kontaktaufnahne war damals lediglich eine Art Freundschaftsangebot und ich führe heute sowohl zu ihm, als auch seiner Frau ein sehr gutes Verhältnis.

Die zweite Beziehung endete ebenfalls durch eine Andere nach 3 Jahren. Allerdings etwas unschöner.
Hatten 2 Jahre keinen Kontakt bis er durch die Trennung von Ihr wieder auf der Matte stand.
Haben hin und wieder Kontakt. Wollen würde ich keinen mehr zurück.

Etwas kürzere Geschichten kamen eher wieder "angekrochen" meist war die Tür für mehr als Freundschaft dann aber schon zu.

Glaube Männer besinnen sich meist wenn nichts Neues am Start ist gern mal wieder an das "Alte" zurück...
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
"Besinnen" stimmt da bei vielen Männern bestimmt nicht ;) Und das schreibe ich als Mann.

Frauen melden sich sicherlich auch häufig beim Ex weil er sie kennt. Hat meine mal gemacht :/ Sie hatte scheinbar keinen besseren zu reden.

Kann für mich aber ein gutes Zeichen sein als ihr neuer Ex :)
 

Chep

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2013
Beiträge
86
Also mein jetziger Ex hat sich bei der 1. Trennung (wir waren 6 Monate zusammen) nach 2 Monaten wieder gemeldet. Hatte ihn irgendwie nicht mehr auf dem Radar...dann kam plötzlich ne sms.

Jetzt sind wir leider das 2x getrennt (es ging wieder von ihm aus). Ich halte die KS nun seit 4 Wochen. Am liebsten wäre mir, wenn da noch n paar mehr Wochen draus werden. Mir geht's grad sehr gut in und mit meinem Leben (auch ohne ihn), dass er diese Entwicklung momentan nur stören würde. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist dennoch da - aber ich will dann wieder ICH sein! Und wenn er sich nicht meldet, habe ich dennoch gewonnen :D keep you in the loop!

Wenn ich Verlasser war, habe ich mich eigentlich nicht wieder gemeldet - zumindest nicht nach kurzer Zeit und auch nicht, weil Gefühle wieder da waren. Vorbei war dann eben auch Vorbei.

Habe seit kurzem wieder Kontakt zu meiner 1. Jugendliebe. Das ist total witzig :D aber auch ohne jegliches Gefühl, halt einfach nur ne Freundschaft.
 
T

THOM

Gelöschter User
Um die Frage noch mal aufzugreifen, Melden sich die Frauen nicht mehr?
Wenn ich das hier jetzt alles richtig gelesen habe, gibt es keine Frau hier die sich bei Ihrem EX wieder gemeldet hat?
Hab ich das richtig gelesen?

Das würde doch heißen, bei Frauen funktioniert die KS gar nicht, oder die Männer machen zum ende der Beziehung solch gravierende Fehler, das sie dich Schnautze voll hat und jedes Mittel das Falsche wäre?
 

Broken1988

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
172
Also ich bln eine Frau, und ich habe mit so ziemlich allen von meinem ex Freunden noch Kontakt.(Von wem der Kontakt zuerst ausging kann ich aber leider nicht mehr sagen)

Liegt aber vielleicht auch daran das ich immer die Verlasserin war?

Jetzt ist es so, das zwar ich wieder die Verlasserin war,aber gemerkt habe das es falsch war,und nun will er mich nicht mehr.

Ich bin zu stolz um mich zu melden,eher würde ich mir die Finger abhacken.
Sollte er sich bei mir melden werde ich drauf eingehen,andersrum aber nicht.
Und das obwohl ich ihn wirklich sehr liebe.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Broken1988 schrieb:
Also ich bln eine Frau, und ich habe mit so ziemlich allen von meinem ex Freunden noch Kontakt.(Von wem der Kontakt zuerst ausging kann ich aber leider nicht mehr sagen)

Liegt aber vielleicht auch daran das ich immer die Verlasserin war?

Jetzt ist es so, das zwar ich wieder die Verlasserin war,aber gemerkt habe das es falsch war,und nun will er mich nicht mehr.

Ich bin zu stolz um mich zu melden,eher würde ich mir die Finger abhacken.
Sollte er sich bei mir melden werde ich drauf eingehen,andersrum aber nicht.
Und das obwohl ich ihn wirklich sehr liebe.


wie doof ist das denn? verletzter stolz? minderwertigkeitsgefühl?
 

Broken1988

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
172
Nein Ace, das hat eher was mit dem Verhalten von meinem Ex zu tun.
Er denkt in letzter Zeit er sei Playboy 51,einfach nur noch arrogant und selbstverliebt,und das letzte was ich machen werde ist ihm auch noch Bestätigung zu geben.

Mein erster Freund ist heute mein bester Freund,und gleichzeitig der Patenonkel meiner Tochter, so kanns natürlich auch laufen.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi,
nach meiner Ehe, habe ich nur noch Orgakram mit meiner Exfrau geregelt. Die anfaenglichen "lass es uns doch nochmal probieren" Versuche stellte ich schnell ein, da sie schon jemand anderen hatte und nur noch Kohle von mir wollte. Sie hat sich nur ser Kids wegen bei mir gemeldet.

Die 2te Freundin wollte nie, dass ich gehe. Zu ihr habe ich auch heut noch, nach 7 Jahren, ein super Verhaeltnis. Ihre Versuche, mich zu halten, schlugen alle fehl. Heut ist sie gluecklich mit einer anderen Frau. Sie hat halt die "Andere" Seite fuer sich entdeckt.

Tja, und die Frau, fuer die ich meine o.g Freundin verließ, wegen der bin ich jetzt hier...

Als jugendliche haben wir schneller abgeschlossen. Vielleicht 2-3 Wochen versucht den/die Ex zurueckzubekommen und dann war gut. Oefter war es auch so, dass man, ohne etwas dafuer zu tun, nach ner Zeit wieder mit der Ex zusammen war. Ich denke es wird "schwieriger" je aelter man wird. Kann das sein?

Lieben Gruß
Kleofaz
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr getrennt.
Mein Ex hat sich in dieser Trennungszeit anfänglich ( trotz angeblicher Neuer ) sehr oft gemeldet.
Seit dem ich hier ( Dezember 13 ) angemeldet war und mir wunderbare Tips gegeben wurde, habe ich mein Verhalten daraufhin rückziehend geändert.
Mein Ex merkte sehr wohl meine Veränderung und zog sich zwar auch zeitweise zurück, meldete sich aber trotzdem hin und wieder.

Jetzt halte ich absolute KS seit 8 Wochen .
In der 6. KS-Woche kam wieder eine SMS von ihm, welche ich aber nicht beantwortet habe.


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 22.12.2014 - 11:55:34
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Meine Erfahrung aus nun mittlerweile 4 ernsthaften Beziehungen und mehreren kurzen Beziehungen hat mir eigentlich nur eines gezeigt:

Irgendwann kommen alle wieder.

Und es spielt im Grunde keine Rolle, wie lang die Beziehung war. Ich hatte eine Beziehung von 2 Wochen und nach 7(!) Jahren stand sie wieder vor meiner Tür. Eine Beziehung hielt 2 Jahre. Danach rannte sie mir 1 Jahr hinterher, bist ein einen neuen hatte. Dann, wie im Bilderbuch, stiegen bei mir die Gefühle massiv an und ich kämpfte 3 Monate extrem Sub um sie. Bis ich dann in eine unbewusste KS ging. Nach 14 Tagen kam sie wieder an, ich wollte aber dann nicht mehr. Etwa ein halbes Jahr später kam sie nochmal an.

Meine aktuelle Patientin kam nach 14 Tagen KS an. Ok, ich hab das versemmelt, wie man im Strang lesen kann und bin jetzt wieder seit knapp 2 Wochen in der KS. Aber auch sie wird sich wieder melden. Die Frage ist nur: Wann?

Wartet nicht drauf Leute. Irgendwann kommen alle wieder. Meistens will man die aber dann nicht mehr...

Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass ein Ex-Back in vielen Fällen sehr wohl möglich ist. Aber die geringe Erfolgsquote hängt oftmals in einem falschen Verhalten beim Ex-Back oder eben an irgendwann automatisch nachlassenden Interesse des ehemals verlassenen ab. Ich wollte bisher keine Ex zurück, wenn sie sich nach Monaten oder Jahren wieder meldete. Aber sicher wäre es in beinahe allen Fällen möglich gewesen.

Nachtrag: Eine hat siech nie wieder gemeldet. 5 1/2 Jahre beziehung dann dann trennung. Hab sie seitdem nie wieder gesehen. Ok, bin auch in eine andere Stadt gezogen. :D


Zuletzt modifiziert von Augenpaule am 22.12.2014 - 23:21:54
 
W

WasNun

Gelöschter User
Augenpaule schrieb:
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass ein Ex-Back in vielen Fällen sehr wohl möglich ist. Aber die geringe Erfolgsquote hängt oftmals in einem falschen Verhalten beim Ex-Back oder eben an irgendwann automatisch nachlassenden Interesse des ehemals verlassenen ab.

Das kann ich absolut unterschreiben. Es gibt kein patentrezept und auch keine garantie.
Man meldet sich nach einiger zeit schon alleine aus neugier. Muss nicht immer an noch vorhandenen gefühlen liegen. Wenn man es allerdings richtig anstellt dann kann man die gefühle durchaus wieder pushen. ... man war mit der person schon einmal zusammen. Es ist daher einfacher wieder gefühle zu entwickeln.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Genau das meinte ich, WasNun. ;) Aber oftmals ist man dann schon über den Berg und der/die/das Ex ist uninteressant oder kann einem eventuellen neuen Partner nicht mehr das Wasser reichen.

Also: Alles wird gut!
 
W

WasNun

Gelöschter User
Richtig. Viele viele faktoren die es einen ermöglichen oder auch verbauen.
Letztlich ist also nur eines zum eigenen schutz zu tun: lösen, ks, nach vorne schauen.
AKTIV an den ex back gedanken rangehen könnte hinderlich sein.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
@ Augenpaule @WasNun

Eure Berichte/Meinungen finde ich super gut...:thumbsup::thumbsup:

Da kann ich mich nur anschliessen..:smile:.. Irgendwann kommt jeder Ex zurück/ sucht den Kontakt...


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 23.12.2014 - 11:40:16
 
N

Northi

Gelöschter User
Und wie ist es wenn man gemeinsame Kinder hat? Da kann ja kein Vermissen oder Neugier aufkommen??
Man sagt mir zwar öfters, dass der (mein) Ex trotzdem zurück kommt eines Tages, weil das angeblich alle tun..aber welche Gründe hat das dann- Gewohnheit?
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Northi schrieb:
Und wie ist es wenn man gemeinsame Kinder hat? Da kann ja kein Vermissen oder Neugier aufkommen??
Man sagt mir zwar öfters, dass der (mein) Ex trotzdem zurück kommt eines Tages, weil das angeblich alle tun..aber welche Gründe hat das dann- Gewohnheit?

Viele kommen ja nicht zurück, um eine neue Beziehung zu führen.
Es hat verschiedene Gründe, warum.
Vielleicht Neugier, Gewohnheit oder oder oder.....
Sicherlich würde der eine oder andere bestimmt auch noch mal neu wollen..:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.318
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben