Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben, danke an alle! :herz:

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Es tut mir leid,dass erst jetzt ein Update kommt, aber es ist einiges in der Zwischenzeit passiert.

Erstmal kamen die Prüfungen, die gut liefen aber sehr viel Energie gefressen haben.

Genau als die Prüfungen geendet haben hatte ich einen Unfall und bin schwer gestürzt, daher auch die verspätete Rückmeldung hier!..Hab mir am Ellbogen etwas gebrochen und den Fuß vernackst. Er hat sich in der Zeit sehr gut um mich gekümmert! Es lief alles wie im Bilderbuch. Bis jetzt.

Ich kann mit dem Gipsarm kaum schreiben, aber ich dachte ich muss mich heute endlich mal rückmelden hier.

Wir waren gestern Abend im Kino er ist mir zuliebe mit in den Film, hat sogar deshalb früher an der Arbeit Schluss gemacht und ja, der Abend war wie immer sehr schön, er war total lieb und aufmerksam. (Achja mittlerweile hat er mir mehrfach gesagt,dass er mich liebt!!! Und wir sind quasi in einer Beziehung)

Heute morgen haben wir uns sehr gestritten..er ist sehr sauer. Es ging wieder um das leidige Thema von damals,ich weiß gar nicht wie wir drauf kamen, aber hat sich irgendwie hochgeschaukelt. Ich bin böse und sauer auf mich irgendwie hatte ich mich heut morgen nicht unter Kontrolle,..naja ist auch alles bisschen viel zur Zeit. Jedenfalls hoffe ich man kann hier noch irgendwie Schadensbegrenzung betreiben..momentan Funkstille.
Hab Angst, dass es das gewesen sein könnte...:cry

Er war dann ganz komisch hat mechanisch bei mir paar Sachen aufgeräumt,die wir zusammen unordentlich gemacht haben..und hat dann gesagt "Ich muss jetzt los", hat mich aber noch auf den Mund geküsst und auf die Wange..aber naja er war richtig genervt.. aber glaub auch verletzt ka..das Problem ist kann kaum mit dem Gips schreiben deshalb nur das Nötigste..

ACHJA und ich werde mich zeitnah in eure Stränge wieder einlesen und entschuldige mich für die lange Abstinenz, iich hoffe ihr seht mir das nach, das Leben kam dazwischen.

Danke,

Eure Mia :herz:
 

Anhänge

  • upload_2019-3-9_14-55-9.png
    upload_2019-3-9_14-55-9.png
    96,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
UND SOS wie kann man diesen Anhang löschen das war ausversehen bekomme das nicht mehr weg..:OOOOO
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das Problem ist,wenn ich auf bearbeiten ´klicke erscheint der Anhang da nicht :/
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mia,

freut mich, dass die Prüfungen gut gelaufen sind.
Für deinen Knochen schnell Besserung.

Der Streit wird sich auch wieder legen, vllt kannst was genauer dazu schreiben.

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
evtl runter scrollen, bzw mal neu anmelden

alternativ
kopier dir den Text ohne Bild in Word, dann lösche das ganze Feld.
Danach den Text wieder einfügen.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hey Mia!

Schön dich wieder zu lesen. :smile:
Da war ja einiges los bei dir.
Ich hoffe dir geht's bald körperlich wieder besser.
Alles in allem klingt das doch wirklich gut wie das bei euch läuft. :thumbsup:
Ich denke auch, dass ihr das mit dem Streit klären werdet.

Liebe Grüße
Marie :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Mia,

Erstmal schön dich wieder hier zu lesen...
auch wenn das Update zum Ende hin nicht ganz so schön zu lesen ist...

Also zuerst mal finde ich, dass es bei euch richtig gut gelaufen ist...er hat sich um dich gekümmert, hat Anteil an deinem Leben und an deinem Alltag.
Dass dann auch irgendwann mal vergangene Geschichten hoch kommen ist glaube ich normal...jetzt ist eben die Frage wie ihr das Riff nun beide wieder umschiffen könnt...
Ich sehe da aber bei weitem noch kein Ende...das war jetzt der erste Streit...das kommt vor...
Kam inzwischen nochmal was von ihm oder hast du dich gemeldet?

Versuch locker zu bleiben...das ist alles noch im Rahmen....

Liebe Grüße
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
:titanic: danke ihr liieben!:herz:

Naja bisher nach wie vor Funkstille..:::

Irgendwie sehe ich mich schon im ExBack Forum..ohweh, habe ne böse Vorahnung.:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mia,

Heute morgen haben wir uns sehr gestritten..er ist sehr sauer. Es ging wieder um das leidige Thema von damals,ich weiß gar nicht wie wir drauf kamen, aber hat sich irgendwie hochgeschaukelt.

möchtest du noch was zu dem Streit schreiben, weiß jetzt gerade nicht was für ein Thema das war.

wie geht es dir ?

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,



möchtest du noch was zu dem Streit schreiben, weiß jetzt gerade nicht was für ein Thema das war.

wie geht es dir ?

Gruß Wolf

Körperlich bin ich noch lädiert und ja der Streit macht mir auch zu schaffen..

Es gab ja damals diese Situation mit der Frau, die uns im öffentlichen Raum eine Szene gemacht hat.

Nun,..wir hatten das damals ja eigentlich geklärt, die Sache aus der Welt geschafft und ja war noch einmal zwischendurch kurz Thema, und gestern morgen, nachdem wir aufgewacht sind kamen wir irgendwie drauf, er wurde halt (auch irgendwo verständlicherweise) sauer und meinte er hat keinen Bock mehr ständig darüber zu diskutieren, das wäre in der Vergangenheit und er hat keine Zeit und kein Nerv auf sowas bla bla bla hat halt gemauert und ist dann auch schnell nach Hause ..fight or flight, ist halt aus der Streitsituation geflüchtet..naja seitdem absolute Funkstille.

Ich weiß nicht was gestern morgen mit mir los war, angespannte Nerven, die Prüfungen plus meine Verletzung plus ach ka..nach dem Sex am Morgen hab ich mich irgendwie komisch gefühlt ich weiß nicht jedenfalls kam es zu der Diskussion und wir haven beide einige Dinge gesagt, die man halt im Streit sagt..man ist halt nur ein Mensch ich weiß das war absolut nicht clever von mir, aber irgendwas ist an dem Morgen mit mir durchgegangen..habe gesagt ich finde es charakterlich schwach eine Frau weiterhin für Sex zu benutzen, wenn man weiß sie hat Gefühle..hab mich quasi auf die Seite dieser Frau gestellt und ihn an dem Morgen generell zu viel kritisiert, ich weiß das sollte man nicht tun, ich glaube er ist gekränkt und verletzt..und ja..blöd gelaufen,..aber er hat mich auch verletzt er war total kalt und ein Streit eben.

:nanu::nanu::nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wir sind halt generell in manchen Punkten sehr unterschiedlich und er meinte noch sowas wie "Wenn ich so assi bin, war um verbringst du dann überhaupt Zeit mit mir?"

Naja wie gesagt er hat bevor er gegangen ist aber noch bei mir aufgeräumt, dann meinte er "Ich muss jetzt los", hat mich aber noch kurz auf den Mund! un auf die Wange geküsst ...dann war er weg,Zack.

Ich weiß, dass ich defintiv ne Teilschuld trage, wsh sogar eher 70% ich,30% er, aber icg bin irgendwie auch verletzt von allem, er hat diesmal zugegeben er hat an dem Tag mit ihr geschlafen, an dem er abends mich getroffen hat.

Und er meinte noch sowas ,dass sie sich bei ihm im Nachhinein noch entschuldigt habe für die Aktion..

Beim Sex ist er manchmal naja sehr fordernd, und ich glaube ich hab mich total unwohl auf einmal gefühlt und hab deshalb (nicht ganz bewusst) diesen Streit vom Zaun gebrochen...
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Mia,

erstmal gute Besserung, ich hoffe dir geht es schnell wieder hundertprozentig gut :smile:

Hmm also dass du da sauer geworden bist, auch mit dem neuen Wissen, dass er Sex an dem Tag eures Treffens mit dieser Frau hatte, finde ich total verständlich! Von hoher Empathie zeugt dieses Verhalten seinerseits nicht gerade an dem besagten Abend. Männer können ja generell mit Worten nicht so gut, wenn es unangenehm wird ubd flüchten dann lieber mal, um es mit sich selbst zu klären. Das wird er wohl gerade tun. Also habe etwas Geduld, er wird schon wieder ankommen, wenn er den Streit verdaut hat :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
*Mia, ich kann das so nicht. Der Samstag morgen hat mir echt die Augen geöffnet. Durch die Aktion, in die ich dich mit reingezogen habe, kannst du mir nicht vertrauen u. ich dir nach dem, was du mir dann gesagt hast auch nicht mehr. Ich habe die Zeit mit dir immer genossen, aber ich muss wohl für meine Handeln die Konsequenzen tragen, ich hab dir alles gesagt und mich um dich bemüht. Es tut mir echt leid, ich hab mich immer gern um dich gekümmert, aber ich brauche einfach mal Ruhe für mich. Mein Studium geht eh bald los, ab da bleibt mir sowieso kaum noch Zeit und ich glaube, dass es besser für uns beide ist, wenn wir uns nicht mehr sehen. Dann musst du dir auch über mich nicht mehr den Kopf zerbrechen und dir Gedanken machen oder dich vor deinen Freundinnen rechtfertigen. Ich habe auch keine Geduld mehr. Ich brauche einfach eine Pause und meine Ruhe und egal, wie ich für dich oder irgendjemanden jetzt dastehe. Ich habe mich bei dir nie verstellt oder taktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hat Schluss gemacht...per WHATSAPP.

Hilfe.. mein Herz bricht ich kann nicht atmen..es war alles meine Schuld..ich kann nicht mehr hilfe..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das schlimme ist ich bin schuld..ich wollte das alles nicht und ich wollte nicht dass es so endet.. ICH BRAUCH BITTE HILFE VON PROFIS ! ich will das wieder drehen und auf keinen fall jetzt einen taktischen fehler machen..ich habe im streit viele sachen gesagt die ich so nicht gemeint habe...

mein herz bricht in tausend teile...was soll ich hetzt machen? er wartet bestimmt auf eine reaktion..
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Hallo Mia,
ich kenne deinen Strang noch nicht. aber jetzt atme erstmal durch. mach erstmal nix. Reaktionen können warten. lieber später als falsch. ich geh mal lesen.
und du gaaanz tief durchatmen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mein Herz ist so zerfetzt gerade das kann man sich kaum vorstellen...danke..
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich denke es wäre das beste ihm kurz und knapp zu sagen, dass du diese Trennung nicht möchtest, aber akzeptierst, dass er Abstand braucht und du ihm diesen gerne gibst.

und dann musst du ganz stark sein. auch dir wird dieser Abstand gut tun. ich denke, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, dann hat man auch wieder einen anderen Blick.

ich sehe in der Nachricht aber keinen Bedarf, dass du sofort antworten musst. warte ruhig bis morgen früh. zum einen kommt dann evtl. noch jemand vorbei, der mit euch vertraut ist, zum anderen wirkt auch mein Vorschlag nach einer Nacht drüber schlafen glaubhafter.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Nun mal etwas Mindset für dich.
Du wirkst auf mich als ruft da gerade eine Menge Verlustangst aus dir heraus.
Du fühlst dich schuldig.

Verlustangst führt dazu, dass wir klammern wollen. Wir wollen festhalten. Mit jedem Schritt, den du nun weiter auf ihn zu gehst, wird er mehr Bedarf nach Ruhe haben.

Versuche diese Angst beiseite zu schieben. Ich weiß das ist schwer. Du heulst gerade bitterlich. Aber Du weißt genau, dass Du auch ohne ihn glücklich sein kannst.
Es gab schließlich ein Leben vor ihm.

Bitte erinner Dich jetzt an 3 Situationen in Deiner Vergangenheit in der Du glücklich warst. Schreibe sie auf. Spüre sie. Begib Dich bei Bedarf immer dahin zurück.

Menschen gehören uns nicht. Sie sind ein Geschenk. Sie kreuzen unsere Wege und begleiten uns ein Stück. Aber Menschen gehen auch ihre eigenen Wege. Manchmal treffen wir sie an einer anderen Kreuzung wieder. Sei dankbar für die schöne Zeit mit Ihnen. Sei aber auch dankbar für die Erfahrungen. Ziehe Kraft aus diesem Schmerz und mach es beim nächsten mal besser.

Und nun zurück an deine glücklichen Erinnerungen. Versuche zu schlafen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben