Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huhu Mia!

Ich hab mich jetzt mal wieder auf den neusten Stand gebracht und find das echt eine schöne Entwicklung bei euch :herz:

Und...

Und er hat Freitag tatsächlich sein Fußballtraining abgesagt, um sich mit mir zu treffen.:blush:

... DAS wär bei meinen Jungs ja das Zeichen schlechthin! :coolwink:

Bin gespannt, wie es weiter geht :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo meine Liebe,

also ich möchte mich den Vorschreibern anschließen.... ich finde das ganze läuft in ne für mich von außen betrachtet gesunde Richtung. :coolwink:

du scheinst eigentlich schon gut zu verstehen worum es geht.... die Umsetzung dauert immer eine Weile....
Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. :grins:

Ich lass einfach mal liebe Grüße da und freue mich weiter von dir zu lesen.
:herz::herz::herz:

Meine Liebe:herz::herz::herz:,

ja du hast absolut Recht :D

Er schreibt täglich, Guten Morgen, Gute Nacht und fragt abends immer wie mein Tag war und erzählt von seinen "Erfolgen/Erlebnissen" an der Arbeit, schickt mir da auch zB. ein Video, welches er erstellt hat ganz stolz. Schreibt allgemein sehr viel und interessiert und glaub wollte mich gestern Abend am liebsten schon wieder sehen.:grins:

Allerdings habe ich morgen die 1. Prüfung des Semesters..glaube wird am WE auch eng damit was zu unternehmen..sollte er anfragen kann ich ja mal hier reinschreiben..

Wie dem auch sei, seit den beiden Dates am WE kommt er tatsächlich ein bisschen "verlovert" rüber, wenn der Schein nicht trügt. :)

Huhu Mia!

Ich hab mich jetzt mal wieder auf den neusten Stand gebracht und find das echt eine schöne Entwicklung bei euch :herz:

Und...



... DAS wär bei meinen Jungs ja das Zeichen schlechthin! :coolwink:

Bin gespannt, wie es weiter geht :smile:

Hallo Shari,

freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast :herz:

Ich bin auch gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten!

Haha hab es bei ihm auch als gutes Zeichen gewertet..zumal es auch irgendwie ein "Fortschritt" ist, da er mir 2 Wochen (oder so) zuvor noch ein Treffen NACH dem Training angeboten hat und diesmal hat er es gänzlich für mich ausfallen lassen.

Aber dazu hat er mir erklärt das Training vor zwei Wochen war wohl wichtig, da es das 1. Training der Saison war. Da sieht man mal wieder: Kommunikation ist das A und das O.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mia,

Diese Unsicherheit fördert tatsächlich die Verliebtheit enorm!:zwinkern::coolwink:
mit diesem wissen ist sie auch deutlich besser auszuhalten :zwinkern:

Aber dazu hat er mir erklärt das Training vor zwei Wochen war wohl wichtig, da es das 1. Training der Saison war. Da sieht man mal wieder: Kommunikation ist das A und das O.
genau und nicht so oft negativ denken, wenn man den Grund nicht kennt.

bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt

Gruß Wolf
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aber dazu hat er mir erklärt das Training vor zwei Wochen war wohl wichtig, da es das 1. Training der Saison war.

Und dann ist's auch wirklich kaum möglich, da zu fehlen, sonst ist man bei allen unten durch (so ist das zumindest bei uns ()).
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke meine Lieben :)

Also kleines Update:

Er hat heute Abend beim "Whatsappen" tatsächlich schon gefragt wann wir uns wiedersehen! :coolwink: (oh das letzte Wochenende scheint echt was in ihm bewirkt zu haben!!!:grins:) ..ich bin nicht direkt drauf eingegangen, weil wir parallel noch ein anderes Gespräch geführt haben, WA halt..ich hoffe ihr wisst was ich meine..(also bisschen hab ich das bewusst gemacht und nicht direkt drauf geantwortet und bin erstmal auf ne andere Nachricht von ihm eingegangen..BÖSE hihi)

Da hat er dann direkt geschrieben "Jaja eiskalt ignoriert"

Dann habe ich nächste Woche vorgeschlagen und er dachte erst ich meinte nächstes Wochenende und hat gesagt "Lass uns Samstag Abend zusammen einschlafen?<3 :*" ..
dann habe ich halt gesagt ich meinte nächste Woche.

Und er " WAS?!?!? Nächste Woche? :O"

Und war so total perplex, dann habe ich ihm halt gesagt habe Montag eine wichtige Prüfung. Und er direkt "Dann Montag Abend?" ..Und da musste ich wieder passen, da ich Mittwoch noch eine Prüfung habe..

Aber hat er verstanden, er wurde nicht patzig oder so. Aber ich glaube es ist gut, dass er so drängt mich zu sehen quasi.() Denkt ihr es ist von Nachteil, dass jetzt nach dem intensiven(!) letzten Wochenende erstmal bisschen Zeit verstreicht? (Es geht wirklich nicht anders ich muss mich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren erstmal und ab nächstem Mittwoch bin ich zeitlich ja wieder flexibler...).

Vielleicht lässt ihn sowas auch kristallisieren?Also bei mehreren Vorschlägen nicht können (mach das ja jetzt nicht aus Taktik, sondern ist halt die Realität) bewirkt in ihm aber auch Kristallisation oder? Weil nicht so verfügbar und damit rar? Frage erstens für mein allgemeines Verständnis und Learning und zweitens wäre das eine schöne Nebenwirkung daovn, dass ich tatsächlich keine Zeit für ihn habe am Wochenende.:PP:coolwink:

Er meinte dann am Ende noch "Dann nächste Woche, machen wir Kiss-Vacation <3" ..haha alles klar.

Würde mich über Einschätzungen freuen und Gute Nacht allseits. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hey Mia! :smile:
Ich finde das liest sich alles sehr gut bei dir!

Er hat heute Abend beim "Whatsappen" tatsächlich schon gefragt wann wir uns wiedersehen! :coolwink: (oh das letzte Wochenende scheint echt was in ihm bewirkt zu haben!!!:grins:

Ich denke auch dass ihn das gefühlsmäßig nochmal ordentlich gepusht hat.

Vielleicht lässt ihn sowas auch kristallisieren?Also bei mehreren Vorschlägen nicht können (mach das ja jetzt nicht aus Taktik, sondern ist halt die Realität) bewirkt in ihm aber auch Kristallisation oder? Weil nicht so verfügbar und damit rar? Frage erstens für mein allgemeines Verständnis und Learnin und zweitens wäre das eine schöne Nebenwirkung daovn, dass ich tatsächlich keine Zeit für ihn habe am Wochenende.:PP

Er ist jetzt 'angefixt' und kann wohl gerade nicht genug von dir bekommen :PP
Das wird sich denke ich noch steigern, dadurch das du jetzt nicht so 'verfügbar'.
Das spielt dir ganz gut in die Karten :)

Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen:thumbsup::herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Mia,
Dann habe ich nächste Woche vorgeschlagen und er dachte erst ich meinte nächstes Wochenende und hat gesagt "Lass uns Samstag Abend zusammen einschlafen?<3 :*" ..
dann habe ich halt gesagt ich meinte nächste Woche.
Und er " WAS?!?!? Nächste Woche? :O"

:thumbsup:

Vielleicht lässt ihn sowas auch kristallisieren?:coolwink:

Würde mich über Einschätzungen freuen und Gute Nacht allseits. :)

VIELLEICHT ... trifft es nicht. :lach:
MIT SICHERHEIT beschreibt... es besser :coolwink:


Herzlichen Glückwunsch, es läuft bei dir. Nun musst du darauf achten, dass du trotz der ganzen Euphorie und er vielen Endorphine nicht den Verstand verlierst.
Immer schön hinter im bleiben, keine Beziehungsgespräche... flirty, locker ....blablibub...:love:
Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Mich freut die Entwicklung so bei euch :herz:
Versuch entspannt zu bleiben, locker zu sein, und auch wenn in deinem Kopf alle Zellen Party feiern!:Fest:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also die Entwicklung ist doch voll süß :smile:
Versuche das erstmal so wie es ist zu genießen.... der Mann macht mir von Deiner Beschreibung her schon einen guten zugewandten Eindruck.:)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Soo habe die Hälfte meiner Prüfungen hinter mich gebracht und komme endlich mal wieder dazu hier einen Beitag zu verfassen:smile:

Hey Mia! :smile:
Ich finde das liest sich alles sehr gut bei dir!



Ich denke auch dass ihn das gefühlsmäßig nochmal ordentlich gepusht hat.



Er ist jetzt 'angefixt' und kann wohl gerade nicht genug von dir bekommen :PP
Das wird sich denke ich noch steigern, dadurch das du jetzt nicht so 'verfügbar'.
Das spielt dir ganz gut in die Karten :)

Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen:thumbsup::herz:

Danke Dir Goldmarie! :smile::herz:

Liebe Mia,


:thumbsup:



VIELLEICHT ... trifft es nicht. :lach:
MIT SICHERHEIT beschreibt... es besser :coolwink:


Herzlichen Glückwunsch, es läuft bei dir. Nun musst du darauf achten, dass du trotz der ganzen Euphorie und er vielen Endorphine nicht den Verstand verlierst.
Immer schön hinter im bleiben, keine Beziehungsgespräche... flirty, locker ....blablibub...:love:
Liebe Grüße :herz: Meta

Hallo Meta :smile:,

oh dieses MIT SICHERHEIT macht mich gerade richtig happy hehe :zwinkern::coolwink:
Ja genau den Mindset/Frame habe ich gerade...aber bin halt auch gut abgelenkt durch die Prüfungen, spielt mir vielleicht echt gerade sehr in die Karten..:coolwink::PP

Liebe Grüße zurück :herz::herz:

Mich freut die Entwicklung so bei euch :herz:
Versuch entspannt zu bleiben, locker zu sein, und auch wenn in deinem Kopf alle Zellen Party feiern!:Fest:

Liebe Vanfi,

ja die feiern wirklich Party..:lach: Danke dir :herz::herz:

Also die Entwicklung ist doch voll süß :smile:
Versuche das erstmal so wie es ist zu genießen.... der Mann macht mir von Deiner Beschreibung her schon einen guten zugewandten Eindruck.:)

Ja, snakebite finde ich auch..

Ich kann ja mal bisschen was aktuelleres reinstellen für einen Eindruck:

Am Dienstag hat er geschrieben, dass er mich vermisst :coolwink:

Am Mittwochmorgen:

"Guten Morgen :herz: *_* :*
How are you? Viel Glück und Erfolg für heute :herz::herz:


Und dann als er zuletzt geschrieben hatte und ich noch nichts geantwortet habe hat er sogar direkt nachgelegt, um das Gespräch zu erhalten und hat geschrieben

"Und was hast du heute noch so gemacht?:*"

Hab ich gesagt

"Stoff ein letztes Mal durchgegangen und jetzt gehts los zum Campus"


Er: "Alles klar Viel Glück Baby! You´ll make it! <3 *_*"

Abends hab ich Bachelor geguckt (Ja ich weiß, Schande über mein Haupt..guilty pleasure()) und er weiß das und meinte ernsthaft (wsh auch um ne Konversation weiterzuführen): "Wie war Bachelor?:D"

und dann "Nicht so schön wie bei uns oder?:herz: Bei uns ist es eh episch und unique:herz:"

Dann dazu, dass ich gestern abend noch gelernt habe "Mach nicht zu lange und dich nicht verrückt:* "

Ich: "ja schau mir nur alles nochmal an :)"

Er: "Gut so aber nicht zu viel sonst bleibt nix hängen! Lieber morgen ausgeruht und fit sein:*:thumbsup: Aber du machst das schon:*:herz:"

Diekt heute morgen wieder "Guten morgen pretty Girl <3 :*"

Und hab ich halt gesagt auf die Frage was ich so mache und wies geht, dass ich bisschen nervös bin meinte er:
"Oh nein! Du schaffst das doch! Sicher ! Du bist sehr intelligent ich wünsche dir ganz viel Glück & Erfolg Babymaus:herz::herz::herz:"

Später hat er gefragt wie es lief und ob ich morgen wieder was schreibe und sehr interessiert halt. Ich würde mal sagen der gute kristallisiert momentan ganz schön:grins::schuettel:

Ich bleibe stets hinter ihm und er ist sehr aufmerksam und zugewandt,kommt auch interessiert an meinem Leben rüber, wünscht mir immer Glück von alleine morgens für die Prüfung, fragt nacht wie es gelaufen ist etc..denke nicht,dass man sowas spielt nur für Sex :D..

Grüße,
Mia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Meine Liebe dem ganzen braucht man nix mehr hinzuzufügen :herz::herz::herz:

Es LÄUFT und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es so weiter geht!!!!

:silvester_sekt:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

... das ist soooooooo süß alles, Mia! :verliebt:

Genieß es!

Und ich hoffe, deine Prüfungen liefen gut bisher :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Oh ich freue mich so sehr für dich :herz:

Noch viel viel Erfolg für die nächsten Prüfungen!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich freu mich riesig für dich:herz::herz: das klingt alles sehr verliebt und toll!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mia,

Läuft wie Länderspiel :smile:

drück dir die Daumen für die restlichen Prüfungen :smile:

Gruß Wolf
 
R

Rosi

Gelöschter User
Klingt wunderbar, freue mich sehr für dich und auch von mir noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So jetzt bin ich auch auf dem neusten Stand:smile:
Das liest sich ganz toll! Freu mich für Dich.:herz:
Viel Glück bei den Prüfungen
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Miiiiaa,

Hab mich auch eingelesen und bin begeistert - drücke die weiterhin die Daumen und verfolge Deinen Strang mit!

LG GL
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Miiiiiiaaaa!:lach: Wie gehts dir und deinem Schatzi?
Wie waren die Prüfungen?! Wie ist es dir ergangen?
Bin neugierig..:smile:

Liebe Grüße, Sunshine
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben