Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Liebe Mia,

habe deine letzten Beiträge gelesen und kann total mit dir mitfühlen!
An deiner Stelle würde es mir genauso gehen. Fehlende Lockerheit usw.

Ich werte tagelange Kontaktpausen auch immer negativ. Jedoch sehe ich es von Außen betrachtet so wie die anderen - das Date für Montag steht und dann tauscht ihr euch in Ruhe aus anstatt übers Smartphone.

Ich drücke dir feste die Daumen und verfolge deinen Strang weiter gespannt mit.

LG Nahla
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
also der kommende Montag nach diesem WE

und deswegen schiebst du so eine welle ?, ihr hattet bis jetzt doch noch nicht mal viel miteinander zutun ().

machst dir dein leben selber schwer :lach:, ich mach das z.b. immer so das ich ein datetag ausmache und mich denn zurück ziehe das ich nicht das Bedürfnis habe die Frauen via Chat kennenzulernen :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

habe deine letzten Beiträge gelesen und kann total mit dir mitfühlen!
An deiner Stelle würde es mir genauso gehen. Fehlende Lockerheit usw.

Ich werte tagelange Kontaktpausen auch immer negativ. Jedoch sehe ich es von Außen betrachtet so wie die anderen - das Date für Montag steht und dann tauscht ihr euch in Ruhe aus anstatt übers Smartphone.

Ich drücke dir feste die Daumen und verfolge deinen Strang weiter gespannt mit.

LG Nahla

Hallo :)

freue mich immer zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die sich übersteigerte Sorgen macht, danke fürs Daumen drücken!():smile:

und deswegen schiebst du so eine welle ?, ihr hattet bis jetzt doch noch nicht mal viel miteinander zutun ().

machst dir dein leben selber schwer :lach:, ich mach das z.b. immer so das ich ein datetag ausmache und mich denn zurück ziehe das ich nicht das Bedürfnis habe die Frauen via Chat kennenzulernen :lach:

haha ich frage mich ja selbst, weshalb ich so ne Welle schiebe:lach::lach:

Ich glaube einfach aus dem simplen Grund, dass er mir wahnsinnig gut gefallen hat und ich Schiss habe er möchte sich doch nicht treffen/vergisst das Treffen (absichtlich oder unbeabsichtigt).

Meine Schwester hat ihn an dem Abend ja auch kennengelernt und hat somit auch einen Eindruck von ihm bekommen können, haben ja in seinem Auto zu viert paar Stunden genächtigt und er hatte überall Visitenkarten,Kugelschreiber und Wasserflaschen und Anzüge und so Business-Kram eben (ihr kam er teils fast ZU höflich und etwas schmierig vor()) und sie sagte leicht überspitzt zu mir "Mia als ob er den Termin vergisst, er hat ihn sich sicherlich fein säuberlich in seinen ledergebundenen Terminkalender eingetragen"...Sie zieht das ganze bisschen ins Lächerliche, ich selbst halte ihn auch nicht für so unhöflich ,dass er ohne Absage einfach untertaucht.

Vllt spielt mir mein Hirn Streiche, warum auch immer, oder um es besser auszudrücken:

tja,
Mia san mia;)

p

:lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Mhh, hab das glaub ich schon mal gesagt. Ich würde es so machen das du erstmal den Kontakt zu allen abbrichst und zufrieden mit dir und deinem eigenen Leben wirst bevor du von Typ zu Typ springst.(nicht im bösen Sinne gemeint :D)

Damit du hier mal aus diesem Kreis ausbrichst. Aber ist nur meine Meinung. Aber das wäre ein Vorgehen womit du wirklich mal was ändern kannst und nciht von tief zu tief springst :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mhh, hab das glaub ich schon mal gesagt. Ich würde es so machen das du erstmal den Kontakt zu allen abbrichst und zufrieden mit dir ein deinem eigenen Leben wirst bevor du von Typ zu Typ springst.

Damit du hier mal aus diesem Kreis ausbrichst. Aber ist nur meine Meinung. Aber das wäre ein Vorgehen womit du wirklich mal was ändern kannst und nciht von tief zu tief springst :brav:

Wie gesagt ich war wirklich nicht aktiv auf der Suche und hatte das auch vor, der ist mir ja quasi in Schoß gefallen:lach: Ich war ja auch angetrunken und frisch getrennt an dem Abend, sorry, dass ich da nicht widerstehen konnte.
Alles nur durch meine Schwester, weil sie seinen Kumpel kannte.:blush:

Aber nach diesem hier ist Schluss, das sehe ich auch so.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das ist nicht das Ding, hab Spaß und so weiter aber lass es denn auch dabei bleiben. Ich glaube das würde dir mal ganz gut tun :smile:

Ja er hat halt nach nem Date gefragt,...das ist glaub ich der springende Punkt,dadurch hab ich mich einfach sehr gefreut, eben weil er mir gut gefallen hat. Aber wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein..()
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

wusste nicht das du krank bist/warst.
Gute Besserung weiterhin und viel Spaß heute Abend beim Ausgehen, aber übertreib es nicht, damit du Montag fit zum Date bist :zwinkern:
Du wirst sehen, der meldet sich spätestens Sonntag bei dir.

Hast du denn schon eine Idee um wie viel Uhr und wo du dich mit ihm treffen möchtest?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Aber wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein..()

Genau so soll dein Gedankengang sein.

das ist glaub ich der springende Punkt,dadurch hab ich mich einfach sehr gefreut
Ich meine du bist frisch getrennt kann auch damit zusammen liegen, war ja sozusagen seid monaten die erste positive Nachricht von nem Typen. Davor musstest du ja den mist mit deinem ex mitmachen:brav:


Sonst gib den nächsten Typen einfach deine Nummer nicht :lach::lach: und belasse es bei dem Spaß auf der Feier für ne Weile
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Leute ich schäme mich gerade so sehr :lach::lach::blush::blush::blush:

Er hat soeben geschrieben:

"Passt dir Montag Abend noch? :smile:"
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mhh, hab das glaub ich schon mal gesagt. Ich würde es so machen das du erstmal den Kontakt zu allen abbrichst und zufrieden mit dir und deinem eigenen Leben wirst bevor du von Typ zu Typ springst.(nicht im bösen Sinne gemeint :D)
Meine Herangehensweise wäre sogar noch eine ganz andere, etwas unkonventionellere :lach:

Ich, an deiner Stelle, würde sogar noch parallel andere Männer daten + kennenlernen, um eben diesen schon ziemlich starken Fokus auf dieses eine, neue OdB etwas zu verringern. So kannst du ihm gegenüber lockerer agieren und hirnst wegen einer eigentlichen Lappalie wie jetzt nicht unnötig rum.

Jeder muss da irgendwie da seinen eigenen Weg finden mit den Gegebenheiten umzugehen :geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ah wie schön das er geschrieben hat! Das freut mich für dich :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Meine Herangehensweise wäre sogar noch eine ganz andere, etwas unkonventionellere :lach:

Ich, an deiner Stelle, würde sogar noch parallel andere Männer daten + kennenlernen, um eben diesen schon ziemlich starken Fokus auf dieses eine, neue OdB etwas zu verringern. So kannst du ihm gegenüber lockerer agieren und hirnst wegen einer eigentlichen Lappalie wie jetzt nicht unnötig rum.

Jeder muss da irgendwie da seinen eigenen Weg finden mit den Gegebenheiten umzugehen :geduld_erbeten:

Das habe ich in der Vergangenheit tatsächlich auch so gehandhabt, die Strategie ist nämlich wirklich top :grins:.. wobei ich auch da sagen muss, dass man ja doch immer irgendwie einen Favoriten dabei hat, zumindest geht es mir so. Da kann ich so viel nebenher daten wie ich will, das Bauchkribbeln und "besondere" Gefühl hab ich dann meist nur bei einem...

Na siehst du, warum sollte er auch nicht :PP

Aber behalte das von mir mal im Hinterkopf :coolwink:

Ja mach ich :zwinkern:

Ah wie schön das er geschrieben hat! Das freut mich für dich :smile:

Dankeschön :smile:

Habe geantwortet: "Ja passt noch und wie siehts bei dir aus? :smile:

Er dann: Bei mir auch, wollen wir etwas essen gehen? :smile:

Ich: Können wir gern machen :smile:

__

Huch auf einmal ist das anfängliche "mal zusammen Kaffee trinken gehen" zu Essen gehen geworden:nanu::oh: Ich hatte in der Vergangenheit wirklich schon etliche erste Dates, so viele in meinem Leben, dass ich das kaum mehr zählen kann bin also echt in Übung und auch eher ein "Vieldater", aber bei ihm bin ich bei so einem Essensdate doch schon sehr aufgeregt...:blush:

Aber ist ja ein gutes Zeichen, dass er Essen gehen statt Kaffee trinken mag, ist auch mehr Invest von der Zeit etc. her.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Leute ich schäme mich gerade so sehr :lach::lach::blush::blush::blush:

Er hat soeben geschrieben:

"Passt dir Montag Abend noch? :smile:"

Da hat er sich wohl ähnliche Gedanken wie du gemacht.

Feut mich sehr, Mia. :smile:

Aber ist ja ein gutes Zeichen, dass er Essen gehen statt Kaffee trinken mag, ist auch mehr Invest von der Zeit etc. her.

Liest sich wirklich sehr schön.
Und beim Essengehen plant man auch schon viel mehr Zeit ein, als für einen Kaffee.
Top! :)

Versuche in Zukunft einmal mehr dein Handy zur Seite zu legen und was Schönes für dich zu tun.
Wer mag, wird auch von ganz alleine auf dich zu kommen. ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Da hat er sich wohl ähnliche Gedanken wie du gemacht.

Feut mich sehr, Mia. :smile:



Liest sich wirklich sehr schön.
Und beim Essengehen plant man auch schon viel mehr Zeit ein, als für einen Kaffee.
Top! :)

Versuche in Zukunft einmal mehr dein Handy zur Seite zu legen und was Schönes für dich zu tun.
Wer mag, wird auch von ganz alleine auf dich zu kommen. ;)

Danke :smile:,

ja das werde ich defintiv mitnehmen aus den letzten Tagen :blush:

Er hat jetzt eben geschrieben "Hast du Lust auf *Restaurant x*?"

Nun hat mich meine Freundin total verunsichert und irritiert sie sagte zu mir "Boah mia, der muss dir ja alles aus der Nase ziehen,hättest ja auch mal einen Vorschlag bringen können."

Weiß jetzt gar nicht wie reagieren. Soll ich sagen "Ja da war ich schon länger nicht mehr :) Um wieviel uhr?" damit auch mal was von mir kommt oder hm sie hat mich total verunsichert eben :D

Hätte ein Vorschlag wirklich von mir kommen sollen?

Ich dachte halt er ist der Mann, er hat nach einem Treffen gefragt und er wollte essen gehen .....
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

erstmal freut es mich für Dich, dass er sich gemeldet hat und das Date für Montag fix ist.
Siehst du, alle Aufregung umsonst.

Du scheinst eine Essens-Daterin zu sein :lach: bzw. gehst gerne essen? Fühle mich da in Anwesenheit eines potentiellen Partners immer etwas unwohl, achte sehr darauf was ich esse, ja nicht zu kompliziert und kriege auch kaum mehr einen Bissen runter.
Aber da du ja geübt bist, wirst du das schon ganz gut meistern.

Ich finde im Übrigen nicht, dass du ihm einen Vorschlag hättest machen sollen. Das ist schon ganz gut und richtig so, wenn der Mann das übernimmt. Zumindest ist er dazu in der Lage und nicht so planlos wie andere Männer, die Frau die gesamte Organisation überlassen.

Wo geht ihr denn Essen? Mexikaner?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.329
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben