Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Oder sowas? Allerdings impliziert das evtl auch, dass er sich bis dahin gar nicht melden soll? Ich weiß man soll es nciht zerdenken, aber mir fällt keine gescheite Antwort darauf ein..Leute,Leute..:nanu:

Ist das jetzt der neue oder wieder dekn ex ?

Fang mal bitte damit an aufzuhören Angst davor zuhaben was falsch zumachen, es bringt nix wenn wir hier dir Antwortmöglichkeiten geben, da es denn nciht du bist. Schreib mit ihm wie es grade passt nicht zu aktiv nicht zu passiv. Spiel ein bisschen Rum. Übung macht den Meister, schreib mit mehreren aber hör auf immer direkt den nächsten Typen auf ein Podest zustellen und das du irgendwelche Psychologische Textnachrichten schreiben muss, damit er dich mag :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

hast du schon etwas geantwortet?
Ich würde direkt einen oder zwei mögliche Tage vorschlagen an denen du Zeit hast, nachher verläuft sich das noch.
Zumindest war das bei mir bisher immer so, also lieber direkt Dingfest machen das Ganze :grins:

Habe dann geantwortet: Nächste Woche sieht gut aus :smile:

Er: Wann passt es dir da am besten? :smile:

Ich: Montag oder Donnerstag würde es passen :PP

Er: Dann nehme ich doch gleich den Montag :zwinkern:
Ist das jetzt der neue oder wieder dekn ex ?

Fang mal bitte damit an aufzuhören Angst davor zuhaben was falsch zumachen, es bringt nix wenn wir hier dir Antwortmöglichkeiten geben, da es denn nciht du bist. Schreib mit ihm wie es grade passt nicht zu aktiv nicht zu passiv. Spiel ein bisschen Rum. Übung macht den Meister, schreib mit mehreren aber hör auf immer direkt den nächsten Typen auf ein Podest zustellen und das du irgendwelche Psychologische Textnachrichten schreiben muss, damit er dich mag :lach:

Neiiin der Ex ist passe :lach:

Du hast Recht, es ist bisher immer so gewesen, dass ich erst wenn das Kind schon fast in Brunnen gefallen war und irgendwas schief lief hier aufgeschlagen bin, deshalb dachte ich ich frage dieses Mal direkt.
Aber momentan läuft ja alles normal und man sollte da einfach es laufen lassen ohne große Angst, dass etwas schief geht, denn sonst wirds unlocker und unnatürlich...

Danke! :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Habe dann geantwortet: Nächste Woche sieht gut aus :smile:

Er: Wann passt es dir da am besten? :smile:

Ich: Montag oder Donnerstag würde es passen :PP

Er: Dann nehme ich doch gleich den Montag :zwinkern:


Neiiin der Ex ist passe :lach:

Du hast Recht, es ist bisher immer so gewesen, dass ich erst wenn das Kind schon fast in Brunnen gefallen war und irgendwas schief lief hier aufgeschlagen bin, deshalb dachte ich ich frage dieses Mal direkt.
Aber momentan läuft ja alles normal und man sollte da einfach es laufen lassen ohne große Angst, dass etwas schief geht, denn sonst wirds unlocker und unnatürlich...

Danke! :PP

Hallo Mia,

Läuft doch gut mit deinem neuen OdB, und ja bloß nicht zuviel nachdenken, wenn alles schön locker fließt ist das doch ideal :smile: Bin gespannt wie es weitergeht, liebste Grüße :zwinkern:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

habt ihr Euch jetzt auf einen Tag geeignet und wo ihr euch treffen bzw. was ihr gemeinsam unternehmen wollt?
Bin schon ganz gespannt wie sich das entwickelt bei Euch, es ist schon ein Geschenk, dass so kurze Zeit später wieder jemand in dein Leben getreten ist, der dein Herz erwärmt.
Hoffentlich ist es nicht nur ein Strohfeuer :lach:

Ich wünsche dir jedenfalls ein richtiges Inferno der Gefühle :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey,

wir hatten uns dann ja auf Montag geeinigt für das Date und seit vorgestern ist Funkstille. Aber das Treffen steht ja soweit, also gibts auch vorerst keine Gründe weiter sinnfrei Smalltalk zu halten (dennoch muss ich sagen verunsichert es mich leicht, da ich das so eher nicht von interessierten Männern kenne)...

Haben allerdings bisher nur den Tag fix, weder Uhrzeit noch Treffpunkt, also einer müsste sich noch davor melden.

Ich glaube ich durchdenke gerade mal wieder zu viel, immerhin hat er sich nach der Partynacht direkt wenige Stunden nach der Verabschiedung gemeldet und am nächsten Tag direkt nach Treffen gefragt..und es auch direkt festmachen wollen, da er diese Woche von der Arbeit unterwegs ist (auch ein Grund für keine Zeit für sinnloses Hin und Hergetexte ich weiß)

Wollte einfach mal meine aktuellen Gedanken bisschen hier niederschrieben.

Grüße,
Mia

Ps: Hab aktuell auch ne Mandelentzüdnung und daher lieg ich nur im Bett und habe Zeit zu viel... und vor allem Zeit zu viel zum Nachdenken..:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Unser Gespräch verlief so:

Er: Hey *Name* hier :)

Ich: Hey Mia hier :)

Er: Konntest du dich noch ein bisschen ausruhen? :D

Ich: Ja hab dann nochmal geschlafen :D und du?

Er: Ja, auch nochmal ein bisschen :D der Abend gestern ging dann nicht allzulange :D
Fands cool mit euch Freitag Abend *Party Emoji* :PP


Ich: Ja wir haben es gestern Abend dann auch ruhig angehen lassen :D Fands auch cool :P

Er: Tut mir Leid, dass *Name* uns nicht reingelassen hat *Äffchen vor Augen*
Hast du Lust dich mal auf einen Kaffee zu treffen? :)


Ich: Alles gut, kannst ja nichts dafür. Können wir gerne machen :)

Er:Wie schaut es bei dir nöchste Woche aus? :)
Bin leider diese Woche von der Arbeit unterwegs :(


Ich: Nächste Woche sieht gut aus:)

Er: Wann passt es dir da am besten? :)

Ich: Montag oder Donnerstag würde es passen :P

Er: Dann nehme ich doch gleich den Montag ;)


Ich: Okay super! :)

Er: Perfekt! Studierst du in *Ort*?

Ich: Ja genau:) Und was machst du so?

Er: Was studierst du? Wie weit bist du?:)
Ich bin schon am arbeiten, bin letztes Jahr fertig geworden mit dem Studium :D


Ich: *bla bla was ich studiere*
Was hast du studiert?:)

Er: Was hast du vorher für eine Ausbildung gemacht?:) Ich habe dual studiert und dann *Studiengang* :D

Ich : Als *Beruf* :)
uhii, top :)

(das letzte habe ich dann am nächsten Mittag geschrieben, beinhaltete halt keine Frage mehr von mir, vermutlich wüsste er auch gar nicht was er jetzt noch schreiben sollte,..wirkte es desinteressiert, dass ich keine Frage mehr stellte, da er ja vorher viele Fragen gestellt hat?)

Mich irritiert einfach leicht, dass das jetzt vorgestern war und seitdem Funkstille, wir haben bisher ja nur den Montag fixiert.

Aber einfach abwarten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebes, ich sehe das nicht so eng. Mach dich wieder locker :coolwink:

Ich finde, du könntest dich auch zum WE hin mit einer Nachricht melden. Er hat ja schließlich nach deiner Nummer gefragt, dich angeschrieben und das Date angeleiert. Also, wieso solltest du dich jetzt zurück halten und ihn nicht mal locker anschreiben?

Die Situation ist ja jetzt eine andere wie bei deinem Ex. Da galt es sich zurückzuhalten um ein Machtungleichgewicht auszugleichen. Das ist hier aber nicht der Fall, da steht alles noch 50:50.

Daher plädiere ich für auch für ein wenig Invest deinerseits - zwar definitiv nicht mehr als Seins, aber ein bisschen darf von Dir auch kommen, damit die kleine Flamme nicht gleich erlischt. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebes, ich sehe das nicht so eng. Mach dich wieder locker :coolwink:

Ich finde, du könntest dich auch zum WE hin mit einer Nachricht melden. Er hat ja schließlich nach deiner Nummer gefragt, dich angeschrieben und das Date angeleiert. Also, wieso solltest du dich jetzt zurück halten und ihn nicht mal locker anschreiben?

Die Situation ist ja jetzt eine andere wie bei deinem Ex. Da galt es sich zurückzuhalten um ein Machtungleichgewicht auszugleichen. Das ist hier aber nicht der Fall, da steht alles noch 50:50.

Daher plädiere ich für auch für ein wenig Invest deinerseits - zwar definitiv nicht mehr als Seins, aber ein bisschen darf von Dir auch kommen, damit die kleine Flamme nicht gleich erlischt. :smile:

Ich sehe es halt so, dass ich ja zuletzt geschrieben habe und es kam ja von ihm keine Antwort...ich hasse es eigtl doppelt zu texten.. denn zb ich bin ja am Ende auf sein Studium eingegangen und er hätte ja durchaus noch was schreiben können, aber er hat es so stehen lassen...

Oder ich schreibe halt Sonntag wie es aussieht mit Montag..

Ich seh durch die Story mit meinem Ex den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht mehr :blush::blush::blush:

Denkt ihr es kam zu wenig Invest von mir?

Ich kenne halt texten als Ping-Pong...und wenn einer nicht mehr zurückschreibt dann ist das Gespräch vorerst beendet für mich..

Zumal er nicht so der Texter zu sein scheint, also er ist nicht oft online und schreibt verzögert, wsh schreibt er bewusst nicht.

Wäre es falsch ihn sich wieder melden zu lassen? Ich denke mir halt er ist der Mann, wenn er Interesse hat mich Montag zu treffen sollte er halt schon noch Uhrzeit und Treffpunkt erfragen.:::

Ich finde ja vor dem 1. richtigen Date muss man generell nicht groß rumtexten, das langweilt nur..man lernt sich ja erst in Reality so richtig kennen ..so hat man dann auch mehr Gesprächsstoff.

Hoffe nur er dachte nicht durch meine letzte Antwort ich wollte ihn abwürgen, weil keine Frage o.Ä. mehr kam..bin grad bisschen überfordert und weiß gar nicht mehr wie man vorgeht bei einem neuen Kontakt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich glaube, du überlegst gerade viel zuviel!:nanu:
Denkt ihr es kam zu wenig Invest von mir?

Ich kenne halt texten als Ping-Pong...und wenn einer nicht mehr zurückschreibt dann ist das Gespräch vorerst beendet für mich..

Zumal er nicht so der Texter zu sein scheint, also er ist nicht oft online und schreibt verzögert, wsh schreibt er bewusst nicht.

Wäre es falsch ihn sich wieder melden zu lassen? Ich denke mir halt er ist der Mann, wenn er Interesse hat mich Montag zu treffen sollte er halt schon noch Uhrzeit und Treffpunkt erfragen.:::
Als zu wenig Invest empfand ich das nicht, das war schon okay.

Aber halb so wild, dass er dein letztes stehen ließ. Das würde ich jetzt nicht überwerten. So wahnsinnig gehaltvoll war deine letzte Nachricht auch nicht, als dass es jetzt schlimm wäre, dass nichts mehr kam.

Ausserdem spricht ja auch nichts dagegen, wenn du ihm das Thema Date weiterhin überlässt und er das konkretisieren soll. Das darf er gerne machen.
Nur spricht jetzt m.M.n. auch kein Grund dafür bis dahin zwingend Funkstille halten zu müssen. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich glaube, du überlegst gerade viel zuviel!:nanu:

Als zu wenig Invest empfand ich das nicht, das war schon okay.

Aber halb so wild, dass er dein letztes stehen ließ. Das würde ich jetzt nicht überwerten. So wahnsinnig gehaltvoll war deine letzte Nachricht auch nicht, als dass es jetzt schlimm wäre, dass nichts mehr kam.

Ausserdem spricht ja auch nichts dagegen, wenn du ihm das Thema Date weiterhin überlässt und er das konkretisieren soll. Das darf er gerne machen.
Nur spricht jetzt m.M.n. auch kein Grund dafür bis dahin zwingend Funkstille halten zu müssen. :smile:

Ja tu ich auch, ich weiß :nanu:..(ich glaube weil der mir echt super gut gefiel)

Ich interpretiere sein letztes Stehenlassen (wsh geprägt durch Ex oder ka) so, dass er erstmal das Gespräch beenden wollte bzw. evtl kein weiteres Interesse und doch kein Interesse mehr an einem Treffen hat...

Ja wollte es ihm weiterhin überlassen, aber nachdem mein letzter Text stehen gelassen wurde, lässt es mein Stolz einfach nicht zu mich da nochmal zu melden,..würde sich für mich wie "hinterherschreiben" anfühlen.Denke mir halt immer ein interessierter Mann meldet sich von selbst zwischendrin mal..

Also wäre es auch nicht verwerflich von mir an der Stelle einfach die Finger still zu halten und zu schauen, ob noch was kommt bis Montag?()
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

der wird sich schon noch melden. Dauert ja noch bis Montag...

LG Hulahoop

Hallo Hula :smile:,

einerseits denke ich das auch, andererseits finde ich es irgendwie komisch ,dass er das Gespräch so abrupt abbricht und ich so gar nichts mehr höre.

Ist das Treffen für Montag überhaupt fix?(Da ja sowohl Uhrzeit als auch Ort fehlen, steht ja nur ein Tag)

Habe irgendwie "Angst" er könnte es vergessen haben bzw. er hat evtl doch keine Lust mehr (wobei er mir das dann ja wohl rechtzeitig mitteilen müsste...)

Dann denke ich mir wieder, wieso sollte er mehrfach nach meiner Nr. fragen, mich dann direkt anschreiben und das Date anleiern, wenn er eigtl keine Lust hat...aber wer weiß schon was in den letzten 3 Tagen bei ihm passiert ist, er hat ja vllt auch noch andere Damen am Wickel etc...

Ich denke viel zu viel oder? Mich wundert es halt, dass er so sang und klanglos aus dem Gespräch aussteigt..

Sollte ich mich selbst melden, wenn bis spätestens Sonntag nichts kommt und nachhaken?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Miiiiaaa

Er hat jetzt was er wollte, ein Date mit dir. Er wird sich schon melden um dir den Ort und die Zeit mitzuteilen. Wenn nicht, dann eben nicht.

Es gibt Männer, gerade die aus SBs, die tippern dann irgendein belangloses Smalltalkzeug bis zum Termin um sich auf dem Schirm zu halten.

Ihr hingegen habt Euch privat kennengelernt und bereits geküsst. Er muss jetzt nicht mehr groß rumeiern. Das Treffen ist doch ein Selbstläufer für ihn, wenn er sich nicht doof anstellt. Er könnte es eher versauen, wenn er dich jetzt mit irgendwelchen Smilies und Guten Morgen Nachrichten nervt. Also macht er nix und damit alles richtig.

Wenn er bis Dienstag nix macht, hat er halt sein Interesse verloren. Warum kann dir dann auch ziemlich schnurz sein.

LG Hulahoop
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Miiiiaaa

Er hat jetzt was er wollte, ein Date mit dir. Er wird sich schon melden um dir den Ort und die Zeit mitzuteilen. Wenn nicht, dann eben nicht.

Es gibt Männer, gerade die aus SBs, die tippern dann irgendein belangloses Smalltalkzeug bis zum Termin um sich auf dem Schirm zu halten.

Ihr hingegen habt Euch privat kennengelernt und bereits geküsst. Er muss jetzt nicht mehr groß rumeiern. Das Treffen ist doch ein Selbstläufer für ihn, wenn er sich nicht doof anstellt. Er könnte es eher versauen, wenn er dich jetzt mit irgendwelchen Smilies und Guten Morgen Nachrichten nervt. Also macht er nix und damit alles richtig.

Wenn er bis Dienstag nix macht, hat er halt sein Interesse verloren. Warum kann dir dann auch ziemlich schnurz sein.

LG Hulahoop

Danke dir Hula :),

also nicht nachhaken,wenn bis Sonntag (was ja ein Tag davor wäre) nichts mehr kommt, oder?

Dieses Warten..ich HASSE es :headshake:

Ja das mit dem belanglosen Smalltalk kenne ich von anderen auch..hat er ja anfangs auch gemacht, als der Termin stand noch gefragt wo ich studiere und was und bla, wobei das halt Eckdaten waren, so Basics eben und vllt wollte er das Gespräch nicht direkt nach der Date-Abmachung abbrechen..i dont know..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nee, eher was ausmachen mit ner Freundin, damit dein schöner freier Montag so oder so ein HappyEnd nimmt.

LG Hulahoop

Okay ja, danke!

Noch ist ja eigtl nichts passiert, es ist gerade mal Freitag,..
Ich glaube ich sitze einfach zu sehr wieder in meinem Kopf, das ist generell ein Problem, zerdenke zuviel:blush:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

Liebes, ich kenne Deine Bedenken.
Mach dir aber nicht so einen Kopf deswegen, ich gehe ganz stark davon aus, dass er sich morgen oder am Sonntag bei dir melden wird.
Ich würde mich auch auf keinen Fall bei ihm melden und mir auch vorsorglich noch was mit meiner Freundin ausmachen, falls da nichts von seiner Seite aus kommen sollte.

Aber das wird es, garantiert, der möchte doch sicher eine Fortsetzung Eures Kusses :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

Liebes, ich kenne Deine Bedenken.
Mach dir aber nicht so einen Kopf deswegen, ich gehe ganz stark davon aus, dass er sich morgen oder am Sonntag bei dir melden wird.
Ich würde mich auch auf keinen Fall bei ihm melden und mir auch vorsorglich noch was mit meiner Freundin ausmachen, falls da nichts von seiner Seite aus kommen sollte.

Aber das wird es, garantiert, der möchte doch sicher eine Fortsetzung Eures Kusses :smile:

Total blöd so ne Situation..:(

Ich denke mir halt gerade,dass meine letzte Nachricht ohne Frage war und dadurch nicht bemüht die Konversation am Laufen zu halten,..habe im Internet auch gelesen, dass das Kommunikationsverhalten der Männer wohl so sein soll, das sie denken "okay keine Frage- also keine Antwort mehr nötig", das quasi erstmal alles gesagt ist...:nanu:

Andererseits den Montag haben wir ja eigtl fixiert und sollte er wirklich interessiert sein an einem Treffen,wird er sich auch melden,..trotz meiner letzten Antwort (oder?:nanu:)..hmmm..
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich bin mir sicher, dass er sich melden wird. Wenn er Interesse an einem Treffen hat, dann wird er sich spätesten Sonntag melden. Versuche ganz entspannt zu bleiben. Geduldig sein ist oft sehr schwer. Aber du lenkst dich einfach ab, schaust auch mal ein paar Stunden nicht auf dein Handy... ich bin aber auch immer sehr schlecht im abwarten und machen am liebsten immer gleich Treffpunkt und Uhrzeit für ein Treffen fix :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben