Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich bin mir sicher, dass er sich melden wird. Wenn er Interesse an einem Treffen hat, dann wird er sich spätesten Sonntag melden. Versuche ganz entspannt zu bleiben. Geduldig sein ist oft sehr schwer. Aber du lenkst dich einfach ab, schaust auch mal ein paar Stunden nicht auf dein Handy... ich bin aber auch immer sehr schlecht im abwarten und machen am liebsten immer gleich Treffpunkt und Uhrzeit für ein Treffen fix :)

Hey danke dir für deine Antwort!:smile:

Im Nachhinein denke ich mir, hätten wir doch gleich Uhrzeit und Treffpunkt ausgemacht, Mist!

Er war ja sichtlich interessiert,sonst hätte er das alles nicht in die Wege geleitet..aber da jetzt 3 Tage Funkstille waren kommen ständig so Gedanken wie "Seine Ex hat sich gemeldet/eine andere ist in der Zwischenzeit interessanter geworden/ er will doch kein Treffen mehr/ er hat mich schlicht und einfach vergessen" etc. etc...

Zudem sagte meine Schwester, dass meine letzte Antwort an ihn eher "desinteressiert" wirkte, da ich keine Gegenfrage mehr stellte...nun mache ich mir auch noch Vorwürfe,dass ich alles im Keim erstickt habe und frage mich, ob ich mich nicht doch melden sollte.

GR! Hasse diese Ungewissheit/Warteposition...:headshake::blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er war ja sichtlich interessiert,sonst hätte er das alles nicht in die Wege geleitet..aber da jetzt 3 Tage Funkstille waren kommen ständig so Gedanken wie "Seine Ex hat sich gemeldet/eine andere ist in der Zwischenzeit interessanter geworden/ er will doch kein Treffen mehr/ er hat mich schlicht und einfach vergessen" etc. etc...

Mia, versuche bitte, da wirklich mal locker zu bleiben.

Ich habe gerade selbe Situation...
Sehr netter Kontakt, auch nach einem Treffen gefragt und er hat auch lose den Kontakt die Tage über gehalten.
Da waren auch mal ein paar Tage Funkstille dazwischen. - Erst recht, nachdem klar war, dass es ein Treffen geben wird. Auch hier stand noch nichts weiter fest.

Die Gefahr bei zu vielem Schreiben liegt darin, zu hohe Erwartungen aufzubauen, die der Realität dann nicht standhalten könn(t)en.
Zum anderen kann man sich ja bei einem persönlichen Treffen viel besser kennen lernen und eben "erzählen".... Erzählen und nicht schreiben. ;)

Im Übrigen bin ich auch ganz am Anfang sehr zurück haltend beim Schreiben.
Aber jeder Mann, der schon ein gewisses Grund-Interesse hat bleibt auch dran.

Positiv bleiben. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, versuche bitte, da wirklich mal locker zu bleiben.

Ich habe gerade selbe Situation...
Sehr netter Kontakt, auch nach einem Treffen gefragt und er hat auch lose den Kontakt die Tage über gehalten.
Da waren auch mal ein paar Tage Funkstille dazwischen. - Erst recht, nachdem klar war, dass es ein Treffen geben wird. Auch hier stand noch nichts weiter fest.

Die Gefahr bei zu vielem Schreiben liegt darin, zu hohe Erwartungen aufzubauen, die der Realität dann nicht standhalten könn(t)en.
Zum anderen kann man sich ja bei einem persönlichen Treffen viel besser kennen lernen und eben "erzählen".... Erzählen und nicht schreiben. ;)

Im Übrigen bin ich auch ganz am Anfang sehr zurück haltend beim Schreiben.
Aber jeder Mann, der schon ein gewisses Grund-Interesse hat bleibt auch dran.

Positiv bleiben. :smile:

Danke dir liebe Venus :smile:,

ich sehe das ja auch so, dass zuviel Schreiberei eher negativ ist.
Aber ich denke immer, wenn so gar kein Lebenszeichen mehr kommt, dass er das Treffen einfach vergessen hat oder eben seine Meinung geändert haben könnte...wäre dann halt so. Aber diese Ungewissheit ist das Allerschlimmste und kaum aushaltbar.:blush:

Grund-Interesse hat er in jedem Fall.., aber sowas kann sich durch Umstände ja auch mal verschieben, also die Prioritäten. Finde zumindest eine Absage sollte man da doch wert sein.

Was noch dazu kommt ist, dass meine Schwester seinen Kumpel aktuell datet, die haben sich gestern getroffen. Also er würde da auch bisschen so an "Ansehen" verlieren, er weiß genau sein Kumpel datet meine Schwester.. wir waren ja dann an dem besagten Abend zu viert unterwegs..und wir haben einige gemeinsame Bekannte,es würde sich jedenfalls negativ für ihn auswirken erst ein Date ausmachen und dann sang und klanglos untertauchen..

Nunja.. Abwarten und Tee trinken,wenn Sonntag ebenfalls nichts kommt,dann kann ich mir wieder Gedanken machen. Bis dahin mal die Pause- Taste drücken.

Danke vielmals Venus!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. Aber diese Ungewissheit ist das Allerschlimmste und kaum aushaltbar

Hm, wir reden aber schon von einem Mann, den du noch gar nicht kennst?

Mia, du hast ihn kurz gesehen und seine Aufmerksamkeit hat dir gefallen... seine Küsse vielleicht noch mehr ;)
Es wäre toll, wenn er sich wieder meldet und euer Date starten kann.

Wenn er sich aber nicht meldet oder melden würde, dann war das ein toller Abend und du bist eine tolle Frau, die auch tolle Chancen bei den Herren der Schöpfung hat.
Das ist doch auch nicht so schlecht, oder? ;)

Ich denke, du klammerst dich da gerade sehr an die Vorstellung, den leeren Platz neben dir ganz schnell wieder zu besetzen.
Das Gefühl, dass da (wieder) jemand ist, tut dir gerade jetzt einfach gut.

Da könntest du schon noch ein wenig mehr Lockerheit brauchen...
Denn je lockerer du selbst bist, umso entspannter wird das Kennenlernen.
Ich denke manchmal, Männer spüren das auch.

Sie tauchen ab und melden sich nicht mehr... haben wir aber ein neues OdB im Auge, kann man gar nicht so schnell schauen, stehen sie quasi auf der Matte bzw. auf dem Display. :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hm, wir reden aber schon von einem Mann, den du noch gar nicht kennst?

Mia, du hast ihn kurz gesehen und seine Aufmerksamkeit hat dir gefallen... seine Küsse vielleicht noch mehr ;)
Es wäre toll, wenn er sich wieder meldet und euer Date starten kann.

Wenn er sich aber nicht meldet oder melden würde, dann war das ein toller Abend und du bist eine tolle Frau, die auch tolle Chancen bei den Herren der Schöpfung hat.
Das ist doch auch nicht so schlecht, oder? ;)

Ich denke, du klammerst dich da gerade sehr an die Vorstellung, den leeren Platz neben dir ganz schnell wieder zu besetzen.
Das Gefühl, dass da (wieder) jemand ist, tut dir gerade jetzt einfach gut.

Da könntest du schon noch ein wenig mehr Lockerheit brauchen...
Denn je lockerer du selbst bist, umso entspannter wird das Kennenlernen.
Ich denke manchmal, Männer spüren das auch.

Sie tauchen ab und melden sich nicht mehr... haben wir aber ein neues OdB im Auge, kann man gar nicht so schnell schauen, stehen sie quasi auf der Matte bzw. auf dem Display. :lach:

Ja mich wundert das selbst, dass mich das SO sehr beschäftigt, ich war noch nie in meinem Leben so geflasht von einem Mann nach einem Abend (den ich ja nun wirklich sogut wie eigtl gar nicht kenne!) ..kenne das selbst nicht von mir.

Er hat mir optisch super gefallen, hat wahnsinnig gut geküsst, war sehr sehr zärtlich und liebevoll zu mir und ja vllt hast du Recht und ich sauge das momentan auf wie ein Schwamm, da das mit dem Ex so doof gelaufen ist.. seine Küsse waren im Übrigen um Längen besser als die mit Ex. Irgendwie hatte ich richtig Bauchkribbeln und wirklich so ein "Wow-Effekt"- Gefühl und er hat sogar selbst gesagt, dass er die Küsse sehr genießt etc und man hat ihm ja angemerkt ihm gefällt das alles.

Aber es stimmt ich sollte mal auf dem Boden bleiben im Grunde ist das ein mir völlig fremder Mann und nur weil wir auf der körperlichen Ebene so schön harmoniert haben heißt das ja noch lange nichts.

Und ich bin momentan tatsächlich alles, nur nicht locker.:nanu::lach:

Ich versuche schon irgendwie mich zu zwingen das lockerer zu sehen, aber irgendwie vergesse ich diesen Abend nicht. Mir passierte sowas ohne Übertreibung wirklich noch niemals zuvor und ich weiß wsh unterbewusst auch, dass mir solche Männer nicht an jeder Ecke begegnen. Daher die Unlockerheit.

Aber man kann nichts erzwingen, wenn er sich nicht meldet ,dann sollte das auch für was gut sein. So schade es für mich ist.

Meine Mutter erzählte mir neulich mal, dass wenn ich sehr intensiv an einen Mann denke und mir wünsche er meldet sich etc. und mich gedanklich 24/7 mit ihm befasse, dass es tatsächlich sowas wie "Energien" oder so gibt und die das spüren ? Auf einer energetischen Ebene.?! Glaubt daran jemand? :D

Denn es ist ja wirklich was dran, wenn man abgelenkt ist und kaum dran denkt, dann kommt meist die erhoffte Nachricht. Warum auch immer:lach: Und je mehr man sie unbedingt will, desto weniger kommt sie.

Achja und ich glaube mein Ego ist aktuell auch etwas fragil durch das Beenden per Whatsapp von Ex...und wenn der jetzt auch abtauchen würde dann denke ich direkt irgendwas stimmt mit mir nicht...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey Mia,
Ich habe eine gewisse Zeit an solche Energien geglaubt!! Und kann dir aus persönlichen Erfahrungen nur sagen: Quatsch!
Denn egal wie ich es gehandhabt habe, kam es doch anders..
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Mia,

ich erkenne mein eigenes Ich vor drei Jahren so gut in dir :lach:.
Ich war absolut genauso und hab auch ehrlicherweise sehr großen Wert auf die Schreiberei gelegt. Irgendwann wurde ich da eines besseren belehrt, sowohl in positiver als auch in negativer Weise.

Was ich selbst lernen musste, dass war mich selbst mehr zu beschäftigen. Das Augenmerk auf mich und mein Leben zu lenken, unabhängig davon, ob ich unterwegs bin oder nur zuhause mit einem Buch sitze.

Wenn er sich nun nicht mehr melden sollte, wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlicherweise nicht ausgehe, dann muss man es leider als schönen Abend abtun und weiterziehen. Vielleicht hat er da (ohne dir jetzt KK bereiten zu wollen) zwischenzeitlich jemand anderen kennengelernt, die Ex ist wieder aufgetaucht, der beste Kumpel ist im Krankenhaus und und und. Es gibt immer 1000 Gründe dafür, aber letzten Endes ist es eben auch so... ein Mann, der will, der meldet sich und trifft sich auch mit dir.

An diese Energien glaube ich auch nicht. Hat auch nie funktioniert.
Bei mir war es eine zeitlang so, dass mein Ex sich immer dann gemeldet hatte wenn ich nach der Arbeit zuhause als erstes auf die Toilette bin (hab es dann immer im Wohnzimmer bimmeln gehört). Irgendwann hab ich mir dann angewöhnt, dass immer so zu machen, aber es hat leider nicht mehr geklappt ():lach:.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Mia,
Ich habe eine gewisse Zeit an solche Energien geglaubt!! Und kann dir aus persönlichen Erfahrungen nur sagen: Quatsch!
Denn egal wie ich es gehandhabt habe, kam es doch anders..

Hey Moora,
ja ich hab mich gestern noch bisschen dazu belesen,glaube auch eher es ist Quatsch.:blush:

Liebe Mia,

ich erkenne mein eigenes Ich vor drei Jahren so gut in dir :lach:.
Ich war absolut genauso und hab auch ehrlicherweise sehr großen Wert auf die Schreiberei gelegt. Irgendwann wurde ich da eines besseren belehrt, sowohl in positiver als auch in negativer Weise.

Was ich selbst lernen musste, dass war mich selbst mehr zu beschäftigen. Das Augenmerk auf mich und mein Leben zu lenken, unabhängig davon, ob ich unterwegs bin oder nur zuhause mit einem Buch sitze.

Wenn er sich nun nicht mehr melden sollte, wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlicherweise nicht ausgehe, dann muss man es leider als schönen Abend abtun und weiterziehen. Vielleicht hat er da (ohne dir jetzt KK bereiten zu wollen) zwischenzeitlich jemand anderen kennengelernt, die Ex ist wieder aufgetaucht, der beste Kumpel ist im Krankenhaus und und und. Es gibt immer 1000 Gründe dafür, aber letzten Endes ist es eben auch so... ein Mann, der will, der meldet sich und trifft sich auch mit dir.

An diese Energien glaube ich auch nicht. Hat auch nie funktioniert.
Bei mir war es eine zeitlang so, dass mein Ex sich immer dann gemeldet hatte wenn ich nach der Arbeit zuhause als erstes auf die Toilette bin (hab es dann immer im Wohnzimmer bimmeln gehört). Irgendwann hab ich mir dann angewöhnt, dass immer so zu machen, aber es hat leider nicht mehr geklappt ():lach:.

Hey Tiffany,

danke für Deinen Beitrag :smile:,

ich habe gestern Nacht noch bittere Krokodilstränen vergossen:'( Nichtmal wegen Ex habe ich so geweint (die Sache war nach bisschen Tränen kullern erledigt, seither denke ich gar nicht mehr an ihn, immerhin etwas Positives:thumbsup:...)

Ich weiß nicht was ich in ihm sehe bzw reinprojiziert habe..aber irgendwie will es mir nicht in Kopf, wie man erst (mehrfach!!) nach der Nummer fragt, dann direkt schreibt, dann direkt ein Treffen festzurrt und mich dann noch bei Instagram hinzufügt?!
Ich meine das alles zusammen deutet ja nicht auf kein Interesse hin (plus der Abend mit Küssen usw. usf.)...wirft sich mir schnell die Frage auf, ob ich nur ein Objekt war, um den Marktwert zu testen bzw. das eigene Ego zu pushen...

Ihr erlebt mich hier grade total "Paranoid" bzw. halb wahnsinnig wegen eines Typen, den ich vor einer Woche nicht mal kannte, dessen bin ich mir bewusst..ich kann mir das ja selbst nicht erklären. Normalerweise denke ich dann, "Schwamm drüber- Thank you, NEXT", aber er hat mir eben besonders gut gefallen und es ist für mich nicht logisch erklärbar was in der Zwischenzeit sich verändert haben könnte..:cry

Es kommt hinzu, dass ich seit über 2 Jahren vom Pech verfolgt zu sein scheine was Männer betrifft...eine solche Enttäuschung kurz nach der großen Zeitverschwendung mit Ex..das macht mir echt zu schaffen und macht mich irgendwie sehr niedergeschlagen und traurig...bin richtig geknickt. :cry
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also ich sehe das ja nach wie vor nicht so eng ihn einmal zwischendurch zu kontaktieren. Ich würde ihm irgendeinen Happy-Weekend Gruß senden und entweder er macht was draus oder nicht.

Ich finde, man sollte hier in dem Falle auch berücksichtigen, dass du, liebe Miiiiaa, einer extremst handyaktiven Generation angehört, die jeden Happen, jede Aktivität gegenseitig bei Insta kommentiert oder ähnliches. Da ist das Meldeverhalten üblicherweise intensiver und ein kleiner Gruß/Kommentar auf eine Instastory o.ä. würde nicht so schwer ins Gewicht fallen meiner Meinung nach.

Bevor dich das das ganze WE runterzieht, halte ich das für die bessere Variante.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also ich sehe das ja nach wie vor nicht so eng ihn einmal zwischendurch zu kontaktieren. Ich würde ihm irgendeinen Happy-Weekend Gruß senden und entweder er macht was draus oder nicht.

Ich finde, man sollte hier in dem Falle auch berücksichtigen, dass du, liebe Miiiiaa, einer extremst handyaktiven Generation angehört, die jeden Happen, jede Aktivität gegenseitig bei Insta kommentiert oder ähnliches. Da ist das Meldeverhalten üblicherweise intensiver und ein kleiner Gruß/Kommentar auf eine Instastory o.ä. würde nicht so schwer ins Gewicht fallen meiner Meinung nach.

Bevor dich das das ganze WE runterzieht, halte ich das für die bessere Variante.

Hey :),

ich habe mir auch schon überlegt ihn vllt doch selbst nochmal zu kontaktieren..aber bin mir da echt unsicher...:nanu:

Auf der einen Seite finde ich es ist schon eher seine Aufgabe sich zu melden jetzt bezüglich Montag und auf der anderen Seite sagt zB. meine Schwester in unserer lezten Konversation habe er zig Fragen gestellt und ich hab ihn mit meiner letzten eher knappen Antwort abgewürgt?!:oh: Bin da hin und her gerissen..

Einem Mann nachlaufen das sehe ich ja auch irgendwie nicht ein bzw. lässt mein Stolz nicht zu, ach wüsste ich doch nur was richtig ist...

Es gibt ja manchmal auch die irrsten Missverständnisse und Fehlinterpretationen und er bildet sich vllt ein ich habe nur aus Höflichkeit einem Treffen zugestimmt? Wobei das auch sehr weit hergeholt ist und bisschen rumgesponnen..die gute alte Hirnerei eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia,

warte bis er sich meldet.
Eure "Konversation" war noch etwas freundliches BlaBla nach seiner Frage., Wichtig war das Date. Der Ball ist bei Ihm.

LG Hulahoop
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

warte bis er sich meldet.
Eure "Konversation" war noch etwas freundliches BlaBla nach seiner Frage., Wichtig war das Date. Der Ball ist bei Ihm.

LG Hulahoop

Ja okay mache ich so, ist glaube ich auch besser so. ()

Ja das war auch nur freundliches BlaBla, hab eh nicht so ganz verstanden was das sollte zumal das Date da ja schon feststand, fand ich etwas unnötig, da er generell nicht so der Texter ist..das habe ich ja schon gemerkt.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da ist das Meldeverhalten üblicherweise intensiver und ein kleiner Gruß/Kommentar auf eine Instastory o.ä. würde nicht so schwer ins Gewicht fallen meiner Meinung nach.

Das Onlineverhalten hat sich schon sehr verändert und das nicht nur zum Guten.
Da wird sich teilweise jeder Schritt des Tages mitgteilt und sein ganzes Leben...

Und gerade diese Möglichkeit, überall und ständig Kontakt haben zu können, lässt uns ständig vor dem Handy sitzen, quasi. "Er muss sich doch melden".

Nein, "muss" er nicht.
Weil "er" auch noch ein Leben hat, Freunde, was zu tun...

Das Date steht am Montag, es gab zwischendurch Kontakt - für ihn alles klar, er fühlt sich da auch im Fluss.
Da braucht es jetzt keine große Schreiberei mehr, denn das kann man ja alles beim Treffen erzählen.
Viele Männer sind da deutlich pragmatischer und brauchen diesen ständigen Kontakt nicht.

Ich würde eher mal überlegen, was fehlt mir, wenn mir diese virtuelle Aufmerksamkeit so sehr wichtig ist?
Natürlich ist das schon etwas anderes, wenn die Schmetterlinge fliegen und man eben verknallt ist. ;)
Trotzdem kann man doch schöne Dinge für sich tun, die einem Freude machen - den Fokus eben gut verteilen.

Mia, es würde dir sehr viel besser gehen, dir jetzt ein tolles Wochenende zu gönnen, irgendwas Schönes mit Freunden unternehmen... einfach mal locker zu lassen.
und dich für dich auf Montag zu freuen. ;)

Du wirst sehen, dein Wohlbefinden ist ein ganz anderes. :smile:

Edit: Überschnitten mit Hula
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das Onlineverhalten hat sich schon sehr verändert und das nicht nur zum Guten.
Da wird sich teilweise jeder Schritt des Tages mitgteilt und sein ganzes Leben...

Und gerade diese Möglichkeit, überall und ständig Kontakt haben zu können, lässt uns ständig vor dem Handy sitzen, quasi. "Er muss sich doch melden".

Nein, "muss" er nicht.
Weil "er" auch noch ein Leben hat, Freunde, was zu tun...

Das Date steht am Montag, es gab zwischendurch Kontakt - für ihn alles klar, er fühlt sich da auch im Fluss.
Da braucht es jetzt keine große Schreiberei mehr, denn das kann man ja alles beim Treffen erzählen.
Viele Männer sind da deutlich pragmatischer und brauchen diesen ständigen Kontakt nicht.

Ich würde eher mal überlegen, was fehlt mir, wenn mir diese virtuelle Aufmerksamkeit so sehr wichtig ist?
Natürlich ist das schon etwas anderes, wenn die Schmetterlinge fliegen und man eben verknallt ist. ;)
Trotzdem kann man doch schöne Dinge für sich tun, die einem Freude machen - den Fokus eben gut verteilen.

Ja bei mir herrscht da einfach die "Angst" vor er könne das Date durch die lange Kontaktpause halt irgendwie vergessen haben (er ist ja beruflich auch stark eingebunden usw.) da geht sowas ja schnell mal unter...

Würde ich wissen,dass er sich vorher nochmal meldet für eine Uhrzeit und so fänd ich das null schlimm, brauche dieses endlose Schreiben auch nicht und bin da schnell genervt von. Aber ich habe halt KK und Hirnerei grad, dass er es vllt. vergessen hat. Allein diese Unsicherheit ist das was mich aufregt, nicht der Fakt an sich, dass wir nicht schreiben.:blush:

Aber ja du hast Recht, liebe Venus, ich sitze da einfach zu sehr in meinem eigenen Kopf...heute Abend gehe ich aus, meiner Mandelentzündung geht es besser...ich war die letzten Tage dadurch ans Bett gefesselt und konnte zwangsläufig das zu sehr in alle Richtungen zerdenken.

Bin wie immer super dankbar für das Forum und alle die sich hier solche Mühe geben! ein aufrichtiges DANKE mal an dieser Stelle!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja bei mir herrscht da einfach die "Angst" vor er könne das Date durch die lange Kontaktpause halt irgendwie vergessen haben (er ist ja beruflich auch stark eingebunden usw.) da geht sowas ja schnell mal unter...

Mia, von welcher Dauer der "Kontaktpause" sprechen wir?

Warum sollte er das Date denn vergessen?
Wenn man sich auf etwas freut, vergisst man das sicher nicht. Ich sagte schon, für ihn ist alles im Fluss - Date steht, Mia freut sich auch, alles paletti. :smile:
Die Männer machen sich da nicht ganz so viele Gedanken.

Ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung mit deiner Mandelentzündung.
Schön aufpassen auf dich heute Abend. ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, von welcher Dauer der "Kontaktpause" sprechen wir?

Warum sollte er das Date denn vergessen?
Wenn man sich auf etwas freut, vergisst man das sicher nicht. Ich sagte schon, für ihn ist alles im Fluss - Date steht, Mia freut sich auch, alles paletti. :smile:
Die Männer machen sich da nicht ganz so viele Gedanken.

Ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung mit deiner Mandelentzündung.
Schön aufpassen auf dich heute Abend. ;)

Er hat zuletzt Dienstagabend geschrieben und meine letzte Antwort, die er hat stehen lassen kam Mittwochmittag. Heute ist Samstag...naja okay das sind 4 Tage. Wenn ich mal genauer drüber nachdenke übertreibe ich vielleicht wirklich ein wenig.:lach::lach::lach:

Zumal er ja sogar noch "Perfekt!" schrieb,also dass das Montag klappt..und ich hatte ihm ja Montag und Donnerstag zur Auswahl angeboten und er nahm direkt den Montag..klingt ja auch interessiert.

Habe auch schon des Öfteren gelesen, dass Männer eher lösungsorientiert sind und für ihn gibts da momentan wsh wirklich keinen Redebedarf, weil ja alles soweit geklärt war.

Danke dir, werde ich..eigtl vllt etwas zu früh um rauszugehen, aber wir haben hier nach wie vor Weinfest (da haben wir uns ja letzte Woche kennengelernt) und das Antibiotikum schlägt sehr gut an und ich kann heute Abend nicht wieder zuhause sitzen, ihr seht ja was die viele Zeit mit mir macht. :nanu::nanu::smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ich sehe das ja nach wie vor nicht so eng ihn einmal zwischendurch zu kontaktieren.

Du hast auch schon recht, Summer.
Aber das spielt sich dann etwas besser ein nach dem ersten Date.
Dann kann sich sicher auch Frau zwischendurch melden... gehören ja auch immer zwei zum Kennenlernen.
Aber vor dem überhaupt ersten Date kann man auch ruhig mal abwarten.

.naja okay das sind 4 Tage. Wenn ich mal genauer drüber nachdenke übertreibe ich vielleicht wirklich ein wenig

Ein bisschen :lach:

Zumal er ja sogar noch "Perfekt!" schrieb,also dass das Montag klappt..und ich hatte ihm ja Montag und Donnerstag zur Auswahl angeboten und er nahm direkt den Montag..klingt ja auch interessiert.

Wie gesagt, für ihn ist alles klar.

Mia, schaue da bitte auf deine Erwartungen.
Diese sind jetzt schon haushoch bzw. machst du dir da selbst ordentlich Druck - Wie soll das erst nach dem Date aussehen?

Triff dich mit ihm, habt einen wunderschönen Abend zusammen und dann gehst heim und planst dir was Tolles für die nächsten Tage - für dich.
Versuche da wirklich, nicht den ganzen Fokus alleine auf ihn zu legen.

Wer mag, wird sich auch wieder gerne melden und auch gerne nach einem zweiten Date fragen... das hat dann einfach einen selbstständigen Lauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du hast auch schon recht, Summer.
Aber das spielt sich dann etwas besser ein nach dem ersten Date.
Dann kann sich sicher auch Frau zwischendurch melden... gehören ja auch immer zwei zum Kennenlernen.
Aber vor dem überhaupt ersten Date kann man auch ruhig mal abwarten.



Ein bisschen :lach:



Wie gesagt, für ihn ist alles klar.

Mia, schaue da bitte auf deine Erwartungen.
Diese sind jetzt schon haushoch bzw. machst du dir da selbst ordentlich Druck - Wie soll das erst nach dem Date aussehen?

Triff dich mit ihm, habt einen wunderschönen Abend zusammen und dann gehst heim und planst dir was Tolles für die nächsten Tage - für dich.
Versuche da wirklich, nicht den ganzen Fokus alleine auf ihn zu legen.

Wer mag, wird sich auch wieder gerne melden und auch gerne nach einem zweiten Date fragen... das hat dann einfach einen selbstständigen Lauf. ;)

Aktuell bin ich mir ja nicht mal sicher, ob das 1. Date überhaupt zustande kommt. :lach:

Aber ich glaube ich habe die Zeit die letzten Tage ganz anders als er wahrgenommen, ich lag krank im Bett ohne Ablenkung, da vergehen die Stunden ja nur seeeehr langsam und ziehen sich wie Kaugummi.

Und er hat ja gesagt er ist von der Arbeit aus unterwegs sprich nicht in unserer Stadt, da wird er sehr beschäftigt sein und das evtl. gar nicht so wahrnehmen, alle Freundinnen sagen auch nach dem Gespräch wird er sich zu 100% noch melden und hier sagen das ja auch im Grunde alle.:PP

Aber ich finde, wenn er sich morgen auch nicht meldet, dann wäre es schon komisch. Aber nun gut, morgen ist morgen und heute ist heute.

Vielleicht ist das alles auch mal sowas wie eine Übung für mich den Fokus umzulenken und dieses Warten eben auszuhalten etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben