Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Maus,

sei nicht traurig!
Du hast nichts verkehrt gemacht und brauchst Dir nichts vorzuwerfen. 1000 pro!

Ich persönlich glaube übrigens nicht, dass er dich absichtlich warm hält oder ähnliches.

M.E. ist der nur nicht so akut auf der Suche, ist wahrscheinlich mit dem Kopf nach der letzten Beziehung jetzt noch gar nicht wieder richtig im Kennenlernenmodus und hat 20000 andere Dinge mit höherer Prio zunächst im Kopf. So scheint mir das bei ihm.

Du bist halt aber schon konkreter auf der Suche mit genau definierten Absichten und hast eurem Kennenlernen eine wichtigere, höhere Bedeutung von vornherein eingeräumt.

Wird dann aber leider immer etwas schwierig, wenn die Absichten/Ziele nicht so ganz übereinstimmen, weil dann einer irgendwie immer auf der Strecke bleibt.

Mach‘ dir nichts draus, Süße und nimm‘ Dir das erst Recht nicht zu Herzen, da m.M.n. sein fehlender Antrieb rein gar nichts mit Dir als Person zutun hatte. :brav:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich glaube für dich ist es am Besten, wenn du gar nicht mehr reagierst, weil du dir sonst wieder nur Hoffnungen machst

Glaube ich tatsächlich auch,:herz:

Liebe Mia , sei nicht so hart zu dir - du hast gar nichts falsch gemacht . Liebe verlangt Mut und natürlich kann es auch mal anders laufen als man sich das wünscht. Ich finde es gut , dass du es nochmal versucht hast !

Danke meine Liebe!:herz:

fuhl dich auch von mir gedrückt - schade aber alles hat Gründe. Glaub an dich! :smile:

Auch dir Danke, GuitarLady!:herz:

M.E. ist der nur nicht so akut auf der Suche, ist wahrscheinlich mit dem Kopf nach der letzten Beziehung jetzt noch gar nicht wieder richtig im Kennenlernenmodus und hat 20000 andere Dinge mit höherer Prio zunächst im Kopf. So scheint mir das bei ihm.

Denke ich auch, ..mich wurmt glaube ich mittlerweile hauptsächlich der "Korb" und nicht mehr so sehr, dass ich gerade IHN (als Menschen) jetzt nicht weiter kennenlernen werde...

Naja war heute arbeiten, morgen wieder und ab Donnerstag hab ich wieder Vorlesungen und der Uni-Alltag wird mich schneller wieder im Griff haben als ich gucken kann.

Da bleibt dann Gott sei Dank endlich nicht mehr viel Zeit zum unnötig Rumhirnen.():blush:

Mach‘ dir nichts draus, Süße und nimm‘ Dir das erst Recht nicht zu Herzen, da m.M.n. sein fehlender Antrieb rein gar nichts mit Dir als Person zutun hatte.

Danke, das ist sehr lieb von dir, deine Worte sind gerade wie Balsam auf der Seele!

Allerdings denke ich, auch wenn man gerade nicht an einem Kennenlernen interessiert ist (alte Beziehung noch nicht lange beendet, erstmal Freiheit ausleben wollen Bla oder was auch immer da gerade Prio ist)...wenn einem Mann eine Frau echt gut gefällt, dann lernt er sie dennoch weiter kennen.

Anfangs war er ja auch noch sehr interessiert..wer weiß was im Hintergrund noch abging in der Zwischenzeit.

_


Ich hab mir jedenfalls ganz fest vorgenommen nicht mehr großartig auf ihn einzugehen (denn ich glaube, wenn der mal wieder Aufmerksamkeit braucht kommt da wieder was...:headshake::nanu:)!!

Und der müsste sich schon ein Bein ausreißen, um mich nochmal zu nem Treffen bewegen zu können! Man sollte seinen Wert kennen, bin stolz, dass ich nicht auf nächsten Dienstag eingegangen bin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich glaube auch echt gar nicht, dass das wirklich was mit dir zu tun hat, Mia. Ja, er findet dich moment nicht interessant genug für ein Date usw. und wer weiß, ob er bei einer anderen Frau sofort anspringen würde. ABER er kennt dich doch noch gar nicht gut genug als dass es mit dir persönlich zu tun haben könnte. Deshalb nimm es nicht persönlich! Und dein Aussehen hat ja auch gereicht um ihn anfangs interessiert an dir sein zu lassen :smile: Brauchst dir keinen Kopf machen, manchmal stimmt halt einfach die Chemie nicht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Leute gerade kam eine Antwort auf meine Nachricht von gestern:

Er: "Tut mir echt leid () :("
"Wie war dein Unistart?"


SEIN ERNST? Will der jetzt Smalltalk führen oder was ?! Was soll denn das :nanu:

Und jetzt ? auf ne Frage nicht antworten?

Heute antworte ich da jedenfalls sicherlich nicht mehr, er hat ja auch ewig gebraucht ...der will mich doch eh nur in seinem Orbit halten.

Immerhin tut es ihm echt leid (jetzt wo er merkt ich hab kein richtigen Bock mehr,pf)...der hatte meine Nachricht übrigens wirklich bis eben nicht angeschaut und jetzt erst gelesen, vllt war er heute wirklich im Stress.

Mir ist klar, dass der mich nur im Orbit halten will.

Aber wie reagieren?

Gar nicht reagieren käme extrem unlocker auf ne normale Frage wie ich finde.

Auf das tut mir Leid gehe ich nicht ein,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber wie reagieren?
Das musst du selber entscheiden, ob und wie du antwortest, finde ich.

Jeder hat seine eigene persönliche Schmerzgrenze und den Punkt, wann er die Nase gestrichen voll hat/ zu enttäuscht vom Anderen ist.

Wenn du sagst, der Punkt ist noch nicht erreicht, du möchtest gucken, was er Dir zu sagen hat, ist das okay.

Wenn du sagst, keine Lust mehr auf seine halbgaren Sachen und möglicherweise Zeit zu verschwenden, ist das auch okay.

Ich für meinen Teil mag Dir da gerade die Entscheidung gar nicht abnehmen/ nahelegen, da du noch jung bist und in meinen Augen einfach auch noch viel mehr Ausloten ,darfst‘ als ein alter Hase. Da dürfen auch mal Fehler gemacht werden.

Insofern mein Rat: Mach wie DU meinst :zwinkern:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo Mia :smile:

Also ich finde du könntest du ruhig antworten, wenn du keine Lust hast jetzt großartig mit ihm weiterzuschreiben stelle einfach keine Gegenfrage :lach: Kannst es ja dann trotzdem nett formulieren, sodass es nicht pissed rüberkommt.

Aber ich stimme da Summerlove voll und ganz zu, tue das womit du dich wohlfühlst, und mache es nicht davon abhängig was er davon halten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Aber ich finde es trotzdem nett, dass er sich nochmal entschuldigt hat und das mit dem Unistart ist auch ne Weile her, dass wir drüber gesprochen haben, immerhin merkt er sich Dinge.

Fühle ich mich nicht mehr ganz so HART gekorbt. :D
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Aber ich finde es trotzdem nett, dass er sich nochmal entschuldigt hat und das mit dem Unistart ist auch ne Weile her, dass wir drüber gesprochen haben, immerhin merkt er sich Dinge.

Fühle ich mich nicht mehr ganz so HART gekorbt. :D

Finde ich auch, also ne Chance kannst du ihm ja noch geben, falls er jetzt mal aus seiner Position hervorgekrochen kommt :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Finde ich auch, also ne Chance kannst du ihm ja noch geben, falls er jetzt mal aus seiner Position hervorgekrochen kommt :smile:

Glaube ich nicht, Worte kann der, nur Taten folgen halt nie...

Ich gebe mich ihm gegenüber jetzt locker, aber bedeckt. Von mir kommen nur noch Reaktionen, das ist klar.

Er steht ja links auf dem Standstreifen und ich fahre weiter geradeaus, um mal bei Venus Metapher zu bleiben.:lach:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Glaube ich nicht, Worte kann der, nur Taten folgen halt nie...

Ich gebe mich ihm gegenüber jetzt locker, aber bedeckt. Von mir kommen nur noch Reaktionen, das ist klar.

Er steht ja links auf dem Standstreifen und ich fahre weiter geradeaus, um mal bei Venus Metapher zu bleiben.:lach:

Ja mehr hat er auch nicht verdient, solange er weiterhin nur bei Worten bleibt, und die Metapher ist treffend :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja mehr hat er auch nicht verdient, solange er weiterhin nur bei Worten bleibt, und die Metapher ist treffend :lach:

Ja finde ich auch! :lach:

Der wird jetzt den Prio-Verlust auf meiner Seite zu spüren bekommen.

Hab gestern zum Thema Dateabsagen gelesen, dass es ja zB. bei Job-Vorstellungsgesprächen auch ein KO.-Schlag ist das abzusagen meistens...ähnlich verhält es sich jetzt hier.

Date absagen mit Mia? Bitte mach nur, wirst sehen, was du davon hast.:coolwink:

Er hat abgesagt, jetzt darf er sich entweder ein Bein ausreißen, oder ich entgleite ihm vollends.:PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hat soeben geantwortet:

"Sehr schön, dass freut mich!"


Abturn, hat der ne dass/das- Schwäche???:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Jetzt hat er nur mal kurz abgecheckt ob du noch schön brav auf der Warmhalteplatte sitzt ()
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich würde ihm ja gar nicht mehr antworten :PP.
Soll er mit einem fixen Termin um die Ecke kommen und ihn einhalten oder bleiben wo der Pfeffer wächst. Glaube letzteres wäre sogar besser für dich :zwinkern:.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ich lasse das definintiv so stehen, :zwinkern:


Soll er mit einem fixen Termin um die Ecke kommen und ihn einhalten oder bleiben wo der Pfeffer wächst.

So siehts aus.:coolwink:...denn junger Mann, die Konkurrenz schläft nicht.


Apropos wo der Pfeffer wächst, das hör ich jetzt:grins:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Gute Einstellung Mia, würde da jetzt auch nichts mehr antworten, er hat schließlich zu viel sich um dich bemühende Konkurrenz :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gute Einstellung Mia, würde da jetzt auch nichts mehr antworten, er hat schließlich zu viel sich um dich bemühende Konkurrenz :zwinkern:

Ja tatsächlich hab ich vor Kurzem einen auf der Wischapp "kennengelernt", der kannte mich noch aus Schulzeiten (von der Ausbildung vor 4/5 Jahren oder so), hat mich da immer auf dem Gang gesehen und angehimmelt.:grins:

Jedenfalls fanden wir heraus, dass er das gleiche wie ich studiert an meiner Uni, aber in einem anderen Semester.

Und heute war ja der erste Unitag (übrigens sehr gut, war da den ganzen Tag und so beschäftigt, dass ich Null mehr zum Hirnen um Odb-Idiot komme.:coolwink:)...und wen habe ich zwei Mal in der Mensa getroffen? Eben jener Typ, hübsch anzusehen und er hat mit mir sein Pick-Up geteilt.:lach::lach:

Jedenfalls hatten wir schon am Dienstag ausgemacht, dass wir uns Sonntagabend auf einen Wein treffen. :smile: Erst hatte ich nicht so Lust, aber nachdem ich ihn heute mal in Persona gesehen habe dann doch irgendwie. :D

Habe auch das Sahneschnitten in der Uni getroffen, das war irgendwie seltsam, hatten uns ja mal abends beim Feiern kennengelernt.
Der hat ja gefragt, ob man sich wiedersieht, wenn er wieder in der Stadt ist, hatte sich aber nicht mehr gemeldet.:nanu: Dann heute umarmt der mich und fängt Small-Talk an und so, schade eigentlich, dass der nicht mehr geschrieben hat...da war das letzte Gespräch ja so:

Er: Ich komme entweder Ende der Woche wieder zurück oder nächste Woche:) Vielleicht sieht man sich dann ja mal? :)

Ich:Gerne, kannst dich ja dann mal melden, wenn du zurück bist:)


...was er allerdings nicht getan hat und dann heute dieses Aufeinandertreffen in der Uni, eigtl könnte ich dem nochmal schreiben, hab ja nichts zu verlieren.

Andererseits sehe ich ihn vllt mal wieder in der Uni, was auch irgendwie peinlich werden könnte.


Aber ihr seht der Unialltag tut mir gut, Ablenkung an allen Ecken und keine Zeit mehr über OdB zu Hirnen.:zwinkern: An dieser Front ist auch alles ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Habe auch das Sahneschnitten in der Uni getroffen, das war irgendwie seltsam, hatten uns ja mal abends beim Feiern kennengelernt.
Der hat ja gefragt, ob man sich wiedersieht, wenn er wieder in der Stadt ist, hatte sich aber nicht mehr gemeldet.:nanu: Dann heute umarmt der mich und fängt Small-Talk an und so, schade eigentlich, dass der nicht mehr geschrieben hat...da war das letzte Gespräch ja so:

Er: Ich komme entweder Ende der Woche wieder zurück oder nächste Woche:) Vielleicht sieht man sich dann ja mal? :)

Ich:Gerne, kannst dich ja dann mal melden, wenn du zurück bist:)


...was er allerdings nicht getan hat und dann heute dieses Aufeinandertreffen in der Uni, eigtl könnte ich dem nochmal schreiben, hab ja nichts zu verlieren.

Andererseits sehe ich ihn vllt mal wieder in der Uni, was auch irgendwie peinlich werden könnte.

Ich sehe nichts was dagegen spricht, meine Liebe. Selbst ist die Frau :coolwink:

Kannst doch vielleicht irgendwie ganz locker-cool eure heutige Begegnung aufgreifen?!?

Ich würde es einfach mal wagen.
Peinlich finde ich daran nichts, zumal er ja schon mal den Kontakt zu Dir gesucht hatte :)

Sehr schön übrigens auch, dass du Sonntag ein Date hast. Läuft doch alles :grins::zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben