Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu meine Liebe,

klingt doch super dein Date! :smile:

Also ich finde deinen Typen ganz sympathisch bislang. Kleine, aber zarte Annäherungen im Kino und ne totale süße Nachricht danach! Gefällt mir echt sehr gut, weil es nicht too much ist, aber auch nicht zu wenig bislang.

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ob du noch zündest oder nicht, wird die Zeit zeigen ;)

Ich würde den einfach so lange weiter daten wie du Lust dazu hast, das auf mich zukommen lassen und solltest du irgendwann keinen Bock mehr dazu haben, wäre das dann nen eindeutiges Zeichen, dass da wohl nichts mehr gefühlstechnisch kommen würde.

Aber so lange es dir Freude bereitet, würde ich noch gar nicht an morgen und jegliche Eventualitäten denken, sondern einfach mal das Hier und Jetzt genießen :herz:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Muss man von Anfang an zünden und brennen wie ich bei Ex-Odb beispielsweise oder kann sich sowas auch aufbauen? Sympathisch ist er mir in jedem Fall, hab immer ne gute Zeit mit ihm, nur ich bin (noch) nicht Feuer und Flamme...und ich merke richtig, dass ihn genau diese Zurückhaltung extrem reizt, der macht alles das was ich mir von meinem Ex-Odb gewünscht hätte. :lach::nanu:


Es ist natürlich auch typ Sache ... als ich noch jünger war, war mit der "kick" am Anfang auch noch wichtiger. Allerdings haben sich da eigentlich auch immer nur so halbe Geschichten entwickelt ... Sex, Anziehung und so. Aber ich wollte die echte Liebe kennenlernen ...und bei meinem Ex (EB-Ex) war ich am Anfang gar nicht überzeugt. Habe ihn dann aber bei jedem Treffen besser kennengelernt und da hat sich beiderseitig eine tiefe Zuneigung entwickelt. Und irgendwann, ca. 4 Monate nach unserem ersten "Einzeltreffen" hat es bei mir klick gemacht und ich habe mich total verliebt. Also, ich denke die Schmetterlinge können durchaus noch kommen ... kommt auch darauf an was du wirklich suchst und möchtest? Es gab auch Situationen, da habe ich nach x Wochen einfach gemerkt, es geht nicht mit diesem Mann und habe es dann beendet (..."keine Gefühle etc... es passt nicht"), was für mich auch vollkommen ok war.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
läuft doch.
Jetzt muss er nur noch rechtzeitig nach dem ersten Kuss ablaschen, dann hat er dich

Haha.:lach: True story :grins:

da er für dich momentan als sichere Bank erscheint.

Hatte auch schon oft Männer die sich sehr bemüht haben, gut aussahen und ich habe mich einfach nicht verliebt - es war zum verrückt werden. Lag meist nur an der fehlenden Spannung.

Genau das ist wahrscheinlich der Punkt, denn das ist echt ein hübsches Kerlchen, hat was im Kopf, die Rahmenbedingungen passen soweit, er studiert sogar das gleiche wie ich,hat Humor und ist sehr herzlich und einfach sympathisch. Er macht mir alles halt SEHR Recht und bisschen fehlt da tatsächlich die Spannung, er zeigt mega viel Interesse und vllt komme ich nicht so sehr zum Kristallisieren, ich wette würde der sich auf einmal anfangen zurückzuziehen sähe das gaaaanz anders aus.
Immer diese dämlichen Mechanismen!!:nanu:

Hallo Mia,

Freut mich sehr zu hören, dass du ein tolles Date hattest und es hört sich doch alles super an.

Also ich denke nicht das es darauf eine Pauschalantwort gibt und das auch von Person zu Person , von Situation zu Situation unterschiedlich ist. Es kann auch daran liegen, dass du jetzt einfach vorsichtiger bist. Ich glaube diese Mechanismen laufen sowieso unbewusst bei uns ab.
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt noch nicht den Kopf darüber zerbrechen und setze dich da auch selbst nicht unter Druck.
Wenn du die Zeit mit ihm genießt und Lust darauf hast dich wieder mit ihm zu treffen, ist das eine gute Ausgangsbasis und dann genieße einfach die Zeit:herz:

Für den Rest, meiner Meinung nach, ist es zu früh ein Urteil zu bilden. Höre auf dein Gefühl und wie es dir dabei geht. Wenn du natürlich nach mehreren Treffen irgendwann für dich feststellst, es verändert sich nichts bei dir gefühlstechnisch, dann würde ich sagen, hat es nicht gefunkt.

Bis dahin, Kopf aus und dich treiben lassen:lach:

Ja werde ich so machen, einfach mal so entspannt weiterlaufen lassen.:coolwink::PP

Gefällt mir echt sehr gut, weil es nicht too much ist, aber auch nicht zu wenig bislang.

Er macht es richtig, wählt ein gutes Annäherungstempo, eigentlich nach Lehrbuch.:schuettel:

Also, ich denke die Schmetterlinge können durchaus noch kommen ...

War bei meinem Ex ähnlich, die ersten Treffen war ich extrem zurückgelehnt (wie bei diesem hier) und hab ihn mal Balzen lassen, da ich (noch) nicht überzeugt war und nachdem so die ersten Küsse gefallen sind und es etwas köperlicher wurde sind die Gefühle nach oben geschossen.

Ist oft irgendwie so oder? Auch wenn man das natürlich pauschal so nicht sagen kann..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mal was anderes Leute,

erinnert ihr euch an diesen Typen, den ich unmittelbar nach OdB vor ein paar Wochen gedatet habe? Der hatte OdB so sehr geähnelt und für den habe ich aber nicht so gebrannt und war ja noch zu sehr auf OdB fokussiert und eigtl war ein 2. Date auch anberaumt, aber irgendwie habe ich mich wohl einfach zu wenig bei ihm gemeldet oder mal geantwortet jedenfalls kam es dann nie dazu...warum auch immer, mir ist das gar nicht so wirklich aufgefallen..

Aber jetzt nach WOCHEN (locker 4-5 Wochen KS) meldet der sich aus dem Nichts wieder so nach dem Motto sorry er ist umgezogen und er hat voll verpeilt sich zu melden und er würde mich gern auf einen Cappucino einladen bla bla, also der ist wieder voll da.

Wie gibts denn sowas? :lach:

Können Männer tatsächlich so im Stress sein und so wenig Multi-Tasken, dass Dating mal eben für nen Monat nach hinten auf der Prio-Liste geschoben wird und sie dann nahtlos da anknüpfen, wo wir aufgehört haben?

Wieso macht OdB nicht sowas,das macht mir ja wieder etwas Hoffnung...

Naja das nur so am Rande.:PP:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber jetzt nach WOCHEN (locker 4-5 Wochen KS) meldet der sich aus dem Nichts wieder so nach dem Motto sorry er ist umgezogen und er hat voll verpeilt sich zu melden und er würde mich gern auf einen Cappucino einladen bla bla, also der ist wieder voll da.

Wie gibts denn sowas? :lach:

Können Männer tatsächlich so im Stress sein und so wenig Multi-Tasken, dass Dating mal eben für nen Monat nach hinten auf der Prio-Liste geschoben wird und sie dann nahtlos da anknüpfen, wo wir aufgehört haben?
Totgeglaubte leben länger, Miiiiiaa :lach:

Keine Ahnung, wieso der auf einmal wieder auftaucht.
Die üblichen Theorien wären:

a)Eine andere hatte erstmal mehr Prio

b)Er war tatsächlich mega busy mit anderen Dingen

Aber, wie dem auch sei...Warum nicht mal einen Cappuccino gemeinsam trinken?!?

Es hat ja noch nie geschadet, mehrere Eisen im Feuer zu haben :grins:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Wie gibts denn sowas? :lach:

Können Männer tatsächlich so im Stress sein und so wenig Multi-Tasken, dass Dating mal eben für nen Monat nach hinten auf der Prio-Liste geschoben wird und sie dann nahtlos da anknüpfen, wo wir aufgehört haben?
Großartig :lach: Ja, ich glaube die können das tatsächlich :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben,

viel Neues gibt es zur Zeit nicht, außer, dass OdB am Freitag (mal wieder,gähn) auf eine Story hin geschrieben hat "Schöner Vorname :zwinkern:" (Zur Erinnerung es ging mal darum, dass ich so gern Wein trinke, dass das schon mein 2. Vorname ist und das war quasi ein "Insider".)

Und ich Blöde Nuss habe darauf geschrieben "Was?:D" so als hätte ich komplett vergessen,was er damit meinte. Wollte ihm dadurch zeigen, dass er nicht mehr so die Prio hat. Ich hätte wohl besser gar nichts geantwortet...:blush: Oder was denkt ihr?

___

Und zu dem anderen, mit dem ich jetzt bereits 2. Dates hatte.

Ihn habe ich am Donnerstag in der Uni gesehen und wir sind nach wie vor in Kontakt (Schreiben bzw. Sprachnotizen), als es darum ging was wir Freitag so gemacht haben, habe ich erzählt, dass ich mit einer Freundin Sushi Essen war und daraufhin sagte er, dass er das ja schon lange nicht gemacht habe und wir das ja mal zusammen machen können und ihn das freuen würde. Keine Ahnung, ob das jetzt eine direkte Anfrage für ein 3. Date war??

Jedenfalls lasse ich weiterhin ihn den Karren ziehen und somit nach Dates fragen, auch wenn er bereits nach den ersten beiden Dates gefragt hat?

Bin mir da immer unsicher, man soll ja nicht zu viel machen, aber wenn halt nie Initiative kommt ist es ja auch blöd, bisschen Interesse sollte man ja schon zeigen.

Hab dann halt gesagt, dass das gut klingt mit dem Sushi.


Schönen Sonntag an alle.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend :)
Und ich Blöde Nuss habe darauf geschrieben "Was?:D" so als hätte ich komplett vergessen,was er damit meinte. Wollte ihm dadurch zeigen, dass er nicht mehr so die Prio hat. Ich hätte wohl besser gar nichts geantwortet...:blush: Oder was denkt ihr?
Ich sehe das nicht so eng.
Ihr schwirrt halt weiterhin umeinander herum...ob das irgendwas bringt, ist zwar arg fraglich. Aber mein Gott - manchmal hat man so Typen im Leben, mit denen man bisschen rumschreibt/witzelt/flirtet ohne Sinn und ohne Ziel. Denn ob‘s was bringt sei bei dem OdB mal dahingestellt..

Aber da du den Fokus ja eh nicht ausschließlich auf ihn gerichtet hast, finde ich es absolut nicht schlimm :)
Ihn habe ich am Donnerstag in der Uni gesehen und wir sind nach wie vor in Kontakt (Schreiben bzw. Sprachnotizen), als es darum ging was wir Freitag so gemacht haben, habe ich erzählt, dass ich mit einer Freundin Sushi Essen war und daraufhin sagte er, dass er das ja schon lange nicht gemacht habe und wir das ja mal zusammen machen können und ihn das freuen würde. Keine Ahnung, ob das jetzt eine direkte Anfrage für ein 3. Date war??

Jedenfalls lasse ich weiterhin ihn den Karren ziehen und somit nach Dates fragen, auch wenn er bereits nach den ersten beiden Dates gefragt hat?

Bin mir da immer unsicher, man soll ja nicht zu viel machen, aber wenn halt nie Initiative kommt ist es ja auch blöd, bisschen Interesse sollte man ja schon zeigen.

Hab dann halt gesagt, dass das gut klingt mit dem Sushi.
Ich verstehe das schon als Dateanfrage.

Klar, sollte Mann den Karren ziehen, aber manchmal Maus, habe ich das Gefühl du tendierst schon langsam dazu zu sehr zu strategieren/zu nüchtern zu werden in einem gut laufenden, lockeren Kennenlernen (zumindest was das Schreiberische angeht scheint mir das so)...
Eine etwas beschwingtere Antwort als „klingt gut“ könntest du locker auch mal auf sowas bringen, finde ich ;)

Aber Hauptsache, es gibt erstmal Date Nummer drei :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr schwirrt halt weiterhin umeinander herum...ob das irgendwas bringt, ist zwar arg fraglich. Aber mein Gott - manchmal hat man so Typen im Leben, mit denen man bisschen rumschreibt/witzelt/flirtet ohne Sinn und ohne Ziel. Denn ob es was bringt sei bei dem OdB mal dahingestellt..

Ja, richtig komisch alles mit dem, aber genau der Fokus ist ja (zum Glück :grins:) nicht mehr auf ihm.:coolwink: Ich vergessen den mittlerweile auch voll, bis dann wieder so ein dämliches Aufploppen von ihm kommt, dann denke ich 2 Tage (ein wenig!!) drüber nach und dann vergesse ich ihn wieder...bis er wieder aufploppt, ätzend.:lach:

Immer dann, wenn ich denke okay da kommt kein Lebenszeichen mehr, komplett ihn aus den Gedanken verbannt habe kommt wieder was, wie verhext.

Eine etwas beschwingtere Antwort als „klingt gut“ könntest du locker auch mal auf sowas bringen, finde ich

Ja da hast du Recht, ich sollte vllt mich ein wenig "wärmer" zeigen ...bin da vllt ab und an etwas unterkühlt unterwegs und ja ich lasse auch nicht so schnell mehr neue Männer sehr nah an mich ran...ich weiß,das ist nicht gut. Zur Liebe und einem Kennenlernen gehört immer Risiko und man sollte sich schon auch öffnen wollen bzw. können, aber hab halt schon mittlerweile eine Mauer um mich errichtet, die man auch erstmal einreißen muss..mit jeder Enttäuschung wurde die bisschen höher.

Aber das kennen wir ja alle hier, man hat halt irgendwann diverse Altlasten und ein Päkchen und ist nicht mehr ganz so unbeschwert.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Mia,

Also das hört sich doch super an dein Kennenlernen mit dem neuen von der Uni:smile::smile:

Keine Ahnung, ob das jetzt eine direkte Anfrage für ein 3. Date war??


Das war defintiv eine Dateanfrage und da darfst du gerne auch etwas aufgeschlossener und lockerer reagieren, besonders wenn du merkst er bemüht sich. Versuche da mal deine Altlasten etwas wegzuschieben und sag dir auch, er kann nichts dafür, was du alles schon erlebt hast.

Es ist richtig das du ihn den Karren ziehen lässt aber Intiative und Zugewandheit sind hier defitniv nicht fehl am Platz. Natürlich jetzt keine 180 Grad Wendung aber da bei euch doch alles flüssig läuft, genieße es und sei offen für ihn und euer Kennenlernen :smile:

Da deine Antwort doch etwas nüchtern war, vielleicht kannst du es etwas ausgleichen indem du ihn ein Restaurantvorschlag schickst, so nach dem Motto, guck mal den wollte ich schon immer mal ausprobieren / oder da ist es immer toll mit dem Anhang, freue mich auf unser Sushi Essen, was hältst du davon,( Frage an ihn gerichtet) Sowas in der Art ( falls das zu euch passt ) und dann mal gucken ob er darauf einsteigt und direkter nachfragt nach ein Date.

Was hältst du denn davon?:smile::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich schliesse mich Manu und Summer an - die Antwort an den OdB finde ich angemessen und lässig, vielleicht bringt es ihn ja auf Trab sich mehr bei Dir in Erinnerung zu rufen :smile:

Und zum Uni-Typ, ja das war definitiv eine "Anfrage". Hätte auch geantwortet "ja super Idee" aber Ort & Zeit sollte von ihm kommen, auch wenn es das dritte Date ist. Männer machen das eigentlich ja schon gerne und haben da ja auch nicht so ein Problem damit :smile: Er wird sicher noch damit um die Ecke kommen oder vielleicht mit einem anderen Aufhänger ... dann kannst Du gerne positiv / erfreut darauf reagieren :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Es ist richtig das du ihn den Karren ziehen lässt aber Intiative und Zugewandheit sind hier defitniv nicht fehl am Platz.

Ja für mich ist es oft schwierig da den Mittelweg zu finden, aber ich denke auch ich kann gerade auf jeden Fall zugewandt sein.:smile:

Was hältst du denn davon?:smile:

Mal schauen, ob ich mich das "trauen" werde, aber ich glaube ich warte erstmal noch bisschen ab.
Wir haben uns jetzt letzten Sonntag zuletzt gesehen, als wir im Joker im Kino waren (also genau 1 Woche her) und achso ja genau Donnerstag halt kurz in der Uni gesehen.
Dieses Wochenende war ich sowieso komplett verplant da hätte ich keine Zeit für ihn gehabt und morgen ist ja erst Montag. Vielleicht ergibt sich ja dann nächste Woche was, mal schauen.:smile:

Ich schliesse mich Manu und Summer an - die Antwort an den OdB finde ich angemessen und lässig, vielleicht bringt es ihn ja auf Trab sich mehr bei Dir in Erinnerung zu rufen :smile:

Echt? Du findest sie angemessen und lässig? Haha..ich weiß halt nicht, ob es den gewünschten Effekt hatte, denn er hat das so stehen lassen. Vielleicht hat er sich auch gekorbt gefühlt, weil ich nicht drauf eingestiegen bin auf unseren Insider..:lach:

aber Ort & Zeit sollte von ihm kommen, auch wenn es das dritte Date ist. Männer machen das eigentlich ja schon gerne und haben da ja auch nicht so ein Problem damit

Ja deshalb warte ich auch einfach mal ab,genau.:smile:

__

Übrigens ist es seit wir uns kennen so, dass das Gespräch nie abgerissen ist, also wir schreiben uns nicht "Gute Nacht" oder sowas und beenden das Gespräch, sondern das spinnt sich ewig so weiter, immer so 1-2 Nachrichten oder so pro Tag, jeder antwortet halt zeitversetzt, wenn er gerade kann.

Weiß gar nicht, ob das so klugt ist. Einfach beenden kann ich das Gespräch irgendwie nciht, da er immer noch ne Frage stellt.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Echt? Du findest sie angemessen und lässig? Haha..ich weiß halt nicht, ob es den gewünschten Effekt hatte, denn er hat das so stehen lassen. Vielleicht hat er sich auch gekorbt gefühlt, weil ich nicht drauf eingestiegen bin auf unseren Insider..:lach:
Naja, ich denke mir halt oft ... was würde ich denken wenn Typ/OdB mir sowas schreibt? reizt es mich zu antworten oder bekomme ich dadurch ausreichend/zuviel Sicherheit .... und dann denke ich eben Männer mögen ja die Jagd und Schippe drauf passt wohl auch noch (habe ich zig Beispiele für :lach:)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Übrigens ist es seit wir uns kennen so, dass das Gespräch nie abgerissen ist, also wir schreiben uns nicht "Gute Nacht" oder sowas und beenden das Gespräch, sondern das spinnt sich ewig so weiter, immer so 1-2 Nachrichten oder so pro Tag, jeder antwortet halt zeitversetzt, wenn er gerade kann.

Weiß gar nicht, ob das so klugt ist. Einfach beenden kann ich das Gespräch irgendwie nciht, da er immer noch ne Frage stellt.

Wie gerade bei mir im Strang schon erwähnt, finde ich, sollte man flexibel sein, was das Schreiben angeht..jeder Jeck (Mann) ist schließlich anders :lach:

Mit Manchen, wie deinem Aktuellen, hat man ein durchgängiges Gespräch, was nie beendet wird und einfach immer weitergeht - find ich cool, weil so keiner das Gefühl hat, das Gespräch beendet zu haben oder wieder zu starten.

Ist übrigens gerade mit meinem Tinder-Typen auch so..da kommen pro Tag 1-2 Nachrichten, das Gespräch wird nie beendet, sondern einfach wieder dran angeknüpft. Ich mag das und find es ziemlich locker - kann also von mir aus gerne immer so sein! ()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Naja, ich denke mir halt oft ... was würde ich denken wenn Typ/OdB mir sowas schreibt? reizt es mich zu antworten oder bekomme ich dadurch ausreichend/zuviel Sicherheit .... und dann denke ich eben Männer mögen ja die Jagd und Schippe drauf passt wohl auch noch (habe ich zig Beispiele für :lach:)

Hm naja wir werden ja sehen demnächst, ob es ihn verschreckt hat oder nochmal was kommt..:lach::lach:

Ist übrigens gerade mit meinem Tinder-Typen auch so..da kommen pro Tag 1-2 Nachrichten, das Gespräch wird nie beendet, sondern einfach wieder dran angeknüpft. Ich mag das und find es ziemlich locker - kann also von mir aus gerne immer so sein!

Ja ich finde das Anknüpfen auch deutlich entspannter,da stellt sich diese lästige Frage, wer sich denn jetzt melden sollte, wer dran ist...bla bla bla erst gar nicht.:smile:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ja ich finde das Anknüpfen auch deutlich entspannter,da stellt sich diese lästige Frage, wer sich denn jetzt melden sollte, wer dran ist...bla bla bla erst gar nicht.:smile:

Da kann ich mich euch anschließen. Finde das tatsächlich auch angenehmer und mein OBd und ich hatten uns auch so zum größten Teil geschrieben bis der Bruch rein kam. Ist defintiv entspannter da man weiss, der andere antwortet, auch wenn verzögert ;) kannte ich bis dahin aber auch noch nicht so und musste mich erst dran gewöhnen.
Aber wie Summerlove schon schreibt, jeder ist halt anders und das wird sich sogar glaube ich im Kontakt selber auch nochmal ändern oder mal geschlossen und dann wieder offen sein. Lass dich überraschen :lach:

Mal schauen, ob ich mich das "trauen" werde, aber ich glaube ich warte erstmal noch bisschen ab.

Na klar, dann warte einfach mal noch ein bisschen, ;) wenn du dich damit eh nicht wohl fühlst, ist es ja auch besser das dann nicht zu machen.

Dafür kannst du ja dann zugewanderter reagieren, wie Tässchen schon geschrieben hat, wenn ihr was genaues vereinbart für euer nächstes Date :smile:

Auf jedenfall freue ich mich sehr für dich:herz:

Hm naja wir werden ja sehen demnächst, ob es ihn verschreckt hat oder nochmal was kommt

Hmm, also wenn ich ehrlich sein darf, ich würde mir darüber keine Gedanken mehr machen, ich glaube er tut es auch nicht :shakehead:

Aber mein Gott - manchmal hat man so Typen im Leben, mit denen man bisschen rumschreibt/witzelt/flirtet ohne Sinn und ohne Ziel.

Summerlove hat es da schon sehr gut auf den Punkt gebracht und leider glaube ich, ist es bei dem echt so. :S:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Huhu Mia,

Ich glaube die Aussage mit Warmhalten von Hulahoop war auf den Herrn bezogen, der den Umzugsstress hatte und sich nach einem Monat wieder bei dir gemeldet hat.:smile:

Hast du dich eigentlich mit ihm in der Zwischenzeit mal getroffen? ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben