Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Glaubt ihr es kommt irgendwann nochmal was bzw. gibt noch eine Chance, wenn er erstmal Ruhe und Abstand hatte? Alles was ich jetzt tun kann ist strenge KS oder...
es ist gut möglich. das weiß niemand von uns. vermutlich nicht mal er...

aber bitte mach nicht den Fehler dich an diesem Strohhalm der Hoffnung zu klammern und abzuwarten.

nutze die Zeit für dich. lebe weiter und entwickelt dich als ob er nicht zurück kommen wird. versuche Abstand zu gewinnen und los zu lassen.
aber nun ist erstmal Trauer angesagt und das ist auch ok. lass es zu. aber versinke nicht darin.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach Miiiiia..... :trost:

das ist wirklich schade und traurig...

Deine Nachricht war gut und es ist natürlich nun wichtig, dass Du Dich um Dich kümmerst und ihn in Ruhe läßt.... seine Nachricht liest für mich zudem so, dass es eher aus rationalen als aus emotionalen Gründen geschehen ist.... kann mich natürlich auch täuschen...
ich weiß zwar nicht, wie dieser Mann tickt, aber wenn er hofft, dass Du nun um ihn kämpfst, da er weiß das Du ihn ja magst, denn eine gewisse Tendenz meine ich dem Schreiben entnehmen zu können, dann machst Du das, indem Du nichts machst.... ab :ins-mausloch:

die Emotionen können sich wieder beruhigen und man wieder etwas "klarer" im Kopf wird

ich kann mich irren, klar, und möchte Dir auch keinesfalls Hoffnungen machen, aber vielleicht, wenn er sich nicht mehr so verletzt fühlt, meldet er sich noch mal unverbindlich bei Dir....
Wichtig aber, dass Du nun nicht einfach nur auf ihn wartest, sondern so gut es geht Dich wieder auf Dich und dem, was für Dich und Dein Leben ansteht, kümmerst. :trost:

Ich denke tatsächlich auch, dass meine Nachricht gut war! Ich habe seine Entscheidung respektiert, ich habe ihm mitgeteilt, dass ich IHN verstehe , und das tue ich wirklich, auch wenn es mir sehr sehr weh tut. Ich habe weder gebettelt, noch mich klein gemacht und so weiter.

Ein Teil von mir hofft natürlich sehr, dass es nochmal in ihm arbeitet und er realisiert, dass er mich endgültig verloren hat,..

Snakebite, mich würde sehr interessieren an welcher Stelle du genau diese Tendenz rauszulesen glaubst??

Meint ihr es war too much ihm aufzuzählen wie ich unsere Beziehung gesehen habe mit dem wir hatten viel Spaß etc.?()

Danke an alle für die Anteilnahme ihr spendet mir in dieser schweren Lage Trost..:titanic:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

ich habe leider eigentlich überhaupt nicht viel Zeit, möchte dir aber doch noch was da lassen.

Zuerst einmal, tut es mir sehr leid, dass es so gekommen ist.

Ich habe mich in deinen Schilderungen wiedererkannt und deshalb kann ich dein Denken und sein Handeln verstehen, weil es hier ähnliche Situationen gab. - nur sind wir A schon etwas älter und B durch unsere Tochter auch mehr aneinander gebunden, so das man das nicht einfach hinschmeißt.

Dein Freund ist vor allem eins, sehr verletzt. Er weiß, dass er damals Scheiße gebaut hat und hat dir alles gesagt und sich "nackig" gemacht.. er will, dass das aus der Welt ist und nicht immer wieder aufgewärmt wird, schließlich schämt er sich ja auch dafür.
ABER egal, was er da mit dieser Frau gemacht hat, ihr wart NICHT zusammen und er ist dir keine Rechenschaft schuldig.. er hat dir aber trotzdem alles gesagt und das ist ein feiner Zug von ihm!
Er ist einfach sehr verletzt, dass du das A wieder aufgewärmt hast und B dann auch noch ein paar Dinge gesagt hast, die ihn als Mensch verletzt haben.

ABER seine Gefühle zu dir sind nun nicht einfach weg, die stehen nun ein bisschen hinten an - deshalb schließe ich mich Snake an und denke, ihr solltet nach einer gewissen Zeit nochmal miteinander reden. Deine Nachricht war schon mal gut und nun nur nicht klammern!! Lass ihm Zeit, er wird dich sicher vermissen.

Für die Zukunft, du musst wirklich versuchen mit der Vergangenheit abzuschließen, denn sowas können Typen wie dein und mein Freund überhaupt nicht leiden!




Auch hier erkenne ich mich wieder, hier ist es genauso, ich habe aber gelernt, das zu genießen und nicht über zu bewerten!!


Mach dir keine Vorwürfe, ich bin da ganz genauso... aber man muss an sich arbeiten!:brav: Es bringt jetzt nichts mehr, sich darüber das Hirn zu zermattern, du machst es beim nächsten Mal einfach besser.:trost:

Lass ihm einfach mal ein bisschen Ruhe.. und dann sprecht ihr nochmal. Aber lass ihn kommen (und ich denke das wird er).

Und wegen WhatsAPP.. hake das ab! Es bringt nichts mehr, sich darüber zu echauffieren.. Er liebt dich und hat hier etwas vorschnell gehandelt, er wusste genau, dass er das persönlich sicher nicht hinbekommt, deshalb auf diesem Weg.




So und nicht anders, machst du es nun!

Alles Liebe, ich schaue später nochmal vorbei.

Danke Danke Danke für diesen wertvollen Beitrag!

Ich sehe das alles genauso, ich weiß auch ganz genau wo meine Fehler lagen und ich bereue es so sehr und würde einiges dafür geben, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte..

Meinst du er lenkt sich jetzt erstmal ab, ist quasi erleichtert, dass er das vom Tisch hat schön easy per Whatsapp ohne weitere Diskussionen?

Ich glaube auch, dass seine Gefühle für mich momentan durch die Verletzung verschüttet sind... glaubt ihr der Text berührt ihn bzw. kann irgendwas ändern..? Ich muss aufhören mich an jeden Strohhalm zu klammern ich weiß... und lernen genau das was ich geschrieben habe auch so zu meinen...das ich es akzeptiere...

Ich weiß, dass es nichts bringt sich jetzt im Nachhinein das Hirn zu zermatern, allerdings will ich es ja nicht bei jemand anderem besser machen, sondern eigentlich bei ihm und diese Chancen habe ich mir verspielt...:( </3 unendliche Trauer.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und jedesmal wenn diese Szene in meinen Kopf ploppt, als er gesagt hat, dass er mich liebt...das ist so wenige Tage her..und jetzt so ein Desaster..ganz ganz ganz schade um uns ...so schnell kann sich alles drehen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und jedesmal wenn diese Szene in meinen Kopf ploppt, als er gesagt hat, dass er mich liebt...das ist so wenige Tage her..und jetzt so ein Desaster..ganz ganz ganz schade um uns ...so schnell kann sich alles drehen.

Er fühlt sich verletzt und hat sich wie ein verletztes Tier nun zurück gezogen....vielleicht auch noch Enttäuschung..... die Gefühle sind ja nicht von heute auf morgen weg, aber er hat rational gehandelt. Das " ich hab eh bald viel zu tun" z.B. ist für mich eine Art Schönreden... für ihn selbst...
Es kann, so meine Tendenz, sein, dass er vielleicht, wenn er genug Ruhe hatte, hofft, dass Du, da Du ihn ja magst und er das weiß, in ein paar Tagen auf ihn zukommst... nachfragst, nachhakst usw.... nur wäre das nicht gut, da es ein Hinterherlaufen wäre und eher das Gegenteil bewirken würde als das, was es braucht, damit er sich vielleicht wieder bei Dir meldet.
Im Grunde, so meine Meinung, muss auch hier ein Vermissen eintreten, er muss merken, wenn da aufrichtige Gefühle waren / sind, dass er im Rahmen seiner Verletzung überzogen reagiert hat.... Deine Entschuldigung annehmen und durch Dein Wegbleiben Dich vermissen und den Drang verspüren, wieder mit Dir in Kontakt zu treten. Merken, dass es ein Fehler war.
Aber - Männer können sich besser ablenken, besser verdrängen usw... und es kann daher auch immer dauern, wenn und ob sich jemand wieder meldet.
Bei mir gab es Fälle, da hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich auf einmal wieder was gehört habe und versucht wurde, bei mir anzuknüpfen... um mal ein Beispiel zu nennen.

Für Dich, Miiiiiaa, ist wichtig, dass Du die Situation annehmen kannst und loslässt...
den Fokus nicht bei ihm hast, sondern bei Dir.
Ist schwer, wenn man Gefühle hat, so eine Schocksituation entsteht und es schmerzt... ich weiß... :trost:

Nur verliert man sich dann selber und tut sich damit keinen Gefallen..... festhalten ist einfach, loslassen dagegen schwer, heißt es auch..... und ja, so ist es ganz ganz oft, wenn noch Gefühle im Spiel sind....
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er fühlt sich verletzt und hat sich wie ein verletztes Tier nun zurück gezogen....vielleicht auch noch Enttäuschung..... die Gefühle sind ja nicht von heute auf morgen weg, aber er hat rational gehandelt. Das " ich hab eh bald viel zu tun" z.B. ist für mich eine Art Schönreden... für ihn selbst...
Es kann, so meine Tendenz, sein, dass er vielleicht, wenn er genug Ruhe hatte, hofft, dass Du, da Du ihn ja magst und er das weiß, in ein paar Tagen auf ihn zukommst... nachfragst, nachhakst usw.... nur wäre das nicht gut, da es ein Hinterherlaufen wäre und eher das Gegenteil bewirken würde als das, was es braucht, damit er sich vielleicht wieder bei Dir meldet.
Im Grunde, so meine Meinung, muss auch hier ein Vermissen eintreten, er muss merken, wenn da aufrichtige Gefühle waren / sind, dass er im Rahmen seiner Verletzung überzogen reagiert hat.... Deine Entschuldigung annehmen und durch Dein Wegbleiben Dich vermissen und den Drang verspüren, wieder mit Dir in Kontakt zu treten. Merken, dass es ein Fehler war.
Aber - Männer können sich besser ablenken, besser verdrängen usw... und es kann daher auch immer dauern, wenn und ob sich jemand wieder meldet.
Bei mir gab es Fälle, da hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich auf einmal wieder was gehört habe und versucht wurde, bei mir anzuknüpfen... um mal ein Beispiel zu nennen.

Für Dich, Miiiiiaa, ist wichtig, dass Du die Situation annehmen kannst und loslässt...
den Fokus nicht bei ihm hast, sondern bei Dir.
Ist schwer, wenn man Gefühle hat, so eine Schocksituation entsteht und es schmerzt... ich weiß... :trost:

Nur verliert man sich dann selber und tut sich damit keinen Gefallen..... festhalten ist einfach, loslassen dagegen schwer, heißt es auch..... und ja, so ist es ganz ganz oft, wenn noch Gefühle im Spiel sind....

Danke snakebite,.. ja Männer sind tatsächlich Meister im Verdrängen und sich ablenken..aber müsste bei ausreichend Gefühlen nicht dennoch ein Vermissen in Kombination auch mit Verlustangst auftreten (ich könnte ja in der Zwischenzeit auch einen neuen Mann zb kennenlernen..?)():cry

Wenn ich jetzt ja aus seinem Orbit, seinem Einflussbereich verschwinde und gänzlich abtauche und er keinen Zugriff mehr auf mich hat, dann müsste das eigentlich auch ihm weh tun..bzw. irgendwas mit ihm machen...

Er ist übrigens seit meinem Text lange und oft online gewesen, aber eine Reaktion wird darauf denke ich mal nicht kommen.

Ich hoffe er hat ZU rational entschieden und seine Emotionen vergessen und dass er nachts mal im Bett liegt, an mich denkt und schmerzlich vermisst..

Kann ja auch sein, dass irgendwann ein Pling von ihm kommt, ob ich noch in seinem Orbit bin bzw. wie esmir geht etc..wenn er so gar nix von mir hört..

Aber ja ich weiß..der Fokus muss von ihm weg..aber es ist noch sehr frisch..:blush:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
aber müsste bei ausreichend Gefühlen nicht dennoch ein Vermissen in Kombination auch mit Verlustangst auftreten (ich könnte ja in der Zwischenzeit auch einen neuen Mann zb kennenlernen..?)():cry

kann, muss aber nicht. Da sind Männer auch unterschiedlich und es hängt vom jeweiligen Charakter ab.

Er ist übrigens seit meinem Text lange und oft online gewesen, aber eine Reaktion wird darauf denke ich mal nicht kommen.

Auch in ihm wird es wohl arbeiten. Es ist ja nicht so, dass Männer ihre Gefühle auf Knopfdruck ausschalten, aber sie gehen eben anders damit um.

Aber ja ich weiß..der Fokus muss von ihm weg..aber es ist noch sehr frisch..:blush:

Natürlich, es ist noch "akut". Liebeskummer hat seine Phasen, die mal schneller, mal langsamer, mal heftiger, mal sanfter verlaufen. Es kommt dabei halt auch drauf an, wie man mit sich selbst und diesen Phasen umgeht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich kann es eigentlich versuchen so zu sehen, dass wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind, dann realisiert er, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen, egal ob er ein Mann ist und anders damit umgeht (Können Männer Gefühle über einen langen Zeitraum tatsächlich so gut unterdrücken??) und wenn die Gefühle nicht ausreichen dann war es nicht das Richtige.

Am Ende kommt zusammen was auch zusammen gehört..
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Mia, :herz:

ich hab bei dir jetzt mal nachgelesen und es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Am schlimmsten finde ich jedoch, wie du dich selbst zermarterst und dir die Schuld an der Trennung gibst. Was ist mit ihm, was ist mit seinem Verhalten?! Ich schreibe dir mal, was mir aufgefallen ist.
Vor gut einem Monat hat er noch am Morgen eines Dates mit dir mit einer anderen Frau geschlafen, dich in eine furchtbare Situation an dem einen Abend gebracht, die Frau als verrückte, gruselige Stalkerin dargestellt und dich eiskalt angelogen!! Er war mit ihr im Bett, als er schon längst mit dir intim war. Vielleicht hatte er parallel was mit euch beiden laufen. DAS ist verletzend, ein riesiger Vertrauensbruch! (Ich hätte ihn zum Teufel gejagt.)Ich weiß nicht, was du genau bei eurem letzten Treffen zu ihm gesagt hast, aber sicherlich wirst du - berechtigterweise - deine Wut/Verletztheit/Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht haben. Und nun ist ihm das zuviel, anstatt dass er Verantwortung für sein Handeln übernimmt? Für mich klingt das nach einem feigen, konfliktvermeidendem Abgang.

Mir tut es im Herzen weh zu lesen, dass du dich so fertig machst und die Schuld bei dir suchst. Wie hast du dich gefühlt, als er es zugegeben hat mit der anderen Frau? Das scheint nun wie weggeblasen zu sein. Hat er sich dafür entschuldigt?
Vielleicht magst du ja erzählen, was du ihm so angeblich Schlimmes an den Kopf geworfen hast, das schlimmer gewesen sein könnte als sein Vertrauensbruch.

Drück dich mal fest,
Prima :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Mia, :herz:

ich hab bei dir jetzt mal nachgelesen und es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Am schlimmsten finde ich jedoch, wie du dich selbst zermarterst und dir die Schuld an der Trennung gibst. Was ist mit ihm, was ist mit seinem Verhalten?! Ich schreibe dir mal, was mir aufgefallen ist.
Vor gut einem Monat hat er noch am Morgen eines Dates mit dir mit einer anderen Frau geschlafen, dich in eine furchtbare Situation an dem einen Abend gebracht, die Frau als verrückte, gruselige Stalkerin dargestellt und dich eiskalt angelogen!! Er war mit ihr im Bett, als er schon längst mit dir intim war. Vielleicht hatte er parallel was mit euch beiden laufen. DAS ist verletzend, ein riesiger Vertrauensbruch! (Ich hätte ihn zum Teufel gejagt.)Ich weiß nicht, was du genau bei eurem letzten Treffen zu ihm gesagt hast, aber sicherlich wirst du - berechtigterweise - deine Wut/Verletztheit/Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht haben. Und nun ist ihm das zuviel, anstatt dass er Verantwortung für sein Handeln übernimmt? Für mich klingt das nach einem feigen, konfliktvermeidendem Abgang.

Mir tut es im Herzen weh zu lesen, dass du dich so fertig machst und die Schuld bei dir suchst. Wie hast du dich gefühlt, als er es zugegeben hat mit der anderen Frau? Das scheint nun wie weggeblasen zu sein. Hat er sich dafür entschuldigt?
Vielleicht magst du ja erzählen, was du ihm so angeblich Schlimmes an den Kopf geworfen hast, das schlimmer gewesen sein könnte als sein Vertrauensbruch.

Drück dich mal fest,
Prima :herz:

Diese Tatsache, dass er doch mit der anderen Frau intim war und das fast gleichzeitig hat Mich auch etwas geschockt...ich hatte mich jedoch diesbezüglich zurück gehalten, da Mia eh schon am Boden zerstört ist...

Im Endeffekt hat er es sich einfach gemacht und sogar ein schlechtes Gewissen zurück gelassen, was absolut nicht so sein soll.

Mia dich trifft keine Schuld. Wäre es nicht zu dem Streit gekommen, bin ich mir sicher dass es in kürzester Zeit anderweitig zu einem Eklat gekommen wäre...
Vielleicht braucht ihr beide einen zweiten Anlauf...vielleicht aber wirst du nach gewisser Zeit für dich zu der klaren Erkenntnis gelangen ob er DER Mann ist den du haben willst...

Wir sind in jedem Fall für dich da.
:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia, :herz:

ich hab bei dir jetzt mal nachgelesen und es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Am schlimmsten finde ich jedoch, wie du dich selbst zermarterst und dir die Schuld an der Trennung gibst. Was ist mit ihm, was ist mit seinem Verhalten?! Ich schreibe dir mal, was mir aufgefallen ist.
Vor gut einem Monat hat er noch am Morgen eines Dates mit dir mit einer anderen Frau geschlafen, dich in eine furchtbare Situation an dem einen Abend gebracht, die Frau als verrückte, gruselige Stalkerin dargestellt und dich eiskalt angelogen!! Er war mit ihr im Bett, als er schon längst mit dir intim war. Vielleicht hatte er parallel was mit euch beiden laufen. DAS ist verletzend, ein riesiger Vertrauensbruch! (Ich hätte ihn zum Teufel gejagt.)Ich weiß nicht, was du genau bei eurem letzten Treffen zu ihm gesagt hast, aber sicherlich wirst du - berechtigterweise - deine Wut/Verletztheit/Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht haben. Und nun ist ihm das zuviel, anstatt dass er Verantwortung für sein Handeln übernimmt? Für mich klingt das nach einem feigen, konfliktvermeidendem Abgang.

Mir tut es im Herzen weh zu lesen, dass du dich so fertig machst und die Schuld bei dir suchst. Wie hast du dich gefühlt, als er es zugegeben hat mit der anderen Frau? Das scheint nun wie weggeblasen zu sein. Hat er sich dafür entschuldigt?
Vielleicht magst du ja erzählen, was du ihm so angeblich Schlimmes an den Kopf geworfen hast, das schlimmer gewesen sein könnte als sein Vertrauensbruch.

Drück dich mal fest,
Prima :herz:

Hallo:herz:,

wow danke du hast absolut Recht!

Ich befinde mich gerade in einem Tunnelblick und sehe nur noch meine Fehler, ..dabei haben an dieser Misere definitiv beide Schuld, immer trifft nicht einen die alleinge Schuld, es gehören 2 dazu...

Gerade fällt mir auf, dass er sich im Grunde feige rauswindet als es für ihn schwierig wird. Er macht lieber Schluss..er schreibt zwar er müsse jetzt wohl die Konsequenzen seines Handeln tragen, aber naja dies macht er halt so..

Das stimmt das hat mich wahnsinnig verletzt ..mir hat sogar im Nachhinein diese Frau Leid getan, da auch sie mehr als verletzt war (muss ja irgendwo her kommen) und er meinte bei dem Streit nochmal, dass die F plus zwischen denen abgesprochen war..ich hab dann gesagt, naja diese Frau scheint aber Gefühle für dich entwickelt zu haben und du bist doch nicht dumm,das musst du doch gemerkt haben aber du hast es trotzdem weiter schamlos ausgenutzt, dass ich das egoistisch und charakterlich schwach von ihm finde habe ich gesagt..das sehe ich auch so...aber Männer können ja nie damit umgehen, wenn gerade die Frau, die sie lieben (oder die sie vorgeben zu lieben??:nanu:) enttäuscht von ihnen ist...dann direkt wie ein verletztes Tier abziehen..

Auch habe ich halt gesagt, dass Menschen in meinem Umfeld mir geraten haben evtl sie zu kontaktieren, und da wurde er dann erst richtig aggresiv.

Noch eine Sache!! Neulich hat sich diese Frau meine Instagram Story angeschaut und er meinte direkt ich solle sie blockieren, nicht dass sie mir irgendwas schreibt und das Drama von vorne los geht...vllt hatte er auch eifnach Panik, dass ich Kontakt zu ihr habe und irgendwas ans Tageslicht kommt...irgendwie Dreck am Stecken hat er, das kam auch im Streit am Samstag raus und am Samstag kam auch keine Entschuldigung er sagt er war mit niemandem verheiratet er hat keiner was versprochen..und er habe auch keien Zeit für solche Diskussionen und keinen Bpck das das ständig aufgerollt wird.

Auf meine Vorwürfe er sei characjterlich schwach bzw diese Aktion war er auf jeden fall sehr verletzt...

Ich war einfach verletzt und wütend und er dann auch und naja der Rest ist Geschichte..

WISST IHR WAS?

Jetzt bereue ich es fast ein bisschen ihn in der letzten Nachricht so nett behandelt zu haben..der Typ denkt jetzt er kommt mit allem davon..

Naja immerhin kann ich erhobenen Hauptes aus dieser Nummer schreiten-..ich muss mir echt klar werden, dass er auch schuldig ist--nicht nur ich.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Diese Tatsache, dass er doch mit der anderen Frau intim war und das fast gleichzeitig hat Mich auch etwas geschockt...ich hatte mich jedoch diesbezüglich zurück gehalten, da Mia eh schon am Boden zerstört ist...

Im Endeffekt hat er es sich einfach gemacht und sogar ein schlechtes Gewissen zurück gelassen, was absolut nicht so sein soll.

Mia dich trifft keine Schuld. Wäre es nicht zu dem Streit gekommen, bin ich mir sicher dass es in kürzester Zeit anderweitig zu einem Eklat gekommen wäre...
Vielleicht braucht ihr beide einen zweiten Anlauf...vielleicht aber wirst du nach gewisser Zeit für dich zu der klaren Erkenntnis gelangen ob er DER Mann ist den du haben willst...

Wir sind in jedem Fall für dich da.
:herz:

Danke meine liebe Tinka..:herz::herz:
oh man ist das alles verletztend..

Hätte ich nur am Anfang gewusst auf was ich mich da einlasse ...:cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hoffentlich bekommt er durch meinen Text ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, aber für ihn bin ich glaube gerade der Buhmann zumindest fühlt es sich so an.

Er hat sich verpisst als es kompliziert wurde,...ganz ganz großes Kino.

Vllt war am Ende doch nur alles Show für regelmäßigen Sex,..das der mitnimmt was geht ist ja mittlerweile klar..der hat es verdammt nötig sag ich euch...

Gerade kommt Wut durch.:Motzer:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Miiiiiaaa,

es tut mir wirklich leid was dir passiert ist, deinen Strang habe ich immer im stillen gelesen :smile:.

Du musst dir keine Vorwürfe machen, zu einer Trennung haben ja immer auch 2 Personen beigetragen. Die Situation ist ja auch noch nicht allzu lange her und ich finde, er hätte anders reagieren können. Einfach verständnisvoller, zumal du die Situation ja jetzt nicht ständig angesprochen hattest. Das dich diese verletzt hat sollte ja selbsterklärend sein.

Sein Verhalten, was die Instagram Sache als auch deine angesprochene Sache, dass du sie mal ansprechen solltest, finde ich schon bedenklich :|. Warum er da gleich so überreagiert anstatt dir zu beweisen, dass das eben nix besonderes war bzw. ist find ich schon komisch. Mir persönlich kommt es leider auch so vor, als wäre da eventuell doch mehr als er zugeben bzw. Sagen wollte. Natürlich kann man sich auch täuschen, aber mir stößt es auch sauer auf.

Ärger dich nicht über deine Nachricht, die war gut so gewählt und belasse es dabei. Mal sehen was die Zukunft bereit hält :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Eigentlich hat er Recht..wir können uns nicht mehr vertrauen..damit haben wir kein Fundament mehr. Ohne Vertrauen hat man nichts.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Danke meine liebe Tinka..:herz::herz:
oh man ist das alles verletztend..

Hätte ich nur am Anfang gewusst auf was ich mich da einlasse ...:cry

Liebe Mia,

das ist alles nicht vorhersehbar und das kann dir, so doof es klingt auch nach 18 Jahren Ehe noch passieren...:::

Ich hatte mal ne ähnliche Story:
Ich war kurz mit einem Polizisten liiert..es fing wunderschön an...von 0 auf 100. waren super schöne 2 Monate. Eines Tages klingelte es bei ihm an der Tür... er machte erst nicht auf...dann klingelte es mehrmals und er ging ran. Ging dann runter zur Haustür und ich hab nur ne Frau weinen und schreien hören...danach meinte er es sei seine Ex gewesen die ihn zurück wollte...er sie aber nicht...kurz darauf lagen Geschenke und Briefe vor der Tür...als er eines Abends mal nicht erreichbar war bin ich ihm nach gefahren...und sah das Auto der Ex vor seinem Haus...letztendlich hat er uns beide nebeneinander her laufen lassen....als ich ihn damit konfrontierte blockte er mich per WhatsApp.
Nach 6 Wochen kam er wieder und das Spiel begann von neuem...
Ich war wegen diesem Mann damals auch hier im Forum...die Geschichte ist jetzt aber schon 4 Jahre her...
Was ich damit sagen will liebe Mia...das alles sind Dinge die wir nicht in der Hand haben...es kann dir immer wieder und jederzeit passieren...so wie zig anderen Menschen auch...wo Gefühle sind, sind auch schmerzen...wo Emotionen sind gibts Tränen...wir alle machen Fehler...sind naiv und auch mal verbohrt..das ist das Leben....
Verurteile dich nicht für etwas das du nicht vorhersehen kannst...und selbst wenn du es geahnt hättest oder auch hast...das alles nennt sich LEBEN

Du überwindest auch das...und hier bist du gut aufgehoben...
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
und er meinte bei dem Streit nochmal, dass die F plus zwischen denen abgesprochen war..ich hab dann gesagt, naja diese Frau scheint aber Gefühle für dich entwickelt zu haben und du bist doch nicht dumm,das musst du doch gemerkt haben aber du hast es trotzdem weiter schamlos ausgenutzt, dass ich das egoistisch und charakterlich schwach von ihm finde habe ich gesagt..

Völlig richtig, dass du das gesagt hast! Auf jeden Fall war das egoistisch und charakterschwach, finde ich. Was ist schlimmer: Seine Tat oder die Benennung dessen, was er gemacht hat? Er will dir jetzt den schwarzen Peter zuschieben. Geht gar nicht.

und am Samstag kam auch keine Entschuldigung er sagt er war mit niemandem verheiratet er hat keiner was versprochen..und er habe auch keien Zeit für solche Diskussionen und keinen Bpck das das ständig aufgerollt wird.

UNFASSBAR, der Typ!! :shakehead: Sorry, aber das ist mal richtiges Arschlochverhalten. Er sei mit niemandem verheiratet, hat keiner was versprochen...also vögelt er munter durch die Betten und lügt fröhlich dabei, bringt zwei Frauen in eine unmögliche Situation. Wenn das mal nicht charakterlich schwach und egoistisch ist...
Dass am liebsten die andere Frau bei deinem Insta geblockt hätte, wundert mich nicht. Ich würde ihr tatsächlich mal schreiben - aber das bin nur ich - und mir ihre Sicht der Dinge anhören.

..ich muss mir echt klar werden, dass er auch schuldig ist--nicht nur ich.

Ich finde dich null "schuldig". Du hast - zu recht- deinen Unmut kundgetan und er zieht - buchstäblich :grins: - feige den Schwanz ein und tut sich grad bestimmt ganz doll selber leid. Seinen Dödel überall reinstecken -sry- und dann abhauen, wenn's "kompliziert" wird - wow, das zeugt von Charakterstärke. NOT.

Gut, dass deine Wut langsam kommt!! :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Miiiiaa!

Auch ich oute mich als stille Mitleserin und möchte mein Bedauern über dieses Ende aussprechen :brav:.

Wie schon einige Ladies schon von mir geschrieben habe, finde ich die Nummer, wo ihr ein Date hattet und er sich an diesem Morgen noch mit einer anderen über die Bettlaken gewälzt hat überhaupt nicht in Ordnung. Wie die Dame abends bei eurem Date reagiert hat, lässt ja vermuten, dass da schon länger etwas lief. Nach 1x Sex baut man ja nicht gleich solche Emotionen auf!
Klar, ihr seid/wart in keiner Beziehung damals, aber dennoch ist es überhaupt nicht in Ordnung! Auch seine Ansage, dass er ja mit niemanden verheiratet ist und sich quasi bei niemanden rechtfertigen müsste, ist einerseits richtig, aber es zeigt ja nur, dass er keine Verantwortung übernehmen möchte. dann soll er doch lieber Single bleiben und nicht der Reihe nach die Frauen verletzen. Er hat ja nicht nur dich, sondern auch die andere Frau verletzt!

Bitte gib nicht dir die Schuld, denn du kannst am allerwenigsten etwas dafür. Du warst verletzt, er war nicht ehrlich zu dir, er hat sich dazu ja nie richtig geäußert oder erklärt und ist stattdessen abgetaucht,und er kam ja erst jetzt DURCH den Streit mit der ganzen Wahrheit ans Tageslicht. Der Streit kam ja erst zustande, weil du ein UNGUTES Gefühl hattest, und das kommt ja nicht von ungefähr. Vielleicht hat dir da dein Bauchgefühl schon einen kleinen Tipp gegeben. Wer weiß, ob mit der anderen nicht doch noch was läuft! Und wer weiß, mit wem er sich noch so trifft?
ich hätte nämlich auch ein ungutes Gefühl und würde das Vertrauen verlieren, wenn ich in deiner Situation wäre.

Dass er per Whatsapp Schluss gemacht hat, ist feige, ja, und war für ihn der einfachste Weg um sich der Aussprache und Verantwortung nicht stellen zu müssen, aber ist heutzutage leider keine Seltenheit mehr. Ein Ex von mir hat unsere 1,5 jährige Beziehung per SMS mit den Worten "du bist schwer in Ordnung, aber wir passen nicht zusammen" beendet! Es gab nie ein klärendes Gespräch warum und weshalb!

ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Versuche dich zu beruhigen und bei dir zu bleiben. Vielleicht war der Streit nicht umsonst, und der Abstand tut euch gut und er kommt wieder auf dich zu, ODER dir bleibt einiges erspart mit ihm!

Mein Motto lautet: es ist immer für was gut!

Wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit :herz::herz::herz:, aber du schaffst das!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach primavera,
Wie schön, dich und deine schlauen Worte mal wieder zu lesen..
Mia, so ähnlich denke ich auch..

Ja, ihr wart nicht zusammen, ja, du hattest ihm einen Korb gegeben, aber dennoch bist du keine Maschine und wenn ich ehrlich bin, hätte es mir ähnlich passieren können, dass es nochmal so aus mir ausbricht,,
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben