Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Sorry, mir hat's irgendwie den Beitrag zerschossen, also nochmal:

ich hab dann gesagt, naja diese Frau scheint aber Gefühle für dich entwickelt zu haben und du bist doch nicht dumm,das musst du doch gemerkt haben aber du hast es trotzdem weiter schamlos ausgenutzt, dass ich das egoistisch und charakterlich schwach von ihm finde habe ich gesagt..das sehe ich auch so...

Sehe ich ganz genauso!! Er hat sie verarscht, einvernehmlich scheint das F+ wohl nicht gewesen zu sein, sonst hätte sie nicht so eine Szene hingelegt.
Ich mein, was ist schlimmer, seine Tat, oder die Benennung dieser?! Er will dir jetzt den schwarzen Peter zuschieben. Geht gar nicht!!


am Samstag kam auch keine Entschuldigung er sagt er war mit niemandem verheiratet er hat keiner was versprochen..und er habe auch keien Zeit für solche Diskussionen und keinen Bpck das das ständig aufgerollt wird.

UNFASSBAR, der Typ!! :shakehead: Sorry, aber das ist mal richtiges Arschlochverhalten. Er sei mit niemandem verheiratet, hat keiner was versprochen...also vögelt er munter durch die Betten und lügt fröhlich dabei, bringt zwei Frauen in eine unmögliche Situation. Wenn das mal nicht charakterlich schwach und egoistisch ist...
Dass er am liebsten die andere Frau bei deinem Insta geblockt hätte, wundert mich nicht. Ich würde ihr tatsächlich mal schreiben - aber das bin nur ich - und mir ihre Sicht der Dinge anhören.

Ich finde dich übrigens null "schuldig". Du hast - zu recht- deinen Unmut kundgetan und er zieht - buchstäblich :grins: - feige den Schwanz ein und tut sich grad bestimmt ganz doll selber leid. Seinen Dödel überall reinstecken -sry- und dann abhauen, wenn's "kompliziert" wird - wow, das zeugt von Charakterstärke. NOT.

Gut, dass deine Wut langsam kommt!! :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ach primavera,
Wie schön, dich und deine schlauen Worte mal wieder zu lesen..
Mia, so ähnlich denke ich auch..

Haha danke :D Naja, scheinen ja viele so zu denken wir wir :)

Ja, ihr wart nicht zusammen, ja, du hattest ihm einen Korb gegeben, aber dennoch bist du keine Maschine und wenn ich ehrlich bin, hätte es mir ähnlich passieren können, dass es nochmal so aus mir ausbricht,,

Ja eben! So ein Verhalten ist doch unter aller Sau. Außerdem habt ihr euch ja weiterhin getroffen, eine Klärung fand nie statt.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das er sich da jetzt wahrscheinlich selber noch Leid tut finde ich so zum Kotzen...

Ich verstehe nur nicht, warum er mir dann sagt, dass er mich liebt.. warum ER die Beziehung auf die nächste Ebene heben wollte und er hat so oft betont, dass das mit uns ernst ist und so weiter..meint ihr das war alles Show?:cry:cry:cry

Er hat halt damals aber auch nicht dementiert, dass sie nicht die Wahrheit gesprochen hat also mir war das die ganze Zeit schon bewusst..er war halt ehrlich zu mir, dass diese F+ vor mir schon da war, dann hat er gemerkt das mit mir wird ernster und ja sie kam damit nicht klar..ach keine ahnuung..er hat mir schon alles gesagt und sich danach SEHR Mühe gegeben, er war es der eine Bziehung wollte, der ich liebe ich gesagt hat (von mir kam da viel weniger zurück..)...er hat da schon sehr die Hosen runtergelassen was sie betrifft..

Hm.. ich weiß gar nicht mehr was ich überhaupt denken soll..was war echt,was nicht..etc..
Wenn das alles Berechnung war..dann wow..
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Aber Leute angenommen es geht ihm wirklich nur um Sex (und der war bei uns wirklich wirklich gut er hat den mehr als genossen)..wieso beendet er es dann jetzt und nimmt sich den Sex nicht weiter mit quasi??

Auf einmal kommt er in einer Woche an, weil er Druck hat auf Deutsch gesagt..stellt euch das mal vor..ich bin gerade zunehmend durcheinander mir fehlt total der Halt und die klare Sicht in dieser Situation.:nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wir haben aber soooo viel geschrieben, telefoniert uns getroffen er hat da sooo viel Energie reingesteckt..ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das rein sexuel gewesen sein soll.

Vor zwei Wochen wurde er noch total gefühlsduselig und so weiter ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich glaube nicht, dass es ihm um sex ging.. ich könnte mir vorstellen, dass es seine Art ist mit solchen Vorwürfen umzugehen..
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Es bringt langfristig nicht viel, gegen ihn zum Rundumschlag auszuholen

Mia, es tut mir leid, was euch passiert ist. Sicher hast du viel Hoffnung in eure ganz junge Liebe in investiert und bist nun enttäuscht.

Nur, man muss ihm zugestehen, dass für ihn das Kennenlernen (gerade) in eine ungewünschte Richtung ging und er sich jetzt Abstand erbeten hat. Viele Männer sind erschrocken, wenn sie, sobald sie in eine Beziehung hineingehen, mit Erwartungen und Vorwürfen konfrontiert werden - ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht.

Ist es denn sicher, dass er überhaupt am selben Tag mit der anderen Frau geschlafen hat, oder hat das nur diese Frau gesagt? Und weißt du wirklich sicher, dass er unmoralisch gehandelt hat (also welche Absprache zwischen den beiden bestand und was die Frau eventuell alles nur vorgegeben hat, um.ihn zu halten)?
Selbst wenn er sie ausgenutzt haben sollte, es würde mir an seiner Stelle auch nicht gefallen, wenn ich moralisch nicht einwandfrei gehandelt habe und mir das von meiner neuen Flamme vorgehalten werden würde. Es würde Scham in mir auslösen, ich würde vielleicht sogar auch fliehen. Derartige Vorwürfe verkraftet eine junge Liebe schlecht. Und ein wenig hat er auch Recht: Er war noch niemandem versprochen.

Also, es kann durchaus sein, dass er sich nicht einwandfrei verhalten hat. Nur sind wir von Außen nicht wirklich in der Lage, das zu beurteilen und auch eine Partnerin ist nach ein paar Wochen Beziehung nicht in der Position, ihn für etwas zu maßregeln, dass noch vor der Beziehung stattgefunden hat. Ich verstehe, dass du verletzt bist, aber womöglich bist du trotzdem über das Ziel hinausgeschossen und trägst deinen Teil dazu bei, dass ihr nun da steht, wo ihr steht. Noch ist ja nicht alles verloren. Aber ein Ansatzpunkt für eine mögliche gemeinsame Zukunft ist es, auch sich selbst zu erkennen.

Ich finde dich null "schuldig".

Du musst dich nicht zermartern, aber reflektieren wäre schon gut.

Seinen Dödel überall reinstecken -sry- und dann abhauen, wenn's "kompliziert" wird - wow, das zeugt von Charakterstärke. NOT.

Davon ist doch nie die Rede gewesen? Jetzt lasst die Kirche im Dorf und den Kerl bitte am Leben. :) Die Beziehung war noch ganz frisch, vielleicht hatte er einfach Panik, mit der Beziehung schneller als gedacht in den von Männern ungeliebten Diskussions-Teufelskreis zu geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
also ich finde dieses Draufhauen auf den Mann hier jetzt auch nicht ganz so toll... auch wenn ich die emotionale Entrüstung nachvollziehen kann.
Min hat da schon einiges angesprochen und ich werde da aus meiner Sicht später auch noch Mal (etwas längeres) zu schreiben.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja Min, diese Sichtweise teile ich auch...irgendwie teile ich komplett beide Sichtweisen ich bin einfach total verwirrt.

Noch was: Ihr wisst ja, dass ich einen Armgips trage und er hat sich nach dem Unfall rührend um mich gekümmert..meine Eltern haben ihm die Tür aufgemacht, da ich nicht laufen konnte zu dem Zeitpunkt..

Also meine Mutter hat aufgemacht und er ist dann auch jedesmal zu meinem Vater hin, hat ihm die Hand geschüttelt und sich nett mit Ihnen unterhalten..er müsste schon total gerissen sein...

Ich sehe defintiv, dass ich übers Ziel hinaus geschossen bin..ich wollte das nie, und glaube auch er hatte Angst direkt am Anfang schon in diesem Kreislauf zu stecken.

Er wollte jetzt nur noch flüchten...

Und meine Angst ist das jetzt alles vorbei ist für immer und diese Nachrichten die letzten waren für immer..mein Entschuldigen keine Ahnung ob das noch was gebracht hat...:titanic:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
also ich finde dieses Draufhauen auf den Mann hier jetzt auch nicht ganz so toll... auch wenn ich die emotionale Entrüstung nachvollziehen kann.
Min hat da schon einiges angesprochen und ich werde da aus meiner Sicht später auch noch Mal (etwas längeres) zu schreiben.

Danke und auch danke Min ich danke allen für jede Sichtweise, ihr helf mir damit ungemein beide Seiten der Medaille zu beleuchten..

Diese Mühe weiß ich sehr zu schätzen..heute bin ich leider nicht in der Lage mich in anderen Strängen zu beteiligen, da zu sehr hier involviert aber die nächsten Tage revanchiere ich mich wieder..versprochen!

Dieses Forum ist echt eine Bereicherung!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und er hat neulich abends sogar gesagt.."Wir sind einfach in love..oder??" also er hat sich da sogar immer wieder Rückversicherung von mir geholt.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Es bringt langfristig nicht viel, gegen ihn zum Rundumschlag auszuholen

Mia, es tut mir leid, was euch passiert ist. Sicher hast du viel Hoffnung in eure ganz junge Liebe in investiert und bist nun enttäuscht.

Nur, man muss ihm zugestehen, dass für ihn das Kennenlernen (gerade) in eine ungewünschte Richtung ging und er sich jetzt Abstand erbeten hat. Viele Männer sind erschrocken, wenn sie, sobald sie in eine Beziehung hineingehen, mit Erwartungen und Vorwürfen konfrontiert werden - ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht.

Ist es denn sicher, dass er überhaupt am selben Tag mit der anderen Frau geschlafen hat, oder hat das nur diese Frau gesagt? Und weißt du wirklich sicher, dass er unmoralisch gehandelt hat (also welche Absprache zwischen den beiden bestand und was die Frau eventuell alles nur vorgegeben hat, um.ihn zu halten)?
Selbst wenn er sie ausgenutzt haben sollte, es würde mir an seiner Stelle auch nicht gefallen, wenn ich moralisch nicht einwandfrei gehandelt habe und mir das von meiner neuen Flamme vorgehalten werden würde. Es würde Scham in mir auslösen, ich würde vielleicht sogar auch fliehen. Derartige Vorwürfe verkraftet eine junge Liebe schlecht. Und ein wenig hat er auch Recht: Er war noch niemandem versprochen.

Also, es kann durchaus sein, dass er sich nicht einwandfrei verhalten hat. Nur sind wir von Außen nicht wirklich in der Lage, das zu beurteilen und auch eine Partnerin ist nach ein paar Wochen Beziehung nicht in der Position, ihn für etwas zu maßregeln, dass noch vor der Beziehung stattgefunden hat. Ich verstehe, dass du verletzt bist, aber womöglich bist du trotzdem über das Ziel hinausgeschossen und trägst deinen Teil dazu bei, dass ihr nun da steht, wo ihr steht. Noch ist ja nicht alles verloren. Aber ein Ansatzpunkt für eine mögliche gemeinsame Zukunft ist es, auch sich selbst zu erkennen.



Du musst dich nicht zermartern, aber reflektieren wäre schon gut.



Davon ist doch nie die Rede gewesen? Jetzt lasst die Kirche im Dorf und den Kerl bitte am Leben. :) Die Beziehung war noch ganz frisch, vielleicht hatte er einfach Panik, mit der Beziehung schneller als gedacht in den von Männern ungeliebten Diskussions-Teufelskreis zu geraten.

Sicher dass er da mit ihr geschlafen hat: Ja.

Aber er meitne auch sie wollte mit der Aktion bewusst einen Keil zwischen uns treiben und das kaputt machen..was sie ja schlussendlich auch geschafft hat..also Applaus,.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Mia,

ich denk jetzt im Moment ist es einfach nur so, dass seine Entscheidung, die er dir mitgeteilt hat, zu akzeptieren ist. das ist schwer genug für dich.

weder hilft, so maßlos zu übertreiben, dass man dir sagt, er würde seinen Dödel überall reinstecken - so war das ja nun wirklich nicht - noch hilft es dir, dich als diejenige zu sehen, die es jetzt verbockt hätte wegen eines Streits. das ist sicher auch nicht so.

bei ihm werden da wohl mehrere Parameter zusammen gekommen sein, vielleicht auch Dinge, die mit dir nichts zu tun haben , über die du gar nichts wissen kannst.

ob das von ihm eine endgültige Entscheidung war, kann man jetzt auch noch nicht sagen - jetzt gerade ist es einfach so.
wenn es dir gut tut, dann sei ruhig wütend auf ihn, es ist ja auch sch... wenn man auf diese Weise gecuttet wird. Da wäre ich auch erschüttert. Wenn sich bei dir Wut regt, ist das auch gesund.
Wüte aber nicht gegen dich selbst, indem du die Verantwortung nur auf dich lädst. das passiert leicht, weil du dich jetzt natürlich hilflos fühlst und in der Hilflosigkeit sucht man schnell die Schuld bei sich selbst, um irgendwie wieder Kontrolle zu bekommen.
Leider ist das aber jetzt eine Situation, die tatsächlich duch dich nicht zu kontrollieren ist, nur soweit, dass du schaffst mit deinen Gefühlen umzugehen, sie wahrzunehmen ohne dass sie dich überwältigen - und gut zu dir selbst zu sein :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

ich denk jetzt im Moment ist es einfach nur so, dass seine Entscheidung, die er dir mitgeteilt hat, zu akzeptieren ist. das ist schwer genug für dich.

weder hilft, so maßlos zu übertreiben, dass man dir sagt, er würde seinen Dödel überall reinstecken - so war das ja nun wirklich nicht - noch hilft es dir, dich als diejenige zu sehen, die es jetzt verbockt hätte wegen eines Streits. das ist sicher auch nicht so.

bei ihm werden da wohl mehrere Parameter zusammen gekommen sein, vielleicht auch Dinge, die mit dir nichts zu tun haben , über die du gar nichts wissen kannst.

ob das von ihm eine endgültige Entscheidung war, kann man jetzt auch noch nicht sagen - jetzt gerade ist es einfach so.
wenn es dir gut tut, dann sei ruhig wütend auf ihn, es ist ja auch sch... wenn man auf diese Weise gecuttet wird. Da wäre ich auch erschüttert. Wenn sich bei dir Wut regt, ist das auch gesund.
Wüte aber nicht gegen dich selbst, indem du die Verantwortung nur auf dich lädst. das passiert leicht, weil du dich jetzt natürlich hilflos fühlst und in der Hilflosigkeit sucht man schnell die Schuld bei sich selbst, um irgendwie wieder Kontrolle zu bekommen.
Leider ist das aber jetzt eine Situation, die tatsächlich duch dich nicht zu kontrollieren ist, nur soweit, dass du schaffst mit deinen Gefühlen umzugehen, sie wahrzunehmen ohne dass sie dich überwältigen - und gut zu dir selbst zu sein :herz:

Oh liebe Admina, welch Ehre :herz:

ich weiß ja aus eigener Erfahrung (habe mal eine dramatische Trennung mitgemacht, nach der ich mindestens genauso gelitten habe ,er hatte nach 3,5 Jahren Beziehung direkt eine Neue)..daraus habe ich gelernt, dass man da rauskommt und das die KS vor allem dazu da ist von dem OdB loszukommen, alles zu reflektieren..an seiner Persönlichkeit zu arbeiten etc.. Ich meine das waren 3,5 Jahre..hier geht es um 4 Monate. Dennoch sind die Schmerzen erst einmal sehr ähnlich.Hier zu schreiben ist ein gutes Ventil und hier zu lesen..!

Ich weiß man kann in keine anderen Köpfe schauen und schlecht Prognosen abgeben..aber Ex Backs gibts hier im Forum ja einige..ist meine Lage und die Art seiner Trennung (also auch der Inhalt seiner Worte) und wie es dazu kam,ist es eine total aussichtslose, verfahrene Situation oder kann man da mit viel Geschick noch was drehen? Das paradoxe ist, ich weiß eigentlich genau ich frage das, weil ich eben im ersten Panikmodus bin und denke es geht um Leben und Tod und das ich ihn unbedingt zurück will..aber naja ich frage dennoch..sorry:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich weiß ich überschlage mich heute förmlich mit nachrichten, aber ich weiß auch, dass er sehr sehr gestresst momentan an der Arbeit ist..ich denke er hat auch alles nicht mehr unter einen Hut bekommen und war überfordert..
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
ich bin einfach total verwirrt.

Das ist sehr verständlich. :trost:

Man ist hilflos, dann wütend, dann verdammt man sich selbst wieder... Ich denke, wenn du dich in eine Wut gegen ihn hineinsteigerst, tut dir das dann auf eine Weise auch wieder weh. Du schreibst ja auch, dass er sich sehr solide benommen hat:

Also meine Mutter hat aufgemacht und er ist dann auch jedesmal zu meinem Vater hin, hat ihm die Hand geschüttelt und sich nett mit Ihnen unterhalten..er müsste schon total gerissen sein...

Das klingt schon ehrlich interessiert. Nur weil ihm die Situation zwischen euch zuviel wurde, muss er ja kein Lügner sein. Es kann andere Gründe für seine Entscheidung geben. Er hat dir ja in seiner Nachricht auch welche genannt. Das würde ich erst Mal als ehrlich hinnehmen. Warum auch nicht?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich für meinen Teil empfinde es nicht als draufhauen auf ihn und ich habe auch nie behauptet, dass es ihm nur um Sex ging!
Ich wollte Miiaaa nur ein wenig ihre Schuldgefühle nehmen und ihr vor Augen halten, was der Auslöser war, weil sie ja die Schuld nur bei sich sah!

Miiiaaa, gib dir die Zeit, die du jetzt brauchst! Es ist alles ganz frisch und es ist verständlich, dass du irritiert, verletzt, enttäuscht und durcheinander bist, und dir 1000 Gedanken durch den Kopf gehen. Er hat es zwar jetzt beendet, das muss aber trotzdem nicht das Ende sein. Lass mal etwas Gras über die Sache wachsen, damit ihr beide zur Ruhe kommt. Ihm wird es vermutlich auch nicht so gut gehen mit der Entscheidung.

Drückerchen :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich weiß man kann in keine anderen Köpfe schauen und schlecht Prognosen abgeben..aber Ex Backs gibts hier im Forum ja einige..ist meine Lage und die Art seiner Trennung (also auch der Inhalt seiner Worte) und wie es dazu kam,ist es eine total aussichtslose Situation oder kann man da mit viel Geschick noch was drehen? Das paradoxe ist, ich weiß eigentlich genau ich frage das, weil ich eben im ersten Panikmodus bin und denke es geht um Leben und Tod und das ich ihn unbedingt zurück will..aber naja ich frage dennoch..sorry:blush:


das kann ich leider auch nicht wissen, Mia :

also, erstmal: deine Nachricht (Reaktion) war gut ! :smile:


was nun in ihm passiert, was eigentlich genau zur Trennung geführt hat, wie es um seine Gefühle bestellt ist, wie er jetzt damit umgeht....das können wir nicht wissen jetzt.

so wie es sich liest, scheint er ja doch auf einem hohen Gefühlslevel gewesen zu sein vor diesem cut, weswegen es schon sein kann, dass er wieder auf dich zukommt. Das ist jetzt aber tatsächlich erstmal nur Spekulation.
momentan hilft nur die Zeit :| :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
das kann ich leider auch nicht wissen, Mia :

also, erstmal: deine Nachricht (Reaktion) war gut ! :smile:


was nun in ihm passiert, was eiegntlich genau zur Trennung geführt hat, wie es um seine Gefühle bestellt ist, wie er jetzt damit umgeht....das können wir nicht wissen jetzt.

so wie es sich liest, scheint er ja doch auf einem hohen Gefühlslevel gewesen zu sein vor diesem cut, weswegen es schon sein kann, dass er wieder auf dich zukommt. Das ist jetzt aber tatsächlich erstmal nur Spekulation.
momentan hilft nur die Zeit :| :trost:

Okay danke,.. ja bei meiner letzten Trennung habe ich vor ihm viel geweint und gebettelt und alles was man nicht tun sollte.

Dieses Mal wollte ich zumindest das korrekt machen.()

War eigentlich zu erwarten, dass er das so stehen lässt..ein paar Worte hätte ich mir dennoch gewüscht (zumal er oft online ist...ich weiß darf das nicht mehr nachschauen..) aber er wollte ja Ruhe, darf also gar nichts mehr erwarten..der ist in seinem Schneckenhaus.

Die Endgültigkeit und das man ihn evtl nie meht sieht das ist so das schmerzahfteste.

Ich hoffe durch meine Offenlegung der Gefühle hat er nicht zu viel Oberwasser bekommn..nun ja wie man es dreht und wendet ich kann zum jetzgen Zeitpunkt nichts tun außer meine Wunden zu lecken.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich hoffe durch meine Offenlegung der Gefühle hat er nicht zu viel Oberwasser bekommn..


ich fand das gut. es war richtig, im Augenblick der Trennung deine Gefühle authentisch wiederzugeben - und du hast das ja nicht anklagend oder verzweifelt getan, sondern mit ruhigen Worten ohne Drama. das war gut so, Mia, auch war es gut, Gefühle zu zeigen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben