Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Leute er hat eben geschrieben

Hey was geht?:)


Ich bin aber auf dem Sprung zu dem Treffen..ohwei...und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Jetzt gehst du erstmal deinem Date nach und antwortest irgendwann danach, wenn du Zeit hast.

Er muss natürlich nicht wissen, mit wem du dich getroffen hast.

Ich finde, Skrupel brauchst du da nicht haben bei seinem komischen Beziehungsmodell, das selbstgefällig ist und irgendwie bis zum Himmel stinkt.

Viel Spaß erstmal :grins:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay ja :)

Und was bzw. wie soll ich dann antworten? Eher knapp?

Naja bin erstmal unterwegs, bis später :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mia, was sagt dir denn dein Bauch, deine Intuition, wie du antworten solltest?
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Genieße den Abend Mia!

Willst Du denn wirklich noch Kontakt mit ihm?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Weißt du Mia,
Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Geschichte, als einige Stimmen hier meinten, dass er so ein bisschen flapsiger Junge wäre. (So in der Art)..
Und ich hab seine Art verteidigt.
Aber mittlerweile bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass er einfach noch ein Junge ist und du eine reife, selbstbewusste Frau.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Weißt du Mia,
Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Geschichte, als einige Stimmen hier meinten, dass er so ein bisschen flapsiger Junge wäre. (So in der Art)..
Und ich hab seine Art verteidigt.
Aber mittlerweile bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass er einfach noch ein Junge ist und du eine reife, selbstbewusste Frau.

Danke :blush:():smile:

Ja das mag stimmen...

Ich kann ja antworten "War grad auf nem Date und bei dir?":schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Ne Spaß, ich wollte antworten, dass ich Essen war oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo meine liebe Miiiia :)

Normalerweise schreibe ich mehr, aber mir fällt da gerade nur eine Sache zu ein.

Mir wäre das ganze viiiiiiiieeeeeel zu anstrengend und zu kompliziert:nanu:
Und das wäre so ein Punkt ,wo ich keine lust mehr hätte mich weiter mit Ihm zu beschäftigen.

Möchtest Du denn abschließen oder möchtest du wieder zurück?
Sonderlich toll verhält er sich ja nicht.

Liebe Miiiiia, fühl dich gedrückt und kopf hoch:brav:

Lg Lindsey

Hallo Lindsey,

wie schön dich zu lesen.
Ja es ist sehr anstrengend..sprichst mir aus der Seele.:nanu::nanu::nanu:

Momentan weiß ich nicht genau was ich will, das ist so bisschen Ratio gegen Herz.
Und nach Sex haben Frauen oder zumindest ich halt so "postkoitale" Gefühle leider..keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll, muss vllt wieder klar werden in der Birne ():lach:
:herz:

Hallo Mia,

ich würde das "Treffen" mit deinem Bekannten wahrnehmen, du hast doch jedes Recht dazu, wer weiß, was dein "Freund" in der Zwischenzeit alles macht. Der wird sicher nicht immer bei seiner "Schwester" sein. Könnte mir gut vorstellen, dass das auch so jemand ist der mehrere Eisen im Feuer hat.

Mich würde auch interessieren, ob du ihn unter diesen Umständen wieder als Beziehungskandidat siehst? Glaube der suhlt sich gerade richtig in seinem Oberwasser, da musst du erstmal den Stopfen ziehen und ihn aufs Trockene legen.

Heißt, nicht mehr melden, Nachrichten von ihm nicht oder nur zeitverzögert beantworten, dich mit anderen potentiellen Männer treffen, dass subtil zu ihm durchsickern lassen. Er muss spüren, dass du ihm entgleitest, richtige Verlustängste bekommen, aber ich würde mir ebenfalls überlegen, ob es das ist, was ich zukünftig möchte, also so einen Mann an meiner Seite.

Liebes du hast echt besseres verdient, aber wir Mädels tendieren ja gerne zu solchen "Bad-Boys", ich muss zugeben, interessanter sind die schon :zwinkern:

Ja und das Treffen heute war schön, haben uns durchgehend unterhalten und er hat auch gezahlt und sieht das auch als Date an. Also nicht nur als Treffen unter alten Bekannten!:blush:

Will ihm halt auch keine unnötigen Hoffnungen machen, da ich ja gefühlsmäßig bei dem anderen Typen bisschen feststecke.

War aber eine schöne/willkommene Abwechslung heute.. :coolwink::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Momentan weiß ich nicht genau was ich will, das ist so bisschen Ratio gegen Herz.
Und nach Sex haben Frauen oder zumindest ich halt so "postkoitale" Gefühle leider..keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll, muss vllt wieder klar werden in der Birne ():lach:
Dann schau dir doch in Ruhe an, welchen Invest er bereit ist, zu geben. Antworte kurz und knapp, er braucht auch nicht alles zu wissen, was du machst.

Auf ein "Hey was geht", hätte ich ja blöd geschrieben, "alles was nicht fest ist". Persönlich möchte ich nicht so angeschrieben werden, dass ist aber vielleicht auch meinem Alter geschuldet ist :grins:.

Er investiert momentan nichts, und ich Vergleich das immer mit einer Waagschale, die darf und sollte zwar pendeln, aber bei euch ist sie im totalen Ungleichgewicht. Ich würde ihn auch nicht bewusst eifersüchtig machen, solche Spielchen gehen sehr oft nach hinten los. Also bleib freundlich, aber dennoch ein wenig unnahbar.

Wenn von ihm die nächste Zeit wieder nicht viel kommt, solltest du wirklich in dich gehen, ob du einen solchen Mann, wirklich an deiner Seite haben möchtet. Ihm fehlt tatsächlich noch die Reife, das hat Moora schon gut auf den Punkt gebracht. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dann schau dir doch in Ruhe an, welchen Invest er bereit ist, zu geben. Antworte kurz und knapp, er braucht auch nicht alles zu wissen, was du machst.

Auf ein "Hey was geht", hätte ich ja blöd geschrieben, "alles was nicht fest ist". Persönlich möchte ich nicht so angeschrieben werden, dass ist aber vielleicht auch meinem Alter geschuldet ist :grins:.

Er investiert momentan nichts, und ich Vergleich das immer mit einer Waagschale, die darf und sollte zwar pendeln, aber bei euch ist sie im totalen Ungleichgewicht. Ich würde ihn auch nicht bewusst eifersüchtig machen, solche Spielchen gehen sehr oft nach hinten los. Also bleib freundlich, aber dennoch ein wenig unnahbar.

Wenn von ihm die nächste Zeit wieder nicht viel kommt, solltest du wirklich in dich gehen, ob du einen solchen Mann, wirklich an deiner Seite haben möchtet. Ihm fehlt tatsächlich noch die Reife, das hat Moora schon gut auf den Punkt gebracht. :smile:

Ich habe schon überlegt evtl die Gegenfrage wegzulassen?
Das wird ja öfters mal geraten also evtl nur Hey war essen zu antworten und gar nicht fragen was bei ihm "ging"? Wäre das ne Idee? :coolwink:

Das mit der Waagschale ist ein gutes Bild, stimmt!
Ne das mit dem eifersüchtig machen war nur ein Scherz von mir haha:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das reicht doch als Antwort, vielleicht mit einem Emoji, er hatte ja auch einen im seiner Nachricht.
Ich habe bei solchen "Fällen" bei mir oft eine eigene Faustregel. Nie mehr Wörter als mein gegenüber verwenden und auf Emojis gibt es maximal auch einen oder ich lass es stehen, bis er nachlegt. Wie gesagt mach ich das nur, wenn ich merke, dass der invest sinkt. Dann wird nichts mehr in die olle Schale geschmissen :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Spiegeln ist manchmal sehr anstrengend, kann unter guten Umständen aber sehr viel bringen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das reicht doch als Antwort, vielleicht mit einem Emoji, er hatte ja auch einen im seiner Nachricht.
Ich habe bei solchen "Fällen" bei mir oft eine eigene Faustregel. Nie mehr Wörter als mein gegenüber verwenden und auf Emojis gibt es maximal auch einen oder ich lass es stehen, bis er nachlegt. Wie gesagt mach ich das nur, wenn ich merke, dass der invest sinkt. Dann wird nichts mehr in die olle Schale geschmissen :grins:

Gute Faustregel, gefällt mir:grins::coolwink:

Würde dann so aussehen:

Er:"Hey was geht?:)

Ich:"Hey war essen:)"


Ohne Gegenfrage, gleich viele Worte, gleich viele Emojis..hahaha voll die Wissenschaft für sich :D

Aber so hatte es auch TeaCup gesagt, Nachrichten zeitversetzt beantworten (hab ich ja) und gespiegelt und knapp. Denke das passt so. :zwinkern:

Normal frage ich immer die Gegenfrage, aber ich muss ja mal mein Muster sowie meine Verfügbarkeit bisschen brechen..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Normal frage ich immer die Gegenfrage, aber ich muss ja mal mein Muster sowie meine Verfügbarkeit bisschen brechen..
Si! Und vor allem auch die Angst.
Viele Frauen neigen ja dazu, Verlustangst zu bekommen und meinen, die Kommunikation am laufen halten zu müssen und sind dann ganz enttäuscht, dass die Herren der Schöpfung nur wenig oder gar nicht antworten.
Ein Mann der eine Frau will, sie behalten möchte und die Schieflage bemerkt, wird sich Mühe geben und wird auch investieren - genauso wie eine Frau, die merkt, sie hat zu wenig investiert. Es dauert nur manchmal etwas länger, bis diese Schieflage von der Gegenseite bemerkt wird.

Wenn das die Person nicht macht, hat sie zu wenig Gefühle. Das ist schmerzhaft, aber dann weiß man, woran man ist.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Si! Und vor allem auch die Angst.
Viele Frauen neigen ja dazu, Verlustangst zu bekommen und meinen, die Kommunikation am laufen halten zu müssen und sind dann ganz enttäuscht, dass die Herren der Schöpfung nur wenig oder gar nicht antworten.
Ein Mann der eine Frau will, sie behalten möchte und die Schieflage bemerkt, wird sich Mühe geben und wird auch investieren - genauso wie eine Frau, die merkt, sie hat zu wenig investiert. Es dauert nur manchmal etwas länger, bis diese Schieflage von der Gegenseite bemerkt wird.

Wenn das die Person nicht macht, hat sie zu wenig Gefühle. Das ist schmerzhaft, aber dann weiß man, woran man ist.

Super Erklärung, danke dafür :)

Ja genau, ich habe bei ihm glaube immer bei sowas die Gegenfrage gestellt, da es jetzt natürlich nichts mehr zum antworten gibt und da spielt die Verlustangst mit rein..was aber Schwachsinn ist, denn dann brennt er nicht genug.

Zumal würde ich die Gegenfrage stellen würde er irgendwas belangloses antworten wie "Fußball gucken,SV Dummhausen spielt" oder irgend ein Schrott..dann würde ich wieder grübeln was soll ich antworten.
Ohne Gegenfrage ist es definitiv besser. :)

Ja glaube aktuell merkt er da keine Schieflage und ruht sich extrem auf dem Sex aus..daher spiegeln..ich habe ja außerdem bereits wieder Dates, das macht einen schon bisschen lockerer und beflügelt muss ich sagen:PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dieser Spruch passt aktuell zu mir:

"You cannot be wise and in love at the same time."- Bob Dylan

..deshalb ist das Forum so hilfreich, man steckt zu sehr darin.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ja glaube aktuell merkt er da keine Schieflage und ruht sich extrem auf dem Sex aus..daher spiegeln..ich habe ja außerdem bereits wieder Dates, das macht einen schon bisschen lockerer und beflügelt muss ich sagen:PP
Sehe ich auch so. Dem Herrn wird aber bald seine Ruhe vergehen, wenn du nicht mehr wie gewohnt zur Vergügung stehst. Und dann wird‘s aufschlussreich, ob der wirklich zu was gebrauchen ist oder ob das eine Eintags-bzw. Mehrtagsfliege in dem Falle war :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben