Will ihn zurück, meinen Traummann

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hör mir auf mit diesem Unwort....

!)):grins::smile:

Wie gesagt, wenn nicht diese Tage, liegen wieder ganze 3 Wochen min. dazwischen!!!
Grrrr
Ist ja nicht so, dass die Sehnsucht kleiner wird..
Seit Freitag wieder rapide angestiegen::::cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hör mir auf mit diesem Unwort....

Jut. Lasse ich mir was anderes einfallen. :PP

Kätzchen, alles klar und verständlich.... Aber erst muss eure Basis wieder her, sonst wird das auch mit den Treffen nichts.
Und in dieser Zeit werden wir versuchen, dich etwas lockerer zu bekommen und mal den (deinen) Druck wieder raus zu nehmen.

Vergiss mal das Wort "muss".
Müssen tust du nichts... jetzt ganz entspannt weiter schauen... mal anschreiben mit einer kurzen, lockeren Nachricht usw...

Inzwischen machst du es dir schön und lenkst dich gut ab. ;)
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
So, ihr Lieben..

Ich möchte den Herr anschreiben. Jetzt, sonst wird es zu spät...

Natürlich fällt mir dann nix ein. Soll locker und lustig sein.

Hat jemand eine Idee?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hmm
Ich weiß, ist Vormittag. Ich kann ihn aber nur dann anschreiben, wenn ich nichts genaues weiß.

Vorschlag:

Hi, so, da.bin ich
Und dahinter die beiden Smiley einmal normal, einmal auf den Kopf
Und dann vielleicht noch: Und, süsse Träume gehabt? Oder ich hoffe, du hattest süße Träume..

Und, OK?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Katze,
Hast du die Nachricht so rausgeschickt? Hat er geantwortet?

Ich bin zwar ein Neuling beim strategieren, darf so wirklich locker klingt die nicht.

Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mimi,
Nein, hab ich nicht rausgeschickt.
War alles zu hektisch und ich konnte auch nicht nachdenken. Und dann war es einfach schon zu spät.
Ich schicke morgen früh was und das ist auch schon abgesprochen.
Schauen wir mal...
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Katze,

Gut dass du dich abgesichert hast! Dann drück ich die Daumen dass die Nachricht morgen den gewünschten Effekt bringt
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Mimi,

ja schauen wir morgen mal.
Es ist nur ein lockerer Gruß. Dann liegt es bei ihm.
Da kommt bestimmt nur "Danke" oder so.
Er hat ja nur ein gewisses Kontingent an Worten, da muss man sparsam sein, sonst gehen sie einem noch aus....

Bis morgen...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Kätzchen... ja ich darf bei Dir schreiben...

So richtig blicke ich da noch nicht durch bei Dir / Euch.
Du möchtest ihn jetzt anschreiben weil ? Einfach so ? oder im besten Fall mit einer daraus resultierenden Ping-Pong Kommunikation ?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
So, meine Lieben, das Mysterium geht weiter...

Folgende Nachricht ging vor einer halben Stunde an ihn raus:

Heute mal liebe Grüße von mir;)
Lass dir den Tag nicht zu lang werden:D

Und was soll ich sagen: es kommt nicht an...

Es besteht offenbar keine Verbindung (deshalb auch nie ein "online", obwohl ich das nicht mehr verfolgt habe.

Ich habe keinen Schimmer, was das jetzt ist.
Offenbar hat er mit einer neuen Nr. geschrieben und die ist bei mir nicht hinterlegt. Er schrieb doch noch: die hast du doch...
Offensichtlich nicht. Hängt wohl damit zusammen, dass er mich immer löscht. Und auch damit, dass ich kein Bild mehr gesehen habe. Irgendetwas hat er die letzten beiden Male anders gemacht als vorher und daran liegt es wohl.

Das nennt man dann wohl Schicksal. Jetzt meint er, ich will keine Kontakt mehr, weil ich mich nicht einmal melde.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Magnolia,
Ja, genau so war es gedacht.
Ich bin der Meinung, dass ich auch mal dran bin. Das war auch abzuleiten von seinem Einstieg letzte Woche.
Ich wollte nicht noch die Ferien verstreichen lassen.

Aber ... Siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Ich hatte dir ja versprochen, dass ich auch da bin.....hier bin ich :herz:

Die ganze Sache mit der neuen und alten Nummer verstehe ich nicht so ganz.
Welche Nummer hast du denn jetzt genommen? Über WA oder SMS?

Bleib ruhig, dass er sich noch nicht gemeldet hat muss doch nichts bedeutet.
Selbst wenn er sich das ganze WE nicht meldet. Du bist locker freundlich auf ihn zugegangen, mehr kannst jetzt nicht machen.
Männer haben ein anderes Kommunikationsverhalten; dass liest man hier immer wieder.

Kleiner Tipp:
Du musst im Umgang mit der Affäre lockerer werden sonst frisst sie dich auf und macht dich krank.
Der Kontakt mit deim AM soll dein Leben bereichern und nicht dominieren.

:lach::lach::lach: ich Schlauberger - schaff ich leider auch nicht immer :blush: - hört sich aber gut an :lach::lach:

So und nun heisst es.....nicht warten. ...Zeit genießen und raus in die Sonne.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Zunächst erst mal Ruhe bewahren... muss noch nix heißen, wenn die Nachricht nicht raus geht, ankommt... whatever....

Wenn ich das richtig deute, hast Du ihm via WA getickert.... soweit ich die Erklärungen kenne, bedeutet das im Umkehrschluss, er hat Dich bei WA blockiert, deshalb tut sich auch nichts im blaue/graue/grüne/gelbe ;-) Hakenbereich... die Nachricht geht schlichtweg nicht durch. Selbst wenn es lediglich an den WA-Server übertragen wurde, gibt es für den Absender einen grauen Haken.

Sollte dem so sein, hm... kein gutes Zeichen.... sagt aber dennoch viel aus, für mich würde es das zumindest. Jeder hat da ja ein anderes Empfinden. Neue Nummer hin, alte Nummer her.... Deine Nachrichten sollten dennoch durchgehen, es sei denn, er hat einen Block gesetzt. Aber ich will nicht rumunken ! Abwarten !!!! Wogmöglich klärt sich alles noch auf.

Meine Wenigkeit allerdings hätte mit anschreiben noch gewartet....

Mach Dich mal frei davon, dass er Dich vergisst, wenn Du nicht aktiv bist.
Fast alle hier hyperventilieren und haben das Gefühl, je weniger er macht, desto aktiver muß man selbst werden.

Da bin ich ganz bei IDDA.... und wie auch schon in meiner PN erwähnt.... das Hauptproblem ist, das er ein Kommunikationslegastheniker ist, sprich ist halt alles spärlich.... So jemanden generell in Schreibwallung zu versetzen ist schwierig.... hab ja auch so'n Exemplar an der Backe, mit dem leichten Vorteil das immer was zurück kommt, ich mir darum keine Gedanken machen muß.

Was er meint oder denkt, ist spekulativ ! Ist von Vorteil, wenn Du mit dererlei Hirnwichserei erst gar nicht anfängst. Das macht Dich kurz oder lang komplett kirre.
Und es ist auch zweitrangig, was er denkt, meint.... weil es in erster Linie um Dich geht / gehen sollte.

Mach Dich um gotten Willen nicht verrückt, weil die Nachricht jetzt irgendwo stockt....
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Da fällt mir gerade noch ein Spruch ein:

Glück ist wie furzen wenn man es erzwingt,
kommt nur Scheisse bei raus.

In diesem Sinne.....
Ich knuddel dich :zerknutschen:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich hatte eben keine Zeit;

Also: die Haken waren die letzten beiden Male nicht mehr blau. Er hat das geändert.

Ich glaube nicht, dass er mich blockiert. Dazu gibt es erstens keinen Grund und zweitens müsste er dazu meine Nr. In seinem Handy speichern, sonst geht es nicht.
Das macht er aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Das ist ihm zu gefährlich....

Nein, ich hab da auch keine Ahnung von und kann das jetzt auch nicht suchen. Aber mir wurde letzte Woche geschrieben, dass er, wenn er schreibt, wohl dennoch unter der alten Nr. bei WA erscheint.
Offensichtlich man hat er aber die letzten beiden Male was anders als vorher, da auch kein Bild bei der Schreiberei zu sehen ist. Er hatte mir mal erzählt, dass er mich Vorne in den Kontaktdaten reinspeichert, wenn er mich anschreibt. Und das muss er jetzt irgendwie anders gemacht haben. Somit habe ich offensichtlich keine Verbindung zu ihm (sonst könnt ichh auch sehen, wenn er mal online war, auch wenn er mich immer löscht, jetzt sehen ich nix mehr).
Ergo, dadurch hat mein Handy seine dann doch neue Nr. nicht und somit kann ich ihn offensichtlich nicht anschreiben. Hatte euch also doch recht gehabt mit meiner Aussage letzte Woche. Nur er denkt ja, ich habe sie.

:cry:cry
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Idda,

Das ist offensichtlich bei dir falsch angekommen. Die Nachricht hat ihn nie erreicht und somit werde ich auch nichts mehr von ihm hören. Er ist bestimmt jetzt stur und denkt, wenn sie nicht, dann ich nicht. Denn er denkt ja, ich kann ihn erreichen.

:cry:cry
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich kann also nichts machen und muss abwarten, ob er sich irgendwann nochmal getraut, mich anzuschreiben. Im Moment bezweifle ich das, denn die Tage ist nichts gekommen.

Das hat man nun davon, dass er so ein Geheimdienstagent ist. Hatte er sich wie alle andern verhalten die ne neue Nr. kriegen, hätte ich sie.
Ihr braucht nicht mehr zu warten, dass kann, wenn überhaupt, Wochen dauern...
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Katze,

ich versuche mal ein bisschen Licht ins Nummern-Dunkel zu bringen.
Man kann über WA seine Nummer ändern. Dann bleiben die alten Chats usw. erhalten. Auch in Gruppen kommt dann die Meldung: Nr. 123 hat zu Nr. 345 gewechselt
Wenn er dich aber mit dem alten WA-Account mit neuer Nummer angeschrieben hättte, hättest du die neue Nummer angezeigt bekommen.
Also hat er, wenn er eine neue Nummer hat (er hat ja nur vom neuen Handy gesprochen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe), mit dir mit dem alten Handy/Nummer geschrieben.
Das die Nachricht nicht durch kommt, kann viele Gründe haben. Mein WA spinnt seit gestern abend auch und die Nachrichten kommen versetzt an....

LG Wölfin
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Wölfin,

Es wird sich wohl erst richtig aufklären, wenn es zu einem Kontakt kommt. Denn, erklären wollte er es mir ja nicht (siehe "Jupp")
Ich habe nichts angezeigt bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er noch die alte Nr. hat. Das sind zusätzliche Kosten und er guckt aufs Geld, denke ich.
Das alte Handy wird nicht funktionieren, dass konnte er rein theoretisch benutzen.

Ich hatte letzte Woche geschrieben:
"Ich sehe nichts (damit ist das Bild gemeint) und es kommt unter der alten Nr. "Antwort"Jupp"
¿??????????
Oder hab ich da einen Gedankenfehler????

Mag sein, dass der Geheimniskrämer ganz spezielle Techniken weiß, von denen wir wieder nichts wissen, Tatsache ist, es kommt nichts an. Ich kann es zwar eben nicht mal per SMS versuchen, aber das wird bestimmt auch nicht gehen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben