Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi,
es gibt Neuigkeiten.

Also.. meine Ex sagte mir ja zuletzt, dass sie dem Anderen davon erzählt, dass sie mit mir wieder ab und zu was am Laufe hatte (neben ihm).
So..gestern jedoch (wir sahen uns kurz und redeten), hat sie mir gesagt, dass sie es ihm nicht gesagt hat, denn es sei anders gekommen. Ich fragte nach, bis sie mir sagte was denn anders gekkommen sei. Sie sagte zu mir, dass sie ihm sagte, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freunschaft möglich ist (oder so ähnlich). Sie sagte auch, sie hat ihm gesagt, dass es nur Freunschaft ist, dann braucht sie ihm auch nicht sagen, dass sie mit anderen was hat.
Jedoch treffen sie sich noch immer regelmäßig.
Ich habe überdies erfahren, dass sie auch mit anderen Typen (ich weiß von einem) schläft/trifft bzw. geschlafen hat (nach dem Fortgehen) und sich weiterhin treffen wird (Sexdates). Anscheinend will sie Erfahrungen sammeln oder so ähnlich (Zur Info: Ich war ihr erster Freund und sie hatte auch mit mir ihr erstes Mal).


Und in zwei Wochen hätten wir (Ex und ich) uns zum Essen verabredet, welches wir eigentlich schon vor einem Monat geplant hatten. Mal sehen, ob es diesmal was wird.


Das war's.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Sie sagte auch, sie hat ihm gesagt, dass es nur Freunschaft ist, dann braucht sie ihm auch nicht sagen, dass sie mit anderen was hat.

Das ist ja mal eine wirklich interessante Rechtfertigung ihres Verhaltens. Respekt. Das Mädel zeigt euch Jungs, wo der Frosch die Locken hat.

Aber so richtige Neuigkeiten kann ich jetzt nicht erkennen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber so richtige Neuigkeiten kann ich jetzt nicht erkennen.

Ich auch nicht

Und in zwei Wochen hätten wir (Ex und ich) uns zum Essen verabredet, welches wir eigentlich schon vor einem Monat geplant hatten. Mal sehen, ob es diesmal was wird.

:shakehead:

Ich sag ja, das wird noch Weihnachten...

Ich frage mich allen Ernstes, User, was du da noch tust... Meinst du wirklich, du bekommst sie zurück?
Du hängst ihr einfach nur an ihrem Rockzipfel und willst absolut nicht los lassen.
Egal, was sie dir erzählt, egal, mit wem sie sich sonst trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ich frage mich allen Ernstes, User, was du da noch tust... Meinst du wirklich, du bekommst sie zurück?
Du hängst ihr einfach nur an ihrem Rockzipfel und willst absolut nicht los lassen.
Egal, was sie dir erzählt, egal, mit wem sie sich sonst trifft.
Hi Venusstern,
gestern haben wir nochmals geschrieben.
Sie schrieb, dass sie mir in 2 Wochen (bei dem gemeinsamen Essen) sagen bzw. entscheiden wird, was/wie/ob es mit uns weitergehen wird. Sie wird es bis dorthin wissen, schrieb sie weiter.

Naja, ob ich noch meine, dass ich sie zurück bekomme. Das hängt dann davon ab, was sie mir in 2 Wochen mitteilen wird.
Habe aber kA, wie ich diese (langen) zwei Wochen Unsicherheit durchhalten soll..
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi nochmals,

also ich werde meine Ex heute nochmals treffen, und werden noch ein wenig über unsere Situation usw. reden.

Da ich die letzten Male (bzw. eigentlich immer) sie von mir aus zur Begrüßung und danach küsste bzw. küssen wollte (auch wenn sie eher abneigte), werde ich heute versuchen, dass von mir in diese Richtung gar nichts kommt (auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, dass ich dies schaffen werde wenn ich sie sehe).

Mal sehen wie sie reagiert, wenn jetzt plötzlich in diese Richtung gar nichts mehr kommt bzw. anders bin. (Natürlich hoffe ich, dass dann irgendwann von ihr aus etwas kommt). Bin gespannt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion2007

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2019
Beiträge
63
Hallo user1414,
was gibt es neues an der Ex-Front?
Ich drücke Dir die Daumen!
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hallo user1414,
was gibt es neues an der Ex-Front?
Ich drücke Dir die Daumen!
Hi Lion,
ja, die gibt es.

Also wir haben uns weiterhin ab und an gesehen (ging eigentlich immer von mir aus).

Letztes Wochenende haben wir das gesamte zusammen verbracht, und es war sehr schön. Sie hat mich sogar einmal kurz mit unserem damaligen Kosenamen angesprochen. Ich hatte das Gefühl, sie sei wieder in mich verliebt. Sie hat mich sogar vor ihrem Bruder geküsst und mit mir Händchen gehalten, usw. Und wir haben auch mit ihrer Mutter Kaffee getrunken und Karten gespielt. Es war alles wie früher und ich hatte eben das Gefühl, bei ihr ist es genauso, weil sie sich auch so verhalten hat.

Nur:
Das hab ich gestern auch angesprochen, ob sie in mich wieder verliebt sei. Und es kam keine Antwort darauf bzw. sie weiß es nicht, denn vielleicht sei es nur Gewohnheit gewesen.

Bin ich nicht mehr bei ihr, verhält sie sich anders bzw. schreibt eher kalt und nicht so herzlich.

Ebenso will sie mich nur max. einmal pro Woche sehen.
Ich sagte dann, ich will dich aber öfter sehen. Sie sagte darauf, dass ich sie bedränge, usw.

Sie sagte mir gestern auch, dass sie mich irgendwie nicht loslassen kann. Und das komisch für sie wäre.

Sie hat gesagt, sie wisse derzeit generell nicht wie ihr Leben weitergeht nächstes Jahr und so (Job, vielleicht ein Studium, etc.)

Sie trifft sich weiterhin mit dem/den anderen.

Sie sagte auch, sie wisse nicht, ob das, wenn wir uns sehen nur deshalb so schön ist, weil es gewohnt/vertraut ist.

Sie sagt immer, es ist eben schön wenn ich in ihrer Nähe bin.


Und ja, ich habe keine Ahnung wie ich weiter vorgehen sollte.

Ich habe ihr jetzt öfter gesagt, dass ich in sie verliebt bin, und dass ich auch nach den schönen Tagen gedacht hätte bei ihr wäre es auch so, und sie wieder als Partnerin zurück haben will. Habe sie zugetextet mit ja eigentlich schon wieder Liebesbekundungen, etc.

Ich habe ihr gestern wieder gesagt, dass es für mich nur zwei Optionen gibt: Entweder mich zurück, oder mich nicht mehr.
Und da sagte sie kurz darauf: Ja vielleicht ist es besser, wenn wir beide völlig abschließen.

Genau.. morgen treffen/sehen wir uns wieder. Morgen ist der eine Tag in der Woche, wo sie mich sehen mag.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Hi Lion,

Ich habe ihr gestern wieder gesagt, dass es für mich nur zwei Optionen gibt: Entweder mich zurück, oder mich nicht mehr.
Und da sagte sie kurz darauf: Ja vielleicht ist es besser, wenn wir beide völlig abschließen.

Genau.. morgen treffen/sehen wir uns wieder. Morgen ist der eine Tag in der Woche, wo sie mich sehen mag.

LG

:PP:lach:
immer wieder schön, die updates zu lesen!
 

Lion2007

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2019
Beiträge
63
Hmmmm....
eigentlich würde ich dir dazu gratulieren, weil ich wäre echt froh, wenn ich so weit bei meiner Ex schon wäre. Meine Chancen bei ihr stehen so ungefähr wir bei dir am Anfang.
Mein Ex hat auch direkt nach unserer Trennung wen neues, wohnt in ner eigenen Wohnung und wir sind nun auch seit 6 Wochen räumlich getrennt und der Kontakt ist einseitig (mehr dazu in meinen Forum).

Das Du mit ihr bei ihrer Mutter warst, dass halte ich persönlich für ein positives Zeichen, Oder warst du dort nur als guter Freund!?
Ich glaube kaum, dass sie parallel auch mit dem anderen Typen zu ihrer Mutter geht.

Des Weiteren klingt es für mich so, als ob sie doch noch was für dich empfindet es jedoch nicht zeigen bzw. sagen kann.

Vielleicht solltest Du sie mal überraschen.... Ich weiß ja nicht was du mit ihr geplant hast.
Aber unternimmt doch einfach was schönes und außergewöhnliches... überrasche sie mit etwas schönen, was sie mag.

Sag ihr "Schatz, zieh dir was schönes / schickes an und nehm dir nichts weiteres mehr vor" und fahre mit ihr irgendwohin, was sie mag. In ein Konzert, in einem Musical, in eine Großstadt und ihr schaut euch die Stadt an und geht dort in nem schicken Restaurant essen.

Aber wohin es geht, da solltest Du auf dein Bauchgefühl hören.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Lion, der Strang von User hier ist kein so gutes Beispiel, ließ dich lieber in andere Stränge ein :smile:
 

Lion2007

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2019
Beiträge
63
ja... mir ist klar, dass es so bei mir nicht sein wird... also ons und dann Freundschaft+.
Aber dennoch darf ich ihm einen Tipp / Ratschlag geben, oder nicht?
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Das Du mit ihr bei ihrer Mutter warst, dass halte ich persönlich für ein positives Zeichen, Oder warst du dort nur als guter Freund!?

Ich glaube kaum, dass sie parallel auch mit dem anderen Typen zu ihrer Mutter geht.


Des Weiteren klingt es für mich so, als ob sie doch noch was für dich empfindet es jedoch nicht zeigen bzw. sagen kann.

Naja, ich war nicht bei ihrer Mutter. Ihre Mutter wohnt direkt neben meiner Ex. Und ich war ja das gesamte WE bei ihr. Und sie kam kurz auf einen Kaffee vorbei.
Und ihre Mutter mag mich sehr, hat mich schon immer gemocht.

Ja, sie sagte dass sie natürlich Gefühle für mich hat, aber nicht weiß was das genau ist oder ob das nur die schöne Gewohnheit ist.


Vielleicht solltest Du sie mal überraschen.... Ich weiß ja nicht was du mit ihr geplant hast.

Aber unternimmt doch einfach was schönes und außergewöhnliches... überrasche sie mit etwas schönen, was sie mag.


Sag ihr "Schatz, zieh dir was schönes / schickes an und nehm dir nichts weiteres mehr vor" und fahre mit ihr irgendwohin, was sie mag. In ein Konzert, in einem Musical, in eine Großstadt und ihr schaut euch die Stadt an und geht dort in nem schicken Restaurant essen.


Aber wohin es geht, da solltest Du auf dein Bauchgefühl hören.

Überrascht habe ich sie bereits letztes WE. Wir waren gut essen, ich lud sie sogar ein. Deshalb war ja das WE so schön und sie gab mir auch Feedback indem sie sich so verhielt als wär sie in mich verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion2007

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2019
Beiträge
63
Dann denk doch nun mal eine Nummer größere... umgarne sie... wirb um sie... zeig ihr wie toll sie ist...
Überleg es mit z.B. dem Musical... zeig ihr einfach, dass es mit dir nie langweilig wird.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Dann denk doch nun mal eine Nummer größere... umgarne sie... wirb um sie... zeig ihr wie toll sie ist...
Überleg es mit z.B. dem Musical... zeig ihr einfach, dass es mit dir nie langweilig wird.
Genau das mache ich ja bzw. habe ich weiter vor. Sie sieht das auch und sagt auch zu mir: "Du legst dich aber sehr ins zeug für mich", etc.

Nur sagt sie zu mir: Sie kann es irgendwie nicht so glauben bzw. bekommt es nicht in den Kopf, dass eine "aufgewärmte" Beziehung gut ist bzw. es sich was ändern wird. Sie sagt, zu Beginn ist es vielleicht wieder so schön, aber nach einigen Monaten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dann denk doch nun mal eine Nummer größere... umgarne sie... wirb um sie... zeig ihr wie toll sie ist...
Überleg es mit z.B. dem Musical... zeig ihr einfach, dass es mit dir nie langweilig wird.
Lion, warum nicht gleich ein Diamantring ()

Users Exi ist in der vorteilhaften Lage, zwei Männer zu haben, mit denen sie auch beide schläft und sich von beiden somit auch Aufmerksamkeit holt. Warum soll sie sich da entscheiden, bzw wieder große Gefühle bekommen. Ihr fehlt nichts und sie wird auch somit nichts vermissen, ohne vermissen keine wiederkommenden Gefühle.

Irgendwann wird ein Mann kommen, der es ihr nicht leicht macht, sie wird sich ganz und gar verlieben und das war's dann auch mit der F+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Users Exi ist in der vorteilhaften Lage, zwei Männer zu haben, mit denen sie auch beide schläft und sich von beiden somit auch Aufmerksamkeit holt. Warum soll sie sich da entscheiden, bzw wieder große Gefühle bekommen. Ihr fehlt nichts und sie wird auch somit nichts vermissen, ohne vermissen keine wiederkommenden Gefühle.

Irgendwann wird ein Mann kommen, der es ihr nicht leicht macht, sie wird sich ganz und gar verlieben und das war's dann auch mit der F+.
Könnte sein Clara, könnte auch nicht sein :)
Alles nur Ratespiele und Wahrscheinlichkeitsrechnungen, da hier im Forum niemand die Person dahinter kennt.
Bei einer von 100 Frauen ist das vielleicht nicht so, und vielleicht ist Exi ja diese eine. Man weiß es nicht ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Könnte sein Clara, könnte auch nicht sein :)
Alles nur Ratespiele und Wahrscheinlichkeitsrechnungen, da hier im Forum niemand die Person dahinter kennt.
Bei einer von 100 Frauen ist das vielleicht nicht so, und vielleicht ist Exi ja diese eine. Man weiß es nicht ;)
Du machst ja eh was du möchtest, also weiter machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben