Wo das wohl hinführt?

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
Bei dir ist ja wieder was los..
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem dir wichtigeren Job klappt.

Das hab ich ja wohl gerochen. Ausgerechnet heute der Anruf. Schauen wir mal, was passiert. Ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Auch hier drücke ich dir die Daumen.
Und wie schön, ein gemeinsamer Konzertbesuch.
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke Katze!

Update!

Am hat mir gestern noch geschrieben, dass sie ab nächster Woche zu einer Familienberatung gehen UND es sein Vorschlag war. - Ich könnte kotzen.

Und hier ist jetzt auch meine persönliche Moralschwelle erreicht.

Geschrieben habe ich...

Ich bin überrascht und stehe einer Familienberatung nicht im Weg, indem ich alleine auf ein Konzert, oder Geburtstagsfeier mit dem Familienvater gehe.
Ich bin auch gar nicht böse.
Irgendwie sogar ein wenig erleichtert.
Du hast jetzt endgültig Stellung bezogen und das ist was gutes. :)

Gelesen hat er es um ca Mitternacht, Antwort kam keine mehr - er war seither auch nicht mehr online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen Fiori!

Einerseits finde ich es toll, dass dein AM so ehrlich zu dir ist. Sowas würde meiner mir nie erzählen.

Andererseits fragt man sich, wie sinnvoll kann so eine Familienberatung sein, wenn er doch überhaupt nicht ehrlich sein kann dort. Das muss ihm doch auch klar sein.

Ich würde das als eine Art offiziellen Versuch von ihm ansehen ehrlichgesagt, dass er sich um seine Beziehung bemüht. Dass so was viel bringt denke ich sowieso nicht. Habe mal eine Reportage gesehen, da ging es um Eheberatung etc. Die Paare waren alle bemüht, einer immer mehr als der andere, und im Endeffekt hatte das Ganze, grob zusammengefasst, die Wirkung, dass beiden bewusst war, dass die Beziehung kaputt ist.

Deine Antwort finde ich im Sinne der PI gut. Du musst jetzt aufpassen, dass du nicht doch noch zickig oder verletzt rüberkommst. Ich sage das nur, weil ich mir vorstellen kann, dass sowas leicht passieren kann in so einer Situation.

Er hat ganz klar Stellung bezogen. Nach außen. Wie gesagt halte ich deinen AM aber nicht für so naiv, dass er da an einen Erfolg glaubt, vor allem eben vor dem Hintergrund, dass er ja gar nicht aufrichtig dort reingehen kann.

Bleib möglichst ruhig, Fiori! Schau, mit unseren AM wird es zumindest nicht langweilig ;)

Drücker!

Milly
 
F

fiori

Gelöschter User
Vielen Dank für deine Zeilen!

Ich glaub auch nicht, dass die beiden noch was retten können, oder gar wollen.

Es passt in das Bild, was ich schon länger von ihm habe. Er will einfach nicht der "böse" sein und des Scheines wegen alles geben...

Genau das ist eben meine moralische Grenze. Ich darf mich jetzt nicht mehr mit ihm alleine treffen und muss mir das immer wieder vor Augen führen.

Er darf auch auf gar keinen Fall denken, dass ich ihn einfach so (ohne liebesgeständniss,...) nehmen würde, nur weil sie vielleicht doch mal den Hut drauf haut.

Irgendwie fühle ich noch immer nix. Ganz komisch ist das zur Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Fiori,

Ich könnte mir vorstellen , daß das alles nur Schein ist.
Sein Gewissen ist dann rein, wenn die Beziehung doch scheitert.
Ich bin mit meinem EM zur Paartherapie gegangen, wir haben sie nicht zu ende gemacht und uns getrennt.
Soviel zu diesem Thema.
Ich denke irgendwann ist eine Beziehung so am Ende, da gibt es keine Therapie oder Beratung mehr.
An diesem Punkt muß man aber erst mal stehen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiiori,
Ich denke auch, dass er das nur macht um später sagen zu können " ich hab doch alles versucht". Aber das hätte er dann auch so dir mitteilen können.
Bezüglich Eheberatung: mein AM war damals auch mit seiner Frau dahin, gebracht hat es gar nichts.
Vielleicht kommt nicht was nach von ihm.
Also willst du jetzt erstmal nichts mehr mit ihm unternehmen?
Kam denn jetzt was nach deiner Nachricht von ihm?
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe Saphira und Katze! :kommt_alle_her:

Bitte verzeiht, dass ich kaum schreibe zur Zeit. Der Jobwechsel steht bald an und hier geht es dementsprechend drunter und drüber :)

Also willst du jetzt erstmal nichts mehr mit ihm unternehmen?
Kam denn jetzt was nach deiner Nachricht von ihm?

Ich möchte mich TÄGLICH mit ihm treffen :grins: aber ich weiss zwar, dass er total geil auf mich ist, aber ob er wirklich auf mich steht, kann ich bis heute nicht deuten.

Ich habe im Laufe der Zeit erfahren, dass das tägliche Melden, die Blumen, Ausflüge, mitnehmen zu Freunden,... eine Masche von ihm ist. Es gab vor mir schon immer wieder mal kurz Affären. Ab und an hat er ein Mädel mal zum Weggehen mitgenommen, die dann aber auch wieder von der Bildfläche verschwunden ist. All das in der Zeit in der er mit seiner jetzigen Freundin schon zusammen war.

Update

Seid dem letzten Update gab es kein Treffen mit ihm. Er hat sich aber täglich gemeldet.
Auch von einer Auslandsgeschäftsreise. Bei diesen Aufenthalten ist es üblich, diverse Clubs aufzusuchen. Er hat sich davor und danach bei mir gemeldet.
Ich denke nicht, dass er sich dort ausgetobt hat, da unmittelbar danach ein heisser Bild/sexchat entstanden ist.

Ihm knallen zur Zeit die Sicherungen durch was er auch selber schreibt...

Ich denke zwar an dich, möchte dir aber ständig irgendwo irgendwas reinstecken. Das find sogar ich mittlerweile ziemlich krank.

Wenn er sich meldet, ist es nicht immer schmutzig. Es geht auch oft um alltägliche Dinge, oder er sendet Bilder von Orten wo er gerade ist, oder Bilder von seinem Mittagessen :schuettel:

Zur Familienberatung

ANGEBLICH war es sein Vorschlag, weil er ihr alles sagen möchte, was ihm seid Jahren auf der Seele brennt. Das die Kinder untergeschoben sind zB. Dass er die mittlerweile 3 jährige sexlose Beziehung (8 Jahre sind sie nun zusammen) zwar aufrecht erhalten will, aber er auch in Zukunft nicht mehr mit ihr schlafen möchte.

Er möchte das alles aber in einem geschützten Rahmen tun, weil er die Befürchtung hat, dass sie dann völlig austickt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, will ich ihm das Glauben. Und in der Folge will ich ihn dann auch wieder treffen.
Aber ich kann mir natürlich nicht ganz sicher sein, ob er die Wahrheit spricht, oder sie auch nur verbiegt. Oder ob er mich komplett anschwindelt, nur um nochmal von mir zu Naschen...

Jedenfalls war ich nicht mit ihm am Konzert. Die Geburtstagsfeier nächste Woche wackelt nicht nur von meiner Seite her, weil ihm seine Freundin das Messer ansetzt "Wenn du dort hingest, brauchst du gar nicht mehr heimkommen" Dort ist eine langjährige Kundin von ihm, auf die sie eifersüchtig ist.

(Sie vermutet hinter jeder attraktiven Frau, die im fortpflanzungsfähigem Alter seine Affäre. )


Guter Rat ist teuer und ich freue mich natürlich über jeden Input :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Fiori!

Du liest dich sehr aufgeräumt trotz des wohl etwas verwirrenden Zustandes, und das freut mich.

Ich bin sehr gespannt, wie das mit Euch weitergeht. Wenn du weiterhin so selbstbewusst und unabhängig auftrittst wie zur Zeit, ist das bestimmt der beste Weg!

Ich fände es schon gut, wenn Ihr Euch bei der Feier sehen würdet, aber das liegt ja nun nicht in deiner Hand. Wenn es nicht so kommen sollte, dann gibt es bestimmt ganz bald wieder ein Treffen, wo er dich anschmachten kann :grins:

Knutscher,

Milly :Kuss:
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke Milly!!!

Es gibt schon wieder News.

Er hat nun seine Freundin gefragt, ob sie ihn zu der Geburtstagsfeier begleitet.
So in die Richtung habe ich mir das auch schon gedacht, weil ich ihn mittlerweile doch kenne.

Hier nun ungefähr meine Worte...

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Und hier kommt noch einer. Wir machen einen Entzug. Diese Achterbahnen sind nicht gut für dich und für mich aucth nicht. Geburtstagseinladung an mich, dann die Eröffnung, dass du Familienberatung willst. Rückzugshaltung von mir, weil ich das gut Finde und unterstütze. Aufklärung deinerseits, dass du dort einfach "nur" deine Themen in einem geschützten Bereich auf den Tisch bringen willst.
Also gehen wir doch gemeinsam zu der Feier. Nun die Eröffnung, dass du sie eingeladen hast.
Das meine ich unter Achterbahn.
Unter Entzug meine ich - keine Telefonate, keine Schreiberein und schon gar keine Treffen mehr. Es muss nicht für immer sein, aber jedenfalls bis Mai.

Er: Ich verstehe dich, aber Mai geht gar nicht. Sagen wir doch Montag, oder Mittwoch nächste Woche.

Es ging noch ein wenig hin und her, das ganze Gespräch war locker, teilweise fröhlich, er war stellenweise auch flirty und charmant.
Ich (ernst) : Gut dann treffe ich jetzt die Entscheidung
Kein Kontakt bis xy Mai. Mach es dir bitte nicht selber schwer, indem du versuchst
früher Kontakt aufzunehmen.

Es wird uns beiden helfen voneinander los zu kommen. Du kannst dich auf deine Familienberatung konzentrieren. Egal wie es wird - saubere Trennung, oder Wiederaufnahme, beides ist ein Gewinn für euch.
Alles Gute


Ich traue es mir ja fast gar nicht sagen, aber ich befinde mich in KS 3.0 und fühle mich irgendwie (wieder einmal) erleichtert.
Diesmal war ich nicht zickig, es trifft ihn auch nicht unvorbereitet. Bei den letzten 2 KS hat er jeweils ca 3 Wochen gebraucht, bis er sich wieder gemeldet hat. Ich bin jedes Mal wieder umgekippt, weil er so "penetrant" war und ich ein richtig schlechtes Gewissen hatte, all seine Nachrichten zu ignorieren.

Diesmal habe ich ein klares Datum vorgegeben, ab dem er sich wieder melden darf . Vielleicht schaffe ich es diesmal. Ich hoffe es zumindest.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
ich kann ja leider nicht immer schreiben, deshalb gehe ich als erstes auf deinen vorherigen Post ein:

Wenn ich das lese, bleiben am Schluß Fragezeichen. Ich wüsste so nicht, was man glauben kann und was nicht. Ich hätte da auch meine Zweifel.

Bezüglich der Beratung: du wirst es leider nie genau wissen, was stimmt. Es könnte diesbezüglich schon sein, dass er das so vor hat. Ob das dann auch so wird und er sich traut, dass wirklich so umzusetzen, das wird sich noch zeigen.

Was sich für dich dann ändert, wirst du ja dann sehen. Ich habe im Moment das Gefühl, dass er so nichts ändern will, an der Gesamtsituation.

Oje, das klingt jetzt bestimmt ziemlich hart.

So, jetzt hab ich den 2. Post gelesen:
Und nochmal oje.
Aber das passt irgendwie schon zusammen.

Ich kann dich da nur unterstützen. Das ist ja auch ein Ding, dich ein- und dann wieder auszuladen. Da wäre mir wohl auch der Kragen geplatzt.

Aber sag mal, was bezweckst du jetzt damit? Möchtest du dich sortieren? Oder soll er es? Wahrscheinlich beides, oder?
Willst du denn überhaupt noch eine Affäre? Oder ganz oder gar nicht?

Ich drück dich erstmal und meld mich, wenns geht..
LG Katze
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Fiori,

wie geht es dir?

Vielleicht war die Methode mit der Datumsgrenze jetzt ganz gut für dich. Du hast deinem AM das sehr deutlich gemacht und musst deswegen im Umkehrschluss auch überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, wenn er sich wieder meldet.

Ich finde ihn diesbezüglich leider schon immer sehr ignorant. Mal sehen, ob er sich dieses Mal an die Kontaktsperre hält.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ablenkung im neuen Job.

LG Anne
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke, dass ihr meinen Strang immer wieder aufgreift und mir so liebe unterstützenden Worte dalasst, auch wenn ich sehr ruhig geworden bin :)


Liebe @Katze69

Ich mag zur Ruhe kommen. Ich mag die Achterbahn nicht mehr. Ich konnte sie schon im September fast nimmer ertragen und jetzt noch weniger. Die Formulierung "mich sortieren" trifft es wirklich am besten :)
Heute ist es mir sogar egal, ob er sich für mich trennen würde, oder nicht. Wie gesagt heute. Ich bin müde, ich bin endtäuscht, ich mag so einfach nimmer. Weder im Affären, noch im Freundesmodus.

Liebe @Anne145

Heute bin ich wütend und müde.
Du hast recht, er war und ist ignorant! - mehr im Update.
Vielen Dank für die Arbeitswünsche :smile:

Update AM KS Tag 2

AM und ich sind in eine FB Gruppen in der nur wir beide sind. Diese gibt es seit ca 2 Jahren. Da HABEN wir anfangs unsere sportlichen Aktivitäten reingeschrieben. Diese Zweiergruppe ist aber seit Monaten fast eingeschlafen.

Heute um 08:00 morgens hat AM zwei Nachrichten in der Gruppe gelassen.

Ich bin auf Nuss Schokolade umgestiegen (aktuelles Gewicht von ihm)
war ironisch gemeint, da er lt dem aktuellen Gewicht zugenommen hat

5 Minuten später

Allen Mitgliedern einen schönen Valentinstag mit 5 verschiedenen Blumen Symbolen

Ich habe den GANZEN Vormittag überlegt was ich antworten soll.

ÜBERLEGUNGEN WAREN:
1) Danke
2) Danke, dass wünsche ich dir und (Name Freundin) auch
3) Die Mitglieder bedanken sich herzlich und wünschen ebenfalls einen schönen Valentinstag

Und das wurde es

:weg_damit:

was übersetzt heissen soll Ich habe seine Nachrichten gelesen und nichts geantwortet.

Soll er sich seine blöden Valentinsgrüße für seine Freundin von der er sowieso nie loskommt aufheben. :Fechten:


Ich habe wirklich lange überlegt. Und nachdem ich zu dem Entschluss gekommen bin ihm nicht mal ein DANKE zu schreiben, habe ich ihn überall auf lautlos gestellt. FB, WA, SMS, ja selbst seinen Klingelton. Ich höre ihn jetzt nirgensmehr und es ploppt auch kein Fenster mehr auf, wenn er mir schreiben sollte. Das war heute am NM technische Schwerstarbeit. Deswegen bin ich auch so müde.

Update Arbeitskollege

Er besucht mich jeden Tag, wenn er Dienst hat. Heute kamen wir ein wenig auf unsere Wohnsituationen zu reden. (Zur Erinnerung, er wohnt mit seiner Exfrau im gleichen Haus, wegen dem gemeinsamen Kind)
Er meinte heute "ich möchte seit 5 Jahren weg aus der Gegend, weil es mir ein wenig zu laut ist"
Ich "Ja ist ein Auszug denn überhaupt eine Option für dich?
Er "Ja klar, spätestens wenn mir die richtige über den Weg läuft" - sieht mir dabei in die Augen
Ich "Ok, weisst was, schick mir doch einfach mal eine FB Freundschaftsanfrage" und grinse dazu.

Er fragt mich "Wie heisst du nochmal schnell?" (Er weiss es ganz genau :P )
Ich lege meinen Kopf ein wenig schief und gebe ihm keine Antwort.
Wir gehen grinsend auseinander...

Anfrage habe ich noch keine, auch das ist mir heute egal. Der kleine Flirt hat gut getan :Char_der_Narr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Fiori!

Ach Mensch, ich find es ja schon süß, wenn sie uns VT Grüße schicken.

Aber natürlich kann man sich davon nichts kaufen. Mir zeigt das aber, wie ich schon vermutete, dass seine Familientherapie doch bloß Fassade ist, oder? Oder würde man nicht sonst die AF einfach auch mal AF sein lassen? ;)

Dass du letztlich gar nciht geantwortet hast, passt doch sogar gut zu deinem Frame. Ich hätte Antwort c sonst gut gefunden, aber das ist ja eigentlich der Situation gar nicht angemessen, jetzt so scherzhaft daher zu kommen.

Bin gespannt, wie es weitergeht bei Euch!! :coolwink:

Knutscher,

Milly
 
F

fiori

Gelöschter User
Ich bin bin auch der Meinung, dass die Familienberatung bloß Fassade ist, aber das Rumgeeiere geht mir auf die Nerven und auch an meine Substanz.

Beim letzten Telefonat (am Sonntag) meinte er auch, dass er die nächsten zwei Wochen dafür gar keine Zeit finden würde. Also verschiebt sich das Ganze schon, bevor es noch überhaupt begonnen hat...

Update AM KS Tag 3

Gestern hat er auf FB ein Bild - gepostet von irgend einer Firma - geliked auf dem stand.

Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.

Solche Dinge zu liken ist gar nicht AM´s Stil. Ich denke auch, dass es mir gegolten hat. Aber was hilfts? Gar nix. Ich bleib stumm und muss manchmal ein wenig weinen, bin aber noch immer Großteils wütend.


Update Arbeitskollege


Er hat mich heute wieder besucht und mir am NM eine FB Freundschaftsanfrage geschickt, die ich angenommen habe :)
Mal schaun, ob da noch was nachkommt. Wir sehen uns diese Woche das letzte Mal, da er nächste Woche in Urlaub ist und ich danach die Arbeit wechsle.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

irgendwie resignieren wir wohl alle im Moment, die eine mehr die andere weiniger.
Es ist aber auch eine Krux. Verdammich..

Halte bis zu dem von dir selbst gesetzten Zeitpunkt durch. Es wird dir helfen und du wirst klarer sehen. Und er vielleicht auch...

Lass dich drücken
LG Katze
 
F

fiori

Gelöschter User
UPDATE mit Meilenstein



AM hat gestern noch ein lustiges Video geschickt mit den Zeilen "Weil ja schon Mittwoch ist" (Zur Erinnerung, er wollte die KS für Mai ja gar nicht akzeptieren, sondern sich gleich diese Wo Mo, oder Mi melden. Nun ja. Gestern dann hat er sich ja vorgestern mit dem Valentinsgruß und gestern eben mit obigem gemelde - habe ich alles um kommentiert gelassen -

Heute waren x Anrufe in Abwesenheit von ihm am Handy und beim xy-ten habe ich dann abgehoben.

Nach kurzer Alltagsplauderer von ihm hat er mir dann gesagt, dass er bei mir in der Firma ist und mich gefragt, ob ich auch noch da bin. Ich verneinte und habe ihm dann gesagt, dass es so einfach nimmer geht. Ich hätte jemanden kennengelernt.

Dass es noch ganz frisch ist und ich "dem" eine faire Chance geben möchte. AM hat mir gratuliert und mich gefragt, ob ich noch mit ihm (am Telefon) eine rauche, weil er mir noch was sagen will.

Ich rauche meist beim Telefonieren und war sowieso auf meinem Balkon - der nur ca einen halben Meter vom Boden entfernt ist.

Und da war er dann. Mein AM unter meinem Balkon mit einem klitze kleinen "Valentins Geschenk".

Zu sagen hatte er nicht viel in dem Moment. Er holte sich eine "Steighilfe" und nahm mein Gesicht in seine Hände. Küsste mich. Immer und immer wieder. Zärtlicher als je zuvor. Inniger. Immer wieder schaute er mich an, drückte seine Stirn an meine, nahm wieder mein Gesicht, küsste mich wieder,...

Irgendwann krabbelte er über das Geländer, urmarmte mich ganz fest. Mein Kind hat ihn gehört und kam zu uns. AM und Kind plauderten kurz und ich sagte dann zu Kind, dass er sich bitte von AM verabschieden soll und ich ihn noch kurz zum Auto bringe.

Bei seinem Auto nahm mich AM dann wieder in den Arm, streichelte mein Gesicht und dann kamen sie, die drei Worte - die er vorher noch nie im Leben zu einer Frau gesagt hatte "ich hab dich lieb sehr sogar". (Wegen der drei Worte ist dieses Post für mich ein Meilenstein)

Hab ihm dann nochmal gesagt, dass ich so einfach nimmer kann. Ich ihn auch lieb habe, aber ich verstehe, dass er an seinem Modell festhalten wird. Er sich im nächsten Leben einfach früher um mich bemühen muss. Ich so nicht mehr weiter machen kann und will.

Er hat mir dann wieder ganz innig geküsst. Er hat dabei gezittert. Einen kurze Moment dachte ich sogar, dass er - von seinem Atemverhalten her - einen Orgasmus bekommt??? - Er war ganz anders, als je zuvor. Nervös, zittrig, zärtlich,...

Dann hat er mir nochmal gesagt, dass er mich lieb hat (hab ich nicht mehr erwiedert) ich mich jederzeit bei ihm melden soll, wenn ich mal was brauche.

Ich habe ihm dann auch noch alles gute gewünscht und bin ein paar Meter weit von ihm weggegangen. Er ist dann nochmal zu mir her und hat mich innig geküsst.

Mit den Worten "alles Gute und pass auf dich auf" bin ich dann einfach gegangen - ohne mich nochmal umzudrehen.

Alles in allem war er ca 20 Min bei mir und ich hab als er weg war unglaublich weinen müssen.



Dieses Gefühlschaos ist sooo schlimm für mich. 1000 Gedanken sind in meinem Kopf...

"Unglaublich, dass er nach nur 4 Tagen schon wieder die KS so derart überschreitet"

"Selbst schuld, du lässt es ja auch immer wieder zu - heb einfach nimmer ab!!!!!"

"Er hat die drei magischen Worte ausgesprochen, die er noch nie zuvor zu einer Frau gesagt hat"

"Trennt er sich vielleicht doch noch?"

"Soll ich jetzt entgültig bis xy Mai abtauchen?"

"Oder soll ich auf Fragen von ihm antworten - wenn denn überhaupt welche kommen?"

"Was mache ich mit meinem Arbeitskollegen?"

Diese Gedanken waren selbst bei den Innigen Küssen in meinem Kopf, so dass ich es gar nicht richtig genießen konnte. Genossen hätte ich es ehrlich gesagt schon gerne, weil er mich noch nie so zärtlich und innig geküsst hat...

Ich bin völlig durch den Wind und höre hier jetzt mal zu schreiben auf, sonst sprengt es noch den Rahmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Wow Fiori!!

Bei dir geht´s aber ab! Da kommt man ja kaum hinterher! :grins:

Ich denke ja immer noch, dass sein Familienrettungsversuch nur fürs Protokoll ist. Aber ehrlich gesagt, schlau wird man aus dem ja auch nicht recht.

Da steht er vor dir, zittrig, sagt die magischen drei Worte.. .Und dann als nächstes, wenn du mal was brauchst, dann sollst du dich melden??
:smilie_denkt-angestrengt:

Nun ja, eine KS nach zwei Tagen zu lockern ist natürlich nicht die Königsdisziplin, aber in diesem Fall hat es ja wohl zur Kristallisation beigetragen? Würde ich jetzt mal mutmaßen, bin mir da aber auch nicht ganz sicher muss ich ehrlich dazu sagen.

Dass du den "Neuen" erwähnt hast, das hat bestimmt gesessen! Vielleicht war das auch der Grund, warum er so zittrig wurde, weil er in dem Moment befürchten musste, dich verloren zu haben.

Mir gibt sein Verhalten wirklich Rätsel auf. Er steht am VT unter deinem Balkon!!! Mit Geschenk. Der ist doch total verrückt nach dir! 4

Ich verfolge weiterhin gespannt, wie es bei dir weitergeht Süße und drücke die Daumen!

Ich würde jetzt erstmal wieder im Mausloch verschwinden, um deinem Neuen auch Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Drücker!!

Milly
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Naja, fiori, mal kurz zur Erdung: Natürlich ist der jetzt völlig panisch und verunsichert und die Angst sitzt ihm im Nacken, dass er Dich verliert.

Ein "Ich hab dich lieb" ist jetzt kein Trennungsgelöbnis. Du musst genauso weiter machen wie bisher. Weil, jetzt umzufallen, würde Dich ganz weit zurückwerfen. Du musst das nun weiter durchziehen, und schauen, was das mit ihm macht. Sex darfst jetzt nicht mehr mit ihm haben natürlich.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Fiori,

diese Gelegenheit musst du nun wirklich beim Schopf packen.

Natürlich ist sein 'ich hab dich lieb' schön für dich zu hören. Aber da spricht auch die Panik aus ihm, was natürlich gut ist.

Dein Update ist total ergreifend und ich hab Gänsehaut bekommen. ABER er nimmt dich einfach nicht ernst. Das musst du jetzt ändern.

Wolgang hat es geschrieben, du darfst jetzt nicht umfallen. Das bedeutet NULL Kontakt, sonst verlierst du deinen Glaubwürdigkeit.

LG Anne
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben