Wo das wohl hinführt?

F

fiori

Gelöschter User
Ich falle nicht um! :ritter:
Das habe ich mir selber versprochen :)


Ich bin nur unschlüssig, ob ich ihn komplett ignorieren soll?

@Admin Wolfgang
Weitermachen wie bisher würde bedeuten, dass ich anrufe entgegennehme und schriftliche fragen beantworte.

Bilder/Sticker, ...zu ignorieren fällt mir mittlerweile leicht :)
 
F

fiori

Gelöschter User
Oder soll ich einfach ALLES von ihm einstellen? Und wir entscheiden von Fall zu Fall?

Danke jedenfalls Wolfgang, Milly und Anne fürs vorbeisehen und unterstützen!

Ich denke auch, dass es jetzt die erste richtige Gelegenheit ist einzuhaken.

EIn Bild auf wa hat er heute schon geschickt :coolwink: - das habe und werde ich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Fiori,

ich hab auch Gänsehaut bekommen beim lesen Deines Updates.
Es arbeitet in AM.
Du hast nur nichts von seinem "Ich hab Dich lieb" wenn er immer noch bei EF hängt.

Ich finde es nicht so gut, daß er die KS nicht einhält, wobei Du ihm noch ein Datum genannt hast. Da übergeht er Dich total.
Ich würde vielleicht erstmal die KS einhalten bis zu dem gesagten Datum. Ich weiß nicht was besser ist und er Dich sonst nicht mehr Ernst nimmt.

Es ist aber auch schwer, ihm gar nicht mehr zu antworten, weil er ja ständig präsent ist.

Laß Dir schonmal liebe Grüße da
 
F

fiori

Gelöschter User
Stimmt Saphira, er ist ständig präsent.
Gerade hat er wieder ein lustiges Video gesendet. Was ich natürlich wieder ignoriere.

Seine Bilder und Videos ignoriere ich wie gesagt alle (und das auch schon länger)

Bei den Telefonaten selbst tun ich mir am schwersten.

Ich bin bis Sonntag Abend jetzt dann aber sowieso in einem funkloch, da wird es die nächsten zwei Tage dann zumindest leicht abzutauchen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
AM: Irgendwie ist dieser Freitag ein bissi doof. - Smily mit aufgerissenen Augen.

Und nun?
Gelesen habe ich es offiziell noch nicht.


@Admin Wolfgang

Soll ich ihn komplett für die nächsten 2 Monate ignorieren?

Oder in der gewohnten Freundschaftsschiene bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
Ich weiss ehrlich gar nicht, was zu Zeit mehr Nervenkitzel ist.

AM, oder hier auf eine Antwort zu warten.

Jedenfalls merke ich, dass daß einstellen von einzelnachrichten in meinem Strang keinen Sinn macht.

Ich weiss, dass hier in dem forum von den admins und mods viel arbeit investiert wird, nur hat sich leider keiner in meinen Strang verirrt bzw. findet ihn keiner reizvoll genug mich dauerhaft zu begleiten.

An anderen Stelle wird seitenlang wegen einer einzelnachricht, oder einem Smily rumgefeilt.

Ich bekomme manchmal nach einer pn eine Hilfestellung vom Chef.

Ja ich bin heute zickig drauf. Mir geht es ehrlich an die Substanz.

AM hat gestern auch noch nachgelegt und ich bin an einem Punkt, wo ich wirklich Hilfe brauche. Nicht wegen einer einzelnen Antwort, sondern wegen dem Fahrplan für die nächsten Wochen.

Ich bin jetzt 5 Monate sowas von auf Rückzug und erst am Sonntag habe ich von meiner Seite her die KS bis Mai ausgesprochen - die schon wieder durchbrochen wurde -

Wenn Wolfgang also schreibt "weiter wie bisher, - ohne sex" dann beziehe ich dass auf die letzten Monate.

Aber, ob Wolfgang das von Sonntag auch gelesen hat, weiss ich nicht.

Ich geh jetzt mal eine runde heulen und mich selbst bemitleiden.

(Danke Saphira, Milly, Katze, Anne, Audrey, Frosch, crazy und alle anderen Mädels, die mich - teils seit Jahren - hier begleiten. Ich möchte euch gegenüber nicht undankbar erscheinen! )
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe fiori,

ich glaube, du solltest nicht wie bisher verfahren. Denn dann kann dein AM dich nicht vermissen. Ich denke, Du musst abtauchen, das würde ja auch zu deiner Aussage, dass Du jemanden kennengelernt hast passen.
Dein AM hat dir gesagt, dass er dich sehr lieb hat. Ja, er hat Angst, dich zu verlieren. Also gib ihm das Gefühl, dass er dich verliert. Nur so kannst du ihn bekommen. Zieh die KS durch, warte ab, was die mit ihm macht.

Liebe, ich weiß, wie schwer das alles ist, fahre selber gerade wieder Achterbahn. Ich nehme dich ganz fest in den Arm, Du schaffst das, Du bist eine tolle und starke Frau.

:trost:, GlG

Jane
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ich geh jetzt mal eine runde heulen und mich selbst bemitleiden.

Das hilft unglaublich gut. Das mache ich auch so oft. Auch bereits heute morgen. Und denk dran, wir sind für dich da. Schreibe alles hier nieder, das hilft ungemein.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe fiori,

ich kann dich gut verstehen. Irgendwann zerrt das ganze so dermaßen an den Nerven.
Schließe mich der lieben Jane an, obwohl ich selber nie strategiert habe. Vermutlich ist es aber in deinem Fall geschickt, die KS einzuhalten. Du hast sie verhängt und wenn du dich selbst nicht mal dran hälst ist das doch kontraproduktiv.

Selbstmitleid darf man unbedingt zelebrieren. Hab ich gestern auch gemacht und mich richtig ausgeheult.

Nehm dich einfach mal in den Arm :trost:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Oh Fiori,

das tut mir leid, dass du gerade so down bist! Mir passiert das auch schon mal, dass ich Hilfe brauche und niemand sieht´s. Ein doofes Gefühl.

Hast du denn deinem AM geantwortet?

Drücke dich!!!
 
F

fiori

Gelöschter User
Ihr seid so lieb, mit so positiv tröstend Worten habe ich jetzt ehrlich gesagt nach meinem zickenpost gar nicht gerechnet :)

Ich habe sogar auch noch einen ganz kurzfristigen Telefon Termin bei Wolfgang bekommen :)

Danke auch dafür Wolfgang!

Ich mache mich auch gleich ans telefon update schreiben (bin allerdings an Handy, also kann es ein bissi dauern)
 
F

fiori

Gelöschter User
Alsoooo...

Für alle die es lieber kurz zusammengefasst haben...

Frame ist ein Freundschaftsmodus, da eine komplette KS kontraproduktiv wäre.

Hier die ausführliche Erklärung und noch mehr :)

Wolfgang hat sich geduldig die Gespräche der letzten Wochen - inkl der angekündigten KS meinerseits - angehört.

Wolfgang meinte (wie er er auf der letzten Seite schon geschrieben hat) dass AM jetzt durch meine Offenbarung groß Verlustangst hat.

Er wird immer wieder Versuchen mit mir in Kontakt zu kommen um so auszutesten, ob er mich komplett verloren hat. Würde ich gar nicht mehr erreichbar sein, würde er vielleicht bald resignieren.

Fahre ich jedoch die Freundschaftsschiene, sieht er noch ein wenig Hoffnung.

Ich soll ihm manchmal zuhören (auch wenn er sich über seine Freundin auslässt) und manchmal abwürgen.

Ab und an mal sagen was ich mache, manchmal nicht. Erotisches lasse ich ins Leere laufen. Fragen nach meiner neuen Bekanntschaft kommentiere ich nur sehr bedeckt, oder gar nicht.

Auf nachtis, soll ich mal eingehen und mal nicht. Wenn er anfängt mehrmals täglich anzurufen, soll ich ihm sagen, dass wir eh erst gerade telefoniert haben und ich jetzt keine Zeit mehr für ihn habe.

Treffen darf ich ihn auch, wenn er mich wiedermal einladen sollte, aber ohne Sex.

Hilfestellung seine Mama betreffend, oder zb möbelfragen,... Darf ich ihm auch geben.

Ich soll ihn einfach wie eines Freundin behandeln.

Denn so glaubt er zwar einerseits, dass er mich noch am haken hat, kann sich aber wegen dem neuen doch nicht ganz sicher sein. Uns Frauen ist ja nicht zu trauen. Schreiben vielleicht mit dem einen und treffen uns mit jemandem anderen. Oder doch nicht - oder doch :PP

Wenn was ganz gravierendes passieren sollte stelle ich es hier wieder ein und darf bei Wolfgang einen Notruf absetzten.

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

Wenn ihr Fragen zu dem Fahrplan habt nur her damit :lach:

Ich fühle mich jetzt viiiiiel Besser :)
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe fiori,

das hört sich doch super an und so hast du einen Fahrplan an den du dich halten kannst. In der eigenen Geschichte sieht man ja bekanntlich nie klar.

Außerdem ist ein Gespräch mit Wolfgang sowieso immer aufbauend und danach fühlt man sich deutlich besser, wenn es vorher auch noch so scheixxe war :smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Fiori,

schön dass es wieder besser geht! Die Strategie klingt auch viel umsetzungsfreundlicher als totale KS, ich denk dir wirds damit auch besser gehen!

Freu mich zu lesen wie es weitergeht :smile:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Fiori!

Das klingt logisch, und vor allem denke ich, kannst du damit auch gut klarkommen! :thumbsup:

Ich drücke die Daumen und lese weiterhin natürlich gespannt mit!!! :smile:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Fiori,

ich bin schon gespannt, wie es bei dir weiter geht.

GlG
Jane
 
F

fiori

Gelöschter User
Vielen lieben dank euch allen, dass hier heute für mich da gewesen seid!:kommt_alle_her:

Herzlich willkommen auch den Neuankömmlingen :)

Ja, mit der Frame wird es mir leichter falle.

Heute hat sich am ja wieder überschlagen.
Mir auf fb, wa und gmx geschrieben und tel haben wir auch...

Dass sie gestern so gestritten haben, hab ich am tel erfahren.
Ebenso war ich da beratungsgilfe in einer möbelfragen. (Er fragt immer öfter, was mir gefällt und kauft das dann meist auch. Deswegen gab es gestern auch Streit mit seiner Freundin. "Du nimmst sowieso immer nur die Dinge die du willst und nicht ich. Manchmal glaub ich sogar, du lässt dich von anderen beraten ()")

Auf wa hat er mir versehentlich einen bilderordner gesendet (wo auch Bilder von mir dabei waren - also Landschaftsbilder) und zwei Videoanrufe. Dafür hat er sich entschuldigt "sorry, dass war mein unterbewusstsein oder so was in der art"
Auf gmx - "dass wollte ich dir zumal Valentinstag schenken, wenn ich dich besuchen hätte dürfen" - verschiedene Massageöle waren da zu sehen. Das habe ich natürlich ignoriert :coolwink:

Und auf fb ein paar Bilder von dem was er heute noch gemacht hat - da gab's ein kleines designlob von mir.:lach:


Vielen Dank euch auch, mich zu bestärken doch immer wieder alles hier niederzuschreiben.

Ich werde heute sicher gut schlafen, obwohl mein AM mit Freundin gerade bei der Geburtstagsfeier sind, wo wir ursprünglich hingegangen wären.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Sie leistet sowieso immer schlimmer ihren Beitrag und mit euch an meiner Seite kann ja quasi nix mehr schief gehn :):herz:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

tut mir leid, dass keiner zu dem Zeitpunkt zur Stelle war.
Ich kann das voll nachvollziehen, ging mir auch schon so. Da schreibt man, hofft auf Hilfe und leider sieht es grad keiner. Ansonsten würde ich dir raten, wenn es total brenzlig ist, Wolfgang dann direkt anzuschreiben.

Bei mir war auch soviel los (Freitag war das Treffen) und gestern den Großteil des Tages unterwegs.

Wie schön, dass es sich geklärt hat und du jetzt was hast, woran du dich halten kannst. Das ist Gold wert.

LG Katze
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben