Wo das wohl hinführt?

F

fiori

Gelöschter User
Danke Katze, das mache ich in Zukunft auch :)
Ooooder ich halt einfach die Finger komplett still!

Ich komme da manchmal so in Zugzwangsstress, dass ich denke, ich muss sofort antworten, obwohl ich ja gar nicht muss... Total verrückt.

Manchmal zweifle ich ja sogar, ob ich noch Gefühle für AM habe und wenn er dann mit dem ein, oder anderen Satz kommt auf den richtig Herzklopfen (Zugzwangsgefühle) bekomme, weiss ich wieder, dass ich sehr viel für ihn empfinde. Ich vergrabe die Gefühle halt immer öfter. Aber es ist schon noch was da :)


Update...

Freundschaftsschiene läuft. :thumbsup:
Und ich merke, dass er eifersüchtig ist.


Sätze wie am WE morgens "Kommst du gerade erst heim, oder bist du schon wieder auf?" oder am Abend Bist du alleine? lassen mich das zumindest vermuten :grins:

Geburtstagsfeier dürften sie zwar gut überstanden haben, aber es war ihm wichtig mir zu sagen, dass nix zwischen den beiden gelaufen ist. :schuettel:

Am Sonntag Abend gab es dann ein "komm gut durch die Woche" Video und um 21:00 WA Bild. Er denkt wohl, ich hab vielleicht Besuch :PP um es nicht gleich an die Spitze zu treiben, hab ich darauf mit einer Stunde Verzögerung reagiert.

Angerufen hat er heute auch - mir von der Geb.Feier erzählt und mich dann nach meinem WE gefragt. Ich war an einem Ort, an dem ich als Kind oft mit meinen Großeltern war. Den kennt er (noch) nicht. Er fragte, ob ich ihn mal mitnehme.
Da meinte ich (netter Tonfall) dass es sowieso nie dazu kommen wird, dass er sich über ein WE freischaufeln kann. Er "ja, das ist nicht so leicht. Ich: Deswegen lade ich dich auch nirgendwo hin ein :PP

Er hat mich nach dem neckischen hin und her zu einer Party eingeladen, die im März ist. Ich habe weder, zu, noch abgesagt.

Einerseits würde ich gerne gehen, aber ob ich ihn einen ganzen Abend/ eine ganze Nacht auf Distanz halten kann. Ich trau mir heute selber noch nicht über den Weg und will mir das alles noch ein wenig offen lassen.


 
F

fiori

Gelöschter User
Und jetzt gerade sehe ich, dass er immer wieder auf WA "schreibt" und schreibt und schreibt. Aber es kommt nix. :schuettel:

Ich geh jetzt noch eine Rauchen und dann ins Bett.
Heute hätte ich gerne mal eine Glaskugel. Ich würde gerne wissen, was heute in einem Jahr so los ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Guten Morgen liebe Fiori,

ich freu mich sehr über deine gestrigen Posts. Das kling alles ganz prima :coolwink:

Kann mir vorstellen, dass du mit dem Freundschafts-Frame gut zurechtkommst. Kam denn gestern noch was per WA?

Jaaa, die Glaskugel, ich schau heute auf meiner Shoppingtour, ob's irgendwo welche im Angebot gibt :lach: dann werden gleich so viele gekauft, wie in mein kleines Auto passen... :zwinkern:

Hab einen schönen Tag!
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke liebe Tanoa :)

Ich hoffe du wurdest mit den Glaskugeln fündig :grins:

Ja AM hat gestern noch geschrieben...
Was ich für einen Spiegel für sein Schlafzimmer nehmen würde.
Ich Den xy
Er Echt den großen, da passt du ja mit Hut rein
Ich: Ich mag Hüte
AM Gut dann wird es der große

AM hat vor kurzen ein paar Mal hintereinander versehentlich bei mir angerufen. Mir ist es heute leider auch passiert.

AM Es freut mich sehr, dass nicht nur mir das Unterbewusstsein Streiche spielt
Ich Höhere Gewalten walten.

Wir haben fast eine Stunde lang tel. Er hat mir unter anderem von seiner Freundin erzählt. Dass sie sich so gehen lässt. Die Haare nicht nachfärbt, die Beine nicht rasiert usw...
Ich habe ihm dann gesagt, dass es für mich eine Form der Selbstliebe ist, dass man sich pflegt. Egal, ob man alleine, oder in einer Beziehung ist.
Dass ich solche Phasen des "gehen lassens" auch kenne, aber ich da in einer emotionalen Kriese (Trennung vom Kindesvater) war.
In solchen Zeiten spürt man sich selber nicht richtig und es wird einem alles - auch man sich selbst egal.

Damit es nicht so tiefgründig wird, hab ich dann noch nachgeschoben.
"Aber sie kann es ja auch als Kompliment sehen, dass du sie noch so genau ansiehst und es dir wichtig ist, dass sie sich hübsch macht"

Da meinte er darauf, er hat sie darauf angeredet, weil er sie ja zu der Geb.Feier mitgenommen hat und sich nicht für sie schämen wollte. :oh:

Verstehe ich, war mein Kommentar darauf...

Und ich will jetzt nicht päpstlicher, als der Papst sein. Auch ich hab heute noch durchhänger, oder bewusste "gammel" Tage, aber selbst in meinen langjährigen Beziehungen hab ich schon immer darauf geachtet, dass ich mich in meiner Haut wohl fühle und mich zurecht mache.

Für mich war dieses Gespräch heute eine Bestätigung dafür, dass es bei ihnen daheim alles andere als harmonisch läuft.
Er erzählt auch immer wieder (auch heute) was sie sich gegenseitig "antun".
Er möchte zB die Farbe rot an die Wand. Schlägt absichtlich blau vor, weil er weiss, dass sie dagegen sein wird. Sie sagt dann gelb, oder rot. Dann meint er "rot geht gar nicht. Diskussion wegen der Farbe. Er "wenn du unbedingt rot willst, dann kannst du das aber selber streichen. Und sie streicht...

Klingt schlimm, ich empfinde es auch furchtbar.

Sie wiederum kümmert sich nicht um die Haustiere (die schon vor ihrem Einzug im Haus waren) und er muss sich einen Tiersitter besorgen, wenn er auf Auslandsreisen geht...

Und so dreht sich die Spirale seit JAHREN abwärtz. Sie haben lange Zeit keine Konflikte offen ausgetragen, seit ein paar Monaten tun sie das. Dieses WE stand Körperpflege am Programm...

Sicher kann man nie hinter die Kulissen sehen, aber ich denke nicht, dass ein Mann, solche Tricks (Lügen) aus dem Hut zaubert, nur um eine Frau (mich) bei Laune zu halten...

Er ist jetzt bis Freitag auf einer Auslandsdienstreise und hat schon gefragt, ob ich Freitags erreichbar bin - bin ich nicht ;) Sa auch nicht und Sonntag vielleicht auch nicht - da muss ich mich ausschlafen, weil ich am SA mit ein paar Freundinnen (seine beste Freundin ist auch dabei) auf einem Faschingsball bin.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hey Fiori ,

Schön dass es dir wieder besser geht.
Das was du von der Beziehung von deinen AM erzählst , ist leider die Realität in vielen Beziehungen, die aufrecht erhalten werden wegen der Kinder, dem
Geld und dem Umfeld . Da läuft ein richtiger Krieg.

Bei Romeo liefen da noch viel krassere Sachen ab !

Es ist ganz gut für dich wenn du erfährst wie es so läuft und was ihn so stört das kannst du ganz gezielt für dich nutzen aber du musst auch aufpassen du nicht sein Seelenmülleimer wirst.

Lass mal so laufen mal sehen was noch kommt von ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
Bei dir läuft es:smile:
Jede Info ist gut, je mehr du weißt, umso besser. Wer weiß, wofür du das nutzen kannst.
Und, Na klar ist das nicht erfunden. Warum auch?

Eifersüchtig ist er also auch?! Sehr schön?!

Mach weiter so.
LG Katze
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Ich bin immer wieder erstaunt, was in vielen Ehen oder Partnerschaften abgeht. Das sind doch nur noch Zweckgemeinschaften, damit man nicht alleine ist. Menschen sind wohl sehr leidensfähig.

Mach Dir seine Infos zu nutze, um so besser wird es Dir gehen, aber pass auf Dich auf, dass er Dich nicht zu sehr damit zumüllt.

GlG:smile:
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe Crazy, Katze und herzlich willkommen Almwiese :smile:

Ich finde es auch schlimm, wie manche Beziehungen ablaufen und sich dort gegenseitig verletzt wird. Ich selber habe auch einen Rosenkrieg hinter mir. Als ich noch in der Situation war, hab ich es gar nicht so schlimm empfunden, auch wenn täglich gestritten wurde. Erst nach dem die Beziehung beendet war, wurde mir bewusst wie schrecklich mein Leben zu dem Zeitpunkt war.

Ich selber habe das Gefühl, dass er mir diese Einblicke gibt um mir zu verdeutlichen, dass da wirklich nichts mehr läuft. Weder auf der erotischen, noch auf der Herzensebene.

Er stellt sich nicht als das Opfer dar und deswegen fühle ich mich nicht als Kummerkasten.

Aber ich denke natürlich nach über das was ihr mir schreibt. Und ich bin ihm gegenüber auch misstrauischer denn je. Wenn er zB erzählt, dass mit ihr nichts mehr läuft, wegen xy, denke ich mir "warum erzählt er mir das? Würde er das Thema nicht anschneiden, käme ich im Leben nicht darauf, dass vielleicht doch noch was läuft..."

Ich werde versuchen diese sehr intimen Themen ein wenig zu umschiffen.

Update
AM hat mich ja vor ein paar Tagen gefragt, ob ich im am xy März mit ihm zu einer Feier gehe. Meine Antwort war "Wer kommt denn noch? Denn alleine möchte ich mit dir nirgends mehr hingehen, weil du mich dann vielleicht wieder eintauscht (neckischer Tonfall)

Jetzt hat er gestern einen gemeinsame Freundin (die von uns weiss) gefragt, ob sie auch mitkommt :D - von ihm habe ich das aber nicht erfahren :schuettel:, dass weiss ich von der gemeinsamen Freundin, mit der ich gestern telefoniert habe.
Sie hat sich schon gedacht, dass sie als "Puffer" dient. Sie ist seine beste Freundin und begrüßt unsere "Beziehung". Sie mag seine aktuelle Freundin überhaupt nicht und möchte, das wir zusammenkommen.

Sie wurde mir in den letzten Monaten auch eine Freundin und mit vereinten Kräften muss es doch klappen :grins:
 
F

fiori

Gelöschter User
Update

AM hat sich gerade zum Allerersten Mal telefonisch vom Ausland gemeldet.
Er war den ganzen Tag nicht online und jetzt wo er Wlan hat, wollte er mir Bilder schicken. Da die nicht durchgehen und er mich dennoch am Laufenden halten will, hat er angerufen :schuettel:

Er hat mir erzählt, dass sie in xy eiquartiert sind und was sie heute und gestern außerdienstlich besucht haben.

Vor nun gut 10 Jahren hat er mich mal auf eine Geschäftsreise mitgenommen (angeblich als einzige Frau bisher) und das war genau dort, wo er die Tage auch ist. Das wollte er mir sagen. :)

Wir haben ein wenig über unseren Tag geplaudert und darüber, dass er auf einmal alles in Weiß daheim haben möchte. Seine Haus ist sehr dunkel eingerichtet und meine Wohnung sehr hell :grins:

Es ist mir schwer gefallen meine Freude über den erstmaligen Auslandsanruf zu verbergen. Ich muss da noch viel taffer werden, oder auch mal gar nicht abheben.

Aber euch kann ich es sagen. Ich freue mich uuuuuuuuuunglaublich, auch wenn es nur klitze Kleine "Bemühungen" von ihm sind :D
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe fiori,

das hört sich so schön an. Und über einen Auslandsanruf darf man sich doch auch etwas mehr freuen ;).

Sorry, wenn ich jetzt so dusselig frage: du lebst diese Affäre schon 10 Jahre :oh:?

Liebe Grüße
 
F

fiori

Gelöschter User
Sorry, wenn ich jetzt so dusselig frage: du lebst diese Affäre schon 10 Jahre :oh:?

Du fragst nicht dusselig :)

In meinem Eingangspost hab ich glaub ich das letzte Mal darüber geschrieben und das ist schon wirklich lange her. :smile:

Wir haben uns vor ca 10 Jahren kennengelernt und was lockeres begonnen. Er traf sich noch mit anderen und ich auch. Er hat es bei einem Mädel von damals zu locker genommen (seiner jetzigen Freundin) die darauf hin schwanger wurde. Da habe ich mich kampf- und streitlos zurückgezogen. Ich habe eine 7-jährige komplette KS durchgezogen - hab in der Zeit den Vater meines Kindes kennengelernt und AM auch auf FB entfreundet um ja nicht rückfällig zu werden. Die Anziehungskraft war damals schon unglaublich groß.
Im Herbst 2014 habe ich AM angeplingt und seither haben wir (wenn ich es zulasse) täglich Kontakt.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Stimmt, ich erinnere mich wieder.
Eine siebenjährige KS ist auch der Hammer. Da zählt man irgendwann weder Tage noch Wochen.

Oh man, dieses ganze Affärending ist im allgemeinen aber auch wirklich kompliziert.
Naja, Hauptsache es geht dir gut :-)
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke Dir :)

Jetzt gingen seine WA Nachrichten doch durch... () ein Kusssmily mit Herz war auch dabei. Ich hab mich nur für die lieben Grüße bedankt.

Ach herrje minie, heute bin ich ja sowas von verliebt. Ich merke, dass der Frühling kommt. Mit gaaanz großen Schritten

:smilie_auf_wolke7:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Fiori,

du machst das ganz toll. Ich lasse dir einfach mal einen dicken Drücker da, bleibe weiter in deinem Frame.

GlG
Jane
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Fiori:smile:
ich freue mich das es dir gerade richtig gut geht :schweindrueck:
Man liest es aus jedem Satz raus bei Dir ,wirklich schön.
Schau das du dieses Gefühl gaaaaaanz lange in dir hälst .
Mal gucken wie er sich weiter verhalten wird :zwinkern:
Das er es so lässt ,so Freundschaftsschiene,ähm wir wissen das das nicht so sein wird :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fiori

Gelöschter User
Danke euch Jane und Bella :smile:

Jetzt hat er sich doch tatsächlich nochmal gemeldet! Und dann noch ein unglaublich lustiges Bild nachgeschickt :schuettel:

Ich hab jetzt geschrieben

Ich muss so lachen *Tränenlachsmily*
Jetzt ist es aber genug für heute * erhobener Zeigefinger *
Einen netten Abend und gute Nacht wünsche ich noch *Weinglas, Weintrauben, Sterne*


Sollte noch was kommen, gehe ich nicht mehr online!

Mädels ich glaube es kommt bald ein "vermisse dich" oä.

Ich habe jetzt lange im Forum gesucht, aber einen "Antwortvorlagen Strang" gibt es nicht, oder?

Ich wäre gerne ein wenig vorbereitet und hab mir bis zu seinem "ich hab dich lieb" noch keine Antwortsätze überlegt, weil ich gar nicht mehr dachte, dass ich auch mal in diese Phase komme.

Was meint ihr, aus eurer Erfahrung her, was ich da antworten könnte?
Frame ist "wir sind Freunde, weil ich an ein wir nicht mehr glaube und keine Affäre mehr sein will"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Zerbrich Dir doch schon jetzt nicht darüber den Kopf:smile:
Wenn er sowas schreiben wird,hast du immer noch laaange Zeit zum antworten. Und dann hast auch den genauen Wortlaut dann.
Also abwarten und Geduld .Denk jetzt nicht schon so voraus ,das macht dich doch verrückt.
:smile:
 
F

fiori

Gelöschter User
Du hast recht :)

Irgendwie bin ich überdreht und hibbelig. :schuettel:
Ich werde mich jetzt auf Dr.House konzentrieren und morgen joggen gehen :lach:

Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

Alles schön bei dir, wunderbar..
Siehste, hättest du nicht gedacht.....
Man weiß halt nie, was so alles passiert.
Warte es ab.
LG Katze
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo Katze, nimm mal den Klarnamen aus deinem letzten Post besser raus.;)

Fiori, ich freue mich, dass es dir gerade so gut geht mit deinem Frame. Die Freundschaftssschiene solltest du jetzt aber keinesfalls verlassen.
Und ich denke, dazu gehört auch verzögertes oder ausbleibendes Antwortverhalten.

Etwas mehr Gleichgültigkeit, sollte der Herr schon spüren.

Wenn es brenzlig wird mit den Nachrichten von AM und Liebesbotschaften kommen, dann hast du grundsätzlich doch deinen Frame. Ihr seid Freunde, da du an eine Beziehung nicht mehr glaubst und eine Affäre nicht mehr willst.

Solltest du unsicher sein, dann stell seine Nachrichten besser hier ein. Wolfgang kennt deinen Pappenheimer mittlerweile doch richtig gut und wird schon das Passende antworten.

Frühlingsgefühle :love: habe ich auch schon...:smile:

Anne
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.483
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben