wo geht die Reise hin?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe,

es ist immer das gleiche Schauspiel....

Merkt er, du ziehst dich zurück, kommt er mit seinen schönen Worten um die Ecke...

kam ne Nachricht das ich ihm doch bitte sagen soll wie>
Achtung jetzt kommt es : wie ich es gerne haben wollte dann würde er es auch so machen!!!!

Genau. :lach:
Wer soll das noch glauben?!

Elfe, nur schöne Worte, um dich schnell wieder einzuwickeln. Wir haben ja genau das schon oft gehabt.
Und was ist dann passiert? - Nix. Gar nix.

Er hatte nun wirklich lange Zeit, etwas zu TUN.
Irgendwann ist es dann auch mal genug, gell.

Im Eifer des Gefechts wollte ich ihm eine Sprachnachricht zurück schicken, hatte sie schon gesprochen aber ein glück nicht geschickt.

Hast du gut gemacht! :smile:
Es wäre nicht gut, ihm gegenüber zickig oder gar "böse" zu werden.
Dann weiss er ganz genau, dass du noch für ihn da bist.

Da hat er mir doch geschrieben das er seinem Sohn Bilder von mir gezeigt hätte,
er würde mich Ihm gerne vorstellen.

Hast du darauf reagiert?

Elfe, er wird sich nie ändern, sondern dich nur weiter hinhalten, wie schon die ganze Zeit....

Du hast wirklich was Besseres verdient! Einen Partner, auf den du dich verlassen kannst und der wirklich mit dir zusammen sein möchte!

Komm, das schaffst du dieses Mal! ....Der Frühling kommt und dir steht alles offen... :smile:

Aber jetzt wo ich hier so sitze meinen Kaffee Schlürfe und ich weiß, das heute der weg zur Arbeit vor mir liegt , is mir wieder Übel.

Liebes, du allein bestimmst über dein Leben!
Du brauchst ihn nicht.... Sei freundlich, kollegial und gehe deiner Arbeit nach.

Wir hier sind bei dir.... :herz:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Ach Liebe Venus,

nein ich hab nicht darauf reagiert, nur weil er mir etwas sagt heißt es ja nicht das es stimmt.

Ich glaub dem Nix mehr, egal was er bis jetzt erzählt oder mir versprochen hat wurde nur, wenn überhaupt zu 1% umgesetzt.

Ich will einfach nur wieder frei in meinem Kopf sein, Frei von Gedanken an etwas was nie war.

Es sind doch glaub schon 8 Jahre, oder ?! oh man selbst das weiß ich nicht mehr genau, mein ganzer Kopf ist vernebelt.

Was soll sich eigentlich noch ändern / noch besch... kann es nicht werden. ( hätte mal auf besser getippt) aber der Mann zeigt mir immer und immer wieder das er nicht anders kann außer mir ins Gesicht zu lügen und dann noch zu behaupten das er NICHT LÜGT . Das ist doch unglaublich oder !! :der_spinnt_gewaltig:


aber ich hab iwie angst zur Arbeit zu fahren, ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aber ich hab iwie angst zur Arbeit zu fahren, ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. :blush:

Liebes, wovor hast du Angst?
Du alleine bestimmst über DEIN Leben, nicht er!

Mache dich mal gerade und nehme DEIN neues Leben - ohne ihn - in die Hand.
Schau, es kann doch nur besser werden... :smile:

Wie gesagt, sei freundlich-Kollegial, mehr musst du nicht.
Sollte er dich wegen irgendwas ansprechen, kannst du ruhig sagen, dass Privates bitte auch privat bleiben soll.

Falls er schreibt, sind wir ja da.

Du schaffst das! Denke nur an dich.... :thumbsup:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebes, wovor hast du Angst?
Du alleine bestimmst über DEIN Leben, nicht er!

Angst falsch zu reagieren, wieder auf alles reinzufallen, und wieder im Sumpf zu hängen.

Mache dich mal gerade und nehme DEIN neues Leben - ohne ihn - in die Hand.
Schau, es kann doch nur besser werden... :smile:

Wie gesagt, sei freundlich-Kollegial, mehr musst du nicht.
Sollte er dich wegen irgendwas ansprechen, kannst du ruhig sagen, dass Privates bitte auch privat bleiben soll.

Falls er schreibt, sind wir ja da.

Du schaffst das! Denke nur an dich.... :thumbsup:

Versuch es ja.
Alles ist besser als immer nur zur hoffen sich etwas ändert und das über Jahre hinweg.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Venus,

Ich frag mich, hat der Kerl eigentlich kein Gewissen ,jemanden so den Urlaub zu versauen.. und dann noch so ne Sprachnachricht zu schicken!!??
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Ihr Lieben,

ich frage mich gerade, sollte ich Ihn Blockieren ?? ( komm auch immer noch mal in Versuchung zu Stalken)

Hab ja gerade vorhin bei Wühlmaus gelesen das sie aus der Kontaktliste geworfen wurde, das ist im nachhinein ja immer wie ein schlag ins Gesicht obwohl man ja denkt das man drüber steht zieht es da einem den Magen zusammen.


Was meint Ihr ??
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Ohh man , ich nerve bestimmt.

gerade hat mir meine Arbeitskollegin mittgeteilt das er sich wie immer verhält.

Also gut gelaunt.

Und schon geht bei mir das KK los. is doch zum :Kotzsmiley:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Venus,

Ich frag mich, hat der Kerl eigentlich kein Gewissen ,jemanden so den Urlaub zu versauen.. und dann noch so ne Sprachnachricht zu schicken!!??

Das mit dem Urlaub ist doch nicht das erste Mal...

Er hat kein schlechtes Gewissen, warum sollte er?
Bis jetzt kam er doch immer mit seiner Masche durch. Ohne irgendwelcher Konsequenzen deinerseits...

ich frage mich gerade, sollte ich Ihn Blockieren ?? ( komm auch immer noch mal in Versuchung zu Stalken)

Das ist so eine Sache, liebe Elfe....
Die Frage wäre, ob du das durchhalten kannst?
Es wäre nämlich schlimmer, ihn jetzt zu blockieren, um es dann Tage später wieder rückgängig zu machen.
Dann würdest du ihm super in die Karten spielen.

Ohh man , ich nerve bestimmt.

Nein, ist doch verständlich... :trost:

gerade hat mir meine Arbeitskollegin mittgeteilt das er sich wie immer verhält.

Also gut gelaunt.

Und schon geht bei mir das KK los. is doch zum :Kotzsmiley:


Warum KK?
Elfe, du solltest gute Laune haben! - Du! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Das mit dem Urlaub ist doch nicht das erste Mal...

Er hat kein schlechtes Gewissen, warum sollte er?
Bis jetzt kam er doch immer mit seiner Masche durch. Ohne irgendwelcher Konsequenzen deinerseits...


Stimmt, ich war ja immer verfügbar.
Diese Frage war unnötig.

Das ist so eine Sache, liebe Elfe....
Die Frage wäre, ob du das durchhalten kannst?
Es wäre nämlich schlimmer, ihn jetzt zu blockieren, um es dann Tage später wieder rückgängig zu machen.
Dann würdest du ihm super in die Karten spielen.

ne Venus, würde ich bestimmt nicht durchhalten. Also werde ich versuchen müssen nicht zu stalken.:headshake:



Nein, ist doch verständlich... :trost: >> Danke :zerknutschen:


Warum KK?
Elfe, du solltest gute Laune haben! - Du! :smile:


naja, es kommt immer noch vor das Ich mir diesen Schuh anziehe, obwohl das totaler Quatsch ist.

Dann kommt wieder die Frage in mir auf ob er sich nochmal bei mir meldet. Auch dumm weil das ja sonst genau so weiter laufen würde.:shakehead:

Frag mich gerade wie ich diese gute Laune bekommen könnte???

:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
ich weiß nicht mehr,, zu lange, 8 Jahre oder schon länger.:blush:

so ich bin dann mal auf dem Weg zur Arbeit.. werde es schon hinbekommen, ist halt schon ne weile her das ich ihn gesehen hab...vlt hab ich deshalb so nen Bammel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wohin haben dich diese 8 Jahre gebracht?

Elfe, es wird wirklich Zeit, endlich mal konsequent zu sein und DEIN Leben zu ändern!
Du trittst seit 8 Jahren auf der Stelle mit diesem Mann.

Er möchte gerne die Kontrolle über dich behalten, damit er immer - wenn er Lust hat - auf dich zurück greifen kann. Er wurde ja auch schon sehr oft sehr übergriffig in seinem Verhalten. Das ging gar nicht.

Du siehst es zudem an den ganzen unzähligen, leeren Versprechungen....
Ich denke, es wird auch nie mehr werden.

Du bist jetzt soweit, das nicht mehr mitmachen zu wollen.
Bitte ziehe das jetzt auch durch, liebe Elfe.

Das ist alles DEINE wertvolle Lebenszeit.... Du könntest schon längst mit einem Partner zusamen sein, der dich wirklich liebt und der mit dir zusammen sein möchte.

Und genau das machst du jetzt...
Du nimmst dein Leben wieder selbst in die Hand! Der Frühling kommt, die schönste Zeit zum (R)Ausgehen, Flirten, Spaß haben....

Du wirst sehen, es wird mit jedem Tag besser und bald fühlst du dich frei.... Frei für jemanden, der dich wirklich will. :herz:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Außer das ich älter geworden bin haben diese Jahre mich nirgends hingebracht.
Venus,
Du hast ja mit allem Recht und ich will Dir auch nicht widersprechen.
Ja Kontrolle und Dumme leere Versprechen, mehr ist es wohl nicht gewesen von seiner Seite aus.
Ich rede mir es einfach schön und denke mir das Er jetzt mal richig leidet und mich vermissen wird.

Update:

SOooooo bin ja auf Arbeit und dachte mir wenn ich Anfange werden wir uns nicht über die Füsse laufen.. und nun muss ich erfahren das er eine Tour fährt und wir uns nun doch noch sehen werden, ich glaube ja echt das macht er mit Absicht.
Aber mir geht es sehr gut, hab mich einfach nur viel zu sehr Reingesteigert und mir nen Kopf gemacht. ( Scheint wohl die Gewohnheit zu sein.)

Hoffe ich sehe das ( falls wir uns sehen sollten )noch genau so gelassen.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Guten Morgen,

hab mich gestern ganz gut geschlagen.
Hatte noch die Hoffnung Pünktlich gehen zu können aber wie das immer so ist, meine Kollegen kamen natürlich mit Verspätung und mein plan mich zu verkrümeln
ging in die Hose.()

LG Elfe
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Guten Morgen,

hab mich gestern ganz gut geschlagen.
Hatte noch die Hoffnung Pünktlich gehen zu können aber wie das immer so ist, meine Kollegen kamen natürlich mit Verspätung und mein plan mich zu verkrümeln
ging in die Hose.()

LG Elfe


Liebe Elfe,

bleibe cool. Er kann dir ja nichts. Nichts, was du nicht möchtest.

Wenn du dir sicher bist, was du (nicht!) willst, dann stehe auch dazu.
Privates gibt es im Büro sowieso nicht. Also freundlich-kollegial... ;)

Du schaffst das! :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Venus,

Ich bin so froh das Du mir immer noch aufmunternde Worte schreibst.


:danke_alles_ist_super:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Venus,
Liebe Elfe, wie geht es dir inzwischen?
kannst du deinen Frame halten?


Hallo Liebe Venus,

bekomme das ganze (ich möchte ja nicht lügen) schon sehr gut hin.
Da ich die letzten Nächte fast keinen Schlaf gefunden haben war ich Dienstag total schlecht drauf, was dazu geführt hat das ich Heulen musste und wieder in ein Gefühlschaos gerutscht bin.:liftup:

Ich schaffe es aber ganz gut mich abzulenken, das Wetter ist ja total herrlich :lach:und mit meinen Freundinen unternehme ich recht viel.

Auf Arbeit läuft es sehr gut.:thumbsup:

Da vorher das Hauptthema seine Arbeit war, wird auch nur noch wegen der Arbeit geredet also ist es für mich es jetzt auch keine große Umstellung.

Wenn wenig los ist, fange ich an nachzudenken, frage mich immer weshalb ich mich da so verbogen habe. Echt komisch was man alles bereit ist anders zu machen, und das nur für ein wenig Aufmerksamkeit und Std. :blush:


Jetzt verhalte ich mich wieder ganz normal und lache und unterhalte mich wie vorher, klar ab & an schleicht sich ein komisches Gefühl ein.
Doch wenn man sich wieder in die Gedanken ruft wie man es nicht mehr haben will geht das auch gleich wieder weg.

Er hat mich auch mal um Rat gefragt, da ging es aber nicht um uns.

Da ich mich vorher ja sehr abhängig von ihm gemacht habe, mitgeteilt wie, was & wann ich etwas vorhabe:shakehead:, ist es für mich nun um so entspanner geworden.:PP


Bin schon ein wenig Stolz auf mich :wolke:

soweit erst mal der Status.


LG Elfe:smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Ach ihr Lieben

Heute hab ich so einen richtigen durchhänger.
Fühle mich so leer und ausgemergelt.

:wueste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben