wo geht die Reise hin?

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Das ist wirklich schwierig, das liest man ja hier manchmal. Ich weiß gar nicht, ob ich froh sein soll, dass mein OdB so weit weg ist oder nicht. Zum Abstand gewinnen ist das natürlich leichter. Aber an den Feiertagen wird die Firma ja geschlossen sein, so dass du hoffentlich durchatmen kannst.
Und dann einfach mal das Handy aus, wenn es dir möglich ist...


Ja Liebe Zimtschnecke,

einfach ist das nicht gerade wenn man mit der Person auch noch ständig zu tun hat :cry

Aber zum Glück habe ich ja meinen Urlaub und muss erst wieder Dienstag zur Arbeit.

Glaube auch kaum das er sich noch bei mir melden wird..in diese Situation habe ich mich ganz alleine gebracht()

Es ist ja wie immer der gleiche Ablauf, er macht mir Hoffnung ich glaube den ganzen Mist und wenn Tag X näher kommt macht er Krach/ war nicht erreichbar / meldet sich nicht / oder gibt mir für alles die Schuld.
Wenn dann 3-4 Tage rum sind sucht er den Kontakt und wirft mir dann vor das er nur so reagiert habe weil ich etwas getan habe was ihm gerade nicht gefallen hat.
z.B das ich nicht erreichbar war/ nicht gleich am Telefon war / mal geheult habe < eben so kram wo man denk..

HÄÄ ,, spinnt er ?? Und man kann es gar nicht so recht glauben was man da so alles an den Kopf geworfen bekommt.. aber dann spielt das Spiel mit !!:shakehead:

Und nun, wo man das etwas nüchterner sieht, könnte man doch fast glauben man wäre total dämlich das man sowas mit sich machen lässt.

bin gerade dabei mich in deinen Strang einzulesen. :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was genau meinst du den mit Stirn bieten ??

Falls er wieder auf dich zukommt und dich mit schönen Worten einwickeln will, ganz gerade machen und deutlich "nein" sagen.

Lasse dir nichts mehr von ihm erzählen.... bleibe kollegial freundlich im Büro.
Im Privaten hast du nichts mehr mit ihm zu besprechen. Was auch?

Liebe Elfe, kümmere dich um dich, gehe aus, hab Spaß.... fahre mit deinen Freundinnen weg.
Vielleicht auch ein neues Hobby, was du schon immer mal machen wolltest?

Du bekommst ganz sicher eine neue Chance mit einem neuen Mann, wenn du offen dafür bist. :herz:

Bleibe stark, Elfe. Denn das bist auch! :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Falls er wieder auf dich zukommt und dich mit schönen Worten einwickeln will, ganz gerade machen und deutlich "nein" sagen.

Lasse dir nichts mehr von ihm erzählen.... bleibe kollegial freundlich im Büro.
Im Privaten hast du nichts mehr mit ihm zu besprechen. Was auch?

Liebe Elfe, kümmere dich um dich, gehe aus, hab Spaß.... fahre mit deinen Freundinnen weg.
Vielleicht auch ein neues Hobby, was du schon immer mal machen wolltest?

Du bekommst ganz sicher eine neue Chance mit einem neuen Mann, wenn du offen dafür bist. :herz:

Bleibe stark, Elfe. Denn das bist auch! :smile:


hatte vorhin kurz das Bedürfnis seine Nummer zu löschen, oder mal was zu schreiben.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Und nun, wo man das etwas nüchterner sieht, könnte man doch fast glauben man wäre total dämlich das man sowas mit sich machen lässt.
Mit dämlich hat das nichts zu tun, es ist nun mal so, dass es leider diese rosarote Brille gibt, die du nun absetzt. Es sind einfach viel Gefühle im Spiel, und dann lässt du dich halt immer wieder "einwickeln".
Das ist nun vorbei bei dir, sei stolz, es kann nur noch besser werden. :thumbsup:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Mit dämlich hat das nichts zu tun, es ist nun mal so, dass es leider diese rosarote Brille gibt, die du nun absetzt. Es sind einfach viel Gefühle im Spiel, und dann lässt du dich halt immer wieder "einwickeln".
Das ist nun vorbei bei dir, sei stolz, es kann nur noch besser werden. :thumbsup:


Rosa Brille,, und das über soo viele Jahre.. da ist die mir aber regelrecht im Gesicht festgewachsen ; ODER :rofl:

Ich hoffe das ich es durchhalte, nicht einknicke wenn er anruft. es geht mir soviel durch den Kopf.. :smilie_denkt-angestrengt:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hoffentlich kannst du "ihm die Stirn bieten" , wie Venusstern so schön geschrieben hat, ich wünsche es dir so. :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hat gerade gefragt (WA) ob ich mit Ihm Essen gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hat gerade gefragt (WA) ob ich mit Ihm Essen gehen würde.

Hallo Ihr lieben,

Liebe Venus, ( Du hättest bestimmt gute Lust mich zu Steinigen)

Ich hätte gerade so richtig Lust mal was passendes zu schreiben.

Wollte er nicht mit seinem Sohn ins Kino, auf einmal will er essen gehen.
Da stimmt doch was nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Elfe, den privaten Kontakt solltest du jetzt wirklich einstellen.... das lässt dich nur auf der Stelle stehen bleiben, ändern wird sich sowieso nichts.

Ab jetzt solltest du mal die Zügel in die Hand nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Guten Morgen Liebe Venus,
Guten Morgen Ihr Liebe,

mal ein kleines Update der Letzten Tage.

es ging mir nachdem ich die Nachricht geschickt hatte recht gut, natürlich hatte ich dazwischen immer mal wieder höhen und Tiefen.

An dem Abend war ich dann Unterwegs..hätte es zu Hause gar nicht ausgehalten.:headshake:


kam ne Nachricht das ich ihm doch bitte sagen soll wie>
Achtung jetzt kommt es : wie ich es gerne haben wollte dann würde er es auch so machen!!!!


Das ist doch wieder so ne 'Taktik' oder... als ob er JETZT auf einmal alles so wie ich machen würde :rofl:

hab ich vorher doch auch schon getan und es is nichts passiert.


Sonntag hatte ich ne Sprachnachricht drauf.
Er: Hallo Schatz, ich weiß, wenn ich dich nicht anrufe rufst du mich auch nicht an. Vlt brauchst du noch zeit. bis morgen.

Ich bin fast geplatzt , was bildet er sich den ein?? Nach der ganzen Aktion, mit meinem Urlaub,??
Außer einem ,neben` bei hingeworfenem " es tut mir leid" kam nix...!
Auch die 2 Tage die er mit mir noch angeboten hat er nicht umgesetzt .

Im Eifer des Gefechts wollte ich ihm eine Sprachnachricht zurück schicken, hatte sie schon gesprochen aber ein glück nicht geschickt.

Was soll ich da auch darauf sagen, ich hab ja nichts falsch gemacht, sondern reagiere nur auch sein Verhalten.

Ich hab meinen Urlaub so gelegt weil ich dachte es würde sich etwas ändern!
Werde nicht weiter seine Affäre sein.



Aber jetzt wo ich hier so sitze meinen Kaffee Schlürfe und ich weiß, das heute der weg zur Arbeit vor mir liegt , is mir wieder Übel.

Hoffe auf ein paar Aufmunternde Worte :smilie_auf_wolke7:


LG Elfe






 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Was ich noch ganz vergessen habe und auch nicht so wirklich verstehe.

Da hat er mir doch geschrieben das er seinem Sohn Bilder von mir gezeigt hätte,
er würde mich Ihm gerne vorstellen.

Weshalb!!!

versteh dieses verhalten nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.901
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben