Wo ist das "prickeln" geblieben?

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Und wie hast du das Wochenende verbracht, mit ihm?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Nein. Sonntag haben wir arbeiten müssen. Ich spät, er früh.

Wir haben uns am Samstag gesehen und haben drei vier stunden zusammen verbracht da er dann arbeiten musste. Wir beide haben blöde Arbeitszeiten und das macht das ganze auch nicht einfacher...
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Das ist Unterschiedlich... Wir haben beide blöde Arbeitszeiten und dazu noch die Entfernung. Von den km geht es schon.. Aber die Strecke ist Horror, letztens habe ich für 50 km drei Stunden gebraucht. Sehr oft Stau!!

Manchmal sehen wir uns 3-4 mal in der Woche, manchmal auch ne Woche gar nicht.
Heute haben wir uns gesehen, dann Freitag oder Samstag wieder...wobei ich abends mit meiner Freundin weg gehe.. Ich muss ein bischen runterkommen da es mir gar nicht gut ging wegen ihm und meiner schrecklichen Gedanken.

Wir stehen im Moment wieder in regem Kontakt über WA oder Telefon miteinander. Das finde ich sehr schön :lach:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Also irgendwie kommt mir das jetzt doch alles irgendwie komisch vor....

Wie oben erwähnt stehen wir wieder sehr häufig in Kontakt. Eigentlich den ganzen Tag.
Vorhin hat er mir Nachrichten geschickt mit guten Morgen, wie geht's usw.. Habe aber noch geschlafen, gestern Abend als er von der Arbeit kam hat er mir auch geschrieben (5-6 Nachrichten) aber ich bin auf der Couch eingeschlafen.
Dann rief er mich an um zu fragen ob alles ok ist?

Das kann doch nicht sein das vor 2-3 Wochen fast gar nichts kommt und jetzt werde ich bombardiert?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er bammel hat, du schießt ihn wieder ab. Es wird sich zeigen, ob es anhält.
Es ist nicht gut, dass du schlimme Gedanken hast, wenn er sich nicht meldet, bzw. hattest. Eigentlich sollst du glücklich sein. Aber du bist wie du bist, und ich war nicht anders, habe auch immer gegrübelt, was macht er jetzt, ist da eine, die ihm gefällt und die er sich nimmt? (Er hatte seine Exfrau öfter betrogen, war ja nur Sex !)) ). Dafür geht es mir mit dem jetzigen Mann bestens. Ihm vertraue ich 100%, denn er gibt mir Sicherheit.

Aktuell läuft es bei dir ja gut. Ich drücke die Daumen.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo Yasni, ich hoffe es geht dir gut.

Du hast Recht.
Er hat mir in der Anfangsphase mal erzählt das er früher mit ein paar Frauen gleichzeitig was gehabt hat und keine davon was mitgekriegt hat. ;)
Das bleibt natürlich hängen und bei der Distanz die er mir zeigte kommen einem natürlich solche Gedanken in den Sinn. Hat er eine andere? Er schreibt gerade mit ihr? Dann folgt das stalken in WA und man macht sich selber verrückt und malt sich die widestens Storys aus.

Für mich ist es besser wenn ich nicht stalke :D und kontrolliere. Falls ich doch den Drang verspüre lege ich mein Handy beiseite und sag mir selber das es mir nix bringt ob ich sehe das er online ist oder nicht, außer das ich mir wieder böse Gedanken mache. Was natürlich schlecht für mich ist und wer will schon das es einem schlecht geht. Oder ich nehme eine eiskalte Dusche.. Das hilft auch sehr gut.

Ich bin in Rückzug gegangen, nicht um eine Strategie zu verfolgen, sondern weil ich mich selber schützen muss und wirklich keine Lust habe mein Leben von einem Mann abhängig zu machen. Entweder er will oder er will nicht.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ja danke, mir geht es gut. Ich habe in dieser Beziehung alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt.

Ich frage mich, wieso erzählt ein Mann einer angehenden Partnerin so etwas? Warum hat Mucho mir (auch ganz am Anfang) von seinem Betrug erzählt, warum deiner dir von seinem Doppelleben? Fairness? Oder sollten wir wissen, auf was wir uns einlassen, damit es hinterher heißt: "Aber du hast doch gewusst dass...?" Wollten sie bei uns ihr Gewissen erleichtern oder das Gegenteil damit sagen, dass sie sich geändert haben und was früher war, heute nicht mehr ist? Ich habe keine Ahnung.

Im Grunde hast du schon die richtige Einstellung:
Code:
Ich bin in Rückzug gegangen, nicht um eine Strategie zu verfolgen, sondern weil ich mich selber schützen muss und wirklich keine Lust habe mein Leben von einem Mann abhängig zu machen. Entweder er will oder er will nicht.

Ich würde mich freuen, wenn aus euch ein glückliches Paar wird.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Das hab ich mich auch gefragt wieso das ein Mann einer Frau erzählt.. Vielleicht um zu zeigen was für ein toller Typ er ist??

Ich schau jetzt einfach mal weiter wie es läuft..
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ja, mach das. Im Moment kannst du eh nur abwarten. Melde dich mal wieder.
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Liebe Angelina,

gerade habe ich Deine Geschichte gelesen und meine, dass sein Verhalten aber auch Dein Misstrauen in dieser Beziehungsphase ganz normal ist. Die Hochphase ist vorbei, nun wendet man sich anderen Themen (beruflich, Freunde, Familie) zu. Man hat schon ein bisschen Vertrauen gefasst, aber noch nicht so richtig ... und dann hat er auch noch solche (pralerischen) Geschichte erzählt, dass er mit mehreren Frauen gleichzeitig zusammen war usw. Und dann gibt es da auch noch Euren Altersunterschied.

Meine Erfahrung ist, dass Männer Anfang 30 überhaupt erst anfangen, sich ernsthaft um Bindungen zu kümmern - es mag natürlich sehr viele Ausnahmen geben. Aber das ist die Zeit, in dem die ersten Meriten verdient wurden, Erfahrungen gesammelt und Glück und Enttäuschung erlebt wurde ... und man will nun eine echte Partnerschaft. In Dir hat er ja eine Frau mit Erfahrung gefunden.

Wenn einer deutlich älter ist, wird automatisch der jüngere Teil von dem älteren Souveränität und Weisheit erwarten. Ein älterer Beziehungsparnter "lenkt" in gewissen Maße und achtet auf die Balance von Nähe und Distanz. Vielleicht ist das zu klischeehaft von mir gedacht, aber möglicherweise bist Du Dir momentan dieser Stellung gar nicht bewusst? Du gibst den Takt vor - nutze das für Dich und versuche eher zu lenken, als zu reagieren oder zu spionieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Treffen vorgibst und Vorschläge machst, was ihr unternehmt. Seine Vorschläge (liebevoll) ablehnen. Dann könntest Du merken, wie er Dich in Deiner Rolle erwartet. Ich würde wetten, dass er sich sogar darauf einlässt, es sogar erwartet.

In meiner - nicht gerade sehr guten aber irgendwie doch weiterhin bestehenden - Beziehung sind es oft die unterschiedlichen Erwartungshaltungen, die zu Konflikten führen. Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich - und er ist nicht gerade ein Vorbild an Souveränität, Festigkeit und Weisheit. Ich neige dazu, ihm das auch ständig abzusprechen, weil ich mit Autoritäten nicht klar komme und ich sowieso immer alles in Frage stelle. Es kommt ständig zu Konflikten, weil wir unsere gegenseitige Erwartungshaltung nicht lesen können. Mittlerweile (nach 4,5 Jahren) merke ich aber, dass die Konflikte "nur" Streits sind und nicht das Ende der Welt. So wird es dann wohl weiter gehen.

Beziehungen sind eben ein Kompromiss und sie gelingen eigentlich nur, wenn jeder seine Rolle kennt und das auch positiv mit dem anderen im Vertauen und Respekt lebt. Aber das brauch Zeit ...

Für Deine momentane Situation würde ich Dir vorschlagen, seine Reaktionen, sein "online-sein" und seine Enthüllungen vergangener Situationen nicht so sehr auf Dich zu projizieren. Er darf und soll ein Leben außerhalb Eurer Beziehung haben und hier darf er auch Dein Vertrauen, Deine Großzügigkeit erwarten, auch weil Du ihm überlegen bist (weil älter usw.). Er ist auch noch dann Dein Freund, wenn er mit anderen chattet, zusammen ist und sich auch mal ohne Dich amüsiert. Es wird nicht besser, wenn Du das kontrollierst, sondern eigentlich nur dann, wenn Du loslässt.

Schwere Übungen :)

Viele Grüße
Klee
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo Klee,

vielen Dank für Deinen Eintrag...möglicherweise hast Du schon recht das er von mir mehr Erfahrung und Souveränität erwartet. Leider ist das gar nicht umsetzbar wenn doch irgendwie ein "knacks" in der Beziehung ist. Und ich bin auch mittlerweile hochempfindlich und sensibel geworden durch meine Vorgeschichten....

Nun was soll ich euch sagen:

Ich habe es mal wieder beendet zwischen uns. Das war vor paar Tagen. Er war damit auch wieder einverstanden und meinte wir können ja so in Kontakt sein und dann sehen was zwischen uns wird..Ich war einverstanden damit.
Hm.
Doch irgendwie fand ich es total bescheuert für mich mit ihm weiter zu kommunizieren und so tun als wären wir "best friends", so als ob nichts wäre.. Also habe ich vor drei Tagen nochmals mit ihm ein Gespräch gesucht (Telefonisch) um ihm zu sagen das ich das nicht so mag mit ExFreunden hin und her zu schreiben und das ich doch ein bischen Zeit für mich bräuchte.
Er meinte gut, ok.. er löscht dann meine Nummer und er wird mich nicht weiter belästigen, wenn mich das stört und ich meine Ruhe bräuchte.
Er findet es sehr schade da wir uns ja super verstehen und es blöd wäre das wir so tun als würden wir uns nicht kennen.
Daraufhin antwortete ich ihm das er das selber wissen muss was er mit meiner Nummer macht und das ich ja nur ein paar Tage für mich haben will um mich wieder zu sammmeln.
Also gut, er meinte dann ich solle mich wieder melden wenn es mir besser geht... er wird mich in Ruhe lassen und er versteht mich. Ich bedankte mich für das Verständnis und wir verabschiedeten uns telefonisch.

An dem Tag hat er nichts mehr geschrieben, am nächsten Tag auch nicht..und dann kam gestern eine Nachricht von ihm..
"Hallo wie geht es Dir? Wieder besser?" (ich bin zurzeit sehr erkältet) hab daraufhin geantwortet,
"Nicht wirklich..und Dir?"
er meinte (er ist auch erkältet) "Auch nicht so gut, er sei gerade beim Training" -
Ich: "Viel Spaß"
Er: "Danke"
1h später:
Er: "ich fahre jetzt zur Arbeit"
Er: " sonst gibts was neues?"
Ich: "alles beim alten"
Er: "ok"
....dann habe ich nichts mehr geschrieben

Heute mittag:
Er:" Wie geht es Dir?"
Ich: " irgendwie will die Erkältung nicht weg"
Ich: "Du bist auch noch erkältet?"
Er : " Mir gehts auch schlecht aber ich bemühe mich"
Er: " Von xy ist noch nichts gekommen" (er erwartet einen Brief)
Ich: "Musst Du abwarten"

2h später schickt er mir ein Bild mit ner zweideutigen message
Ich :" ist das auf mich bezogen?"
Er: "Neinnn, oh ich bin dumm weil ich dir das schicke"
Er: " Habe gewusst dass du das falsch verstehst"
Ich: "Ich habe gar nichts gedacht, habe nur gefragt, dachte evtl ne verschlüsselte Nachricht an mich. und du bist nicht dumm"
Er:" Was machst du"
Ich: "arbeiten"
Er: ich auch
Er: Gehts Dir besser?
Ich: Nein gar nicht. ich brauch antibiotika und Dir
Er: Nicht so gut, hab noch nichts gegessen, kein Appetit
Ich: ich hoffe dir gehts bald besser

daraufhin hat er nichts mehr geschrieben... (was mich geärgert hat da er dann paar mal online war, hab dann aber mein Handy zur Seite gelegt und nicht mehr geschaut)

Während ich den Chatverlauf gerade schrieb habe ich selber reflektiert das ich wohl zu nett zu ihm bin. Ich wollte doch ein paar Tage meine Ruhe von dem ganzen und trotzdem antworte ich ihm und tu als wäre nichts...

Wieso schreibt er mir überhaupt? Ich wollte ihn fragen doch ich habe mich nicht getraut...will er sein EGO pushen? Oder was soll das??

Er fehlt mir, auf der anderen Seite weiss ich das es so nicht weitergehen kann..,
immer verstehe ich was falsch...immer muss ich warten bis er Zeit hat..immer muss ich zurückstecken..

.soll ich ihn jetzt einfach mal ignorieren??
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Heute hat er mir Wieder geschrieben: wie gehts?

Habe nicht geantwortet.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hey angelina. Habe mich jetzt bei dir auch mal eingelesen.

Ich würde sagen, dass du dich am besten wirklich mal ein paar Tage zurückziehst und erstmal für dich selber rausfindest, was du genau willst. Dieses on-off tut euch beiden nämlich nicht gut.
Er scheint ja definitiv Interesse an dir zu haben und ich denke, dass das wieder werden kann. Ich würde aber jetzt wie dus getan hast nicht mehr antworten. Du kannst dich ja in ein paar Tagen immernoch melden. Aber du hast ihm gesagt, dass du Zeit für dich brauchst, also nimm dir diese Zeit auch. Er sollte das verstehen und akzeptieren wenn du nicht antwortest.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Danke für Deinen Beitrag.

Ich hätte ja gerne Ruhe - die lässt er mir aber nicht!! - aber vielleicht ab heute schon, da bin ich gespannt denn...

Nachdem er mir zwei Nachrichten mit "?" zugeschickt hat, habe ich heute mittag doch geantwortet das es mir super geht und ich hoffe das es ihm auch gut geht. Dann ging es hin und her, unwichtige Sachen...arbeit und so..bis er dann mitten in der schreiberei mir schrieb: ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, wir hören uns!!

Ich bin ausgerastet! Für wen hält der sich eigentlich, meint der der kann alles mit mir machen nach Lust und Laune. Darauf hin habe ich ihn angerufen und ihm wirklich ALLES gesagt was mich so ankotzt an ihm..er war nur Ruhig und hat sich dauernd entschuldigt.
Dannach ging es mir besser, endlich mal alles Raus aus mir...:)

Als ich fertig war hat er nochmals gesagt das es ihm leid tut das ich so verletzt bin wegen ihm und das er das nicht weiter will und deshalb es gut findet wenn wir getrennt sind, er aber den Kontakt zu mir schon halten möchte da ich ihm als Person sehr wichtig bin. Ihn hätte es gestört in letzter Zeit das ich alles in den falschen Hals bekomme und nur am rumnörgeln bin...(was ich nicht so empfinde, aber gut, vielleicht muss ich mal darüber nachdenken). Und wir könnten ja noch in paar Wochen sehen was sich so mit uns ergibt!!!

Da ich in seiner Nähe war haben wir kurzfristig beschlossen uns zu sehen, er war bei der Arbeit, bin also bevor ich zu meiner Family bin zu ihm.
Kurz bevor ich da war rief er mich an und meinte vielleicht ist es doch besser das wir es verschieben und nächste Woche zusammen was trinken gehen.
Ich sagte ihm das ich jetzt gleich da bin und ob jetzt oder nächste Woche spielt keine Rolle und nächste Woche habe ich sowieso keine Zeit.

Ich hätte es mir tatsächlich sparen können, denn über uns haben wir gar nicht geredet, außer das er mir nochmals sagte das ich ihm sehr wichtig bin und er immer für mich da ist wenn ich ihn brauche. Ich bat ihn nochmals persönlich darum das wir doch einfach 2-3 Wochen pause machen, weil mit dem hin und hergeschreibsel das keinem was bringt und er doch bitte meinen Wunsch respektieren soll. Und dann können wir weitersehen wie es dann ist... er stimmte zu...jetzt bin ich gespannt.

Da ich ja sehr auf Körpersprache achte signalisierte er mir während unseres Gespräches schon das er nicht abgeneigt ist von mir. Er wirkte auch sehr nervös, was sich dann aber nach kurzer Zeit legte.

Als ich mich dann verabschiedete, hat er mich sehr stark umarmt und auf die Wange geküßt (blöde situation irgendwie, da ich das ja von ihm nicht gewohnt bin). Ich solle mich melden wenn ich Lust habe, meinte er....und auf mich aufpassen und meine Eltern grüßen (?!?)
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Als ich nach Hause fuhr, dachte ich nach, so Angelina du bist jetzt Singel,...und ab jetzt sofort denkst Du nicht mehr über Ihn nach sondern konzentrierst Dich darauf das es Dir gut geht.

Wenn er sich melden sollte, entweder keine Antwort, oder ihm sagen bitte lass mir meine Zeit um die ich Dich gebeten habe. Und weiter nix mehr schreiben.

Da er das bis jetzt nicht geschafft hat muss ich jetzt diesen Part übernehmen.

Dann habe ich mich heute abend wieder in SB angemeldet.
ah es ist doch schön wenn man sieht wieviel Männer es gibt die mit einem plaudern möchten :) klar sind auch Idioten dabei, aber jetzt gerade egal...

Vielleicht war es auch eine Kurzschlussreaktion mich anzumelden und ich melde mich wieder ab, das sehe ich ja dann wie es mir dabei geht.
Ich könnte am Do oder Fr auch schon mit einem Typen was trinken gehen, aber das überleg ich mir auch noch :)
Vielleicht ist es noch zu früh für ein Date..aber vom daheimsitzen und rümgrübeln wirds auch nicht besser.


Diesen Thread kann man jetzt ins EX-Back verschieben. Ich weiss auch gar nicht ob ich ihn zurück will...ich weiß grad gar nichts mehr.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Oh da ist ja einiges passiert. Aber vllt war es gut dass du ihm mal die Meinung gezeigt hast. Was die sb betrifft, das habe ich auch gemacht. Denke nicht dass es schlimm ist.
Lass dir jetzt Zeit um rauszufinden, was du möchtest !
Wünsche dir alles Gute :)
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Danke toughlady :).

Am besten schauen was weiter passiert, wenn man so "überhitzt" im Kopf ist kann man eh nicht klar denken.
Ich werde weiter berichten :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben