Wo ist das "prickeln" geblieben?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, bis ich durch bin, würde ich vorschlagen, erst mal zu antworten:

Wer sagt, dass ich mich nicht melden will? ;) Bei mir alles bestens.

Mal schauen, ob er darauf einsteigt..

Nochmal kurz zur Verständigung: Du hast jetzt eure Beziehung wieder beendet, bist also die Verlasserin?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ok ich werde das schreiben. Danke.

ich habe die Beziehung beendet und habe ihn verlassen.

Das ist das zweite mal das ich ihn verlassen habe. Ich bin mit seiner Kälte und Distanz nicht klar gekommen. Das habe ich ihm auch als trennungsgrund auch so gesagt.

Nach der ersten Trennung hat er sehr schnell um ein Treffen gebeten, und als wir uns sahen tat er so als ob wir nie getrennt gewesen wären. Gleich geküsst und umarmt.

Dann ging das wieder von vorne los das er keine Zeit für mich hatte und kalkt wurde.

Habe gefragt was los ist, er meint immer nur viel Arbeit, es geht ihm schlecht, er ist so müde..

Ich schreibe gerade vom Handy sorry für Rechtschreibfehler.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ok er hat gleich geantwortet:

freut mich für dich

Zweite Nachricht hinterher

gestern hast nichts mehr geantwortet deswegen


Die erste Nachricht steht als gelesen da. Er hat so schnell geantwortet bin aber gleich raus aus WA. So dass Die zweite noch ungelesen ist:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angelina, antworte: Meine Zeit ist manchmal knapp. :)

Du bist gut beschäftigt... ;)
Er muss sich nach dir recken und strecken... Du hast ihn zwar verlassen, aber das eben aus einem bestimmten Grund, den er ja weiß.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Genau den Grund weiß er, er stellt sich halt blöd. Soll ich gleich antworten oder warten? Den smiley tu ich auch dahinter?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angelina, immer so übernehmen, wie ich das vorgebe, samt Smileys. :)

Antworte mal gleich, da ihr quasi gerade geschrieben habt.

Ansonsten machst du das schon super, seine Nachrichten erst mal ungelesen zu lassen.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Habe es jetzt so versendet mit smiley.

Jetzt bin ich aber gespannt ob er darauf antwortet. :)
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Er hat geantwortet habe es in der Vorschau gesehen

a ok

gut zu wissen

Ist das jetzt gut oder schlecht für mich??
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, Angelina, vom Ex-Back in die Partnerschaft zu verschieben wäre sicher schöner gewesen.
Aber jetzt schauen wir mal, ok? :smile:

Warte noch etwas, bis du seine Nachricht öffnest.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und für die Verschiebung meines Themas.:smile:


@Venus
habe die Nachrichten von ihm "noch nicht gelesen". Ich warte damit auch noch.

@Klee
jaaa ich bin jetzt umgezogen:) Schön das Du da bist! :)
Dein Post von heute morgen ist wunderschön und hat mich total ermutigt. In erster sollte man sich selber am wichtigsten sein und sich nicht darüber Gedanken machen was andere von einem denken.


Ich bin jetzt endlich daheim und total erledigt wegen Erkältung die ich schon seit drei Wochen mit mir rumschleppe. Gestern ging es mir gut doch heute wieder totaler Erkältungsrückschlag.

Eigentlich hätte ich heute auch noch eine Verabredung mit einem Mann den ich in der SB kennengelernt habe, werde diese Verabredung aber absagen. Macht auch keinen guten Eindruck wenn man ständig niest und hustet und die Schminke verläuft.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Er hat mir gerade wieder geschrieben.

Bild von einer RG (das Bild habe ich in der Galerie angeschaut ohne WA zuöffnen)
ich habe es gewusst
:|


10 min später:
Ich weiß nicht ob ich zur Polizei gehen soll oder soll ich zahlen

Entschuldigung das ich dich überhaupt mit dem belästige



Ich muss erklären:
Er hat sich im August auf einer Seite angemeldet die kostenpflichtig ist, dies aber nirgends ersichtlich war und hat ein paar Tage später eine relativ Rechnung bekommen für nichts. Das sind ausländische Betreiber und ich bin der Meinung das es Betrüger sind, zu mal unter der Telefonnr niemand zu erreichen ist, kein Ansprechpartner, keine Antworten auf e-mail usw.

Ich habe ihn sehr ermutigt nicht zu zahlen, habe für ihn Widerspruch eingelegt und ihm empfohlen zur Polizei zur gehen und Anzeige zu erstatten. Das haben wir auch gemeinsam gemacht und die Polizei ist ebenfalls der Meinung er solle nicht zahlen.

Ich würde ihn nicht gerne im Regen stehen lassen, unabhängig ob ich Schluss gemacht habe oder nicht.

Kann ich darauf eingehen?
ich würde ihm nur gerne empfehlen nicht zu zahlen und er solle nochmals zur Polizei gehen. Aber er selber entscheiden soll was er machen will und für gut hält.


UPDATE

ich habe ihm geantwortet:

ich würde zur Polizei gehen und nicht bezahlen. Aus was für einem Grund machen die Dir ein Angebot? Weil sie denken lieber 89Euro wie gar nichts. Die Firma xxxxxx gibt es gar nicht!

ER:
Wird dann 400 wenn ich nicht bezahle
Ich gehe morgen zur Polizei
Ich sehe dann was die sagen


Ich:Genau

ER:
Ganz komisch
Aber ok entschuldigung nochmal das ich dich belästige

ist alles als gelesen markiert und ich habe nichts mehr geantwortet.


Zuletzt modifiziert von Angelina1 am 21.10.2016 - 18:42:37
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angelina, möchtest du nicht nochmal antworten, dass es nichts zu entschuldigen gibt?

Antwort: Das ist schon in Ordnung. :)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 21.10.2016 - 19:00:31
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich habe es ihm gerade so geschickt inkl. smiley.

Venus du nimmst mit den Nachrichten total den "Groll" raus. So empfinde ich das gerade.


Er hat auch gleich geantwortet

ok


ist jetzt auch nicht viel was er da geschrieben hat
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angelina1 schrieb:
Venus du nimmst mit den Nachrichten total den "Groll" raus. So empfinde ich das gerade.

So ist das gedacht, Angelina. ;)
(Sollte ich das nicht?)

Sein "ok" passt schon. Scheinbar ist ihm nichts Besseres eingefallen.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 21.10.2016 - 19:27:55
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Doch natürlich sollst du :) Ich bin dir sehr dankbar dafür.

Ich bin gerade total überrascht was man mit richtigen Worten anstellen kann. Vor ein paar Tagen hätte mich das Ok total zur Weißglut gebracht (hätte gedacht er zeigt wenig interesse, schau mal was du alles für den machst und der sagt nur ok...etc)

jetzt aber empfinde ich gar nicht so :O:):D, ganz im gegenteil.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angelina, vielleicht war das "ok" etwas verschämt... weil du eben locker reagiert hast.

Ich denke auch, dass das in Ordnung ist. :)

Hoffentlich finden dich deinen fleissigen Mitschreiberinnen hier! ;)
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich glaube er ist etwas verwirrt über mich.

Heute mittag schrieb ich das meine Zeit manchmal knapp ist. ;) da war er ja leicht säuerlich.
dann vorhin: das es in Ordnung ist

vielleicht ist ihm ja wirklich nichts besseres eingefallen ;). Wir werden sehen was und ob sich noch was ergibt.
Sein ok kann ich ja "lesen" und so stehen lassen?

Ich hoffe auch das sie mich finden :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehste du, deine Zeit ist knapp, aber bei seinem Problem hast du ihm geholfen....
Soll er mal merken, dass du eben doch etwas Besonders für ihn bist! :)

Sein "ok" kannst du lesen und stehen lassen.

Schreib doch den Mädels eine kurze PN, dass dein Strang hier her verschoben wurde. Sie möchten sicher gerne weiter bei dir schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.910
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben