Wo ist das "prickeln" geblieben?

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Von Venusstern kann ich auch noch was lernen :)

Liebe Angelina, ich bin Dir schon gefolgt und schau nach Dir, was passiert, auch wenn ich Dir nicht solche tollen Kommunikationstipps geben kann. In solchen Sachen bin ich selbst ganz schlecht und würde mich genau so, wie Du schreibst, bei einem billigen "ok" in Kreisgedanken wiederfinden.

Hach Mensch, warum ist denn das nur so schwierig. Wie schön könnte es sein, wenn man einfach mal normal, ruhig und vertrauensvoll miteinander umgeht.

Ich finde es klasse, dass Du ihm trotz Eurer Situation hilfst. Ich könnte mir vorstellen, dass Du einen ganz dicken Stein bei ihm im Brett hast und dass - falls das Ex-Back oder sowas wie auch immer das ausgeht - auch eine Basis für eine schöne Freundschaft sein könnte. Du bist toll!


Viel Glück
Klee
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Danke für die tollen Worte:smile:

Das ich ihm geholfen habe lag auch nur daran das ich ihn dazu bewogen habe dies so zu tun und ich wollte ihm diesbezüglich nicht den Rücken zuwenden. Er hätte ansonsten bezahlt damit er seine Ruhe hat. Ansonsten würde ich ihm nicht helfen.

Ja aber echt...sein blödes ok zum Schluss kann ich gar nicht einschätzen. Vielleicht war es nur so dahergesagt, vielleicht wie Venusstern gesagt hat auch ein bischen verschämt.

Jetzt muss ich abwarten ob noch was kommt von ihm. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klee schrieb:
Ich finde es klasse, dass Du ihm trotz Eurer Situation hilfst. Ich könnte mir vorstellen, dass Du einen ganz dicken Stein bei ihm im Brett hast und dass - falls das Ex-Back oder sowas wie auch immer das ausgeht - auch eine Basis für eine schöne Freundschaft sein könnte. Du bist toll!

Das hast du schön geschrieben, liebe Klee. :smile:
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Angelina1 schrieb:
@Sunny, ich habe Schluss gemacht, weil ich es für mich besser finde nicht wieder die Verlassene zu sein, Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre es sicherlich bald von ihm gekommen.
Die Beziehung wurde zwar von mir beendet doch ich mag ihn echt noch gern und er fehlt mir richtig.

Das kenne ich leider und ich kann dich nur zu gut verstehen. So ist es bei mir ja aktuell auch :)

Von deinem Strang kann ich wirklich noch viel lernen.



Kann mich Klee und Venus nur anschließen. Toll wie du diese Situation bewältigt hast und für ihn da warst!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Da hat sich ja wieder einiges getan in den letzten 2 Tagen. Kann mich den anderen auch nur anschließen. Und mach dir wegen dem ok nicht so viele Gedanken. Ich glaube, da kommt bestimmt noch was. LG
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Er hat vor Ca 2 h geschrieben
wie gehts dir
?


Nachricht ist noch ungelesen.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo liebes,

schön das er dir doch nich einmal geschrieben hat.

Ich würde das bis morgen stehen lassen.
Wir wissen ja das wir abends am Wochenende keine zeit haben und solche Nachrichten auch mal stehen gelassen werden können.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich hab doch gesagt dass kommt noch was 😂
Würde das jetzt auch erstmal ungelesen bis morgen stehen lassen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fein.
Angelina, bitte heute auch ungelesen lassen. Es ist Samstag Abend und du bist natürlich unterwegs, hast Mädelsabend, was auch immer.... ;)
(Deine Zeit ist ja knapp)

Wir antworten morgen. :smile:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Wird so gemacht. :)

Arbeite Gerade deshalb so zritversrtzt.

Aber eigentlich weiss er ja das ich meistens abends arbeite.
Vielleicht wollte er nur ein Gespräch anknüpfen wegen Polizei?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Bin jetzt zu hause.

Konnte nicht so viel schreiben da ich bei der Arbeit war.
Mädels vielen Dank für eure Beiträge. Ich bin überwältigt wie ihr mir zur Seite steht :smile:.


Als ich die Nachricht gesehen habe war ich total überrascht da ich wirklich nicht damit gerechnet habe das er sich so schnell wieder meldet.
Ich finde es vom Gefühl her auch besser das ich erst morgen antworte. Normalerweise weiß er das wenn ich nicht gleich antworte ich arbeiten bin aber mich dann schon melde sobald ich Zeit habe.
Das ist jetzt eine neue Erfahrung für ihn. Er hat morgen Frühdienst und ich denke er wird sich wundern warum die Nachricht nicht mal gelesen wurde.
Er kennt ja meinen Plan für diese Woche nicht und weiß nicht ob ich frei habe oder nicht.

Er weiß auch das ich sehr selten mein Handy in die Hand nehme wenn ich mit Leuten unterwegs bin. Ich finde es störend wenn man die Konzentration nicht auf die Personen setzt mit denen man unterwegs ist oder sich unterhält.

Vielleicht macht er sich ja Gedanken? :):D

Venus vielleicht wollte er schauen was ich mache, vielleicht wollte er mir berichten was Polizei gesagt hat.

Sollte ich nicht nachfragen wegen der Sache? Ich habe ihm ja letzte Woche versprochen das ich ihn nicht im Stich lasse...
oder bin ich da zu fürsorglich? :)
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Liebe Angelina,
Bitte nicht antworten.Damit würdest Du den zarten Vorsprung wieder verkleinern.Das kannst Du ihm immer noch zu einem anderen Zeirpunkt sagen

Schönen Sonntag
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Guten Morgen,

ich mach jetzt gar nichts. Seine letzte Nachricht von gestern abend steht noch ungelesen da. Ich war auch gar nicht online in WA. Im Vergleich zu früher bin ich jetzt fast gar nicht mehr online.
Wie vom Erdboden verschluchkt:lach:

Den anderen antworte ich über mein Homebildschirm oder ziemlich zeitversetzt. Die wichtigen Leute wissen das ich arbeite und es ist ok wenn ich nicht gleich antworte.

Heute muss ich den ganzen arbeiten und ich weiß nicht wie ich Zeit haben werde zu schreiben.

@Klee
ich bin konsequent und schreibe und lese vorerst nicht bis ich das ok von Venus habe.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch. :)
ps. wo ist dein Thema Klee, ich suche Dich :smile:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Liebes,

Venus meinte ja das wir heute antworten werden.
Super das du es so stehen gelassen hast und nicht bei wa on warst.
Wenn du früher schnell geantwortet hast wird es ihn nerven das nichts kommt. Ist aber gar nicht so schlimm.

Bekomm du erst mal die arbeit rum am Sonntag und dann schauen wir mal ob bis dahin noch was kommt oder was wir antworten
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Danke prime für Deine aufbauenden Worte :smile:

Ich hoffe Dir geht es heute gut und du hast später einen schönen Nachmittag:smile:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Wir bekommen das bei dir auch hin:smile:
Venus ist ja da und sie wird dir auch super helfen können.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ui du hast ja auch so einiges durchgemacht, wie versprochen habe ich es gelesen.
Ich bin gespannt ob sich daraus dann ein Gespräch ergibt.
Lass dir mal einen lieben Sonntagsgruss da und werd dich weiter im Auge behalten;)
Lg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben