Wo ist das "prickeln" geblieben?

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Hallo Angelina,

da ist ja wirklich einiges passiert - aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die Lage richtig siehst? Auf mich macht das eher den Eindruck, als würde er mächtig baggern - hat aber Hemmungen, es Dir zu zeigen, um nicht needy zu wirken. Wirkt irgendwie ungeschickt ...

Ich glaube der Junge hat Dich mächtig lieb und leidet unter der Situation ... (klingt danach)
Vielleicht ist es doch am besten, ganz strikt und eindeutig mit der Trennung zu sein, nicht treffen, nicht chatten, nicht anrufen


Alles Liebe und Gute
Klee
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo Klee,

ich weiß es nicht. Manchmal denk ich mir ich bin für ihn alles, manchmal ich bin für ihn nichts...
Am Anfang hat er doch auch gebaggert und hat sich dabei nicht blöd gefühlt. Wieso ist er dann so "kalt" zu mir geworden.


Heute geht es mir irgendwie schlecht. Dauernd spukt er in meinem Kopf rum, dauernd schau ich auf mein Handy ob er nicht doch noch irgend etwas geschrieben hat. Aber ich hab ja selber gesagt er soll mich für die nächste Zeit in Ruhe lassen.

Zwei mal hab ich jetzt den Fehler gemacht (bei meinen Exen) das ich in meiner Rückzugsphase mich doch wieder gemeldet habe. Dieses mal mach ich es anders und stehe zu dem was ich gesagt habe, auch wenn es mir heute doch sehr schwer fällt :(.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Melde dich nicht. Der nimmt dich ja nachher garnicht mehr für voll wenn du jetzt das Gegenteil von dem tust, was du eigentlich wolltest.

Kopf hoch
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ja ich weiß toughlady, du hast Recht. Ich werde mich natürlich nicht melden.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Gestern hat er sich nicht gemeldet.


Es ging mir gestern echt schlecht. Hätte ich gar nicht erwartet von mir, dachte ich sei gefestigter.
Heute gehts mir besser :smile: . Hoffentlich bleibt das so.

Mich wundert es schon das er sich noch nicht gemeldet hat, vielleicht ist er auch gerade froh wie es ist und das er keinen Kontakt mit mir hat.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hat er sich nun gemeldet oder nicht? Bin grade etwas verwirrt
Wenn ja wäre das echt blöd von ihm wenn er immernoch nicht akzeptiert dass du erstmal Ruhe willst
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich könnte morgen oder übermorgen mit einem Mann aus der SB was trinken gehen. Aber irgendwie habe ich gemischte Gefühle ob ich überhaupt gehen soll.
Um auf andere Gedanken zum kommen bestimmt gut, aber ist das schon richtig?
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Mach das auf jeden Fall. Ich wünschte ich würde einen für sowas finden aber bisher sagt mir da nichts zu.
Du musst ihn ja nicht gleich heiraten, aber das wird dich bestimmt ablenken und auf andere Gedanken bringen.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich werde das morgen einfach spontan entscheiden und nach meinem Gefühl handeln. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht sich ein bischen abzulenken. Der Typ macht bis jetzt einen normalen Eindruck, aber das kann man ja im Vorfeld nie so genau sagen :lach:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ja da hast du recht. Habe bei Sowas vorher auch immer ein komisches Gefühl aber bisher hab ich zum Glück keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Kannst ja morgen mal berichten :)
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Liebe Angelina,

nun habe ich deinen Strang mal komplett durchgelesen. Und ich muss sagen, auf der einen Seite bin ich fast schon etwas verwundert und perplext: du schreibst genau das, was ich auch mit meinem (nun) Ex Freund erlebt und durchgemacht habe. Fühlt sich so an, als ob wir wirklich in der gleichen Situation sind, nur dass du in deinem Fall die Beziehung beendet hast.

Ich finde deine Stärke toll! Dass du für dich selbst reflektierst, dass das nicht die Beziehung ist, die du dir so gewünscht hast, wenn er sich doch etwas verändert hat. Und auch wenn es weh tut - aber wir sollten daran glauben, dass es doch noch mehr gibt, als uns Unzufrieden mit der Situation zufrieden zu geben.

Ich denke an dich! Fühl dich gedrückt
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich war gerade in WA online und

Er hat gerade geschrieben:

Wie geht es?

1 min später:

Ich sehe du willst dich nicht mal melden



Kann ich darauf antworten (ich leite aus primetimes Strang heraus)??

Alles in Ordnung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich habe die Nachrichten ungelesen gelassen und WA nicht mehr angemacht. Hoffe er blockiert mich jetzt nicht weil ich nicht geantwortet habe.

Das Treffen mit dem Typ aus der SB wurde aus zeitlichen Gründen auf morgen verschoben.

@Sunny, ich habe Schluss gemacht, weil ich es für mich besser finde nicht wieder die Verlassene zu sein, Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre es sicherlich bald von ihm gekommen.
Die Beziehung wurde zwar von mir beendet doch ich mag ihn echt noch gern und er fehlt mir richtig.
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Liebe Angelina,

genau richtig, erstmal nicht antworten. Er wird bestimmt weiter schreiben, und vielleicht kannst Du ihm auch mal irgenwann antworten. Halte durch
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Danke Klee. Ist es schlimm wenn ich seine nachrichten lese und dann nicht antworte? Kann gar nicht klar denken wenn es um ihn geht :S
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Wieso sollte das schlimm sein? Überhaupt nicht. Du denkst sicher, dass es verlogen ist, sich die Nachrichten des anderen anzuschauen und ihn zappeln zu lassen, in dem man nicht antwortet.

Ich glaube, das ist genau diese Spirale, die durch eine Kontaktunterbrechung durchbrochen werden soll. Denn in unser aller Gedanken ist immer dieser unbekannte, plötzlich fremd und zum Monster mutierte Partner, den man überhaupt nicht mehr versteht und der sich komplett seltsam verhält. Und dann betrachten wir unsere Erinnerungen und Emotionen an die gemeinsame Zeit durch ein tausendfach vergrößertes Mirkoskop und merken dabei gar nicht, dass wir auf einen kleinen Fleck starren mit erheblichen Randunschärfen, der rein gar keine Informationen beinhaltet, weil die außerhalb des Mikrokosmos in Deinem eigenen Kopf sind.

Dich nimmt er übrigends genau auf diese Weise auch wahr. Du bist seltsam und rätselhaft für ihn. Aber in Wahrheit bist Du das nicht. Du bist stark, wenn Du Dich nicht von Deinem Gefühlsdurcheinander von Deinem Weg abbringen lässt. In so einem Gedankenspiel kann man sowieso keine erfüllende Beziehung führen. Da kann man nur Unsinn machen, weil man sich emotional und irrational verhält.

Also lieber Klappe halten und Kopf mit schönen Dingen ablenken.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Angelina,

ich habe deine PN erhalten und schaue jetzt mal schnell zu dir....
Den Strang muss ich erst noch durchlesen, aber kurze Frage: Hast du nun schon geantwortet?

Ich würde jetzt vorerst auf die lockere Schiene gehen. Ihr müsst wieder Lust bekommen, miteinander zu kommunizieren....
Im Moment läuft es ja mehr über die Schreiberei, oder?


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 21.10.2016 - 12:27:19
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Vielen herzlichen Dank Venus.

Nein ich habe nichts gemacht. Die zwei Nachrichten sind Noch ungelesen und ich war seit gestern Abend nicht mehr online.

Die Funktion zuletzt online ist bei mir ausgeschaltet. Aber als er mir gestern geschrieben hat war ich online.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Genau fast nur Schreiberei und er spricht gern sprachkachrichten.

Ab und zu telefonieren und treffen gingen meistens immer von mir aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.411
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben