Wo ist das "prickeln" geblieben?

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Und das blöde an der Sache ist halt auch, wenn wir wieder so bedürftig werden wie früher, dann laschen die auch wieder schnell ab... ist nicht so einfach.:smile:

Für mich ist das das Gute an der Sache :smile: Ich will nie wieder dahin, wo ich mal war. So eine Art von Beziehung ist für mich keine Option mehr.
Klar werden die alten Muster immer wieder mal zum Vorschein kommen oder sich bemerkbar machen. Das Programm hatte ja auch ein Leben lang Zeit sich zu entwickeln. Allerdings hoffe ich sehr, dass ich es dann früh genug erkenne (so wie du) und dann die Bremse ziehen kann. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Keine Sorge @little pilgrim - das merkst du gleich wenn die Handbremse gezogen werden muss! :PP Man muss es dann auch tun:lach:, das ist aber der schwierigste Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Kurze Info von mir:
Heute haben ex und ich zur Abwechslung telefoniert und ex hat mich gefragt ob wir uns vielleicht Sonntag treffen.
Bin gespannt ob es wieder nur daher gesagt war:smile:.

Hatte letzte Woche ein Date. Er hat alles richtig gemacht, mir Pralinen mitgebracht und Geld hatte er auch um mir den Kaffee zum bezahlen:lach::lach: und mich gleich nach einem neuen treffen gefragt.
Jedoch als wir beim kaffeetrinken saßen und er so erzählte, schaute ich den an und dachte mir, man bist du langweilig :heia:.
Hat nur über sich erzählt, kein lachen, nichts... er meldet sich jeden Tag und erzählt mir über seine Magenkrämpfe und saures Aufstoßen usw.



Am Freitag habe ich wieder ein Date! Ich lasse mich mal überraschen was dieses Mal auf mich zukommt. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Angelina was lachst du dir denn für Typen an? :lach:

Naja, wenn es mit den Männern nichts wird, schreibst einfach mal ein Buch "1000 und 1 schlimme Dates" mit dem darauf folgenden Ableger "Die kuriosesten Kontaktaufnahmen in SBs".

Aber mal eine Frage an euch Frauen bezüglich Mitbringsel, kleineren Aufmerksamkeiten bei Dates.
Gefällt euch das, oder ist das too much?
Ich verzichte schon seit Jahren auf so etwas, vor allem bei ersten Dates.

Bin mal gespannt ob dein Ex Wort hält.
Das Date am Freitag ist aber nicht der mit dem empfindlichen Magen oder?

Dir geht es weiterhin prächtig? :)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Jedoch als wir beim kaffeetrinken saßen und er so erzählte, schaute ich den an und dachte mir, man bist du langweilig :heia:.
Hat nur über sich erzählt, kein lachen, nichts... er meldet sich jeden Tag und erzählt mir über seine Magenkrämpfe und saures Aufstoßen usw.
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:...ne...is schon schön ...besonders der letzte Teil des Satzes:lach:
Am Freitag habe ich wieder ein Date! Ich lasse mich mal überraschen was dieses Mal auf mich zukommt. :PP

Na dann viel Spaß...hoffe ja nicht, dass dann noch andere Probleme mit diversen Körper- Öffnungen thematisiert werden:lach::lach::lach::zwinkern::zwinkern::zwinkern:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Angelina was lachst du dir denn für Typen an? :lach:

Naja, wenn es mit den Männern nichts wird, schreibst einfach mal ein Buch "1000 und 1 schlimme Dates" mit dem darauf folgenden Ableger "Die kuriosesten Kontaktaufnahmen in SBs".

Aber mal eine Frage an euch Frauen bezüglich Mitbringsel, kleineren Aufmerksamkeiten bei Dates.
Gefällt euch das, oder ist das too much?
Ich verzichte schon seit Jahren auf so etwas, vor allem bei ersten Dates.

Bin mal gespannt ob dein Ex Wort hält.
Das Date am Freitag ist aber nicht der mit dem empfindlichen Magen oder?

Dir geht es weiterhin prächtig? :)


Danke Aussi, ja mir geht's gut. Ich lass es grad einfach Laufen:lach:

Ich persönlich finds süß und mir gefällt das wenn ich ein kleines präsent bekomme. :smile:


:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:...ne...is schon schön ...besonders der letzte Teil des Satzes:lach:


Na dann viel Spaß...hoffe ja nicht, dass dann noch andere Probleme mit diversen Körper- Öffnungen thematisiert werden:lach::lach::lach::zwinkern::zwinkern::zwinkern:
:PP:PP

Liebe schlaflos, ich treffe mich am Freitag mit einem anderen Mann. :smile:
Über Magenkrämpfe habe ich keine Lust mich weiter zu unterhalten. :(:D
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ja besser weggehen wie warten bis ex mal endlich tätig wird.... sonst bin ich nämlich bald voller Spinnweben wenn das so weiter geht mit dem. :lach:
Also ab und raus und Erfahrung mit meinem neuen wissen sammeln.

Ach ja und der Typ der kein Geld für den kaffe hatte will mich unbedingt wieder sehen :PP.
Hab abgesagt.

Danke dir auch :herz::herz:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Über Magenkrämpfe habe ich keine Lust mich weiter zu unterhalten. :(:D

Bring's ihm schonend bei, nicht dass daraus noch ein Reizdarmsyndrom wird. Sorry, der musste sein. :PP



Ich persönlich finds süß und mir gefällt das wenn ich ein kleines präsent bekomme. :smile:

Na dann lasse ich mir das bei einem geeigneten Date noch mal durch den Kopf gehen. :)


Laufen lassen ist übrigens gar nicht so schlecht, man unternimmt etwas, lernt viel dabei und die ein oder andere Geschichte für den Frauen-Stammtisch springt auch dabei ab. ;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja besser weggehen wie warten bis ex mal endlich tätig wird.... sonst bin ich nämlich bald voller Spinnweben, wenn das so weiter geht mit dem:lach:
:lach::lach::lach:...na...da kann ich ein Lied von singen:grins:
Zu ' nem Date hatte ich bis jetzt noch nicht den Schneid'...bei mir gestaltet sich das auch schwieriger, die "Auswahl" ist nicht so groß:lach::coolwink:
Ach ja und der Typ der kein Geld für den kaffe hatte will mich unbedingt wieder sehen :PP.
Hab abgesagt.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
...werd' ich haben auf Arbeit:PP

Liebe Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich hab auch kein Glück mir den dates. Manchmal kann Frau da echt nur den Kopf schütteln
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Wahrscheinlich habe ich gerade mein komplettes EB zerstört, ...aber heute ist mir der Kragen geplatzt.

Nachdem mein Ex mir heute per WA (Sprachnachricht) mitteilte das er am Sonntag evtl doch nicht kann war ich richtig sauer, da das jetzt auch nicht das erste mal passiert sondern eigentlich fast immer so ist.
Also teilte ich ihm mit, ebenfalls per Sprachnachricht, warum er denn immer irgendetwas sagt und dieses dann nicht einhalten kann. Diese Nachricht ignorierte er.

In mir brodelte es richtig, ich rief ihn dann vor lauter Wut an, bemühte mich aber dennoch freundlich zu sein. Dann irgendwann mal konnte ich nicht mehr und ich fragte ihn nochmals warum er denn eigentlich immer mit mir was ausmacht und es dann entweder komplett ignoriert oder mir absagt, ob er eigentlich denkt ich sei bescheuert oder was? Und wieso er mir keine Antwort auf meine Frage in WA gibt??
Ich fragte ihn warum er denn beim letzten Treffen so auf so "nett gemacht" getan hätte, ob er da sein Gewissen erleichtern wollte??

Er war nur ruhig und sagte gar nichts dazu, was mich dann noch mehr auf die Palme brachte. Dann fragte ich ihn warum er denn jetzt nichts antwortet, er meinte zu mir : Was soll ich Dir jetzt sagen?
Dann hatte ich Black-Out...es hat sich irgendein Ventil bei mir gelöst und aus mir sprudelte die ganze Wut der letzten Monate nur so heraus die ich unterdrückt hatte. Ging nicht soo lang, vielleicht 3-4 Minuten in denen ich nur geredet habe.

Zum Schluss sagte ich ihm dann so in etwa: und du fragst mich dann auch noch was du mir sagen sollst?? Vielleicht wäre mal eine Entschuldigung deinerseits angebracht. Und ich fragte ihn was er denn überhaupt von mir will? Warum er sich die ganze Zeit meldet wenn eh nichts dabei rauskommt, außer bla bla bla...

Musste dann aber weiter zum arbeiten und habe das Gespräch beendet, mich aber noch verabschiedet. Er hat gar nichts mehr gesagt, vielleicht noch Tschüß (keine Ahnung) und sich danach auch nicht mehr gemeldet.

So habe ich noch nie mit ihm gesprochen. Früher hätte ich Angst vor seiner Reaktion gehabt, jetzt ist es mir egal.
Ich war sehr direkt, habe auch Themen erwähnt die ich hier nicht ansprechen möchte. Mir geht es jetzt gerade gut, die Wut ist weg und es ist mir im moment echt scheissegal was er jetzt über mich denkt, ob er mich löscht oder blockiert oder sich nie wieder meldet!

Irgendwann mal ist auch gut mit seinem "rumgeeiere" und mit seiner Hinhaltetaktik. Ich war bis jetzt immer ruhig und habe alles von ihm akzeptiert. Ihr wisst selber wie oft er ein Treffen wollte und es dann aber nicht fertig gebracht hat dieses einzuhalten. Bin doch nicht dem sein Hampelmann.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen Liebes,

ich kann dich nur zu gut verstehen, fresse selbst viel in mich hinein. Aber irgendwann ist nun mal der Punkt erreicht, wo einem die Hutschnur platzt und da kann man sich nicht mehr runterfahren.

Das wichtigste ist doch eigentlich, dass es dir jetzt gut geht, nachdem du den Druck abgelassen hast.

Ob das jetzt fürs EB schädlich war, darauf würde ich jetzt gar nicht mal so viel geben. A) bist du mittlerweile so weit, dass es dir eh nicht mehr so wichtig ist und B) wenn einen ein Bekannter/Freund immer wieder versetzen würde, würde man auch irgendwann mal etwas dazu sagen.

Ich sehe das so, so lange du nicht zu viel Gefühle hast durchblicken lassen, bzw. es nicht rüberkam als würde es dich kränken, hast du ihn einfach zurechtgewiesen und Respekt eingefordert.

Von daher war es vllt auch gar nicht so schlecht. Sagtest ja selbst, dass auch das für ihn neu ist, er vorher keine Ansagen von dir zu hören bekommen hat.
Vielleicht war er deswegen auch nicht so redselig, weil er einfach perplex war.
;)


Ich denke mal entscheidender ist, wie du jetzt weitermachst. Meiner Meinung nach, wäre es am besten, wenn du dich so verhältst, als würdest du daraus kein Fass aufmachen. Du hast den Warnschuss abgegeben, Respekt eingefordert, hält er sich dran kann es "normal" weitergehen, Treffen usw. ok.
Es soll eben so wirken, als würde es dir nicht weiter nachgehen, du bist selbstbewusst und souverän, weißt was du willst und das forderst du auch mal ein, ohne irgendwie nachtragend zu sein.
Er sollte nicht den Eindruck bekommen, dass er dadurch einen gewissen Stellenwert bekommt

Die neue Angelina ist sich selbst am wichtigsten, weiß wo ihre Grenzen sind und teilt es auch mit, wenn diese überschritten werden.

Hoffe ich liege mit meiner Ansicht nicht komplett falsch und man versteht, was ich meine. :smilie_denkt-angestrengt:

Ich knuddel dich mal! :zerknutschen:
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Guten Morgen Angelina!

Da kann ich mich dem guten Aussi nur anschließen, uneingeschränkt.

Wichtig ist in erster Linie doch, dass es dir gut geht. Und nicht, dass auf Teufel komm raus dein EB klappt.

Alles richtig gemacht, aus meiner Sicht. :smile:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Danke ihr zwei. :herz:

Ob das jetzt fürs EB schädlich war, darauf würde ich jetzt gar nicht mal so viel geben. A) bist du mittlerweile so weit, dass es dir eh nicht mehr so wichtig ist und B) wenn einen ein Bekannter/Freund immer wieder versetzen würde, würde man auch irgendwann mal etwas dazu sagen.

Natürlich sagt man da was. Ich bin der Meinung das es jetzt genug ist und er nicht aus irgendeiner Laune heraus Vorschläge macht die er dann er nicht einhält.

Ich sehe das so, so lange du nicht zu viel Gefühle hast durchblicken lassen, bzw. es nicht rüberkam als würde es dich kränken, hast du ihn einfach zurechtgewiesen und Respekt eingefordert.
Wut ist ja auch ein Gefühl.

Zur Zeit habe ich michsehr gut im Griff, doch wenn dann wieder so was kommt da schellt diese Wut von 0 auf 100 bei mir hoch. Ich nehme an das es an dem liegt das ich bis jetzt immer ruhig war und alles akzeptiert habe, was ja nicht falsch war. Aber ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und irgendwann mal reicht es auch für mich!

Ich konnte das Gefühl nicht mehr ertragen das er evtl wieder absagt als wäre ich ein Nichts und das noch in einem lockeren Ton, und ich soll sagen einfach ok? Nein. Dieses mal wollte ich das nicht so stehen lassen und mich wieder in die unterwürfige Position zu begeben das ich das einfach so akzeptiere.

ch denke mal entscheidender ist, wie du jetzt weitermachst. Meiner Meinung nach, wäre es am besten, wenn du dich so verhältst, als würdest du daraus kein Fass aufmachen. Du hast den Warnschuss abgegeben, Respekt eingefordert, hält er sich dran kann es "normal" weitergehen, Treffen usw. ok.
Es soll eben so wirken, als würde es dir nicht weiter nachgehen, du bist selbstbewusst und souverän, weißt was du willst und das forderst du auch mal ein, ohne irgendwie nachtragend zu sein.
Er sollte nicht den Eindruck bekommen, dass er dadurch einen gewissen Stellenwert bekommt

Aussi, ich mache da jetzt auch kein Fass auf. Hab ja alles gesagt was ich wollte :).

Es liegt jetzt an ihm was er daraus macht. Wenn ihm wirklich was an mir liegt wird er sich melden und sich zumindest dafür entschuldigen oder wenigstens in diese Richtung gehen, und wenn nicht dann soll er es eben sein lassen und sich eine andere dumme suchen mit der er diese Sachen abzieht. Ich bin immer noch wütend merke ich gerade.



Wichtig ist in erster Linie doch, dass es dir gut geht. Und nicht, dass auf Teufel komm raus dein EB klappt.
Hallo liebe Galaxia, schön das du bei mir vorbeischaust. :smile:
Ich hoffe es geht Dir gut?
Weißt du es ist so viel Zeit mittlerweile vergangen und irgendwann mal verliert man da auch die Angst davor was er denken könnte, ob er sich meldet oder nicht, habe ich was falsches geschrieben oder nicht....
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Zur Zeit habe ich michsehr gut im Griff, doch wenn dann wieder so was kommt da schellt diese Wut von 0 auf 100 bei mir hoch. Ich nehme an das es an dem liegt das ich bis jetzt immer ruhig war und alles akzeptiert habe, was ja nicht falsch war. Aber ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und irgendwann mal reicht es auch für mich!
Ich konnte das Gefühl nicht mehr ertragen das er evtl wieder absagt als wäre ich ein Nichts und das noch in einem lockeren Ton, und ich soll sagen einfach ok? Nein. Dieses mal wollte ich das nicht so stehen lassen und mich wieder in die unterwürfige Position zu begeben das ich das einfach so akzeptiere.
Ich finde das absolut i.O. so. Du bist Dir selber so wichtig geworden, da ist es nur legitim, nicht mehr alles einstecken zu wollen und zu können und da er ja selbst letztens erst Deine tolle Veränderung angesprochen hat, sieht er jetzt auch wirklich nochmal, die "alte" Angelina ist weg vom Fenster und lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Du hast es nicht nötig "sein" Hampelmann zu sein. Wie ich schon letztens geschrieben habe, Du bist so weit für Dich gekommen, bist gereift und gewachsen und das lässt Du Dir nicht mehr nehmen, was Du jetzt wieder bewiesen hast. :herz::thumbsup:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo:smile:,

melde mich seit längerem auch mal wieder:grins:.

Ich erzähl mal kurz,
letzten Sonntag hat mein Ex mich angeschrieben mit einem Wie gehts Dir?
Habe ihm natürlich geantwortet, bestens und ihm gleich einen schönen Tag gewünscht, daraufhin kam "dir auch" und ein trauriger Smiley. Er schrieb noch das mein Profilbild sehr schön ist.
Dachte ich mir oooo es tut ihm sicherlich leid das es so blöd gelaufen ist (wegen dem traurigen smiley), bedankte mich für das Kompliment wg Profilbild, und ich hakte gleich nach warum er einen traurigen smiley schickt und er schrieb, müsst ihr euch mal vorstellen!!,...muss heute arbeiten bis 19.00 Uhr.

War natürlich nicht schön von ihm, hab ich dann auch stehen lassen, aber war stocksauer weil mein Ex einfach ein Ichbezogener Mensch ist und null reflektiert, oder er tut es mit Absicht. Auf alle Fälle habe ich keine Lust mehr auf diese Kindergartenkacke.

Am späten Nachmittag ließ ich ihm dann eine Nachricht zukommen in der ich ihm schrieb (er hat noch Sachen von mir) das er meine Sachen behalten kann, prompt kam eine Antwort ob ich ihn denn nicht mehr sehen will? Er könne sie mir auch per Post schicken. Darauf antwortete ich ihm das dies nicht nötig sei, er solle sie zur Erinnerung behalten.;)
Und dann habe ich ihn gelöscht. Meine Löschaktion war für ihn ersichtlich, wobei ich es am nächsten Tag wieder in den Einstellungen geändert habe. Seit meiner letzten Nachricht kam auch nichts mehr von ihm.

Seit ich ihn nicht mehr in meinen Kontakten habe geht es mir deutlich besser und ich mache mir keine Gedanken warum er jetzt daueronline ist, warum er sein Profilbild wechselt usw. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Bin gespannt ob sich noch was tut in Richtung Ex oder ob ich ihn durch meine Löschaktion nun komplett ins aus vertrieben habe.

Irgendwann mal ist wirklich gut mit seinem hin-und her. Er macht Vorschläge zwecks Treffen die er dann nicht einhält..kurz es ist einfach alles nur ein bla bla bla von ihm.



Weiterhin geht mein Dating-Marathon weiter. Wobei ich jetzt mal auch eine Pause einlegen werde, ich fange an die Männer zu verwechseln. Weiß gar nicht mehr wer mir was gesagt hat und muss aufpassen das ich da beim Kaffeetrinken nicht durcheinander komme.

Letzte Woche hatte ich ein Date mit einem sehr interessanten Mann, wir waren auch lange beim Kaffeetrinken und es war schön. Er meldete sich dann am abend auch wieder und fragte mich ob ich nicht interesse hätte mich bei ihm zuhause zu treffen. Ich verneinte das..er war wenigstens dann so ehrlich und sagte das er was lockeres sucht da er im Moment nichts festes will, aber er mich doch weiterhin sehen möchte und er es schade findet das ich das nicht will. Dann sagte er noch das es cool war mit mir und das es ihn sehr gefreut hat mich kennenzulernen. Ich erwiderte dies und bedankte mich nochmals, paar stunden später wünschte er mir noch einen schönen Tag ich ihm ebenfalls und das wars dann auch.


Mein letztes Date war eines der schönsten das ich bis jetzt hatte, das war vorgestern.
Wir waren am Bodensee unterwegs, er hat mich zum Essen eingeladen, Eis, Kaffee..alles was mein Herz begehrt. Dieser Typ war wirklich sehr bemüht das es mir gut geht und das ich mich wohl fühle, Er wollte dann unbedingt noch ein kleines Motorboot mieten um auf dem See ein bischen fahren, doch leider waren alle Boote schon für die nächsten Stunden vermietet.
Wir hatten sehr viel Spaß, haben sehr gut miteinander harmoniert.. zu einer Annäherung kam es aber nicht. Irgendwie war es so ein Bruder-Schwester Verhältnis zwischen uns, wenn ihr versteht was ich meine. :smile:


So das wars...:lach::lach:
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hallo Angie, Danke für deinen Kommentar bei mir.
Irgendwie steckst du auch in so einer Endlosschleife drin.
Ich kann dir auch nur schreiben, dass mir der Abbruch des Kontaktes vor 4 Monaten gut getan hat, aber das wirst du merken und schau dir die Entwicklung bei mir an.
Vielleicht hilft es auch dir.
Dates hatte ich auch ein paar und man bemerkt plötzlich das es da draußen auch andere gibt, übertreib es nicht. leg die Pause ein, wenn du schön durcheinander kommst.
Ist es nicht auch eine Art Ablenkung?

Liebe Grüße
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ist es nicht auch eine Art Ablenkung?

Kann gut möglich sein.
Irgendwie hab ich auch bei den Dates immer Angst das die mehr wollen und bin deshalb auch sehr distanziert.
Ich denk mir halt immer, jetzt zahl ich es ex heim und geh mit ganz vielen Männern weg. Habe drei Männern, die Interesse zeigten, gesagt das es von meiner Seite her nicht passt und mache mir da gerade auch selber etwas unnötig Stress mit solchen Sachen. Habe dann ein schlechtes Gewissen.

Aber ich übertreibe es gerade ein wenig mit den Dates, das stimmt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben