Wo ist das "prickeln" geblieben?

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Das du das erkannt hast ist doch schon was.
Lass dir Zeit,denn ich denke du bist noch nicht soweit und ist es da wirklich fair den anderen Männern gegenüber?
Vielleicht wäre einer dabei der es wirklich ernst meint und kann dich aber gar nicht wirklich kennenlernen.
Und mal ganz ehrlich, damit zahlst du ihm gar nichts heim, du tust dir selber weh und es gibt dir ein schlechtes Gefühl.
Aber nun höre ich schon auf die Oberlehrerin zu spielen, ich war ja selber keine gebetsschwester.

Wie geht's dir ansonsten? Was machst du wenn du allein bist?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Halli Hallo Liebes,

ich muss sagen, der Schritt deinen Ex zu löschen, kommt für mich überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. Dennoch eine sehr gute Entscheidung, in erster Linie für dich, aber auch die Möglichkeit, dass er mal wieder in die Puschen kommt (falls überhaupt noch erwünscht). :thumbsup:

Ich musste gerade darüber lachen, dass du schon darauf achten musst, die Typen nich miteinander zu verwechseln. Was für eine Last da wohl manch ein Mann tragen muss. ^^

Ich kann momentan aber gut nachvollziehen, wie es dir bezüglich der Dates geht. Alles nicht so einfach. Schade, dass da für dich noch nicht der Richtige dabei war.

Sag mal, dein letztes Date, da schriebst du es war eher ein Bruder-Schwester Verhältnis, ist das dein Empfinden, oder hast du die Situation nur so wahrgenommen?

Gönn dir eine Pause und wenn dir wieder danach ist oder jemand interessantes auf der Schwelle steht, dann schwingst dich eben wieder aufs Ross. :bockig:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Huch Exi gelöscht. Was denn zur Zeit los. Lese grade öfter, dass die verlassenen deutlich Abstand zu ihrem ex suchen.
Sind das Frühlings Gefühle?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen Phia,

ich glaube das nennt man Frühjahrsputz.:smilie_girl_putze:

Angelina, hast ihn nur gelöscht oder auch geblockt?


Ich wünsche dir frohe Ostern. :)
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallo Angelina, was gibt's neues bei dir? Lese immer wieder gerne bei dir im Strang :smile:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo :smile:,

hier bin ich wieder :lach: und ich bin euch ein kleines Update schuldig:

Also.. Ex meldet sich nach wie vor alle 2-4 Tage bei mir, meistens fragt er mich "Wie gehts Dir?" Es ist egal ob ich antworte oder nicht, nach ein paar Tagen meldet er sich trotzdem wieder bei mir.
Heute habe ich eine Nachricht bekommen ob ich Zeit hätte mich mit ihm zu treffen. Ich habe abgesagt.

Ab und zu gibt er mir zu verstehen, oft auch sehr direkt, das er mit mir ins Bett möchte, was ich ablehne oder eben seine Aussagen ignoriere. Seine Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich, manchmal steigt er dann einfach aus dem Gespräch aus - manchmal wird er wütend und meint z.B. "dann such dir doch einfach was besseres wenn ich deinen Ansprüchen nicht genüge". Aber dann meldet er sich trotzdem wieder...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ihm schon noch was an mir liegt aber die Gefühle nicht hoch genug sind um von seiner Seite mehr Invest zu zeigen. Ich freue mich schon auch wenn er sich bei mir meldet, aber mittlerweile bin auch ihm gegenüber abgelascht und kann mir eigentlich keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen, da es seit Wochen/Monaten immer die gleiche Leier ist und auf Dauer einfach nichts bringt.

Sonst geht es mir gut. Bald gehts in Urlaub..worüber ich mich sehr freue um ein bischen zu entspannen und Kraft zu tanken, da ich die letzten Wochen doch einiges zu bewältigen hatte.

@Angelina1 wie geht es dir denn jetzt mit dem löschen und der date Pause?

Mir ging es gut nach dem löschen, er meldete sich wieder - ich konnte ihn einfach nicht blockieren..war also von kurzer dauer.


Mein Marathon-Dating habe ich auch vor Wochen beendet, es wurde zu anstrengend und so im nachhinein betrachtet war es eh nicht so gut, da habe ich mir selber was vorgemacht. Ich wollte, denke ich, nur Selbstbestätigung haben.


Das wars im kurzen von mir :)
Liebe Grüße
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Das is schade und gut zu gleich.

Also magst du kein EB mehr?

Hallo liebe Phia:smile:, ich hoffe Dir geht es gut? Muss mich bei Dir einlesen..

Was Deine Frage angeht, ich denke eher kein EB mehr.
Es ist jetzt viel zu viel Zeit vergangen, gross ändern wird er sich auch nicht mehr und in dieser Form, wie es früher mit ihm war, würde mich eine Beziehung mit ihm auf Dauer nicht glücklich machen.

Hey Angelina,

lebst ja auch noch:grins:
Hey Dalma, ja bin noch unter den lebenden :). Hoffe bei Dir ist auch alles gut?;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo liebe Phia:smile:, ich hoffe Dir geht es gut? Muss mich bei Dir einlesen..
Berg und Tal Fahrt


Es ist jetzt viel zu viel Zeit vergangen, gross ändern wird er sich auch nicht mehr und in dieser Form, wie es früher mit ihm war, würde mich eine Beziehung mit ihm auf Dauer nicht glücklich machen.
Naja zu viel Zeit fände ich nicht aber wenn du merkst, dass dich das nicht glücklich macht, ist es gut, dass du das EB beendest
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo an alle die mich noch kennen und nicht kennen :smile:,

war schon ewig nicht mehr hier und ich dachte es wäre schön ein Update zu geben.

Das schöne ist: Mein Ex meldet sich nach wie vor sehr regelmäßig bei mir. Der Kontakt geht zu 90% von ihm aus;).

Er hat ab und zu seine "Trotzphasen", dann beende ich das Gespräch.
Ein Beispiel, am Sonntag schrieb er mir ein paar unbelanglose Nachrichten in WA (wie gehts? was machst? ich bin voll müde, war heut morgen bis 5 weg usw...wo bist du?)
Ich hatte keine Lust mit ihm zu schreiben, aber da ich online war schrieb ich das ich gerade für mich sein möchte, er antwortete dann: oh entschuldige für die Störung.
Ließ ich dann stehen...

und am Dienstag schrieb er mich wieder an: Wie gehts Dir? Wie gehts deiner Hand? Brauchst du was? Wenn du magst komme ich dich besuchen?
(Bin zur Zeit Krankgeschrieben wegen HandOp)
Da ich aber keine Lust hatte ihn zu sehen, sagte ich das ich ne ganz schlimme Grippe habe und es bestimmt ein anderes mal sicherlich klappt.
Er antwortete darauf, Gute Besserung, Schade und hing noch einen Herzkusssmiley hin. Ich bedankte mich, er wieder bitte.. ließ ich dann stehen.

Gesehen habe ich ihn das letzte mal im Dezember kurz, wir trafen uns spontan zum Kaffee, aber er redete da eigentlich nur über sich und ich fand das Gespräch dann irgendwann ermüdend und sagte das ich gehen muss. Eine schöne Sache sagte er dann aber doch noch zu mir, Schau wie lang wir uns kennen und wir verstehen uns immer noch sehr gut, das kommt nicht oft vor... und lächelte mich an :).



Eine Beziehung zum Ex kann ich mir nicht mehr vorstellen, aber ich freue mich trotzdem jedesmal wenn ich von ihm eine Nachricht bekomme, da dieser jetzige Zustand nicht zustande gekommen wäre, wäre ich damals (mit Hilfe von Venusstern und euch) nicht so brutal konsequent und hart ihm gegenüber gewesen wäre. Ich wäre jetzt, höchstwahrscheinlich, als irgendeine EX-Leiche irgendwo in seinem Gehirn ganz hinten abgespeichert.

Die, wo noch meinen Strang kennen, wissen was ich teilweise für üble Nachrichten abschicken musste und es mir dabei wirklich ganz, ganz schlecht ging...Heulattacken, Herzrasen usw... Aber nur so konnte ich den Machtausgleich wieder herstellen und mir meinen Respekt zurückholen den mein Ex überhaupt nicht mehr vor mir hatte. Und ich bereue keine einzige Nachricht so abgeschickt zu haben wie vorgegeben (auch wenn ich damals anders dachte :zwinkern:).

...und mittlerweile denke ich mir, ach war doch alles gar nicht so schlimm...:smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Angelina,

ist ja witzig, ich musste die letzten Tage wirklich an Dich denken und habe mich oft gefragt, wie es Dir wohl in der Zwischenzeit ergeht.

Das hört sich wirklich gut an, was Du berichtest und wie es Dir damit geht. Hört sich mittlerweile fast so an, als wenn Du definitiv mehr Zügel in der Hand hältst, als Dein Ex ;).

Lass es Dur gut gehen...

Lg eagle
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo liebe Eagle, schön das du dich gemeldet hast. :smile: Hast Du telepathische Fähigkeiten? :lach::lach:


Hört sich mittlerweile fast so an, als wenn Du definitiv mehr Zügel in der Hand hältst, als Dein Ex ;).

Das stimmt. Emotional habe ich Abstand gewonnen, da betrachtet man die ganze Sache doch nüchterner wie wenn Gefühle da sind und agiert dann auch anders.
Ein wichtiger Faktor ist halt auch das er sich immer wieder bei mir meldet und mir dadurch Sicherheit gibt alles richtig gemacht zu haben, auch wenn man nicht immer freundlich zu Ex war oder ist..;)

Bin gespannt was bei dir so los ist, liebe Eagle...muss mich einlesen :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Das stimmt. Emotional habe ich Abstand gewonnen, da betrachtet man die ganze Sache doch nüchterner wie wenn Gefühle da sind und agiert dann auch anders.
Ein wichtiger Faktor ist halt auch das er sich immer wieder bei mir meldet und mir dadurch Sicherheit gibt alles richtig gemacht zu haben, auch wenn man nicht immer freundlich zu Ex war oder ist..;)
Das freut mich sehr für Dich. Vor allem, dass es Dir gut damit geht und Du ein gutes Gefühl damit hast.
Bin gespannt was bei dir so los ist, liebe Eagle...muss mich einlesen :smile:
Musst Du nicht mehr ;). Es ist beendet.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo liebe Angelina:smile:
Das Treffen der Urgesteine hier bei Dir:PP:lach:
Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht, das freut mich sehr:smile:
Die, wo noch meinen Strang kennen, wissen was ich teilweise für üble Nachrichten abschicken musste und es mir dabei wirklich ganz, ganz schlecht ging...Heulattacken, Herzrasen usw...
Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern!!!
...und heute mit dem Abstand zur "Sache" und zu seinen eigenen Gefühlen sieht man alles viel entspannter und findet die damals verschickten Nachrichten gar nicht mehr schlimm:thumbsup:
Spätestens jetzt weiß man dann, warum die Anderen es gar nicht so extrem empfanden, wie man selbst, diese Art der Kommunikation mit Ex zu führen:zwinkern:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute:smile:

Gruß Schlaflos
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Liebe Angie :PP,
auch von mir ein herzliches welcome back im EB ohne Exback :coolwink::thumbsup:

Den folgenden Absatz find ich sehr herausragend:


Gesehen habe ich ihn das letzte mal im Dezember kurz, wir trafen uns spontan zum Kaffee, aber er redete da eigentlich nur über sich und ich fand das Gespräch dann irgendwann ermüdend und sagte das ich gehen muss.

So war der Herr nämlich die ganze Zeit und damals konntest du es einfach nicht sehen.
Jetzt bist du sehend und wirst diese Egozentrik bei der Beziehungsanbahnung bei keinem Mann mehr 'ertragen' müssen.
Hallo Frau Königin!
:opernball_wien:
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey :)!

Ich hätte eine Frage!

Bei dir hätte ein EB funktioniert, wenn du es gewollt hättest, oder :)?

Du machst das gut, dass er dir hinterherläuft, du aber dein Leben lebst :lach:!
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Musst Du nicht mehr ;). Es ist beendet.
Ich hoffe Dir geht es dabei gut. :smile:




Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht, das freut mich sehr:smile:

Hallo liebe Schlaflos,
Vielen Dank, ich hoffe dir geht es ebenfalls gut? :smile:
...und heute mit dem Abstand zur "Sache" und zu seinen eigenen Gefühlen sieht man alles viel entspannter und findet die damals verschickten Nachrichten gar nicht mehr schlimm:thumbsup:

Das stimmt, diese Gelassenheit von heute hätte ich gerne vor einem Jahr gehabt..:grins:;)



So war der Herr nämlich die ganze Zeit und damals konntest du es einfach nicht sehen.
Jetzt bist du sehend und wirst diese Egozentrik bei der Beziehungsanbahnung bei keinem Mann mehr 'ertragen' müssen.

Hallo lebenslaenglich:smile:,
schön das Du vorbeigeschaut hast.
Wie sagt man so schön, Liebe macht blind().

Wirklich, ein sehr schönes und befreiendes Gefühl, wenn man erkennt das die Person um die man sooo lang gekämpft eigentlich gar nicht sooo toll ist, und sehr oft habe ich mir auch die Frage gestellt, willst du ihn wirklich zurück? Mein Gefühl sagt nein.
Ich mag ihn aber trotzdem sehr gerne, aber auf einer Ebene. :)

Du hattest mir einmal gesagt, das werde ich nie vergessen, das es evtl. auch zu einer guten Freundschaft kommen könnte. Das wollte ich damals natürlich überhaupt nicht hören, aber du hattest Recht. Ich glaube es geht jetzt in diese Richtung...aber der Kontakt kann sich natürlich auch irgendwann mal im Sande verlaufen. Das weiß man nicht.

Ich bin auf alle Fälle froh das es so gelaufen ist, wie es lief...und ich mein Gesicht bewahren konnte. :smile:


Hey :)!

Ich hätte eine Frage!

Bei dir hätte ein EB funktioniert, wenn du es gewollt hättest, oder :)?

Hallo Hörnchenkuh,

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Ein EB ist eine langwierige Sache, das geht nicht von heute auf morgen und es bedeutet wirklich sehr viel Selbstdisziplin und Arbeit an einem selber, du erlebst Höllenquallen..., Du musst anders agieren wie du es normalerweise tun würdest...usw.

In meinem Fall ging nichts vorwärts und ich hatte keine Lust wegen ihm noch Monate mit einem EB zu verplempern. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar und wie ich schon oben erwähnte dachte ich mir halt irgendwann mal.. "so toll bist du jetzt auch nicht das ich das alles wegen dir mache"..

Du machst das gut, dass er dir hinterherläuft, du aber dein Leben lebst :lach:!

Na ja, hinterherlaufen würde ich das nicht nennen. Er meldet sich halt immer wieder..
Wenn ein Mann dich wirklich will tut er was dafür, zeigt dir das und sagt dir das auch und schreibt nicht nur die ganze Zeit...

Er hat zwar vorgeschlagen das er mich besuchen möchte, aber ob er das dann wirklich getan hätte ist eine andere Sache..die wo meinen Strang kennen, wissen wie oft er was gesagt hat und dann eben nicht gemacht hat...;)


:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben