Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen,

als ich heute früh mein Handy angemacht habe, bin ich vor Lachen fast aus dem Bett gefallen...

Um kurz vor 5 Uhr in der Früh hat Mr. Skulls mir eine WA geschickt:

„Guten Morgen :smile:, alles Liebe zum Valentinstag... (Smiley rote Rose). Hätte Dir gerne mein Herz und Blumen geschenkt, aber Du bist ja nicht bei mir. Schönen Tag.“
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Eagle :herz:

Wenn der Tag mit einem Lachen beginnt, ist es per se schon mal ein guter Tag :lach:

Ich lass dir sonnige Grüße da und hoffe, es geht dir gut.

:Kuss:

Phoe
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wow wie toll liebe Eagle :herz:

Das ist doch wirklich Balsam auf der Seele :smile:

Auch wenn es nicht die richtigen sind freut man sich doch trotzdem ein wenig wenn man ehrlich ist oder ()
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Eagle :herz:

Wenn der Tag mit einem Lachen beginnt, ist es per se schon mal ein guter Tag :lach:

Ich lass dir sonnige Grüße da und hoffe, es geht dir gut.

:Kuss:

Phoe
Liebe Phoe :herz:,

es geht aufwärts. Ich habe mich um professionelle Hilfe für meinen wunderbaren Sohn gekümmert und es hilft ihm und tut ihm gut, die Schule zieht mit, ich werde im Sommer mit den Zwergen zur Kur ans Meer fahren und dann ist im neuen Schuljahr bzw. Mitte des neuen Schuljahres hoffentlich alles wieder richtig gut und er kann wieder er sein.
Wow wie toll liebe Eagle :herz:

Das ist doch wirklich Balsam auf der Seele :smile:

Auch wenn es nicht die richtigen sind freut man sich doch trotzdem ein wenig wenn man ehrlich ist oder ()
Liebe Candy :herz:,

ob ich mich darüber freue, weiß ich nicht, gerade weil ich es eigentlich nicht wirklich als passend empfinde. Hätte Mr. Skulls nicht seine ganze bisherige Lebensgeschichte an der Backe und diese grauenvollen Tattoos, er würde mir wahrscheinlich ein grandioses, tolles Leben offerieren, aber selbst der Versuch dessen, ist mir viel zu riskant, da nicht abschätzbar ist, was dort alles mit dranhängt...

Er hat sich übrigens vorhin wieder gemeldet mit:

"Hallo Traumfrau, wie geht es Dir?"

Ich stehe vor meinem nächsten Date am Wochenende... Der Typ, der im selben Ort lebt, wie Mr. X. Er war die ganze letzte Woche extremst mit Geburtstagsvorbereitungen für eine seiner Töchter beschäftigt, da sie volljährig geworden ist. Ich hatte mich letztes Wochenende darauf eingelassen und wir sind auf WA umgestiegen, da ich ihn und seinen Schreibstil eigentlich ziemlich interessant fand, er eierte nicht ewig herum, sondern traf den Nagel schnell auf den Kopf. Das gefiel mir. Seine Nachrichten waren, wenn er denn schrieb, immer länger, als meine und mit Informationen gespickt. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit hat sich ein Nickname ergeben, der seinem Ego wohl ziemlich schmeichelt :grins:. Nachdem ich mich von Montag bis Freitag einmal mehr mit meiner besten Freundin der Geduld beschäftigt habe, kam Freitag Abend eine "brave" Abhandlung und Berichterstattung mit lieben Grüßen zum Wochenende und einer Date-Anfrage für das kommende Wochenende. Ich habe dann am Samstag geantwortet, wann es mir gut passen würde. Daraufhin bekam ich gestern dann eine Frühstücks-WA mit einem Vorschlag, was wir machen könnten und wo. Diese hatte ich dann mittags entsprechend beantwortet und dann kam heute Abend:

Hallo eagle (Sonnen-Emoji),
ich find Mr. (Spitzname der sich ergeben hat :grins:) auch richtig cool :coolwink:. Was meinst Du zu (Uhrzeit) am XY-Platz, da gibt es eine Bar, wo man sich den Namen so leicht merken kann, (Name der Bar) (Smiley mit geschlossenen Augen und roten Bäckchen).


Eigentlich gibt es ja darauf nicht wirklich viel zu antworten, außer ...

"Abgemacht, guter Plan."

Ich möchte ja keine Dauerschreiberei, aber ich fänd es jetzt extrem blöd, wenn das dann die Konversation bis zum Wochenende gewesen wäre. Der Typ ist schon echt was schnuckelig und ich ertappe mich schon ein wenig, wie ich doch gespannt bin, was der Herr denn geschrieben hat, wenn denn eine Nachricht von ihm eintrudelt. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, hinsichtlich einer anderen Antwort, die Sinn machen könnte und vielleicht irgendeine Reaktion hervorrufen könnte. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hatte jemand von Euch schon einmal das Erlebnis, dass man quasi Anfang der Woche ein Date für den kommenden Freitag ausmacht und dann die ganze Woche über nicht kommuniziert?
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ja :lach::lach::lach:

Mein OdB handhabt das immer so. Er ist halt nicht so der Schreiber und ich akzeptiere das.
Meistens kommt am Tag des Dates noch die Info mit der Uhrzeit das war's :grins:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ja :lach::lach::lach:

Mein OdB handhabt das immer so. Er ist halt nicht so der Schreiber und ich akzeptiere das.
Meistens kommt am Tag des Dates noch die Info mit der Uhrzeit das war's :grins:
Dankeschön für Deine Antwort,
da bin ich jetzt doch etwas beruhigt. Ort und Uhrzeit hatten wir alles geklärt, dann werde ich da hinfahren und mich überraschen lassen. Mal sehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hatte jemand von Euch schon einmal das Erlebnis, dass man quasi Anfang der Woche ein Date für den kommenden Freitag ausmacht und dann die ganze Woche über nicht kommuniziert?
Huhu :smile: das hatte ich tatsächlich auch schon öfters - wobei ich kurz von den Dates nochmal kurz geschrieben und nachgefragt habe. Nicht das ich umsonst das ganze hübschmach Programm hinlege :zwinkern:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Kenne ich auch aus der Kennenlernphase mit meinem jetzigen Freund. Ich finde es auch gut, weil es die Spannung erhöht, die leicht mit dem Nachrichtengeplänkel über die Woche wieder abflaut. Das date kurz vorher nochmal bestätigen, wie Clara :herz: vorschlägt, ist ideal. :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
@Clara, @Lilli

Ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid, da ich derzeit kaum Zeit habe, mich in anderen Strängen zu beteiligen und manches Mal eben doch noch den einen oder anderen Input bräuchte, gerade, wenn dann doch wieder eine Situation auftaucht, die in den "anderen" Dates noch nicht passiert ist. Von daher vielen Dank, dass Ihr hier seid :herz:.
Huhu :smile: das hatte ich tatsächlich auch schon öfters - wobei ich kurz von den Dates nochmal kurz geschrieben und nachgefragt habe. Nicht das ich umsonst das ganze hübschmach Programm hinlege :zwinkern:
Das date kurz vorher nochmal bestätigen, wie Clara :herz: vorschlägt, ist ideal. :smile:
O.k., das hatte ich jetzt extra nicht gemacht, da es ja eigentlich fix war und ich "nicht nachrennen" ::: wollte. Ich denke Ihr wisst, wie ich das meine...

So, wie war mein Date...

Ich war ein wenig zu spät und er stand am verabredeten Treffpunkt. Er war etwas erstaunt, da ich meine Brille aufhatte (alle Bilder in der SB sind ohne), aber ich bin halt gerade abends eben keine 20 mehr und die Äuglein freuen sich dann über jede Erleichterung. ;) Er ist groß, ich denke, ich kann ihn gut riechen. Glücklicherweise sind wir nicht in die Kneipe gegangen, vor der wir verabredet waren, denn das wäre echt freaky gewesen. Wir haben uns erst ein wenig die Beine vertreten, was ich sehr mag, denn mich entspannt das immer ein wenig und haben uns dann ein Restaurant gesucht, was uns zugesagt hat. Es war sehr entspannt, wir konnten uns die ganze Zeit unterhalten, wir haben gelacht. Ich hatte das Gefühl, er findet es total schön. Tja und ich, ich finde ihn derzeit "nett" und sympatisch, aber ich bin nicht geflashed. Aber muss man gleich beim ersten Mal geflashed sein? Oder hat derjenige vielleicht auch die Chance verdient, mich auf den Weg zu bringen, mich flashen zu können? Es gibt Einiges, was wir beide mögen, das haben wir festgestellt. Er hat mir von Plänen erzählt, die er für die nächste Zeit hat.

So, ich denke, er fand es wirklich schön...

Hallo eagle, das war ja mal sehr bezaubernd mit dir, hab mich echt sehr gut gefühlt (grinsender smiley mit roten Bäckchen). Wenn es dir ein Stück ähnlich ging, du das gleiche denkst und fühlst wie ich gerade... (grinsender smiley mit roten Bäckchen). Wollen wir uns morgen zum Kino verabreden? Vielleicht im ...?


Mein Kopf fährt Karussell. Aber nicht, weil ich total happy bin, sondern weil ich so viel nachdenke. Jetzt ist mein Suchradius in der SB schon nicht so sehr eingegrenzt und bähm erwische ich den, der genau im selben Ort wohnt, wie Mr. X. Der Gedanke macht es gerade nicht wirklich einfacher. Mein Kopf steht mir im Weg, aber mächtig gewaltig.

Ein sehr merkwürdiger Tag... Mr. Skulls hat mir heute früh eine Sprachnachricht geschickt, dass er mich so gerne nochmal daten möchte. Die liebe @lebenslaenglich hat es mir so schön beschrieben: "Eagle, den hast Du auf die Warmhalteplatte gesetzt." Dann hat mir Mr. X heute ein Päckchen geschickt, mit einigen Dingen, die er noch von mir hatte mit einem Brief dazu.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen,

ich habe ihm vorhin geantwortet, dass ich es noch nicht sagen kann, da meine Tochter heute evtl. zu mir zurückkommt, weil sie nicht beim Papa bleiben möchte. Ich dann ergo kurzfristig Bescheid sagen könnte...

Guten Morgen eagle (Sonnensmiley),
kleine Mädels mit Mama-Sehnsucht, süß... Ich mochte die Zeit genauso, wie die jetzige mit meinen Mädels (grinsender Smiley mit roten Bäckchen). Mach mal bitte ganz entspannt und so wie es (Name meiner Tochter) braucht, mit viel Mama-Liebe (zwei grinsende Smileys mit roten Bäckchen). Ich bin am nächsten Wochenende ohne Mädels. Das könnte dann auch für uns entspannter sein. ICh glaube aber, dass die Wochenenden bei uns genau verkehrt herum liegen... mit kinderfrei... (grinsender Smiley mit roten Bäckchen)...


Das habe ich jetzt erstmal so stehen lassen. In meinem Kopf ist immer noch alles wirr, total quer. Vielleicht, weil die Baustellen drumherum einfach zu viele sind? Ich weiß es nicht. Ist mir noch eingefallen, als wir das Restaurant verlassen haben, sind wir noch ein wenig spazieren gegangen und es war echt kalt. Da hat er mich dann gefragt, ob mir kalt sei? "Nö. Bin ja warm angezogen." "Schade, sonst hätte ich Dich zu Deinem Auto fahren können." Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ja, ich lache schon viel und kann so ein Date auch genießen, aber augenscheinlich suche ich nach Fehlern oder nach Dingen, die nicht toll sind. Total bekloppt.

Mr. Skulls habe ich heute früh geschrieben, dass ich über sein Date-Angebot nachdenken muss, da mir der Grund seiner speziellen Tattoos zu schaffen macht.

Da bin ich aber nicht mehr aktiv.

Habe ich auch stehen lassen.

Was ich aber definitiv merke, dass ich wirklich versuche, Emotionen erstmal außen vor zu lassen. Ich habe mich gestern wirklich auf das Date gefreut und es war auch ein schöner Abend, aber komischerweise sobald ich merke (ich glaube dafür habe ich jetzt feine Antennen entwickelt), dass das OdB mich irgendwie "nett" findet, gehe ich auf Rückzug. Ist das irgendwie verständlich? Und das bewirkt dann ja anscheinend, dass es für das OdB noch spannender wird. Wahrscheinlich ist es ja gesund so, wahrscheinlich sollte man sich einfach nur darauf einlassen. Denn ein normales Kennenlernen dauert ja wohl eine längere Zeit. Ach, alles Mist. Vielleicht sollte man einfach mal den Kopf ausstellen und nicht an die EB-Strategie denken...


Ich habe meine Mitlgiedschaft bei der SB zum vereinbarten Ablauf gekündigt, es sind noch einige Wochen. Aber ich möchte das erstmal nicht weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Liebe eagle
Was ich aber definitiv merke, dass ich wirklich versuche, Emotionen erstmal außen vor zu lassen. Ich habe mich gestern wirklich auf das Date gefreut und es war auch ein schöner Abend, aber komischerweise sobald ich merke (ich glaube dafür habe ich jetzt feine Antennen entwickelt), dass das OdB mich irgendwie "nett" findet, gehe ich auf Rückzug. Ist das irgendwie verständlich? Und das bewirkt dann ja anscheinend, dass es für das OdB noch spannender wird. Wahrscheinlich ist es ja gesund so, wahrscheinlich sollte man sich einfach nur darauf einlassen. Denn ein normales Kennenlernen dauert ja wohl eine längere Zeit. Ach, alles Mist. Vielleicht sollte man einfach mal den Kopf ausstellen und nicht an die EB-Strategie denken...

Das fett-markierte gefällt mir sehr gut.
Du hattest Spass und einen schönen Abend - alles Bestens!!
Ja es ist gesund so!
Und ja, Kennenlernen findet am Besten langsam und gemächlich statt, so dass die Gefühle beider Seiten Zeit haben sich anzupassen und zu entwickeln.
Bitte mach dir keinen Kopf über ein 'Geflasht-sein'- du hast doch schon erlebt, in welche gefühlsmäßige Abängigkeiten dieser 'hormonelle' Zustand führen kann...

Das ist auch keine 'EX-Back'-Strategie, in denen du/wir hier denken sollen, sondern das langsame Kennenlernen eines neuen Menschen - Screening!
Dies dient deinem Selbstschutz.
Es ist nunmal nicht möglich mal ebenso einen Menschen innerhalb kurzer Zeit zu durchschauen.
Heute weißt du nur eins von diesem Datetyp: du hast ihm gefallen und er will mehr von deiner Gegenwart, er regiert wie ein 'normaler' Mann :grins: und jagt dich.
Das heißt erstmal nicht:
- das er Gefühle für dich hat
- das du ihn erwählen mußt, weil er sich bemüht
bleib weiter locker und unverbindlich-nett und schieb das nächste Date etwas nach hinten..

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe eagle,
ich finde, das erste Treffen mit deinem aktuellen OdB ist doch positiv verlaufen! Wie lebenslänglich schon schreibt, sofort "geflasht" zu sein, ist nicht unbedingt die beste Ausgangsposition. Hauptsache, du findest ihn sympathisch und auch schon ein Stück weit anziehend, oder besser gesagt, es gab nichts, was dir sofort missfallen hat. :smile:

Natürlich reicht nur sympathisch finden nicht aus für eine Beziehung, aber es ist wirklich nach nur einem Treffen zu früh, zu beurteilen, ob du dich ihn in verlieben könntest oder nicht.

Seine Art, wie er auf deine Nachricht geantwortet hat, bewerte ich ebenfalls positiv! Er ist zugewandt, verständnisvoll, scheint an dir sehr interessiert, aber zeigt keine Wadenbeißermentalität und ist nicht beleidigt, weil du seinem Vorschlag für ein weiteres zeitnahes date nicht sofort zugestimmt hast.

Auch hier stimme ich lebenslänglich zu: Bleib locker und lass ihn ruhig ein wenig zappeln, also lass ruhig einige Tage bis zu einem erneuten Wiedersehen verstreichen. Du kannst ja telefonisch oder schriftlich den Kontakt halten, es nur nicht damit übertreiben, aber das weißt du ja sicher. :smile: Ich persönlich finde Telefonieren so alle 2 Tage in der Kennenlernzeit eigentlich optimal, um eine gewisse Spannung zu halten. Mit diesem mehrmals täglichen Hin- und Hergeschreibe habe ich es ja nicht so...

Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
lilli
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Bitte mach dir keinen Kopf über ein 'Geflasht-sein'- du hast doch schon erlebt, in welche gefühlsmäßige Abängigkeiten dieser 'hormonelle' Zustand führen kann...
Hallo mein Schatz :herz:,
ja, aber schön war es trotzdem, wenn auch irgendwann schmerzhaft ;).
Das ist auch keine 'EX-Back'-Strategie, in denen du/wir hier denken sollen, sondern das langsame Kennenlernen eines neuen Menschen - Screening!
Na gut, ich habe gestern mit einem langsamen Screening angefangen. Der hat echt süße Grübchen.
Heute weißt du nur eins von diesem Datetyp: du hast ihm gefallen und er will mehr von deiner Gegenwart, er regiert wie ein 'normaler' Mann :grins: und jagt dich.
Das heißt erstmal nicht:
- das er Gefühle für dich hat
- das du ihn erwählen mußt, weil er sich bemüht
bleib weiter locker und unverbindlich-nett und schieb das nächste Date etwas nach hinten..
Jawohl, wird gemacht bzw. habe ich gemacht ;).
Hauptsache, du findest ihn sympathisch und auch schon ein Stück weit anziehend, oder besser gesagt, es gab nichts, was dir sofort missfallen hat. :smile:
Hallo lilly, sei mir gegrüßt :herz:,
ja, er ist mir sympathisch, anziehend weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kann ich ihn riechen und er ist groß ;).
Natürlich reicht nur sympathisch finden nicht aus für eine Beziehung, aber es ist wirklich nach nur einem Treffen zu früh, zu beurteilen, ob du dich ihn in verlieben könntest oder nicht.
Ich muss mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ich den Menschen eben noch nicht kenne, dass ich ihn quasi erforschen muss, um die Lage abzuchecken, ob da ein Potential für mehr vorhanden ist oder nicht. Und ich denke, wenn ich diesen Gedanken zulassen kann, dann kann ich es auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten und auf mich zukommen lassen, es irgendwie annehmen und vielleicht auch ein Stück genießen.
Seine Art, wie er auf deine Nachricht geantwortet hat, bewerte ich ebenfalls positiv! Er ist zugewandt, verständnisvoll, scheint an dir sehr interessiert, aber zeigt keine Wadenbeißermentalität und ist nicht beleidigt, weil du seinem Vorschlag für ein weiteres zeitnahes date nicht sofort zugestimmt hast.
Dafür, dass er mich ja quasi seit Montag hat im Ungewissen hängen lassen und auf meine Zustimmung zum Date ja nicht mehr reagiert hatte, agiert er jetzt ganz schön regelmäßig und zugewandt, aber wie Du schon sagst, nicht aufdringlich, sondern sich leicht anpirschend. So könnte man es wohl gut umschreiben.
Bleib locker und lass ihn ruhig ein wenig zappeln, also lass ruhig einige Tage bis zu einem erneuten Wiedersehen verstreichen. Du kannst ja telefonisch oder schriftlich den Kontakt halten, es nur nicht damit übertreiben, aber das weißt du ja sicher. :smile:
Habe ich getan und das hat ihn augenscheinlich nicht verschreckt... ;)
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
lilli
Danke Lilli.

Nachdem ich am späten Nachmittag meine Tochter eingesammelt habe und sie logischerweise nicht von den Großeltern abends bewacht werden wollte, habe ich diese wackelige Verabredungsanfrage von ihm für heute gecancelt.

Hallo eagle, ich finde es so richtiger, deine kleine Maus ist .. und da ist Mama absolut wichtig und die Beste, also alles gut (grinsender smiley mit roten Wangen). Ich wünsche Euch einen schnuckeligen und kuscheligen Abend (Mondsmiley).

Na schauen wir mal, wie das so weitergeht...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Da mein OdB ab heute für drei Tage auf Dienstreise im Ausland ist, habe ich ihm gestern Abend viel Spaß gewünscht, woraufhin er wieder sehr nett und zugewandt reagiert hat. Sonst ging die Konversation ja von ihm aus, von daher dachte ich, kann ich mich auch einmal kurz bei ihm melden, da es die nächsten Tage jetzt eh nicht bzw. kaum möglich sein wird...

Was soll ich sagen, ich habe das Date jetzt sacken lassen, fand es schön und möchte ihm definitiv eine Chance geben. Ich möchte ihn gerne kennenlernen. Es waren solche Kleinigkeiten, die ich im Nachhinein eigentlich auch ganz schön und aufmerksam fand. Er hat sich in der Lokalität, in die wir eingekehrt sind nicht mir gegenüber, sonder do über Eck gesetzt, quasi näher dran. Nicht aufdringlich, aber irgendwie nett halt. Dann schauen wir mal, ob er nach seiner Dienstreise immer noch Interesse hat, mich nochmal zu sehen ;).

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart :herz:.
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Guten Morgen Adlerin ,

jetzt hab ich es endlich hierher geschafft. Wann genau kommt er denn zurück, ?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Eagle,

was Du beschreibst kenne ich nur allzu gut. :thumbsup:

Wenn ich date, dann wünsche ich mir auch in den ersten Sekunden diesen "Wow!" Effekt. Bisher habe ich fleissig alle Männer aussortiert die mir diesen nicht gaben. Bis auf mein Ex-OdB. Mit ihm endete das ganze dann in einer Affäre und das wars.

Ich glaube diese anfänglichen Hochs, die uns so gefallen - sorgen im Nachgang für ein umso größeres Tief.

Jetzt habe ich den Brasilianer kennen gelernt der mir gefällt. Es gab kein "Wow!", sondern ein "Nett!" Und mit jedem Date wird er mir symphatischer und meine Raupen im Bauch entwickeln sich zu Schmetterlingen.

Von daher finde ich es gut das Du dem ganzen eine Chance geben willst. Probier es aus und schau. Vielleicht denkst Du dann auch so wie ich - mit jedem Date wirds schöner.

Und das er zugewandt antwortet gefällt mir gut. Das ist total nett. :lach:

Schöne Woche wünsche ich Dir,
Fehlerunfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen Adlerin ,

jetzt hab ich es endlich hierher geschafft. Wann genau kommt er denn zurück, ?
Guten Morgen meine Liebe :herz:,

er kommt heute zurück...
Von daher finde ich es gut das Du dem ganzen eine Chance geben willst. Probier es aus und schau. Vielleicht denkst Du dann auch so wie ich - mit jedem Date wirds schöner.

Und das er zugewandt antwortet gefällt mir gut. Das ist total nett. :lach:

Schöne Woche wünsche ich Dir,
Fehlerunfrei
Liebe Fehlerunfrei, herzlich Willkommen hier bei mir und danke für Deine lieben Worte. Ich habe gestern schon ein wenig bei Dir gelesen und werde da nochmal hineinstöbern ;).

Ja, ich denke wirklich, so herum ist es der gesündere Weg und vielleicht schleicht sich der Wow-Effekt sachte ein...

Wir haben letztmalig Sonntag Abend kurz kommuniziert, wobei es ja das erste Mal war, dass ich zuerst geschrieben habe. Jetzt war die Tage Funkstille, da Dienstreise...

Ich bin irgendwie noch EB-geschädigt... Es war ja alles ein ganz schöner Flow... Könnte ich ihm einen guten Rückflug wünschen? Ganz entspannt und neckisch...

„Sonnigen guten Morgen, ich wünsche Dir einen guten Rückflug in die sibirische Kälte ;)...“
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben