Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich bin im Packstress, morgen geht es in den Urlaub und was passiert eben? Mein Handy surrt und das liebe OdB bimmelt an...

Hallo eagle (Sonnensmiley)
Ich wünsche Dir einen super Beginn des Osterfestes. Und ich mag ein Stück ehrlich sein. Ich habe ein wenig Zweifel wie weit uns der Wind trägt, näher beschreiben kann ich das nicht. Die Liebe, die wir hatten, empfinde ich als sehr schön. Ich glaube nur nicht so recht, dass diese uns mehr und mehr zusammen bringt. Und ich glaube auch nicht, dass Du diesen Versuch verdient hast. (grübelnder Smiley)
(Rotbäckensmiley mit Kussmund und Kussmund)


Das ist wohl ein Shit-Test, oder? Der taucht für fast eine Woche ab, weil er angeblich Grippe hatte und dann kommt jetzt so etwas?

Wie kommt er auf Liebe? Und dann habe ich den Versuch nicht verdient, schickt mir aber Küsse? ::::shakehead:
Ich bin für Antwort-Ideen sehr dankbar (bin total tiefenentspannt; möchte gerne irgendwann, irgendetwas cooles antworten, was eigentlich überhaupt nichts durchblicken lässt, denn ich bin total abgelascht, der müsste sich echt den A***h aufreissen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da hast du sicher Recht, soviel Lyrik habe ich wahrlich nicht verdient - so möge unsere Liebe im Wind verwehen


nicht ganz ernst gemeint, eagle, aber ich denke, da hast du wirklich einen selbstverliebten Domi-Player erwischt...(Sülzkopp !)) sorry :smile: )


was denkst du denn selbst darüber ?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
was denkst du denn selbst darüber ?
Ich bin echt entspannt und hatte den wirklich extremst zur Seite geschoben, ich kann wirklich sagen, ich bin abgelascht. Klar habe ich schon nochmal dran gedacht, weil, war ja nett. Und ehrlich gesagt, hatte ich mittlerweile nicht mehr damit gerechnet, dass er sich nochmal meldet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er anderweitig datet, was ja auch sein gutes Recht ist, aber da merkt "Frau" halt wirklich, wie lahm die Männer doch sind und das anfangs wirklich alles komplett oberflächlich ist.
nicht ganz ernst gemeint, eagle, aber ich denke, da hast du wirklich einen selbstverliebten Domi-Player erwischt...(Sülzkopp !)) sorry :smile: )
Nicht schlimm, musste lachen. Aber was könnte ich denn antworten, denn ich finde die Antwort eigentlich echt witzig. Ob er es rafft oder nicht, kann mir ja eigentlich egal sein ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, ich würde es antworten...ich weiß aber nicht, ob es dir entspricht, da ich , glaube ich , unhöflicher bin als du :D vielleicht findest du ja eine ähnliche Antwort, die dir entspricht ?
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Also mein Liebe,

hier nochmal mein 'offizieller' Vorschlag, der ihm das Ego-Oberwasser gezielt abgraben sollte:

Lieber xy,
auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest!
An dieser Stelle nur kurz aus dem Urlaub:
Deine Nachricht kam doch recht überraschend für mich, da ich ehrlich gesagt noch weder an Liebe oder Bindung gedacht habe bei unseren Treffen.
Bisher sehe ich unser Kennenlernen freundschaftlich und - glücklicherweise - nicht 'dramatisch' emotional (hier nachdenklichen emoji einsetzen).
Nun denn, deine Gefühle respektiere ich, da scheinst du weiter zu sein als ich...

Vielleicht auf bald mal
LG eagle

Diese natürlich erst in einigen Tagen versenden, da du ja im Urlaub bist und Wichtigeres zu tun hast.

da hast du sicher Recht, soviel Lyrik habe ich wahrlich nicht verdient - so möge unsere Liebe im Wind verwehen


nicht ganz ernst gemeint, eagle, aber ich denke, da hast du wirklich einen selbstverliebten Domi-Player erwischt...(Sülzkopp !)) sorry :smile: )


was denkst du denn selbst darüber ?
Felis :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Liebe Eagle ,

erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Die Nachricht finde ich schon ziemlich theatralisch und musste gleich an " Im Winde verweht denken" .
Was wirst du denn jetzt antworten? Ich finde beide Antworten gut.
Sei lieb gedrückt. :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo eagle (Sonnensmiley)
Ich wünsche Dir einen super Beginn des Osterfestes. Und ich mag ein Stück ehrlich sein. Ich habe ein wenig Zweifel wie weit uns der Wind trägt, näher beschreiben kann ich das nicht. Die Liebe, die wir hatten, empfinde ich als sehr schön. Ich glaube nur nicht so recht, dass diese uns mehr und mehr zusammen bringt. Und ich glaube auch nicht, dass Du diesen Versuch verdient hast. (grübelnder Smiley)
(Rotbäckensmiley mit Kussmund und Kussmund)

ach herjee...

und so wie der Wind ihn zu Dir zurück geweht hat, so weht er ihn auch wieder weg...hoffentlich hat er seinen Schirm zwecks weicher Landung gespannt...:shakehead:


Möge der Wind Dir wohl gesonnen sein auf Deiner Reise und Dich in Liebe tragen.
Frohe Ostern:smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ganz klar, er wollte dir mit seiner Nachricht durch die Blume ne klare Abfuhr erteilen, nur eben "nett" formuliert. Nix Shittest oder so. Den Typen kannst du abhaken! Mit dieser oder einer ähnlichen Antwort könntest du ihm immerhin signalisieren, dass er mit seiner schleimigen Abfuhrmasche an die falsche Adresse geraten ist:

Hallo xy,
ich will auch ehrlich sein, ich denke, du überschätzt meine Gefühle für dich. Also, ich hätte eh keine Lust, mich auf einen Versuch mit dir einzulassen. Ich weiß, was ich will, und dass du dafür nicht der Richtige bist, ist mir schon länger klar. :smile:
Wünsche dir ebenfalls ein tolles, frohes Osterfest! *Kussmundsmiley"
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
naja, ich würde es antworten...ich weiß aber nicht, ob es dir entspricht, da ich , glaube ich , unhöflicher bin
als du :D vielleicht findest du ja eine ähnliche Antwort, die dir entspricht ?
Liebe Felis, Du bist nicht unhöflicher, aber straighter und ruhst mehr in Dir, als ich es derzeit tue. Danke. :Kuss:
Also mein Liebe,

hier nochmal mein 'offizieller' Vorschlag, der ihm das Ego-Oberwasser gezielt abgraben sollte:

Lieber xy,
auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest!
An dieser Stelle nur kurz aus dem Urlaub:
Deine Nachricht kam doch recht überraschend für mich, da ich ehrlich gesagt noch weder an Liebe oder Bindung gedacht habe bei unseren Treffen.
Bisher sehe ich unser Kennenlernen freundschaftlich und - glücklicherweise - nicht 'dramatisch' emotional (hier nachdenklichen emoji einsetzen).
Nun denn, deine Gefühle respektiere ich, da scheinst du weiter zu sein als ich...

Vielleicht auf bald mal
LG eagle

Diese natürlich erst in einigen Tagen versenden, da du ja im Urlaub bist und Wichtigeres zu tun hast.
Hallo mein Schatz :herz:,

danke für Dein Brainstorming ;). Ich habe es ein klein wenig abgeändert geschrieben...
Liebe Eagle ,

erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Die Nachricht finde ich schon ziemlich theatralisch und musste gleich an " Im Winde verweht denken" .
Was wirst du denn jetzt antworten? Ich finde beide Antworten gut.
Sei lieb gedrückt. :herz:
Ich finde, der hat nen Knall. Ehrlich, so ein Bullshit. Da heißt es immer, dass wir Frauen um den heissen Brei herum reden. Aber das ist keinen Funken besser. Aber ich merke, dass ich daran nicht mehr wirklich einen großartigen Gedanken verschwende und das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass es nicht das Richtige war.
ach herjee...

und so wie der Wind ihn zu Dir zurück geweht hat, so weht er ihn auch wieder weg...hoffentlich hat er seinen Schirm zwecks weicher Landung gespannt...:shakehead:


Möge der Wind Dir wohl gesonnen sein auf Deiner Reise und Dich in Liebe tragen.
Frohe Ostern:smile:
Haha, na da kann von mir aus ein Orkan vorbeifegen, wo er sich ordentlich festhalten muss, um nicht abzustürzen. Danke für Deinen Input :lach:.
Ganz klar, er wollte dir mit seiner Nachricht durch die Blume ne klare Abfuhr erteilen, nur eben "nett" formuliert. Nix Shittest oder so. Den Typen kannst du abhaken!
Hey lilli ;),
Zack auf den Punkt gebracht.
Ich mache jetzt erstmal ne „Männerpause“. Ich habe keine Lust mehr und ich denke, dass ich das auch ausstrahle, wenn vielleicht auch unterschwellig und unbewusst.

Ich habe geschrieben:

Hallo OdB, an dieser Stelle nur kurz aus dem Urlaub... Mach Dir keinen Kopf, es war bisher doch nur ein Kennenlernen - entspannt und - glücklicherweise -nicht ‚dramatisch‘ emotional. Dir wünsche ich auch schöne Ostern und lass es Dir gut gehen. Viele Grüße eagle

Ich bin heute mit den Zwergen in meinem Urlaubsort angekommen, Skipässe sind gekauft, Skier ausgeliehen und jetzt können mich die Männer mal kreuzweise, denn ich werde einfach nur Spaß haben und unser Leben und unsere Quality-Time genießen.

Habt alle wundervolle Ostern :herz:.

:fieser smiley: :smileygarden.de_Wintersport:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Lange nicht mehr hier gewesen, aber ab und an hier und da mitgelesen...;)

Ich bin gerade mit meinen Mäusen zur Mutter-Kind-Kur und was soll ich sagen, es ist der Hammer, ein wunderbares Gefühl von Entspanntheit, Zusammenhalt, Zeit füreinander und Zeit für mich allein, Zeit zum Lesen am leeren Strand, Zeit für Sport, einfach eine wundervolle Erfahrung, um wirklich einmal mehr zu merken, wieviel Alltagsmist man mit sich schleppt und aufgrund von Stress und Zeitmangel diverses dann auf die Kinder projeziert und nun einfach mal wieder runterfährt und sich gegenseitig gut tut und wieder „lernt“, was es heißt, Familie zu sein. :herz:

Tja, was soll ich sagen... Ich habe viel nachgedacht, auch darüber, warum mich manche meiner Dates dann einfach geghostet haben, auch wenn es schöne, lustige Zeiten waren... Unterschwellig werde ich wohl ausgestrahlt haben, dass ich eigentlich gar nicht möchte, derzeit jemanden an meiner Seite zu haben. Ich habe mir in der letzten Zeit nochmal 2x meinen kompletten EB-Strang zu Gemüte geführt und was soll ich sagen, ich habe so oft gesagt, dass ich nicht stark bin, auch wenn viele hier immer geschrieben haben, ich sei so stark. Ich war es nicht, vielleicht partiell, aber nicht durchgängig. Beim Lesen ist mir aufgefallen, wie ich im Laufe der Zeit wieder absolut bedürftig und abhängig geworden bin. Immer wenn es darum ging, vielleicht einmal ein Treffen abzusagen, habe ich diverse Gründe gefunden, um es nicht zu tun, nicht tun zu müssen. Ich hätte es nicht gekonnt, ich hatte keine Stärke dazu. Warum schreibe ich das? Weil ich mich nach und nach weiterentwickle, jetzt komme ich nach und nach dorthin, wo ich hin sollte und hin möchte. Ich lerne meinen Selbstwert zu schätzen und zu lieben, vorher dachte ich immer nur, dass es so sei, aber es war nicht so. Und es dauert eben alles seine Zeit. Nun habe ich es im April, nachdem ein Geburtstagsgruss von Hr. X eingetrudelt war (über den ich mich sehr gefreut habe, ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sagen würde), erstmalig geschafft, abzusagen, da er sich mit mir treffen wollte. Ich war stolz auf mich, sehr sogar, auch ein wenig traurig, klar, aber es war richtig so. Ich habe wirklich liebevoll abgesagt und dafür erstmalig eine total angepisste Antwort erhalten, wie ein angefressener Schuljunge. Ich habe innerlich sehr schmunzeln müssen, damit hatte er nicht gerechnet, denn das war die Premiere. Was auch immer andere Menschen über ihn denken mögen, er ist ein Teil meines Lebens und ich werde ihn immer respektvoll behandeln.
Ich habe in der letzten Zeit auch für mich gelernt, dass ich niemanden „angefressen“ oder „eingeschnappt“ aus meinem Leben verabschieden muss, sondern dies auch auf eine liebevolle, aber meine Grenzen wahrende Art tun kann und das die Menschen, die mir in der Zwischenzeit begegnet sind, anscheinend sehr verwundert, aber im positiven Sinne.

Ich habe immer gesagt, dass es für mich alles kleine Schritte sind, eben niemandem gegenüber mehr bedürftig zu sein, nicht mehr allen, alles Recht machen zu wollen, sich selbst als allererstes zu lieben, etc. , ich eben meine Zeit brauche, aber so, wie es jetzt nach und nach läuft, scheint der Weg für mich genau richtig zu sein...

Und noch etwas zum Lachen...

Das letzte OdB von dem ich hier schrieb, welches mir vor Ostern quasi den Laufpass gab, schrieb mir letztens auf einmal eine lange Abhandlung mit einem unmoralischen Angebot. Ich musste so lachen und dachte dann, na wenn das auch so nicht gepasst hat, dann fand er mich zumindest so attraktiv, mit mir in die Kiste zu wollen. Dann habe ich „liebevoll“, mir entsprechend, geantwortet, ohne irgendwie sauer oder negativ zu sein und das Angebot dankend abgelehnt... Als ich es meinem Bruder vorgelesen hatte, hat er sich nicht mehr einbekommen vor lachen und sagte nur: „Eagle, ganz viele andere Frauen hätten dem die Hölle heiß gemacht und jetzt wird der rotieren, wie ein Blöder und denken ohne Ende. Weil er so oder so, mit solch einer Reaktion nicht gerechnet hat.“

Es sind einfach nur ein paar Gedanken für mich, die ich mal wieder loswerden wollte.

Habt alle eine schöne Zeit...

Eure braungebrannte eagle :lach:

:Beachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hej du Brathuhn :lach: :herz: :herz:

Wie schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. :Tralala:

Ich freu mich, dass es dir gut geht.
Auch, dass du die Kur so genießen kannst!
Meine Erinnerungen an meine mit den Kindern sind da ehr nicht so positiv.
Lass es dir sehr sehr gut gehen, liebe Eagle!!
Drück dich, knutscha

Tschö, Phoe :Kuss:
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Liebe Eagle ,

schön von dir zu lesen und ich freue mich , dass es dir so gut geht und die Auszeit mit deinen Kindern genießen kannst.
Zu deinem OdB .... sie kommen alle wieder.. sei lieb gedrückt Schattenkind
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben